This is topic Bezaubernde Jeans in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000900

Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an :

Nachdem ich nun seit etwa 8 Jahren keine Jeans mehr gekauft habe, habe ich mich nun mal wieder auf den Markt begeben um mir eines dieser modischen Teile, die die Welt erobert haben zu kaufen.

Im ersten Geschäft in dem ich war wurde ich gleich einmal von einem 16-jährigen türkisch stämmigen Mitbürger beraten, in dem er mich gleich mal mit einer Masse von Jeans überflutet hat, die ich alle anprobieren musste.
Da wurde mir nun dann auch endlich bewusst, was ich wollte. Am besten modern, aber nicht zu flippig sollte es sein.
Nachdem ich dann das ganze Einkaufszentrum durchsucht habe, weiß ich jetzt wohl wie sich der Markt in den letzten Jahren verändert hat. Es muss wohl jetzt nicht mehr Levis oder Diesel sein. Eine einzige Levis-jeans fand ich und die war nicht besonders spektakulär.
Ich konnte mich allerdings trotzdem nicht entscheiden und deshalb hab ich mich jetzt mal dazu entschlossen, dass ich hier diesen Thread aufmache, um bezüglich Jeans-Marken von Fachmännern beraten zu werden. Also: Welche Marken sind angesagt?

Bei meiner Shopping-Tour sind mir rein subjektiv die Modelle von

Hugo Boss und
Jack & Jones

positiv aufgefallen. Vielleicht hat hier ja noch jemand einen geheimtipp.

Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :

wie bereits in nem andern Thread beschrieben würde mich das auch ma intressieren. Und bitte keine "used"-Jeans. Das ne Jeans heutzutage anscheinend aussehen muss wie bereits 5 Jahre getragen (inkl. Risse und Dreck) find ich dann doch zum [abkotz2]

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

Replay ist definitv ganz stark zur Zeit! Gerade die "Reihe We Are Replay", die leider auch mit salzigen Preisen (hab für meine Jeans 240€ und für ein Hemd 180€ gezahlt) lockt, hat es mir besonders angetan. Aber da ist schon auch "used-Look" angesagt, den ich auch ganz gut finde, wenn es wohl dosiert ist (not too much plz)!

Die hier ist zB mein Modell: http://www.yoox.com/item.asp?cod10=42025544&TP=5991

Ansonsten sind aktuell folgende Marken auch recht "angesagt":
Nudie
Seven Jeans (7 for all mankind)
True Religion
DSquared

Ein Marke, von der ich eine schöne Jeans hab, die ich aber sonst bisher nicht wirklich an anderen Leuten gesehen hab wäre dann noch Take Two aus Italien.

Ansonsten halt wirklich auch die Klassiker:
Boss
D&G

Ich geh bei uns in Nürnberg halt immer in 1-2 Läden, bei denen ich weiß, dass sie viele von diesen Marken führen und dann schau ich mich um. Schließlich will ich schon was trendiges, was aber nicht zu ausgefallen/zerstört sein darf. Mir gefällt halt zumeist der Mittelweg zwischen total flippig und gerade geschnitten altmodisch und daher würde ich mich auch nie auf eine Marke fixieren. Je nach Kollektion gefällt mir mal die Marke mal die andere mehr und selbst in einer Kollektion, die mir gar nicht zusagt kann ein einziges wahres Schätzchen warten!

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

gap jeans waren für mich in qualität und formen immer ganz vorne...leider gibt es die in deutschland nicht mehr

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
240 e´s?..whatthefok...
neva..
für nen unikat,mit futura stickereien,ok [Wink]
das ist momentan das problem im denimbereich,aber solange genug leute das kaufen,bleibt es halt auch so...

das steht in keinem verhältnis mehr.

Unikate sind die meisten der teureren Jeans. Meine Take Two ist beispielsweise sogar wirklich in Italien gefertigt und der Used-Look wird meist nicht durch Maschinen, sondern von Hand mit speziellen Feilen gemacht. Steht bei der Take Two auch extra nochmal auf dem Etikett (von Hand gemacht, jede Hose ist ein Unikat)!

Natürlich zahlt man dennoch jede Menge für den Namen, die Designer und das Marketing der jeweiligen Firmen, wobei ich lieber noch 120€ für ne von Hand gemachte Jeans ausgeb als rund 100€ für ein Adidas-Outfit, welches komplett aus der Maschine in Taiwan kommt.

Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :

ähm Donnerstag, was haste den die letzten 8 Jahre getragen?
Buntfaltenhosen?

Ich trage am liebsten Diesel Zathan oder Levis 507 Bootcut.
Sind preislich noch im Rahmen.

Und was hier einige für Hosen ausgeben!!
[rolleyes]

Was man dafür an Platten bekommen würde.

Dazu finde ich D&G ziemlich kitschig und Boss eher spießig.

Aber ist ja alles Geschmackssache.

Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an :

Nein. Bin ja Jeansfetischist und daher habe ich in all den Jahren auch immer Jeans getragen. Da ich nicht mehr viel gewachsen bin, hab ich eben keine neuen mehr gebraucht, da ich sowieso damals alle 2 Wochen, neue Hosen gekauft habe. Wobei von den etwa 20 Hosen, heute jetzt nur mehr 4 dabei sind, die ich trage bzw. tragen will.

Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :

neben den eher bekannteren marken, die man auch im kaufhaus recht günstig und in großer auswahl bekommt, möchte ich auch mal cheap monday erwähnen, die mit 40-50€pro jeans günstig sind, aber trotzdem quali und gute schnitte bieten.

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

bei hipstern besonders beliebt zur zeit...

...paper denim & cloth http://www.paperdenim.com/
...true religion http://www.truereligionbrandjeans.com/
...rock and republic http://www.rockandrepublic.com/ (schon weil sie von posh sind eigentlich indiskutabel)
...evisu http://www.evisu.com/
...maharishi http://www.emaharishi.com/

bevor die zu erwartenden kommentare kommen: ich trage keine davon! [zwinker]

meine persönliche lieblingsjeans sind ezra fitch jeans. ja "used look" *gg* [Razz]

Geschrieben von: chip e (Usernummer # 16809) an :

ein Mensch mit Stil trägt 501.

Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :

also ich find immer noch die carhartt western pant ziemlich kewl.und wenn ich hier so die preise lese,ist sie mit ca. 90 € ja noch ein absolutes schnäppchen.
[pillepalle] wie kann man nur 240€ für ne absichtlich kaputt gemachte hose zahlen?
wenn used look,dann auch bitte weil die hose wirklich so alt ist!

so, jetzt aba ma hier weitergedacht:
ich trag ne Jeans ja auch so lange bis sie nen extremen Used-Look hat. Wie is das dann mit einer die schon von Haus aus so fertig ausschaut. Darf ich die dann nach 2 Monaten in die Tonne kloppen [confused]

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
so, jetzt aba ma hier weitergedacht:
ich trag ne Jeans ja auch so lange bis sie nen extremen Used-Look hat. Wie is das dann mit einer die schon von Haus aus so fertig ausschaut. Darf ich die dann nach 2 Monaten in die Tonne kloppen [confused]

ich kann nur für mich reden. ich bin aber in solchen dingen nicht repräsentativ, da ich anscheinend allgemein mit meinem eigentum sehr behutsam umgehe...

meine normalgekauften jeans (z.b. 501 vor 10 jahren), schauen noch längst nicht so "used" aus, wie der gekaufte used-look. insofern sind meine used-jeans auch nicht nach x monaten durch.
na gut, bei einem paar, das in der länge etwas zu lang ist, da trampel ich hinten immer drauf rum, und da ist mittlerweile diese typische kerbe entstanden...

aber gut. bei mir schauen schuhe nach 5 jahren halt auch noch jünger aus als 1 jahr alte bei anderen ....*achselzuck*

Geschrieben von: Basten (Usernummer # 14302) an :

kannn so hosen für 160euro´s die aussehen wie mit der flex bearbeitet oder ne d&g wo so ein schwuler druck schräg übers hosenbein geht (und ehrlich gesagt recht billig aussieht) auch nichts abgewinnen! mein favorit : levis 528"loose fit" nur leider find ich keine mehr........

Geschrieben von: jean-philippe (Usernummer # 11487) an :

das mit solchen komischen drucken sind oft aber auch fakes,die sich unsere türkischen mitbewohner aus dem heimaturlaub mitbringen.kann mir da manchmal echt nicht vorstellen,dass D&G(auch wenn ich das label überhaupt nicht mag) so ne scheisse produziert.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chip e:
ein Mensch mit Stil trägt 501.

Naja, also ich finde die überhaupt nicht mehr gut. Früher hab ich fast nur 501 getragen, aber irgendwie mag ich die Form nicht mehr.

Geschrieben von: eLeKTriZitY (Usernummer # 16229) an :

Was ich zur Zeit empfehlen kann:

ACNE JEANS

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Ach, ich kaufe mittlerweile Jeans auch bei Jack & Jones oder ZARA. Ist doch eh meist dasselbe, der Schnitt muss halt passen, die Jeans geht so oder so irgendwann kaputt.

Einzig und allein Diesel kann ich wirklich nur empfehlen: Meine Lieblingsjeans hielt gute 3 Jahre, bis mir die Naht an der Pobacke aufging. Ein sehr trauriger Tag.

Zu 501: Also ich hab mal vor Jahren zum Spaß mal mich in eine 501 zwängen wollen - da pass ich heute gar nicht mehr rein. Das spannt dermaßen am Oberschenkel ... ne ne ne, ziemlich ungemütlich.

