This is topic frage zu carhartt hosen? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000791
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
meine absolute lieblingshose ist die carhartt"double-knee"nicht in jeans sondern in canvas(stoff),auch zur arbeit super geeignet für mich.war jetzt mal wieder im carhartt shop und habe erfahren,dass die dieses jahr wohl nicht mehr hergestellt werden,bzw.nur noch in jeans hergestellt wird.
ich kann nicht so richtig glauben,dass meine lieblinghose jetzt nicht mehr hergestellt werden soll und wollte mal fragen ob jemand aus anderen carhartt shops in deutschland andere infos hat oder'ne webseite kennt wo ich die vielleicht noch bekomme.
mit der kneepad pant als ausweichmodell würd ich auch noch klarkommen.
thx for your support,greetz slasho;-))
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Kann mal meine Freundin rauf anhauen, die jobbt im Carhartt-Laden in Köln. Oder warste genau da?
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
ich kann mir nicht vorstellen, dass sie die einstellen. dearborn beliefert doch fast alle firmen rumherum. und in den amrys- und workerstores haengen sie immer rum. kann natuerlich sein, carhartt europe die nicht mehr holt, die farben sind ja eh schon immer anders gewesen (groessen sowieso). aber im normalfall sollte es die weiterhin geben. wenn nicht, dann steh auch ich im wald.
hab gerade mal angerufen, schon feierabend, hat niemand mehr abgenommen. werd's am nachmittag nochmal probieren.
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
@thomas
ja,genau da bin ich immer.aber du kannst gerne nochmal nachfragen.vielleicht gibt's inzwischen ja auch neue oder andere infos......
Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an
:
haben diese carhartt shops auch nen online shop?
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an
:
auf der us seite gibt es sie ja noch, warum bestellst sie nicht aus den usa, ist bei dem dollarkurs eh billiger als in d zu kaufen (auch mit versand).
:
ok thx mal guckn.
url?
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
auf der us seite gibt es sie ja noch, warum bestellst sie nicht aus den usa, ist bei dem dollarkurs eh billiger als in d zu kaufen (auch mit versand).
im normalfall isses so. das problem ist, dass du erstmal nen store finden musst, der auch ausserhalb us/canada verschickt. carhartt selbst tut es naemlich nicht und viele andere auch nicht, warum auch immer. komischerweise sind die stores, die es machen, etwas teurer. zwischen $38 und $50. ist zwar guenstiger wie hier, aber bei 2 hosen airmail kommen mal schnell $20-25 zusammen und mit pech gruesst dann noch der zoll. am besten ist es, man hat dort jemanden, der einem die sachen im armystore holen kann und dann schickt, da sind die preise bei ca. $28-30 + tax
[ 09.03.2005, 17:25: Beitrag editiert von: gescom ]
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
am besten mal im carhartt store düsseldorf anrufen,
die wissen irgendwie immer mehr als die in köln..
doch das problem mit
"double-knee-nicht-mehr-herstellen" hatte ich bereits 1997, als die auf einmal keine 36er längen mehr liefern konnten. bis heute nicht..
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
also, wenn du hier unten bei uns wohnen würdest würdest du die hose bestimmt massig kaufen können und das auch noch billiger.. 40km von uns weg richtung schweizer grenze is en riesen outlet-store mit allen möglichen dingen von carhartt.. da gibts hosen bis zum erbrechen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: two:
also, wenn du hier unten bei uns wohnen würdest würdest du die hose bestimmt massig kaufen können und das auch noch billiger.. 40km von uns weg richtung schweizer grenze is en riesen outlet-store mit allen möglichen dingen von carhartt.. da gibts hosen bis zum erbrechen
wo ist das??
schweizer grenze klingt gut....
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
Two meint wohl das Carhartt Outlet in Weil am Rhein.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 11 Uhr bis 19 Uhr
Samstags 9 Uhr bis 17 Uhr
Bei Fragen: 07621/4220390
Adresse: Colmarerstr.2
79576 Weil am Rhein
homepage
Große Auwahl im Lager zu sehr günstigen Preisen.
Geschrieben von: movingshadow (Usernummer # 13437) an
:
wuerde auch mal die usa versuchen, da carhartt und dickies hier als arbeitsklamotten (fuer bauarbeiter, maler, etc.) laufen und man die klamotten (shirts & hosen z.T. unter $10 bekommen kann... Dickies hosen z.B. gibts in vielen laeden hier um die fuenf dollar)
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an
:
@ Shiva Moon: Danke, genau sowas hab ich hierzulande auch immer gesucht. Die scheinen ja echt eine fantastische Auswahl zu haben. Ist anprobieren da auch möglich?
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an
:
@mike: klar kann man da auch anprobieren..
nur als tip: wenn du was in der hand hast, erst genau inspizieren, ob nich doch irgendwo en fleck ist, der dich später aufregen würde, weil du nich richtig geschaut hast
Rückgaberecht gibts natürlich nich
:
Super, danke für den Tipp. Dann steht wohl demnächst mal eine Einkaufstour an.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mike Barell:
Super, danke für den Tipp. Dann steht wohl demnächst mal eine Einkaufstour an.
hey ich möchte mitkommen ^^
in st.gallen haben se nämlich keine gescheiten carhartt artikel mehr.. :/
:
Kein Problem, können uns ja mal über ICQ kurschliessen. Kriege im Zürcher Beach Mountain auch nix gescheites mehr.
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Two meint wohl das Carhartt Outlet in Weil am Rhein.
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 11 Uhr bis 19 Uhr
Samstags 9 Uhr bis 17 Uhr
Bei Fragen: 07621/4220390
Adresse: Colmarerstr.2
79576 Weil am Rhein
homepage
Große Auwahl im Lager zu sehr günstigen Preisen.
kann man denn da auch online bestellen? irgend wie kapier ich nicht so ganz wie man da zu den carhartt produkten kommt. oder kann man da wirklich keine produkte sehen?
:
online bestellen ist leider nicht möglich. produkte kann man, glaube ich, nur auf der carharttseite ansehen, auf die man von dort aus weitergeleitet wird.
bei dem von mir geposteten store handelt es sich um ein outlet- die haben dort eine große auswahl, müssen aber nicht alles vorrätig haben. man zahlt auch nur einen bruchteil vom normalpreis in den läden..umtauschen geht daher auch nicht. es empfiehlt sich also, die sachen vorher anzuprobieren und auf schäden zu inspizieren. soweit ich weiß, kann man anrufen und nachfragen ob sie bestimmte hosen oder anderes vorrätig haben, zurücklegen geht auch. aber versand bieten die nicht an.
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
ein freund von mir war diese woche in diesem outlett center und er hatte gemeint das die auswahl eher mager wäre und dort in anführungszeichen die "billig" line der produkte angeboten wird (beispielsweise gleichzusetzen bei diesel der sweater wo diesel dick vorn drauf gedruckt ist). carhartt-sachen wären überhaupt nicht vorhanden gewesen.
:
oha.. das ist ja übel. ich war in jenem store erst einmal und das ist schon 5 jahre her- damals sah es gut. war wie gesagt seitdem nicht mehr dort und kann keine aktuelle auskunft zu den beständen geben. schade aber..
:
Wenn ich die Map auf der Website richtig verstehe, gibt es drei verschiedene Stores an separaten Standorten: The Outlet (Diesel?), Big Star, Carhartt Outlet. Vielleicht war den Freund nur in einem der Shops?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.