Autor
|
Thema: Jeaha new Clubwear - mal eure Meinung dazu!
|
sonic-warrior

Usernummer # 1544
|
verfasst
Hallöle,
einige werden mich bzw. meine Homepage wohl kennen und ich hab jetzt auch endlich mal nach langer langer Zeit Shirts von meiner Homepage online gestellt.
Ich würde euch mal bitten kurz rein zu sehen und daran etwas Kritik zu üben und vielleicht sogar etwas zu bestellen - aber der Thread soll jetzt nicht nur Promotion sein, sondern ich hätte auch gern etwas Kritik darüber, soll ja für den Cluber interessant sein!
http://shop.sonic-warrior.de
Beste Grüsse
Sascha
http://www.sonic-warrior.de
electroid Lifestyle
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Killing Zoe

Usernummer # 5386
|
verfasst
Hi
T-Shirts sind echt klasse und ja hätte schon was gefunden was ich unbedingt brauche . Leider hab ich nichts gefunden wie es mit dem Versand ins Ausland aussieht - Austria in meinem Fall.
Kannst du mir da bitte nähere Info's geben??
Danke die tanja
Aus: Bodensee Area | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
ich finde das shirt-angebot ehrlichgesagt eher mau - etwas eintönig, in motiven und farben! da liesse sich mehr draus machen!
und das wort 'leuchtmittel' für die lampen tät ich ehrlichgesagt ändern, ich hab da knicklichter drunter erwartet...
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
"Leuchtmittel" ist die offizielle Bezeichnung für Glühbirnen, Leuchtstoffröhren und sonstige Lampen-Verschleißteile, die man in eine Fassung o. ä. montiert und die mittels Stromzufuhr zu leuchten beginnen. Heißt halt so....
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
wurstwasser
ich bin ein schnitzel!
Usernummer # 7939
|
verfasst
ja das weiss ich auch - aber in dem zusammenhang mit clubwear und 'techno' kann es eben unterm falschen licht erscheinen.
Aus: dem westlichen einzugsgebiet münchens | Registriert: Dec 2002
| |
|
|
gerald

Usernummer # 1437
|
verfasst
die auswahl ist ja nun wirklich nicht der reißer!! ansonsten ganz ok!
Aus: bawü | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
Moderator
hier waren mal Sternchen
Usernummer # 176
|
verfasst
Die Lampe ist aber cool.... Wobei, da hast Du natürlich recht, Wurstwasser... als Rubrik-Oberbezeichnung ist hier "Leuchtmittel" nicht der richtige Ausdruck.
Aus: Muc | Registriert: Jan 2000
| |
|
|
GreenSpirit

Usernummer # 919
|
verfasst
hehe, stimmt die lampe is geil, hab ich nämlich auch hier rum stehen
Aus: liebe gemacht | Registriert: Aug 2000
| |
|
|
Blond.Chick

Usernummer # 10931
|
verfasst
ja die Lampe ist schön. Ich hab die zwar nicht aber ein anderer TF'ler *ggg* wirklich sehr schick!
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
sonic-warrior

Usernummer # 1544
|
verfasst
Die Lampe finde ich auch super geil, hab die auch hier persönlich stehen in meiner Wohnung, ist halt leider etwas teuer, aber günstiger kann ich die leider nicht anbieten!
Also das mit den Leuchtmitteln hab ich nun etwas geändert, man sieht nun direkt den dazugehörigen Unterpunkt, hoffe das ist dann besser
Ja gut, die Auswahl ist echt nicht so groß 3 verschiedene Motive auf 3 verschiedenen Shirts, aber ich hab bei den Shirts auf echte Qualität geachtet und kann die Shirts dann trotzdem noch günstiger anbieten wie viele andere Shops im Net. Mache das ja auch eher privat ;-) deswegen ist mir euere Meinung auch sehr wichtig!
Greetinx Säsch
| |
|
|
bavarian
tekknologe
Usernummer # 10947
|
verfasst
zur lampe:
E27 max 40W
passt da ausch ne energiespaarlampe platzmäßig rein?
Gruß bav
Aus: MUC | Registriert: Oct 2003
| |
|
|
sonic-warrior

Usernummer # 1544
|
verfasst
Da dürfte auch eine Energiesparlampe rein passen, ist eine "ganz normale" Fassung und die Energiesparglühbirnen gibts ja auch in jeder Form!
| |
|
|
sven.k.