@electizity:
Der Link geht nicht.

cheers,
silicon

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Hab mir letztens eine von edc (Esprit) gekauft und bin sehr zufrieden...geiler Schnitt und gute Verarbeitung. Seh es langsam nicht mehr ein diese überteuerten Jeans zu kaufen. Die halten auch ned länger als die anderen.

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

www.diesel.com
www.desigual.es
www.letempsdescerisesjeans.com
www.g-star.com

Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :

ich weiss nicht wie ihr es schafft ne jeans kaputt zu bekommen. mir ist noch nie eine zum problemfall geworden *g*

Geschrieben von: chip e (Usernummer # 16809) an :

Zitat:
Zu 501: Also ich hab mal vor Jahren zum Spaß mal mich in eine 501 zwängen wollen - da pass ich heute gar nicht mehr rein. Das spannt dermaßen am Oberschenkel ... ne ne ne, ziemlich ungemütlich.
wie du ja selbst sagst ist die Hose daran aber das kleinere Problem. milde ausgedrückt. [Wink]

@chip e:

Würd mich jetzt aber nicht als dick bezeichnen bzw. ich hab auch keine auftrainierten frosschenkel. der schnitt geht halt mal gar nicht und die höhe: mein chef trägt 501 - da trag ich doch garantiert nicht die gleiche. [Smile]

cheers,
silicon

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

http://www.freesoulworld.com

Auf Freesoul fahr ich im Moment nur noch ab, die sehen klasse aus, haben Schnitte für jedermann und sind zeitlos modisch! An der Qualität gibts ma so gar nix zu meckern.
Meine Ex-Freundin (die im übrigen nicht nur Schuh- sondern auch Jeans Fetischistin ist) hat bestimmt 20 von denen im Schrank hängen!
[Wink]

Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :

mich kriegt mittlerweile keiner mehr aus meinen levi's 501 raus...
ansonsten hätte ich zur zeit noch zu empfehlen: abercrombie, evisu, dior homme
(wobei ich davon jedoch keine so gern trage wie meine 501er)

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
www.g-star.com

neben fubu und anderen typischen hiphop klamotten wohl so ziemlich die hässlichste jeansmarke auf dem planeten. hosen wie die elwood und ähnliche gehen gar nicht. die marke ist einfach hässlich.

ich fahr momentan auch wieder auf die 501er ab. besonders die midnight hats mir angetan. eine nummer größer kaufen das sie ein wenig lockerer sitzt dann geht die klar.

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Ich gehe schon seit zig Jahren nicht mehr nach Herstellern bei Jeans. Wozu auch?
Mein Hauptkriterium: Sie muß optimal sitzen. Wichtig dabei ist, daß man noch einen "Arsch" in der Hose hat. Die Gesäßtaschen der Jeans dürfen nicht an den Oberschenkeln hängen und vielleicht zur Krönung noch ne Falte schlagen.
Deshalb ist mir die Marke ziemlich Schnuppe. Wenn die Hose von der Paßform gut ist, wird sie gekauft. Ob Mustang, Lee oder Jack & Jones spielt für mich keine Rolle.
Wobei man Kleidungsstücke der Marken J&J und Zara (mag ich nicht so gerne, kann ich gleich zu Woolworth gehen...) grundsätzlich vorm ersten Tragen waschen sollte, könnte sonst unangenehm jucken. *g*
Mehr als 80-90 Euro würd ich auch niemals für eine Jeans ausgeben. Bei einem Kleidungsstück wie der Jeans ist das imo auch nicht notwendig, da das Angebot riesig ist und man immer irgendwo sein Schnäppchen machen kann. Ich hab mich schon vor 10 Jahren über die unverschämten 159 DM für eine 501 aufgeregt.

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Boss
D&G

Seit wann werden denn Jeans der Marken Boss und D&G als "Klassiker" bezeichnet???

Das Hemd für 180 Ois würd ich aber noch zu gerne sehen... [druff]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Zitat:
[qb] Ansonsten halt wirklich auch die Klassiker:
Boss
D&G

Seit wann werden denn Jeans der Marken Boss und D&G als "Klassiker" bezeichnet???
War eigentlich gemein im Sinne von "Jeans der Marken Boss der D&G, die heute schon als Klassiker der edleren Kleidung angesehen werden"! Klassische Jeanshersteller sind die natürlich nicht.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Das Hemd für 180 Ois würd ich aber noch zu gerne sehen... [druff]

Find leider kein Bild davon. Ist halt ein Langarmhemd mit Stickerei auf dem Rücken. Zu meiner Modephase bin ich aber nur nach dem Aussehen gegangen und nicht nach der Kohle. Hab dann immer erst an der Kasse erfahren wieviel die Teile kosten. *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
Zitat:
www.g-star.com

neben fubu und anderen typischen hiphop klamotten wohl so ziemlich die hässlichste jeansmarke auf dem planeten. hosen wie die elwood und ähnliche gehen gar nicht. die marke ist einfach hässlich.

