Thread!!!
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Seid gegrüsst. In eigener Sache möchte ich Euch kurz auf unsere phänomenalen Laptop- und Plattentaschen aufmerksam machen. *tataa*
Bis jetzt gibt es zwei Modelle, "basic bag" und "big bag".
Die basic bag bietet folgende features:
- gepolstertes Notebookfach - rausnehmbare Zwischenwand - extra Fach (vorn) - verstellbarer Hüftgurt - verstellbarer Schultergurt - Innenmaße: 38x30x7 cm (BxHxT)
und die big bag bietet folgende features:
- gepolstertes Notebookfach - die Trennwand mit Klettverschluss ist rausnehmbar, um Platz für größere Gegenstände zu haben - der vordere Teil hat eine Extra-Unterteilung für Flaschen o. ä., ebenfalls mit Klettverschluss und rausnehmbar - vorne hat die big bag ebenfalls zusätzlichen Stauraum - verstellbarer Hüftgurt - verstellbarer Schultergurt - Innenmaße: 42x9x30 cm (BxHxT)
für beide bags gilt: Alle Stoffe sind super robust und doppelt genäht. Die Rückseite der Stoffe ist gummiert und somit wasserdicht!
Zusätzlich haben wir eine limitierte Auflage aus Panzerabdeckplane gefertigt, die so robust ist, dass die basic zu klein ist, um den Stoff beim nähen wenden zu können. Der Stoff ist von innen gummiert, wasserdicht und von außen aus Baumwolle.
Die ganze Geschichte könnt Ihr Euch hier: www.bpayne.de genauer anschauen, und evtl. folgt die Tage auch noch eine kleine Verlosungsaktion (chris?).
Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit herzlich willkommen und ausdrücklich erwünscht. *g*
Danke schonmal für Eure Zeit und Euer Interesse!!
Beste Grüße, Tonic [ 09.12.2004, 12:59: Beitrag editiert von: Tonic ]
|
Florian Sicherl
Usernummer # 4225
|
verfasst
Super stylisch, habe mir gleiche eine bestellt!
Nur du hast noch einem Fehler im paypal-Modul von deinem Oscommerce... deine Mail-Addi, an die das Geld überwiesen werden soll ist nicht eingetragen. Habe nun per Vorkasse bestellt.
Cheers, Flo
|
dangerseeker
Usernummer # 4281
|
verfasst
sehr sehr schicke taschen respekt !
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
@Florian Sicherl: thx! Hab das mal sofort an unseren Programmiermenschen weitergeleitet.
@dangerseeker: thx ebenfalls! Bin auch immer noch begeistert!! *g*
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
sehen wirklich cool aus. da aergere ich mich direkt dass ich letztens erst bei freitag eine tasche gekauft habe...
|
Hater
Usernummer # 2194
|
verfasst
uh....scheene taschen!
bei welcher auflage liegt denn eure panzerplanenbags? will mir erst januar nen laptop kaufen und weiss aber noch nicht, ob des klappt...
edit: mir ist aufgefallen, dass die angebotenen taschen andere aufdrucke als bei den werbefotos haben...hängt das vom material ab?
|
XcypherX
Usernummer # 3451
|
verfasst
Echt geile taschen! hut ab...
|
profolymp
Usernummer # 8734
|
verfasst
Echt sehr schicke Taschen und vom Preis eigentlich fair. Hmmmm ich glaube da hab ich richtig Lust noch Weihnachtsgeld für zu verpulvern.
Wieviel Platten passen ins große Bag?
[Anmerkung] Übrigens komm ich mit dem Opera nicht auf eure Seite, bzw wird die Seite nicht richtig dargestellt. Nur mit dem IE hats geklappt. Mit Opera 7.51 (Arbeit) und 7.54 (@home).
|
Mogatou
Usernummer # 8723
|
verfasst
Merde, wie die Franzosen sagen...
Taschen aus Panzerplanen, meine Herrn, scheiss die wand an is das Geil!
Feine Sache, habe mir nur erst eine von Dicota gegönnt... Aber an einer Verlosung würde ich teilnehmen
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
eventuelle ähnlichkeiten mit anderen taschen sind rein zufällig *g*
sieht aber gut aus. gegen so ne läppi tasche hätt ich auch nix...
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Cool, erstmal Danke fürs viele feedback!
Die Taschen gibt es immer in relativ kleiner Auflage, einfach weil die Jungs eher nach ausgefalleneren "Rohmaterialien" Ausschau halten, es diese aber nicht immer in unbegrenzter Menge gibt (z. Bsp. gibt es demnächst Taschen aus einem "Spiderman II"-Werbeplakat). Von daher sollte man nicht zulange warten.
|
LisaS.
Usernummer # 12623
|
verfasst
Ja die Taschen sind prima und sehen echt gut aus, ich mag die Standart Notebook-taschen nicht. Toll sind natürlich die panzerplanenbags, Stabilität ist wichtig um das Heiligtum zu schützen..
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
UPDATE: www.payne-bags.de
Alle Infos, alle Preise!
Greetz, Tonic
|
Freundelektronischermusik
Usernummer # 605
|
verfasst
Sehr geil, Nico! Allerdings bin ich momentan nicht so flüssig, als das ich mir eine Tasche in der Preisklasse leisten könnte.
Steckt da der Dennis dahinter?
|
Tonic
Usernummer # 4040
|
verfasst
Hey Olli, altes Lasso! Alles gut?
Hab Deine Nummer leider nich mehr, check mal pm.
Und stimmt, Dennis und sein Bruder ham das angeleiert. *g*
Hier siehste ihn, wie er sich als Model versucht. Mit Hund. http://www.bpayne.de/bilder/dennis_tifnit_bpayne.jpg
LG, Tonic
|
Frequencer
Usernummer # 958
|
verfasst
Durfte mir so eine schicke Tasche am Woe ja persönlich abholen und bin mehr als zufrieden! Sieht aus und macht bis jetzt auch einen absolut soliden Eindruck! Top verarbeitet!
Und Dennis als Modell..das der Bengel so seriös aussehen kann *g* Kannte ich noch gar nicht die Site!
|