Autor
|
Thema: [FISH] Fashion Items & Second Hand
|
Shinji
TurnSchuh T.
Usernummer # 7263
|
verfasst
[werbung]
Hallo Community,
wollte hier nur mal kurz auf die neue Seite von ein paar Bekannten aufmerksam machen. Vielleicht findet der eine oder andere von Euch ja dort etwas interessantes oder mag seine alten Designer-Klamotten auf dieser Plattform loswerden:
FISH - Fashion Items & Second Hand
Interessant ist wohl auch der Blog dort.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!
[/werbung]
Aus: gerechnet hier | Registriert: Sep 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Second Hand Laden, aber mit sowas kommen:
Fehler: Veralteter Browser Sie verwenden einen veralteten Browser. Unsere Seite kann nicht mit diesem Browser dargestellt werden.
... so vergrault man potentielle Kundschaft !
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| |
|
|
jason_ynx

Usernummer # 2636
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cymorris: Second Hand Laden, aber mit sowas kommen:
Fehler: Veralteter Browser Sie verwenden einen veralteten Browser. Unsere Seite kann nicht mit diesem Browser dargestellt werden.
Na, wieso gleich so verbissen? Wenn sogar der Second-Hand-Laden Dir erzählt dass Du mit ner alten Mühle surfst, dann würde ich mir anfangen Gedanken zu machen... *gg*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001
| |
|
|
DerDieDas

Usernummer # 15169
|
verfasst
seite ist gut gemacht! aber leider (hoffe noch) zu wenig auswahl...
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Cymorris: Second Hand Laden, aber mit sowas kommen:
Na, wieso gleich so verbissen? Wenn sogar der Second-Hand-Laden Dir erzählt dass Du mit ner alten Mühle surfst, dann würde ich mir anfangen Gedanken zu machen... *gg*
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|