Usernummer # 12602
|
verfasst
ich hab bei Leuchtmitteln auch an Knicklichter gedacht...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004
| |
|
|
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503
|
verfasst
leuchtmittel?->
finde ehrlich gesagt die shirts ziemlich langweilig, die gestaltung ist nicht gerade innovativ, die shirts selber sehen einfach nur billigst aus...stoffe ohne elastan oder lycra finde ich in der heutigen zeit eigentlich nicht besonders schön, da die figur meist entstellt wird.
cheers, silicon
Aus: Universe | Registriert: May 2000
| |
|
|
Kroete

Usernummer # 2464
|
verfasst
Also
die lampe find ich geil, aber die shirts, ich weiss nicht sieht irgendwie 0815 aus. Unter clubshirts stell ich mir ehrlich gesagt was anderes vor. Gut sie sind günstig, aber nicht gerade der knaller.
Aus: nirgends | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
ndark

Usernummer # 3037
|
verfasst
die fotos der shirts wirken ziemlich unprofessionell, schon allein von der beleuchtung her. würde ich nochmal machen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
sonic-warrior

Usernummer # 1544
|
verfasst
Hmm die Bilder werd ich wohl nochmal machen dann, aber ist halt bei mir daheim entstanden ;-) mache das ja nur Privat so nebenher!
Günstig auf jeden Fall, will ja nicht das große Geld dran machen, ist ja nur für den Fun an der Sache.
Gut die Shirts sehen vielleicht auf den Pix billig aus, aber die Qualität ist echt super, hab mir von anderen Anbietern auch Muster schicken lassen. Ich werde die Anregungen für meine nächsten Shirts auf jeden Fall mit übernehmen. Die "normalen Shirts" lasse ich demnächst weg und werde n paar andere Artikel mit aufnehmen.
Danke für die Anregungen
| |
|
|
two

Usernummer # 7845
|
verfasst
also die auswahl ansich ist ja wirklich mager.. ansonsten wirklich ne coole seite, bis auf die hässliche Werbung oben..Ich finde die mach nich grad den besten Eindruck.. Weiterhin würde ich mir ein schönes Logo erstellen und anstatt der Werbung da oben platzieren
Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
sonic-warrior

Usernummer # 1544
|
verfasst
Ja die Werbung nervt mich auch ist halt leider ein kostenfreier Shop, da ich wie schon erwähnt das ganze komplett privat und nur just for fun mache (deswegen auch die geringe Auswahl) Hab halt alle Shirts auf einmal drucken lassen und hier daheim auf Lager, damit der Versand direkt erfolgen kann!
Die Werbung kann ich leider noch nicht deaktivieren, aber vielleicht bastele ich mir einen eigenen Shop, nur ich bekomm das halt mit dem Warenkorb nicht richtig hin und hab leider auch nicht so extrem viel Zeit, mich ausgiebig mit PHP und der Programmierung zu befassen.
Das Popup nervt mich total, aber kann ich leider noch nicht deaktivieren
Beste Grüsse Säsch
| |
|
|
Lady Terror

Usernummer # 13314
|
verfasst
Hey Sascha na du auch hier finde ich cool das du es geschaft hast entlich mal
Aus: Würzburg | Registriert: Oct 2004
| |
|
|
sonic-warrior

Usernummer # 1544
|
verfasst
Bin doch scho ewig hier *gg* seit 2000! Nur leider nich ganz so oft online ;-)
| |
|
|