technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Das Groove Magazin (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Autor Thema: Das Groove Magazin
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Frage doch einfach beim Abo-Service nach ab welcher Nummer dein Abo läuft und ob sie deinen Antrag überhaupt erhalten haben: abo*at*jfmedia*punkt*de


Mal ne andere Frage, hat jemand von euch dieses Jahr schon eine Aboprämie erhalten? Habe mir letzten Dezember wieder ein Abo gezogen und der Aboservice meinte, mir sei eine Prämie zugeteilt worden und die Groove-Redaktion müsse das nur noch versenden. Habe bis jetzt nix erhalten und auf meine Mails an die Red. bisher auch keine Antwort gekriegt.

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, Froggy hat eine prämie bekommen, siehe posting vom 29-01-2005.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lesen die Damen und Herren von der Groove etwa auch in diesem Forum mit? *g* Just in diesem Moment habe ich ne Mail betreffend Prämie erhalten - ist alles in bester Ordnung, thx.
Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
fisherman

Usernummer # 9119

 - verfasst      Profil von fisherman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werden die abo-prämien nicht unter allen neu-abonnenten ausgelost?

ich wollte auch ein abo bestellen, aber was mich bisschen stutzig macht ist das 6 ausgaben 26 euro im abo kosten und einzeln das heft 2,90 euro? ist das richtig das es über 8 euro teurer ist oder ist das normal?

Aus: Krefeld | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mike Barell:
Lesen die Damen und Herren von der Groove etwa auch in diesem Forum mit? *g* Just in diesem Moment habe ich ne Mail betreffend Prämie erhalten - ist alles in bester Ordnung, thx.

hmm ich warte auch noch auf meine prämie :>
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ja jetzt in Nürnberg und ich hab an bestimmt 5 Tankstellen geschaut und nirgendwo gabs die Groove....

hab die dann im *trommelwirbelmodeon*......

Marktkauf gefunden [Wink]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

 - verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherman:
werden die abo-prämien nicht unter allen neu-abonnenten ausgelost?

ich wollte auch ein abo bestellen, aber was mich bisschen stutzig macht ist das 6 ausgaben 26 euro im abo kosten und einzeln das heft 2,90 euro? ist das richtig das es über 8 euro teurer ist oder ist das normal?

Ist denn nicht 2,90 EUR nur der Einführungspreis und es werden später 3,90 EUR?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die neue kam 3,50€
Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...kostet immer noch 2,90 zumindest stehts noch gross auf der neuen Groove.

Fand es erst auch seltsam das das Abo mehr kostet, hab es aber schon abgeschlossen als die Groove noch kostenlos war und da hat es ja dann 26,-Euro mehr gekostet.

Abo erspart die Sucherei und man hat sie auch einige Tage vorher, ausserdem gibts ne schöne Prämie für etwa 15 Euro und das Geld dient ja auch einem guten Zweck

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
airbone

Usernummer # 8816

 - verfasst      Profil von airbone   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
ausserdem gibts ne schöne Prämie für etwa 15 Euro und das Geld dient ja auch einem guten Zweck

wenn sie denn wirklich kommt :/ auf meine mail nach der prämie reagiert inzwischen gar keiner mehr [Frown]
Aus: Leutkirch/Darmstadt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte das mit der prämie so verstanden: wenn man zu den glücklichen zählt, bekommt man eine - und umgekehrt. soll heißen, daß man nicht automatisch eine prämie bekommt, wenn man ein abo bestellt. war ja früher auch so: viele interessante prämien waren nämlich teilweise schon vergriffen.
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Nickel

Usernummer # 14279

 - verfasst      Profil von Nickel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,
kann mir jemand die Ergebnisse der Jahrespoll...
Scannen uns mailen ? - Hatte nem Kumpel die Groove mitgegeben... Brauche die Bitte dringend - komplett...
Wäre echt nett - DANKE

Eventuell auch die der Raveline(kaufe die schon länger net mehr irgendwie...)

Brauche die Ergebnisse für die Arbeit...
MERCI

Aus: FFM | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wann kommt die nächste Groove?
Ich habe immer noch keine Email oder ein Heft erhalten. [Frown]
Vielleicht ist meine Online-Bestellung gar nicht bei der Redaktion eingetroffen. Werd nach den Feiertagen mal bei der Redaktion anrufen.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nickel:
Hallo,
kann mir jemand die Ergebnisse der Jahrespoll...
Scannen uns mailen ? - Hatte nem Kumpel die Groove mitgegeben... Brauche die Bitte dringend - komplett...
Wäre echt nett - DANKE

Eventuell auch die der Raveline(kaufe die schon länger net mehr irgendwie...)

Brauche die Ergebnisse für die Arbeit...
MERCI

hab noch 3 exemplare der GROOVE #92 hier rumfliegen. Wer Interesse hat kann sich melden, könnte die dann zuschicken.. (was kostet Porto ca.?)
mfg

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Nickel

Usernummer # 14279

 - verfasst      Profil von Nickel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Versuch Nr.2 ansonsten Poste Ich es im Suche Tausche Biete-Forum...

