Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » Stylische Winterjacken » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Rainman
Usernummer # 8103
 - verfasst
Da nun bald der Winter wieder vor der Tür steht und ich noch auf der suche nach einer schicken Jacke bin, wollt ich mal fragen ob ihr ein paar schicke kennt?

Maad315
Usernummer # 3434
 - verfasst
Selbiges Problem hab ich auch. Alle was etwas stylisch ist, ist mir an der Brust und an den Oberarmen zu eng. [Frown]
Überlege ob ich mir die net kaufen soll:
http://www.wellensteyn.de/wi_images/CJ-11-GNT-MST.jpg

Ist aber mit 170,- Ladenpreis alles andere als günstig. Dafür sehr gut verarbeitet, funktionell...aber jetzt auch net sooo stylisch. Naja. [Smile]

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Von Meltin' Pot gibt's eine ziemlich schicke, die ich mir letzten Winter angeeignet hatte..so auf Zweiter-Weltkrieg-Pilot gemacht.. leider habe ich grad kein Bild.

Von Ben Sherman gibt's coole Mäntel...

Beide leider ziemlich teuer... :/

Thomas Broda
Usernummer # 72
 - verfasst
Dieses Jahr werd ich wohl noch mal meine beige Levi's Cord-Jeansjacke mit dickem Fellkragen herauskramen.

So 'ne gefütterte Lederjacke mit Fellkragen im Piloten-Style kommt immer gut, allerdings wird mir bei den Preisen meistens dunkelschwatz vor Augen. Falls da jemand was brauchbares und bezahlbares weiß - immer her damit!

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
Also ich bin die letzten beiden Winter mit einem G-Star Fiel Coat rumgelaufen, welcher stilistisch irgendwo beim Militärmantel anzusiedeln ist und einen anknöpfbaren Fellkragen besitzt. Hat glaub ich 180€ gekostet.

Diesen Herbst werde ich mir auf jeden Fall einen relativ klassischen Mantel zulegen. Boss (Boss Black & Hugo Boss) hatte da sehr schöne Modelle, wobei mir 480€ oder so wohl doch zu teuer ist. Aber im Mantelsektor gibt es etliche Hersteller in der Preisspanne 100-300€ und da werd ich eben Ausschau halten.

funkyandy
Usernummer # 1493
 - verfasst
So, hab mir nun erstmal für Herbst und die Zeit der niedrigen Plusgrade ein modernes Wollsakko zugelegt. Vielleicht kauf ich mir dann in ein oder zwei Monaten noch einen richtigen Mantel.

Front:
 -

Back:
 -

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.