Thread!!!
|
5:18 am
Usernummer # 8815
|
verfasst
Tag, "Clubwear" ist zwar ein dummes Wort, aber wollte mal ein paar Tipps für Onlineshops einholen, bin da selber bisher nicht so richtig fündig geworden. Möchte mich jetzt hier auch nicht zusehr festlegen auf irgendwelche bestimmten Klamotten, wobei ich weder Neopren noch Zelthosen trage - die Shops könnt ihr euch dann ruhig sparen. Ich denke an Shops, die vielleicht eine ähnliche Auswahl, wie Frontline haben... bin für jeden Tipp dankbar. (Suchefunktion hat mir btw. auch nicht so recht weitergeholfen)
|
DerKleinePilot
Usernummer # 2066
|
verfasst
www.dress-for-less.de www.blutsgeschwister.de www.maegdeundknechte.de www.titus.de www.sportscheck.de www.esprit.de www.mango.com www.burner.de www.conleys.de www.theladen.de
und für schuhe:
www.goertz-shop.de www.kickz.com www.spooks-online.de
Ich denke da wird wohl irgendwas dabei sein
|
Usernummer # 8815
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot: Ich denke da wird wohl irgendwas dabei sein
...das denke ich allerdings auch!!!
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
--> ziehdichan.com
cheers, silicon
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
http://www.stolle3000.de/
@silicon frontline kennt er doch schon.
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
unter www.polltaex.de Und dich auf keinem Fall von dem ersten Blick täuschen lassen, das gibt es colle Schlagjeans, Clubwear und einen Super-schnellen und netten Service
|
Usernummer # 8815
|
verfasst
...und danke noch mal an die Anderen.
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Hehe alles was der Raver brauch Vorallem den Cyberschmuck auf www.polltaex.de find ich zum totlachen *hehe*
|
kandismann
Usernummer # 13031
|
verfasst
etwas edler bzw. teurer geht bei www.yoox.de zu! trotzdem finden sich manchmal super schnäppchen aus aktuellen kollektionen von gucci, prada etc...
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: psychosonic: oh sorry, überlesen.
|