Also:


wer kann mir die Ergebnisse der Jahrespoll...
Scannen uns mailen ? - Hatte nem Kumpel die Groove mitgegeben... Brauche die Bitte dringend - komplett...
Wäre echt nett - DANKE

Eventuell auch die der Raveline(kaufe die schon länger net mehr irgendwie...)

Brauche die Ergebnisse für die Arbeit...

Aus: FFM | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe,

heute um 08.15 uhr im pep (neuperlach zentrum) im osten münchens im kaufland die ach-so-rare groove erkauft. also falls jemand mal nen abstecher zu mir ins ghetto wagt...waren glaub ich etwa 5 exemplare noch da.
[arab]

konnte aus zeitmangel die lektüre nur kurz überfliegen, jedoch schüchtern mich die 70er-jahre foto´s auf jeder zweiten seite mit mir völlig unbekannten musikgrößen doch etwas ein.

ein lichtblick sind die genialen foto´s von 10 aktuellen clubs in berlin. sehr lecker!
[lecker]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich frage mich nur wieso die groove in sowenig läden erhältlich ist? ich hätte bisher alle kaufausgaben erworben wenn ich gewusst hätte wo es sie gibt... ist schon irgendwie seltsam. da wollen sie geld mit dem heft machen, nur wenn es das teil nirgends gibt, ist es nicht verwunderlich wenn es in einiger zeit heißt "groove magazin pleite"
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das hängt wohl aber weniger mit der groove, oder deren Distributor zusammen, sondern mit der Einkaufspolitk von Omas Kiosk zusammen... was der Zeitungshändler nicht kennt, das kauft er nicht.

"Selbst" in Köln ums Eck von Media Park und in Spuckweite von kompakt haben die Kioske zwar durch die Bank alle die groove - aber man muß in dem blöden Regal immer suchen - auf Anfrage kriegt man auch da ein "Hammwer net, kriegmer net" zu hören.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich verstehe nur nicht wieso ich nichtmal am münchner hbf die groove bekomme. normalerweiße bekomme ich da jedes heft.... nur komisch das es die raveline damals von anfang an in vielen läden gab...
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"ich hätte bisher alle kaufausgaben erworben"
[hand] www.groove.de/abo.php [round]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dero

Usernummer # 5389

 - verfasst      Profil von dero     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
ich hätte bisher alle kaufausgaben erworben wenn ich gewusst hätte wo es sie gibt...
u-bahn muc freiheit im kiosk direkt unten am bahnsteig stadtauswärts war das teil vor´n paar tagen auch noch erhältlich.
Aus: München | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warte immer noch drauf das wieder cd's angeboten werden aus denen man wählen kann... dann schließe ich auch ein abo ab! nur auf so ne überraschungsprämie stehe ich nicht unbedingt
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Kriese2005fett

Usernummer # 14439

 - verfasst      Profil von Kriese2005fett   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich finds geil neue music bei

www.creative-radio.de.vu

Hört einfach MUSIC produced bei Dj Schulte mal rein heute thema Groove!

Aus: haltern | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Groove CD N°3

1. Frank Martiniq „Foreign Sunset“ (Boxer Recordings/Kompakt) 06:28

2. DJ T. „Funk On You“ (Edit) (Get Physical Music) 04:46

3. Geiger „Cocain-e“ (Firm/Kompakt, Rough Trade) 03:40

4. Isolée „My Hi-Matic“ (Playhouse/Neuton) 05:58

5. Âme „Kumo“ (Sonar Kollektiv/Rough Trade) 07:59

6. Troubleman „Lullaby“ (Far Out/Soulfood) 09:35

7. Lawrence „Attracted by Fire“ (Ladomat/Mute Tonträger/EMI) 05:59

8. DJ Koze „Lighta Spuba“ (Freude am Tanzen/Kompakt) 06:18

9. Vitalic „WOO“ (Different/PIAS Recordings) 03:52

10. Ellen Allien „Naked Rain“ (BPitch Control/Neuton) 4:56

...das Heft gibts ab dem 28.4

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hossa, geht es denn noch besser?
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...juhu die neue Groove ist da !

Gibt wieder nette Aboprämien und sie kostet immer noch 2,90 !

