Thread!!!
|
DJ -Meltdown-
Usernummer # 9047
|
verfasst
Hey leute,
ich hab da mal eine Frage an euch und zwar suche ich in Hamburg einen oder mehrere spezielle Läden die Hip Hop & Streetwear verkaufen. H&M, Jack Jones & New Yorker nehme ich jetzt mal raus. Die haben zwar auch gute Sachen aber ich suche eher was spezielleres wie z.B. T-Shirts mit Graffiti Motiven oder Pullover im Camoflage look etc. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, da ich mich in HH mit sowas relativ schlecht auskenne. Danke
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Wenn du nix gegen Online-Shops hättest, könnte ich dir gerne ein paar Links von Kunden geben, die mit unserem e-commerce-Backend arbeiten und die sehr zuverlässig, i.d.R. extrem schnell, sehr korrekt und freundlich alles abwickeln. Klar, wenn du in HH stöbern willst, hilft das nix. Aber wenn du im Netz'n bisken stöbern und vielleicht bestellen möchtest, kann ich dir gerne ein paar Empfehlungen geben. Hier spielt teilweise auch der Preis 'ne Rolle: die adidas Gazelle II-Treter kosten in München nahezu überall 79,95 (habe heute erst 4 Ladenlokale abgeklappert), die identischen Modelle sind bei www.sportschuhe.com zwischen 53,55 und 68,00 EUR zu haben. Die Versandkosten liegen bei 5,90, aber die Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hier kostet mich auch 4,40 ... Wenn ich also ganz exakt weiss, was ich haben will, kann es eine Überlegung wert sein, wie etwa in diesem Beispiel sich summa summarum eben doch 26 (!) Euro zu sparen. Zum Preis von hier im Ladenlokal gekauften 2 Paar bekomme ich online dafür exakt 3 Paar...
|
DJ -Meltdown-
Usernummer # 9047
|
verfasst
Hey till,
vielen Dank für die Info Den Backyard Schuppen kenn ich bereits aber der hat ja echt horrende Preise. Tlw. bis zu 36 EUR für ein T-Shirt mit ner Schallplatte drauf :/ Werde aber dafür mal die beiden anderen abchecken. Der Under Pressure Laden klingt doch mal ganz interessant
@Chris: Hey, wär ganz cool, wenn du mir ein paar Links rüberschmeißen könntest Vielleicht macht man mal hier oder da ein gutes Schnäppchen. Vielen Dank
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DJ -Meltdown-: Hey, wär ganz cool, wenn du mir ein paar Links rüberschmeißen könntest Vielleicht macht man mal hier oder da ein gutes Schnäppchen. Vielen Dank
Ab und zu machen die 'Sales' und schmeissen Lagerposten günstigst raus. Sportschuhe.com haben teilweise echte Extrempreise, wie oben demonstriert, was daran liegt, dass sie ihren Shop im Schwarzwald in der Pampa haben und dadurch die günstigen Betriebskosten an den Kunden weitergeben können. Alle diese Shops haben einen sehr guten Service, einige haben eine Echtzeit-Lagerstands-Anzeige, d.h. das, was im Shop als lieferbar ist, geht erfahrungsgemäß am nächsten Tag auf den Postweg zu dir:
www.planet-sports.de www.sportschuhe.com www.kolibrishop.com www.overkillshop.com
Ich kenne alle diese Betreiber und weiss, dass sie absolut seriös, korrekt und zuverlässig und schnell arbeiten, im besten Fall erlaubt es die Logistik, dass die Bestellung sogar noch am gleichen Tag verschickt wird. Der Overkillshop hat auch'n witzigen Berlin-Kreutzberg-Streetwear-Blog und stellt dort ab und zu besonders edle und neue Klamotten vor. Der Kolibrishop hat bis Ende Mai keine Versandkosten und 'ne große Sektion an Angeboten, die doch deutlich reduziert sind, gerade im Vergleich zum www.frontlineshop.com, der meiner Meinung nach leider noch immer einen ganz schlechten Service und teilweise horrende Lieferzeiten hat...
|
|