word...
ja, da geb ich euch recht, die elwood-sachen sind echt schlimm, aber g-star is heute genauso wenig nur elwood wie levis nur 501 is. stimmt das eigentlich, dass die neuen 501 mittlerweile reissverschluss haben? der schnitt geht ja irgendwie auch gar net mehr... wie sich die zeiten ändern [Wink]

zu den preisen- das is ja echt so ein thema... 160 euros für ne hose is mir auch zu teuer, allerdings wenns passt, wirds auch gezahlt. und bei 2m und kein arsch inner hose passt eben die stangenware von h&m, zara & co leider nicht :/

take two hat übrigens für leute die ien ähnliches kaliber mitbringen immer ma ganz brauchbare sachen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
http://www.freesoulworld.com

Auf Freesoul fahr ich im Moment nur noch ab, die sehen klasse aus, haben Schnitte für jedermann und sind zeitlos modisch! An der Qualität gibts ma so gar nix zu meckern.
[Wink]

Stimmt, die hab ich auch ne zeitlang mal im Auge gehabt. Gibt eigentlich massenweise gute Marken, nur muss man halt nebst den Big Names halt einfach mal suchen gehen.

Früher hab ich mir fast jede Woche irgend was neues zum anziehen gekauft, dass kann ich mir jetzt gar nicht mehr leisten - ist aber ein ganz anderes thema.

Kann jemand mal was zur H&M Denim Kollektion was sagen? Wie sind die preislich und von der Qualität?

cheers,
silicon

Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :

Also ich kauf Jeans von allen möglichen Herstellern. Von Energie über H&M bis hin zu NewYorker (ja,wirklich). Ich find ganz selten mal ´ne Buchse, die gut aussieht und dann auch noch einigermaßen passt. 100% passen tut mir eh keine Jeans, was aber wohl eher an mir liegt, als an den Jeans. ;-)

Also mein Tipp: Einfach mal ´nen Samstag Zeit nehmen und queer durch alle Läden streifen und auch vor vermeintlichen "Billig-Läden" nicht zurückschrecken.
Selbst im C&A hab ich neulich ein paar nette Hosen gesehen. Die gehen ja auch mit der Zeit und lassen die ganzen Designer-Sachen einfach nachbauen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: p0rn0star:

Selbst im C&A hab ich neulich ein paar nette Hosen gesehen. Die gehen ja auch mit der Zeit und lassen die ganzen Designer-Sachen einfach nachbauen.

Word ... hab letzte Woche feine,braune Halbschuhe für die Arbeit für nur 19,- EUR mitgenommen. [Smile]
Sind echt ok und sehen gut aus, sind doch sowieso in nem halben Jahr durchgelaufen ...

cheers,
silicon

Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :

http://cheapmonday.com/content/AW06/collAW06.htm

mehr Info check -> www.cheapmonday.com

die Röhrenjeans mit weißen Längsstreifen (letzte im Katalog) muss ich einfach haben.

Tu was Verrücktes: Trag bezahlbare Jeans >> http://www.wams.de/data/2006/08/06/986976.html

Geschrieben von: schmiddie (Usernummer # 10770) an :

servus

schöner thread :-)

kennt einer von euch irgend ne jeans-marke, die verhältnis-mässig preiswert ist und die hosen in der länge 38 anbietet?

hab da bisher nix brauchbares finden können :-/

bisher hab ich all meine jeans von energie.....
ich mag das label sehr, weil mir die schnitte sehrgut passen / gefallen und es immer ne sehr breite auswahl im auktionshaus gibt.......zu SEHR moderaten preisen! meist kostet ne neue jeans im schnitt round about 40 öre, wenn man genau guggt (teurer geht natürlich auch) ;-)
ob das dann ne fälschung ist oder nicht ist für mich absolut nicht ausschlaggebend!
fakt ist: viele powerseller geben exakte grössenangaben an (für mich wichtig!), was extrem hilfreich ist und die lieferungen erfolgten immer ruckzuck.
bis jetzt war jede hose einwandfrei!

aber ich würde auch gern nochmal im kaufhaus ne jeans kaufen gehen :-)

also wie gesagt: in der weite brauch ich ca 33, in der länge 38 (wenn die länge großzügig ausfällt reicht auch 36)....

über tips wär ich sehr dankbar [Wink] ))

gruß
-schmiddie-

Geschrieben von: Leni (Usernummer # 16714) an :

Am allerbesten ist im Moment die Marke 7 for all. Mehr bekannt als seven. Sie ist im Laden sehr teuer, aber bei ebay kann man sie schon für einen Schnäppchenpreis bekommen - sogar neu.

Der Thread heisst ja "Bezaubernde Jeans" und der A... äh das Hinterteil kommt bei dieser dieser Jeans perfekt zur Geltung und sieht bei Männer und bei Frauen verdammt sexy aus!
Eigentlich ein absolutes Must für diese Saison.