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

 - verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..und die trackzusammenstellung auf der cd ist auch sehr sehr nett geworden. [Smile] glaub davon werd ich ein paar tracks die nächste zeit öfters spielen..
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe auch mal endlich eine selber gefunden... nur leider hat diese Zeitung für mich mittlerweile inhaltlich den Wert einer Rolle Klopapier. Schade, das war mal anders... [rolleyes]
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nenn doch mal artists und themen, die dich interessieren würden.. vielleicht läßt sich die Groove ja durch eingaben inspirieren. und wenn nicht, wär trotzdem interessant, die relevanten nischen mal zu listen, die ausgelassen werden.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe gestern abend mit viel überzeugungskunst ("darf ich heute nix geben, morgen erst, ich sonst problema große") am hauptbahnhof ein exemplar ergattert und eigentlich schon wieder ausgelesen, was inbesondere schade ist, da es sich wieder um eine doppelausgabe handelt...

die themenübersicht finde ich nett und abwechlsungsreich, die menge an rezensionen scheint weiterhin abzunehmen, hotze rockt as usual und das wegfallen der dates ist für mich sogar positiv, liebend gerne hätte man auch auf die sommer-festival-dates verzichten können, da ist das www einfach aktueller und vielseitiger und so schön interaktiv. auffallend und schade ist, dass die groove von quartal zu quartal von mehr bild als text zu leben scheint, was eben dazu beiträgt, dass der unterhaltungs- und vor allem informationswert sinkt und mich die aktuelle issue vielleicht noch heute abend und morgen kurz beschäftigen wird, bis ich dann spätestens am samstag wirklich alles bis hin zu jeder kleinstanzeige zweimal gelesen habe. zumindest die cd wird noch einige tage länger im player verweilen inkl. einem schmunzeln, weil man papa t. als querschläger mitlizensiert hat *g*

ich befürchte fast, dass die freiausgabe schon _sehr_ dünn ausfällt, wobei ich die 2,90 momentan noch verschmerzen kann und eigentlich ganz gerne was dazu beitrage, auch die nächsten monate 'ne kurze unterhaltung zu haben, selbst wenn man sich aufgrund der piranha-verlagssituation momentan wohl keine sorgen mehr um die existenz der groove machen müsste und somit guten gewissens zur freiausgabe greifen könnte, wenn man auf die cd verzichten kann. ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt endlich auch mal ne Groove in den Händen, aber auch nur weil ich jetzt ein Abo hab. Die CD ist ja mal absolut genial!
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Alex Funkt

Usernummer # 11668

 - verfasst      Profil von Alex Funkt         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also die Cd erfüllt mal wieder den Unterhaltungswert schön zusammengestellt und wieder aktuell bis hin zu noch nicht vö Tracks genau so angenehm wie seine vorgänger und die laufen bei mir auch heut noch fleißig... zur Groove selber da kann man Chris nur zustimmen wobei ich die Partydates doch ab und zu vermiss und vor allem das "Club-spezial" in dem Clubs vorgestellt wurden ... auf den Sommerfetivalplaner hätte man gut und gern verzichten können... sonst aber immer noch 2,90 wert wie ich finde.
Aus: München | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find die neue ausgabe auch eher mager... kann aber nicht so richtig sagen, warum das so ist. muss ich nochmal gaaaanz in ruhe lesen.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss sagen, dass ich die 2,90€ allemal gerne investiere, wenn jedesmal so ein Kracher wie die neue AME auf der CD enthalten ist! Wunderbares Stück Musik!!!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"die menge an rezensionen scheint weiterhin abzunehmen"

die zahl war in den letzten 3 heften (also seit der kiosk-einführung) so gut wie konstant, um die 210 platten... sie sind auch nicht kürzer oder so geworden - die review-seitenzahl (werbung nicht mitgezählt) ist wie im januar-heft (nachdem sie im märz etwas weniger war).

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2hyp, danke für die sachdienliche info, als langzeit-leser habe ich das eher langfristig gesehen, tatsächlich war die zahl der reviews während der letzten issues rel. konstant, lediglich die raveline hat ordentlich im mai bei den compilations gekürzt, dafür werden alle für den mai angedachten und nicht abgedruckten reviews zumindest online eingepflegt.

tatsächlich ist die cd wirklich sehr, sehr nett und die 2,90 auf jeden fall wert. auch t's track ist mir inzwischen gut in's ohr gerutscht und als office-muzak dudelte die cd sicherlich schon 15 oder 16 mal während der letzte tage, alleine die entdeckung von 2 faves sollte den kaufpreis locker für mich rechtfertigen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
I Can't Let Go

Usernummer # 13726

 - verfasst      Profil von I Can't Let Go     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geil: Im Vitalic Artikel wird der Leser informiert, dass Vitalic an einem Remix des m.E. coolsten Tracks ("Human After All"), vom gleichnamigen neuen Daft Punk Album, schraubt.

...I can't wait.

Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand wann die neue Groove erscheint?
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...glaub diese Woche.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Evil_Concussion

Usernummer # 6311

 - verfasst      Profil von Evil_Concussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: I Can't Let Go:
Geil: Im Vitalic Artikel wird der Leser informiert, dass Vitalic an einem Remix des m.E. coolsten Tracks ("Human After All"), vom gleichnamigen neuen Daft Punk Album, schraubt.

...I can't wait.

ja der track rockt auch wie hölle.
kannst du schon bei deejay.de + decks.de vorhören
[Embarrassed] [Wink]

Aus: Technoforum.de | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 8 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0