technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » DJ's die in Vergessenheit geraten sind (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: DJ's die in Vergessenheit geraten sind
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und er legt nächsten Monat im Camouflage auf [hand] http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=013331
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diesen Robotnico (ich kannte ihn vorher nicht) habe ich am Samstag kurz kennengelernt, der stand mit uns vorm MTW (nach dem merkwürdigem Verhalten). Der legt jetzt als Resident im Parkhaus Kenzingen auf.
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groovEmaster75

Usernummer # 910

 - verfasst      Profil von groovEmaster75     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
>>highfish & diringer sin auch nich mehr so aktiv, oder?
Haben sich auflegetechnisch getrennt.Sind jetzt beide solo unterwegs,wobei ich von Highfish länger nichts mehr hier in Berlin gehört habe,zuletzt letztes Jahr auf dem Fusion Festival.
Diringer ist ziemlich oft hier auf irgendwelchen Partys zu hören.

>>Mijk van Dijk
Ist immer noch aktiv,liest man öfter mal auf Flyern.Wobei ich den schon lange nicht mehr gehört habe,spielt nicht so mein Stil.

>>Sammy Dee
Sehr oft hier in Berlin zu hören,u.a. im Berghain/Panorama Bar.Legt wirklich gutes Zeug auf.

>>Marcos Lopez
Zuletzt im E-WERK Berlin gehört wo die zur Loveparade vor drei oder vier Jahren mal für ne Woche auf hatten.Hatte damals nur mitkommen das er ne ziemlich lange Auszeit hatte und er nach Indien oder so ausgewandert war und sich Dershan Lopez genannt hat.

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt´s eigentlich noch Modjo bzw. Modjo Band? Nach dem tollen Erstlingswerk hab ich nie wieder was von denen gehört.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...RMB gibts auch noch !

http://www.rmb-musik.de/

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DFA

Usernummer # 10845

 - verfasst      Profil von DFA     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu Martin Matiske: Laut www.gigolo-booking.com hatte er im Juni einen Gig im Münchner Nachtwerk zusammen mit Mick Wills und Savas Pascalidis.
Aus: Munich | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
oelli

Usernummer # 12789

 - verfasst      Profil von oelli     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht zb miss yetti ? lange nichts von ihren guten sets gehört.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
was macht zb miss yetti ? lange nichts von ihren guten sets gehört.

Die ist noch gut im Geschäft. Check mal www.miss-yetti.com
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
was macht zb miss yetti ? lange nichts von ihren guten sets gehört.

Glaube mich dunkel zu erinnern, daß sie in den 90ern Torsten Stenzel (Liquid Rec., York, Taucher-Produzent) geheiratet hat. [confused]
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Darrien

Usernummer # 6129

 - verfasst      Profil von Darrien   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und hat übrigens erst vor kurzem im Rohstofflager Zürich aufgelegt.
Aus: und vorbei | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
was macht zb miss yetti ? lange nichts von ihren guten sets gehört.

Glaube mich dunkel zu erinnern, daß sie in den 90ern Torsten Stenzel (Liquid Rec., York, Taucher-Produzent) geheiratet hat. [confused]
der hat was mit ihr produziert,aber war wohl nicht verheiratet mit ihr....ich mein aber gelesen zu haben sie war oder ist mit dem herrn fixmer zusammen.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

 - verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fallen da spontan auch noch Leute ein, die mich interessieren würden:

Marc Arcadipane?
Leo Anibaldi?
Mike Dearborn?
DJ Skull?
Damon Wild?

Kommen bestimmt noch ein paar mehr...

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für manche leute einfach nur mal bei discogs gucken..

Damon Wild hatte letztes jahr ein album auf Kanzleramt am start, dieses jahr auf Synewave veröffentlicht..

Marc Arcadipane war hier im norden dieses jahr öfter anzutreffen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Interessanter Thread!

Was ist mit Oliver Lieb?

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
kAiL

Usernummer # 13646

 - verfasst      Profil von kAiL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Achtung,...jetzt kommts:

Was ist mit Gerhard Potuznik!?!

Aus: Heidelberg | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kAiL:
Achtung,...jetzt kommts:

Was ist mit Gerhard Potuznik!?!

hat der nicht letztes Jahr noch ein Album auf Suction veröffentlicht?