Geschrieben von: Top of the Flops (Usernummer # 12578) an :

Zitat:
Replay ist definitv ganz stark zur Zeit! Gerade die "Reihe We Are Replay", die leider auch mit salzigen Preisen (hab für meine Jeans 240€ und für ein Hemd 180€ gezahlt) lockt, hat es mir besonders angetan. Aber da ist schon auch "used-Look" angesagt, den ich auch ganz gut finde, wenn es wohl dosiert ist (not too much plz)!

Die hier ist zB mein Modell: http://www.yoox.com/item.asp?cod10=42025544&TP=5991

Ansonsten sind aktuell folgende Marken auch recht "angesagt":
Nudie
Seven Jeans (7 for all mankind)
True Religion
DSquared

Ein Marke, von der ich eine schöne Jeans hab, die ich aber sonst bisher nicht wirklich an anderen Leuten gesehen hab wäre dann noch Take Two aus Italien.

Boss
D&G

Ich geh bei uns in Nürnberg halt immer in 1-2 Läden, bei denen ich weiß, dass sie viele von diesen Marken führen und dann schau ich mich um. Schließlich will ich schon was trendiges, was aber nicht zu ausgefallen/zerstört sein darf. Mir gefällt halt zumeist der Mittelweg zwischen total flippig und gerade geschnitten altmodisch und daher würde ich mich auch nie auf eine Marke fixieren. Je nach Kollektion gefällt mir mal die Marke mal die andere mehr und selbst in einer Kollektion, die mir gar nicht zusagt kann ein einziges wahres Schätzchen warten!

Tut mir leid, aber wie kann man für eine Hose 240€ und für ein Hemd 180€ bezahlen? Wie Roman sagen würde: Gehts noch?

Also ich weiss ja net ob ihr alle zuviel Geld hat, aber 420€ kann man auch sinnvoller ausgeben :-)

Geschrieben von: Top of the Flops (Usernummer # 12578) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:
Am allerbesten ist im Moment die Marke 7 for all. Mehr bekannt als seven. Sie ist im Laden sehr teuer, aber bei ebay kann man sie schon für einen Schnäppchenpreis bekommen - sogar neu.

Der Thread heisst ja "Bezaubernde Jeans" und der A... äh das Hinterteil kommt bei dieser dieser Jeans perfekt zur Geltung und sieht bei Männer und bei Frauen verdammt sexy aus!

Nur mit dem Unterschied, dass bei Ebay 90% gefälscht ist! *ggg*

oho, da werde ich mal meine freundin fragen, wenn sie ihre zugeschickt bekommt, ob sie meinte, daß sie gefakt ist. sie hat nur 60 euro bezahlt.
hab mir sie auch lieber im laden geholt, weil es sehr viele modelle gibt und man sie somit anprobieren muss.
hatte auch schon seven anprobiert, die mir überhaupt nicht gepasst haben. hat einfach ne schlechte figur gemacht, obwohl es ja heisst, sie machen immer und jedem nen g.. a...
also dann doch lieber 200 euro.

klar steht der preis in keinem verhältnis, aber sie ist einfach sooo geil.

Geschrieben von: gedaechtnissrecords (Usernummer # 17272) an :

geilen Arsch meinste....lööööööööööööl [rolleyes]
leute...ihr werdets nicht für gutheissen...Hosen ausm takko tuns auch...halten zwar nicht arg so lang...aber für nen zwani...ne hose fürn halbes oder ganzes jahr...da kann ma nicht meckern..

Geschrieben von: d00M (Usernummer # 17369) an :

klar tuns takko hosen auch.. aber sehen numal wirklich net so gut aus wie gewisse 'marken jeans'... aber ist halt geschmacksache und dem träger überlassen [Wink] wenn man mich fragt würd ich sagen sind replay, diesel und jack&jones am stärksten... klar die ersten beiden kosten gewaltig , aber man hat halt schon was davon [hehe]

Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :

also wenn ich hier so einige preise lese, bekomm ichn brechreiz...

Geschrieben von: Dr.Flow (Usernummer # 3337) an :

Mein Favorit:
Freeman T.Porter Access. Sehr modern und dabei doch zeitlos.
Leichter Schlag, niedrig geschnitten und in zig Stoff- und Farbvarianten erhältlich.

Hatte schon drei davon, nummer eins ist nach drei jahren zerfallen, nummer zwei und drei sind immer noch tapfer im rennen. wobei nummer drei (gebraucht) mit 15 euro das ebay-schnäppchenwunder in person war.

schlechte erfahrungen habe ich mit ner mauvi jeans gemacht:
sie hatte zwar einen sehr geilen schnitt, lässiger surferstyle. aber der stoff...auauauauauaua! nach drei monaten war die hose an beiden knien kaputt, die taschennaht war eingerissen und und und und... ich lasse in zukunft die finger davon.

Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :

Mich würden besonders wegen den guten Preisen Cheap-Monday´s interessieren - nur sind die im deutschland-internen Web nicht so leicht zu bekommen... weiß jemand wo ich die in FFM auftreiben kann?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
Mich würden besonders wegen den guten Preisen Cheap-Monday´s interessieren - nur sind die im deutschland-internen Web nicht so leicht zu bekommen... weiß jemand wo ich die in FFM auftreiben kann?

Hallo,

kannst die Jeans hier bestellen:

http://europe.zoovillage.com/store/brand.asp?BrandID=265

Grüsse

Leni

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Leni:

Bei Girls schauen Seven Jeans oder True Religion echt klasse aus. *sabber* Ich finde die Herrenmodelle aber persönlich nicht so gelungen. Bleibe da lieber bei Replay und Co.

Zitat:

schau mal hier:

http://azitaskateboard.com/shop/

die bestellen dir auch allerlei cheap monday jeans.

cm kannste auch für nen schmalen euro bei caliroots.se bestellen, die liefern flott.

Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :

falls noch jemand cheap mondays braucht, wüsst ich auch noch nen shop aus D, der zumindest 2-3 modelle anbietet: http://www.in-style.net/

Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :

also nach zig diesel jeans bin ich von denen echt entäuscht... halten irgendwie net.

hab mir in berlin ne nudie gekauft, war deuziert von 200 auf 100... und die ist geil... sitzt wie eine 2. haut.. und der hammer!!!!

--> man darf die nicht waschen... das halte ich nun schon seit monaten durch... wird manchmal gelüftet aber sieht geil geil aus... kalr solllte man nicht drüber kotzen... und pflegen... aber lohnt sich.
wenn dann doch mal riecht lüften... und meine freundin ist auch noch nicht weggelaufen... einmal nudie immer nudie!!!!!!!!!

Ne Jeans nicht waschen? Wie eklig ist das denn bitte?

das wäre n Trennungsgrund, so ne Jeans [lachlach]

[sehrstreng]

http://www.nudiejeans.com/thisisnudie/takecare.php

Dry denim
Dry, dark unwashed denim, is the strongest and most durable alternative, and will also give the most personal result. Use your dry jeans as much as possible before the first wash. Six months is a good start. A pair of jeans is like a second skin where the indigo and denim are living materials. Jeans is all about passion and deep relationship – the more you wear and treat your jeans, the more beautiful they get. Your everyday life gives the denim its unique character, formed by you into a second skin – personal and naked. As long as they are dry (dark and stiff) they have a surface, almost like they are water resistant. You should not try to clean local spots as it removes the indigo and you will get a bleach spot for a long time. The longer you can keep them unwashed, the more beautiful they will get.

Ja und? Ist trotzdem ekelhaft und unhygienisch.

Wenn Dir irgendwo gesagt wird, Du sollst vom Brandenburger Tor springen, weil dann Deine Jacke besser aussieht, machst Du das doch auch nicht.

Was ist denn so geil an ner ungewaschenen Jeans?

Ich versteh´s wirklich nicht.

das sie ihre ver-irgendwas erst im laufe der zeit bekommt. eben durch das tragen.

Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :

ich hatte ja garkeine ahnung wie weit die allseitsbeliebten fashionvictims mitlerweile bereit sind zu gehen.

[eek]

*müffel*

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

das ist eine Werbegag von nudie jeans, wenn ich das euch mal sagen darf.
im amiland lief dafür mal nen werbespot...

nudie jeans steht für verschiedenste Waschungen und die meisten existieren nur in einer Minderzahl.
Leider kosten diese weitaus mehr 349,00 war die billigste die ich mit einer besonderen Waschung mal in den Händen hatte.
Ansonsten gibt es noch das Sortiment, was wir glaube momentan alle tragen.
Der Bruder meiner Ex hat sich solch eine Extra Edition gekauft, muss sagen, die ist nicht viel anders als meine.
Wir haben bei beiden nochmals mit Schleifpapier gearbeitet und die Abnutzungen etwas verändert und andere Stellen hinzugefügt.
fetzt sowas [Smile]

Jetzt wisst ihr auch, was los ist, wenn der Sitznachbar in der S-Bahn so mieft - das kann nur ne Nudie sein. *g*

also mal ehrlich leute..
ich weiß nicht was ihr für ausdünstungen habt...

wenn man ne ´diese jeans dauernd trägt.. ok,
aber mit leichter pflege gehtz... oder einfach mal in den trockner schmeissen. aber wem erzähl ich das.
soll ja jeder selber wissen wie man sich kleidet und was man macht...

ich kann nur sagen das die jeans echt geil ist, der stoff ist anders als bei jeder anderen die ich bis jetzt hatte, und ganz so krass wie die leder hose eines junks ist sie auch nicht.

muss gestehn das ich zuerst auch dachte:fuck nicht waschen die erste zeit.
aber dieser stoff ist nunmal anders... und man geht auch damit anders um.

aber will es keinem aufzwängen... muss jeder selber wissen. ich geniesse mein leben.

und das mit dem waschen betrifft auch nciht jede nudie sondern wie oben erwähnt nur eine bestimmte serie.

