Autor
|
Thema: suche: shirt "amateur gynaekologes"
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
hi,
suche shirt mit dem obigen auftritt "amateur gynaekologes"...gesehen auf einem pic bei den nachtagenten, bei bedarf such ich´s raus, aber wer den schriftzug kennt, müsste es ja dann auch wissen.
-> find den titel witzig.
kann mir jemand weiterhelfen?
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
LisaS.

Usernummer # 12623
|
verfasst
*gg, ich hoffe doch mal sehr das du kein Single bist, denn anziehend auf Frauen wirkt das bestimnmt nicht (oder fändest du es aufreizend wenn du eine Frau mit dem Spruch Amateur-Urologin siehst??) Da kommt mir eine ganz blöde Idee.....
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
I Can't Let Go

Usernummer # 13726
|
verfasst
Lass mal sehen, das Pic!
Aus: München-Lehel/Hasenbergl | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@LisaS:
Ja ich bin Single und ich hab mit dem Shirt kein Problem. Wo ist da bitte das Problem mit dem Interesse an dem weiblichen Geschlechtsteil?
@I can´t...:
Ich hab´s sogar nochmal gefunden: http://mirror.nachtagenten.de//pictures/1/2005.11.12_Hooligan/DSC03212.jpg
Da steht noch irgendwas von "..at your cerfix oder at your own risk" oder sowas dabei. keine ahnung. kann mir einer sagen wo´s das shirt gibt??
cheers, silicon
| |
|
|
James_Holden

Usernummer # 1937
|
verfasst
"at your cervix"
wortspiel: "at your service" vs. cervix
sieht man beim andren pic mehr? das oben rechts über gynecologist schaut aus wie ein firmenlogo.
edit1: ne googlesuche mit dem text deutet sehr sehr stark darauf hin, dass es ein FCUK tshirt ist....
edit2: so ist es klick
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
LisaS.

Usernummer # 12623
|
verfasst
@silicon Das Problem liegt nicht darin das du Interesse an dem weiblichen Geschlechtsteil hegst.. sondern darin das Frauen mit einem Gynäkologen nichts angenehmes assozieren. Wer will schon einen Mann anquatschen der Hobby (oder Berufs)-mäßig am Tag in meheren Schmuckkästchen rumwühlt??
Aus: Freiburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
Stubbel1975
Wildpitch
Usernummer # 15109
|
verfasst
@Silicon: Meine Freundin ist der Meinung das Menschen mit solchen Shirts, bei einem Stück Mutterkuchen bestimmt nicht NEIN sagen....
Aus: K(r)assel | Registriert: Aug 2005
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
@James_Holden: Das hast Du jetzt echt ergoogelt? *g* Saubere Arbeit mein Herr, danke!
Gleich mal schaun ob die´s bei Frontline auch haben, muss ja nicht unbedingt gleich aus London sein.
@LisaS.: Naja, kommt ja immer aufs "Fingerspitzengefühl" an und wie der Onkel Doktor ausschaut, oder? *gggggg*
@Stubel: Mutterkuchen ist nicht so mein Ding, ich steh' dann schon eher auf Klabusterbeeren. You know?
cheers, silicon
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
Kann mir einer einen FCUK-Shop in D verraten, wo ich das Teil bekommen könnte? Frontline hat´s schon mal nicht und die offizielle FCUK-Site hat keinen Online-Shop.
cheers, silicon
| |
|
|
steppenwolf

Usernummer # 12765
|
verfasst
lass die doch den spruch aufs t-shirt drucken. im digitaldruck-laden um die ecke, oder so.. wenns denn um den spruck an sich geht...
Aus: oelpe | Registriert: Jul 2004
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
hi steppenwolf,
neee...bei meiner speziellen figur muss es schon markenware bzw. stangenware sein, da ich in so 0815 t-shirts einfach kacke ausschaue. ich mag´s eher figurbetont, tailliert, mit einem gewissen elastan-anteil usw. das bieten meist nur hersteller wie gsus,g-star, jack&jones,energie,vsct usw.
aber thx für den tip.
cheers, silicon
| |
|
|
darks

Usernummer # 739
|
verfasst
silicon: george-frank.de hat sehr gute shirts und druckt dir den spruch sicher drauf. einfach vorbei schauen und fragen ...
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000
|  |
|
|