Als DJ ist er mir aber nie aufgeallen.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ bgoeni: schön dass es noch ne fansite gibt. aber mit releases und auftritten auf bedeutsamen events haben rmb nicht gerade auf sich aufmerksam gemacht in den letzen jahren!

@ groover: cool. robotnico war mitte der 90er ja auch mal in den charts. doch seither gab es keine neuen tracks von ihm...


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Marc Arcadipane?

wir erinnern uns an die scooter collabo 'maria, i like it loud'...

kürzlich im tv: ne nummer von arcadipane zusammen mit dj baloon! ich glaub dem ist nicht mehr zu helfen...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pcp: wehr mehr will - wird weniger haben.

die lächerliche überarbeitung der resident e-
reihe gen hardstyle kann das nur bestätigen...

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:

Colin Faver
Trevor Rockliffe
Colin Dale

Colin Faver weiss ich nicht.
Colin Dale legt in England noch regelmäßig auf.
Trevor Rockliffe ist auf dem Carl Cox Label, wenn mich nicht alles täuscht und genießt in England einen Super-Ruf und legt auch regelmäßig auf. Jede neue Produktion findet soweit Eingang in die Plattenkiste von Laurent oder Carl Cox. Smoother Sound.
@Tuxton, Steve Mason ist unter anderem Resident im Paradiso in Leeds. Allerdings wird sein Name heute etwas kleiner geschrieben und meist kommt er nicht mehr als erster auf nem Poster.

I-F ist unter anderem regelmäßig in der Fabric in London zu Gast, wie eigentlich fast alle, die hier so verzweifelt gesucht werden. Jens Lissat wurde mal auf der letzten Seite der Groove als gescheiterte Koks-Existenz geoutet. Ob der sich wieder gefangen hatte, habe ich vergessen.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: oelli:
was macht zb miss yetti ? lange nichts von ihren guten sets gehört.

Miss Yetti hat immer noch einen recht vollen Bookingkalender. Meist in Berlin, in der letzten Zeit auch öfters mal in den Niederlanden auf kleinen Festivals.

Allerdings legt sie inzwischen auch Minimal / Techhouse auf, wie jeder DJ der dem Trend hinterherläuft.

[ 18.08.2005, 12:49: Beitrag editiert von: Sebastian W ]

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Bronco

Usernummer # 66

 - verfasst      Profil von Bronco   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DJ EDGE: hat sich Ende der Neunziger in Richtung
Lala-Housemusik fehlentwickelt. Ist einige Jahre
hauptsächlich in Ibiza gewesen und spielt seither
immer mit Trompete zu seinen House-Sets.

Daher heisst er jetzt auch:
Gordon Edge a.k.a. the Trumpetman.

Ist neulich sogar am Bodensee gesichtet worden.

Ich finds eher traurig. RIP Edge9, Rabbit City,
Tremora del Terra etc.

http://www.thedjlist.com/djs/GORDON_EDGE/

Aus: isola de lime | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klausinger:
Interessanter Thread!

Was ist mit Oliver Lieb?

der hat gerade 'ne neue maxi veröffentlicht, unter "solieb". nettes ding, das.
http://www.discogs.com/release/482053

Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und nicht nur das...

Er hat auch ne neue Maxi unter seinem legendären Paragliders Pseudonym draußen. Ganz frisch bei Musichead.

Paragliders - Fisheye/Infra Rouge (Joof Deep)

http://www.music-head.de/session-P5fPvX8AAAEAAGJ7m-c/catalog/platte_details.artist-Paragliders.titel-Fisheye.articleid-527238.go_back-true.html

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

 - verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch nett.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
FischerOnTheRun

Usernummer # 6877

 - verfasst      Profil von FischerOnTheRun     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
was ich gern wüsste:

sammy dee (kanzleramt?!)
navid (omen)
c. bachor -> immer noch nervensäge of the year, wie 1995? *g*
nikki sprenger (ffm)
rok -> lang nimmer gehört!
marcos lopez -> tranced der noch? [/QB]

sammy dee ist nur noch zusammen mit tom clark zusammen unterwegs. haben die was mitenander? [Big Grin] bei perlon ist der zu finden.
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Da Weed
50
Usernummer # 7213

 - verfasst      Profil von Da Weed     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fatkid:
Marc Acardipane?

http://www.resident-e.net/

/

War letztens bei uns live in Lünen,eine Stunde live gespielt,"alte" Traxx...war fein.