Da braucht man doch nur einen Abend in ner Kneipe zu verbringen, dann stinkt die so nach Rauch, dass die in die Wäsche muss.

jo das hab ich mich auch gefragt...war am sonntag morgens 3-4 stunden in der kneipe...die sachen könnten komplett in die wäsche.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
jo das hab ich mich auch gefragt...war am sonntag morgens 3-4 stunden in der kneipe...die sachen könnten komplett in die wäsche.

Man braucht eigentlich nur ne Stunde in nem verrauchten Laden zu sein, dann kann man die Klamotten geruchstechnisch gleich vergessen.

Allerdings riecht man das nicht so extrem, wenn man selbst Raucher ist - vielleicht liegt es in dem Fall daran.

na bin nichtraucher...

liegt wohl eher an meinem coolen nudie shirt welches ich auch nicht wasche... true denim!!!

also sorry aber ich hab auch mehrere nudies und ich wasch die.
das schadet den garnicht!

edit/
mal noch was zum Thema Nudie:
nzwischen gibt es NUDIE schon so lange bei uns, dass wir sagen können: die Jeans werden tatsächlich mit jeder Wäsche schöner! Perfekter Bootcut mit gerader Außennaht, schön dunkle Waschung und die typischen, geschwungenen Kontrastnähte auf den Gesäßtaschen. 100% Baumwolle.

[ 27.12.2006, 15:21: Beitrag editiert von: the_chillmaster ]

Habe mir ne Only Jeans gekauft. Die sind ja mal richtig geil! Trägt sich wie ne Jogginghose und macht einen Knackpo (kommt nicht aus meinem Mund ;-) Ist ne akzeptable und günstige Alternative zur seven.
Kann ich also nur empfehlen, zumindest für Mädelz.
Die gibts im Breuniger in Stuttgart - sehr grosse Jeansabteilung!!!

Lenchen

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

ich höre immer nur seven....ich finde die Jeans grausig...oder gibts da ein bestimmtes Model von dem ich nix weiß? [confused]

Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :

bin seit kurzem stolzer besitzer einer cheap monday röhrenjeans. war zwar anfangs ein bißchen ein komisches gefühl, aber jetzt möchte ich keine andere hose mehr tragen. leider wird man noch stellenweise etwas schräg angeschaut, wenn man als mann ne röhre trägt...aber irgendwie finde ich das auch lustig [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
ich höre immer nur seven....ich finde die Jeans grausig...oder gibts da ein bestimmtes Model von dem ich nix weiß? [confused]

Schau mal:

http://www.revolveclothing.com/brandpages/SevenJeansM.jsp;jsessionid=BE2729EABF8E5C785F8085E6773433C6?source=google-sevenjeans&gclid=CMrmlZrUvIkCFQJ0ZwodKzZLjg

Die sehen ja wohl bei Männer richtig geil und lässig aus und bei Frauen supersexy. Nicht?

hmmm... na ja, jeans eben ich seh da nichts besonderes...aber ich bin ja auch viel zu anspruchsvoll für diese welt *g* [zuck]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Octopus:
hmmm... na ja, jeans eben ich seh da nichts besonderes...aber ich bin ja auch viel zu anspruchsvoll für diese welt *g* [zuck]

Hast Du schon mal eine seven anprobiert?

Tu es, dann weisst Du von was die WELT spricht! ;-)

Lenchen

vielleicht tue ich es wirklich.. hast mich jetzt neugierig gemacht..

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Drei-Hoden-Bob:
bin seit kurzem stolzer besitzer einer cheap monday röhrenjeans. war zwar anfangs ein bißchen ein komisches gefühl, aber jetzt möchte ich keine andere hose mehr tragen. leider wird man noch stellenweise etwas schräg angeschaut, wenn man als mann ne röhre trägt...aber irgendwie finde ich das auch lustig [Smile]

habe mir vor kurzem auch eine cheap monday zugelegt und schwärme ebenfalls von der marke.

hm da muss man mittlerweile fast eine andere tragen um noch einzigartig zu sein...hihi

Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :

Zitat:

Dachte ich bei meinen CM´s auch, bis ich sie einmal gewaschen habe und sie dann zur Vollleggins mutiert , d.h in Länge und Weite um 2 Größen geschrumpft sind... [freak]
schwöre seit nem halben Jahr auf die Levi´s 511 Slim und die haben mich noch nicht enttäuscht, sehr form- und größenstabil und gut aussehen tun sie auch

Zitat:
Zitat:

