This is topic Kostenlose Warenproben in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000999

Geschrieben von: TerrorBab (Usernummer # 19878) an :

Hallöle

hab ne internetseite entdeckt auf der es völlig kostenlos warenproben und co gibt....

http://www.bonusjoker.de/referer.php?refid=13540

Wer kennt denn noch solche seiten??

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

"Was ist Bonusjoker überhaupt?

Bei Bonusjoker bekommst Du Points für Deine Anmeldung. Zusätzlich sammelst Du Points, indem Du weitere Mitglieder für Bonusjoker wirbst. Wenn Du genügend Points zusammen hast, kannst Du Dir Deine Wunschprämie aus dem Prämienkatalog aussuchen."

wer sich wirklich dafür interessiert und mal reinschauen will sollte wenigstens dem absoluten gesetz folgen welches es einem verbietet in irgendeiner form auf spam zu reagieren und die url direkt ohne terrorbabs referrer hintendrann ansteuern.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

jo, dito, muss ja nicht sein, auf diesem wege hier 'punkte' zu sammeln und so zu tun, als ob die intention des beitrags nur eine ach-so-nette info an andere nutzer wäre... so ganz sind wir hier auch noch nicht verkalkt. eigentlich wäre das mal endlich wieder ein beitrag für die tonne, die schon seit vielen, vielen monaten keinerlei müll mehr gesehen hat.

nur so zur INFO:

der link stammnt nicht von mir.
hab mir die internetseite angesehen aber mich weder angemeldet noch sonst was. demnach interessiert es mich auch nicht wer ihn anklickt und somit irgendjemand irgendwelche punkte verschafft.
wollte nur mal meinungen dazu hören und fragen, wer noch solche seiten kennt und erfahrungen austauschen.

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

selbstverständlich.

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

z.b. kostenlos.de
hatte ich vor einigen jahren mal ne zeit lang ausgiebig genutzt, hauptsächlich für tabakwaren. so wurden mir damals z.b. wöchentlich feine cognac-zigarillos gratis zugeschickt [Smile]

es gibt diese Seite http://www.trnd.com/
Die ist angeblich sehr legitim. Als Gegenleistung muss man dann nur paar Marketingfragebögen ausfüllen und kriegt dafür ein paar Proben von Produkten, die demnächst auf den Markt kommen.

Danke muss ich gleich mal ausprobieren.

Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an :

die Sache bei solchen Seiten ist letztlich, dass der Aufwand in keinerlei Relation zum Nutzen steht.

Auf den Punkt: setzt man den Zeitaufwand zum Ausfüllen der Fragebögen in Relation zur Menge der Aufwandsentschädigung = Produktprobe, entsteht meist ein lächerlich geringer Stundenlohn, für den die meisten von uns ihren Ar*ch nicht aus dem Bett bewegen würden.

Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :

das sehe ich genauso, immer mehr werden dem verbraucher dienstleistungen unter dem motto der "wahlfreiheit" und schnelligkeit verkauft, führen aber nur dazu, dass stellen eingespart werden oder der profit maximiert wird.

ich denke da nur an das in mode kommende getränke selber holen müssen bei mcdonalds, die neuen selbtsbedienungskassen bei ikea, internet-check-in bei flügen etc.

ich bin grundsätzlich dagegen, tätigkeiten für die ich bezahle selbst machen zu müssen.

Geschrieben von: mnml.sh (Usernummer # 15629) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
...getränke selber holen müssen bei mcdonalds...

was den vorteil hat ständig nachfüllen zu können ohne anstehen zu müssen

Geschrieben von: SpeedyJ (Usernummer # 984) an :

@ stitch: bei welchem thema bist du?! es geht hier nicht um online-bestellung und automatisierung, sondern um kostenlose warenproben, die man online abstauben kann...

Geschrieben von: mantis (Usernummer # 3606) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
@ stitch: bei welchem thema bist du?! es geht hier nicht um online-bestellung und automatisierung, sondern um kostenlose warenproben, die man online abstauben kann...

So wie ich das verstanden habe musst du aber Bewertungsbögen der dir zugeschickten Produkte ausfüllen. Also eine billige Variante um Produkte beim Verbraucher zu testen, da du ja keine Aufwandsentschädigung bekommst - nur das Produkt.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mnml.sh:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
...getränke selber holen müssen bei mcdonalds...

was den vorteil hat ständig nachfüllen zu können ohne anstehen zu müssen
und beim selbst-check-in sparst du am preis des tickets.

manchmal erwarten verbraucher halt auch die quadratur des kreises: für discounter-preise premium-service.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.