Video per pm bei Bedarf [Wink]

Aus: rgb | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Thomas Broda
BassFiMass PhonkAggressor
Usernummer # 72

 - verfasst      Profil von Thomas Broda   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Jens Lissat wurde mal auf der letzten Seite der Groove als gescheiterte Koks-Existenz geoutet.

"Geoutet" ist gut...
Aus: /deaf/null | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht eigentlich DJ Plank (Ruhrpott) ???
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Oliver Bondzio und Plank sind noch beide voll da, und Booking-Anfragen an Oliver Bondzio sollte man auch ein paar Monate im Voraus stellen.


Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...auch wenn Talla noch auflegt hab ich doch das Gefühl das er etwas in Vergessenheit geraten ist, früher mit Clubnight,Compilations und Auftritten auf viellen grossen Partys überpräsent, sieht und hört man kaum noch was von ihm.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was macht eigentlich hofer 66, der alte ibiza-68er?
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...auch wenn Talla noch auflegt hab ich doch das Gefühl das er etwas in Vergessenheit geraten ist, früher mit Clubnight,Compilations und Auftritten auf viellen grossen Partys überpräsent, sieht und hört man kaum noch was von ihm.

er hat meines wissens vor einiger zeit seinen "techno club" (haha) reanimiert in ffm.
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Gelumbebunker

Usernummer # 3280

 - verfasst      Profil von Gelumbebunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
marcos lopez hat sein magister gemacht, sich ne neue wohnung gesucht und den job bei radio eins hat er nicht mehr, alles nachzulesen auf www.marcoslopez.de

ansonsten verkauft er cds aus seinen alten radiotagen und legt ab und zu mal auf

Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Rainer W

Usernummer # 579

 - verfasst      Profil von Rainer W   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
reinald goetz
habe ich diess jahr auch schon mehrfach auf parties gesehen - irgednwie noch immer so ne weiße jacke wie vor 10 jahren

ralf hildenbeutel
macht der nicht noch label schallbau.
kurze geschichte. in nem anderen forum hat gerald becker (früher einer der eye q hauptproduzenten z.b. virtual sumentry) gefragt, ob nicht jemand nen label von ihm kennt. dann het er geschrieben, dass ralle ihh angerufen hat und es wohl alte hits mit neuen rmx und neues materiel geben wird

Aus: Hamburg | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:


ralf hildenbeutel
macht der nicht noch label schallbau.
kurze geschichte. in nem anderen forum hat gerald becker (früher einer der eye q hauptproduzenten z.b. virtual sumentry) gefragt, ob nicht jemand nen label von ihm kennt. dann het er geschrieben, dass ralle ihh angerufen hat und es wohl alte hits mit neuen rmx und neues materiel geben wird

an dem label ist auch ein bekannter von mir beteiligt. wird metropolitan musique oder ähnlich heißen.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Life_on_Mars:
marco zaffarano -> tja, wüsste auch gern, was mit dem ist. wird wohlm kaum noch gebooked...

Hat bei uns in Stuttgart und Umgebung schon noch von Zeit zu Zeit ein paar Gigs, ob er aber inzwischen noch darüber hinauskommt, weiß ich auch nicht...
doch, doch...der marco ist schon noch ganz gut unterwegs...ganz gerne in osteuropa (tschechien und so).
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fumiya tanaka ??
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fumiya tanaka? der ist noch am start, und wie!!! fährt nun seit geraumer zeit auf der deep-minimal schiene und legt diesen sound mit einer wahnsinnsfinesse an 3 decks auf... das haben auch zip & sammy dee von perlon früh genug bemerkt, daher ist seit dem start der "get perlonized" partyreihe in berlin ein gern gesehener dj-gast... produktionen in diesem bereich kenn ich bisher von ihm noch keine. vielleicht gibts ja bald was leckeres...?

ne kostprobe seines könnens gibts auf www.3voor12.nl (awakenings 2005)

[ 21.08.2005, 13:47: Beitrag editiert von: kandismann ]

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was macht eigentlich Paul Johnson?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit welchem dj ist denn marusha zusammen???
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0