Dachte ich bei meinen CM´s auch, bis ich sie einmal gewaschen habe und sie dann zur Vollleggins mutiert , d.h in Länge und Weite um 2 Größen geschrumpft sind... [freak]
dann bin ich ja auf meine erste wäsche gespannt

das steht in 'nem ordentlich shop bei jeder cm dabei das die schrumpft. ist auch klar, schließlich sind die meisten ungewaschen (unwashed [rolleyes] ) und baumwolle zieht sich eben ein bisschen zusammen. insgesamt aber eher nur 1/2 inch, das sollte nicht das problem sein. wenn man sie allerdings zu heiss wäscht...optimal ist in lauwarmen wasser im waschbecken. und noch optimaler ist es vor dem tragen, da viele sonst noch ein bisschen-viel abfärben. so hab ichs bei allen gemacht und bin damit sehr gut gefahren.

übrigens weiten sie sich mit der zeit wieder etwas. passen also alles in allem genau so, wie man sie gekauft hat.

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
hm da muss man mittlerweile fast eine andere tragen um noch einzigartig zu sein...hihi

Wenn man einzigartig sein will, sollte man vll. mal was anderes als Jeans tragen. Jeans ist ja sowas wie ne Uniform für Jedermann geworden. Finde das etwas langweilig. Nun ja, weitermachen.

Jeans nicht zu waschen finde ich extrem pervers. Es geht nicht nur um Gerüche, sondern auch um diverse Keime usw., die sich festsetzen.

Geschrieben von: vanilla ice (Usernummer # 13562) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:

Wenn man einzigartig sein will, sollte man vll. mal was anderes als Jeans tragen. Jeans ist ja sowas wie ne Uniform für Jedermann geworden. Finde das etwas langweilig.
Aber sowas von WORD! Früher rebellisch, heute würde ich es schon fast als spiessig bezeichnen!

Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :

Ursprünglich geschrieben von: vanilla ice:
Zitat:
Früher rebellisch, heute würde ich es schon fast als spiessig bezeichnen!

naja, kommt schon noch drauf an, ob man sein sweatshirt nun in die hose reinsteckt oder nicht. [Wink]

ich würd den spruch für mich so schreiben: früher schon mal rebellisch, heute eben normal.

ich persönlich sche*ß ja auf trends und stylogeilomatik und mag jeans nach wie vor gern. nur keine karotten oder so putzlumpen-fetzenjeans. die gehen ja mal gar nicht...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:
naja, kommt schon noch drauf an, ob man sein sweatshirt nun in die hose reinsteckt oder nicht. [Wink]

und auch das wird irgendwann mal wieder total hip

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pre-amp tango:

und auch das wird irgendwann mal wieder total hip
Dann aber bitte ohne Gürtel - das ist oberstylish! [eek]

das is doch schon hip, also ich steck meinen Pulle vorne untern Gürtel *scherz

und das Kappi, viel zu klein gekauft und wie so ein möchtegern***** aufgesetzt.

so rennt die jugend bei uns rum.
also 13 bis 17

Hat sich schon jemand ne ACNE Jeans gekauft? Habe in ner Zeitschrift darüber gelesen? Soll wohl die neue In-Jeans sein.

für die lady's mehr als tight:

http://www.apc.fr/eu/en/femme_jeans.php

gibts hier jemand der jeansgrösse 31/34 bzw 36 hat, also grosse kerls hier?
ich hab nämlich in london leide,r leider die falschen grössen mitgenommen und die richtigen wieder zurückgelegt [Wink]

is ne "guess? premium" und ne "guess? luxury". eine sehr slim und eine eher etwas lockerer so zum wohlfühlen für jeden tag mit tiefsitzenden arschtaschen und leder riemchen drüber. gibts im netz nirgendwo, aber ich stell demnäxt mal bilder rein.

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Ich habe mir jetzt mal zwei Abercrombie & Fitch Jeans gekauft. Sehr cooler used look, aber nicht zu übertrieben. Und sie sitzen perfekt.

Zitat:
gibts hier jemand der jeansgrösse 31/34 bzw 36 hat, also grosse kerls hier?
ich hab nämlich in london leider leider die falschen grössen mitgenommen und die richtigen wieder zurückgelegt

also die eine bin ich schon losgeworden, die andere gibts noch:

--> vorn 1
--> vorn 2
--> hinten 1
--> hinten 2

ansonsten die näxten tage bei ebay.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Ich habe mir jetzt mal zwei Abercrombie & Fitch Jeans gekauft. Sehr cooler used look, aber nicht zu übertrieben. Und sie sitzen perfekt.

costa quanta?

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:

costa quanta?
Um die 70$. Die eine war sogar runtergesetzt und hat dann nur 50$ gekostet. Muss auch dazu sagen, dass ich die letzten drei Monate zwei mal in den Staaten war.

Echt der Hammer was man für Jeans ausgegen kann. D2 schießt da schon den Vogel ab mit 300-400 Euro. Wer zahlt sowas? [Wink]

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.