This is topic Cocoon Club Tribal in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000735

Geschrieben von: Kyra54 (Usernummer # 8310) an :

Hallo!

Ich suche das Cocoon Club Tribal. Leider finde ich es im Internet nicht. Vielleicht kann es mir ja jemand schicken. Ich werde es auf ca. 15cm x 7,5cm vergrößern müssen.
Wäre nett, wenn mir mal jemand weiter helfen könnte. [nullplan]

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Wenn es für ne offizielle Geschichte (Flyer etc) ist, dann wende dich doch direkt an cocoon. Andernfalls darfst du's eh net nutzen ...

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

ich vermute das soll den körper schmucken? (ein tattoo werden?)

@minimalniemand:
Ich möchte damit ja keine Publicity betreiben...Ich finde, es wäre ein schönes Motiv für ne Tättowierung...

@James_Holden:
Genau...ist das denn erlaubt? Ich gehe mal davon aus, dass da keiner etwas gegen haben wird.

Geschrieben von: scope (Usernummer # 12121) an :

ich hab den aufkleber von der ersten compilation noch irgendwo rumfliegen, wenn du möchtest leg ich den mal auf den scanner!?

Das wäre echt supernett! Also, wenn du Zeit hast, dann mach das. Schickst dus mir dann als PM hierher?

werde heute abend mal danach suchen, melde mich dann bei dir per pm!

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kyra54:
@minimalniemand:
Ich möchte damit ja keine Publicity betreiben...Ich finde, es wäre ein schönes Motiv für ne Tättowierung...

kommt auf die stelle an würde ich sagen..... [lachlach]

Stimmt eigentlich, ist eigentlich schon Publicity...obwohl ich es ja nicht komplett original übernehme. Die komischen Punkte und natürlich den Cocoon-Schriftzug würde ich weglassen.

@scope: [danke]

PS: Findet ihr das eigentlich übertrieben? Oder groupiehaft? Ich hab ein halbes Jahr drüber nachgedacht, mich tättoowieren zu lassen. Und als Motiv kommt für mich eigentlich nur etwas in Frage, womit ich mich auch identifizieren kann. Und das ist für mich nunmal die Liebe zur elektronischen Musik. Ach, und keine Sorge, ein Arschgeweih wird es nicht!

imho:
alles was nicht eine eigene kreation, entwicklung ist wäre für mich persönlich nichts...
da würde ich wenigstens auf basis des cocoon tribals ein individuelles kreieren...

aber gut: für mich persönlich sind tattoos allgemein nichts! ich behandle meinen körper wie einen tempel! [grinseschild] [asien]

Jo, find ich auch net so proper ... lieber was eigenes zeichnen, wies der James gesagt hat. Aber Tribals sind eh n so n Thema. ist momentan (immer noch!) recht hip. Haben aber schon mittlerweile so viele Leute (Milliarden von Arschgeweihen, hilfe!!!). Ist imho total abgelutscht und alles andere als zeitlos. Keltische Runen find ich da schon interessanter, zumal diese auch ne Bedeutung haben - im Gegensatz zu Tribals. Die sind zwar auch nix neues, aber das gibts bei tattoos warscheinlich eh nicht.
Ok es gibt noch asiatische Schriftzeichen. Aber ist auch total abgedroschen.

Hab gelesen, dass Tattoo-Klassiker wie Anker, Herzen mit Namen und meerjungfrauen bzw. nackte Frauen wiederkommen *gg

just my 2 cents

Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:

Hab gelesen, dass Tattoo-Klassiker wie Anker, Herzen mit Namen und meerjungfrauen bzw. nackte Frauen wiederkommen *gg

ROFL! [lach]

Wie gesagt, ich würde es sowieso ein bisschen nach meinen Vorstellungen abändern.

Aber ihr habt schon Recht, seit dem "Arschgeweih-Boom" sind Tribals oder generell Tättowierungen nicht mehr so der Brüller. Da musst du ja eher aufpassen, dass es nicht zu Missverständnissen kommt, gleich dem Motto: "Die hat ein Arschgeweih, dann is se betimmt erst 14." [lachlach] Im TV ham sie gebracht, dass bald die "Arschgeweih-Olympiade" steigt. Na, wems Spaß macht...

Geschrieben von: binOr (Usernummer # 3402) an :

es stimmt, die sache mit den tattoo klassikern steht im blond magazine:

Motive wie der Anker, das blinkende Kreuz auf dem Berg oder eine Insel mit einer nackten Nackten und dem untergehenden Dampfer im Hintergrund waren nie out. Diese Klassiker, im Idealfall mit Tinte selbst gestochen, sind wenigstens inflationssicher. Weniger ist mehr.

blond magazine

[Smile]

Geschrieben von: Dr.Zaius (Usernummer # 6247) an :

sich das cocoon logo irgendwohin zu tätowieren is ja wohl so mit das peinlichste was man man machen kann, aber gut, is nur meine meinung. wie wärs du denkst dir was eigenes aus?

Zitat:
[...]
...obwohl ich es ja nicht komplett original übernehme. Die komischen Punkte und natürlich den Cocoon-Schriftzug würde ich weglassen.

[...]

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

jupp, würd ich auch eher lassen. was dran angelehntes noch eher, aber ich steh auch insgesamt der ganzen tattoowelle eher skeptisch gegenüber. vor *grübel* acht jahren wollt ich auch noch unbedingt eins, dann war ich im urlaub wo lauter australier waren, von denen auch damals schon der letzte proll ein tribal hatte, was mich von dem gedanken wieder abkommen lies.
inzwischen ist man ja ohne eh schon fast in der minderheit.

[bandit]

/edit: ansonsten mail denen mal, die werden dir bestimmt weiterhelfen, ist ja auch ne art promotion.

falls duck hier reinschaut: lebenslang freier eintritt mit harry tattoo? [Wink]

Mann, ich bin doch keine Platte!

Außerdem sagt es, so wie es ist meinem Freund nicht wirklich zu, "...ist so leer" Keine Sorge, man wird nicht sofort drauf kommen, die Verschnörgelungen nehm ich mit, der Rest bleibt mir selbst überlassen.

Geschrieben von: Killing Zoe (Usernummer # 5386) an :

Zitat:
Das ist schon lang da - Old/New School Tattoos

Wobei hier Sterne & Kirschen & Würfel der totale Renner sind

wie sich so manche frau mit arschgeweih jetzt fühlt? überall die gleiche tatoos. ich würde mich nicht gut fühlen.
aber ich darfs auch nicht zu laut sagen, kenne dann doch ein paar [Wink]

@kyra: check pm [Wink]

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Ich hab auch noch den Aufkleber von der Cocoon C... könnte den auch einscannen!!!

Und ich find die Idee gar nicht schlecht... alles ist besser als ein "Arschgeweih"

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
inzwischen ist man ja ohne eh schon fast in der minderheit.

yoo habe ich mir auch immer gedacht, somit:

kein piercing, kein tatoo,
kein schmuck, keine uhr - babapur!
[babasmiley]

Geschrieben von: sushi (Usernummer # 625) an :

Ich bin eigentlich ziemlich froh, dass ich mich damals gegen ein Tattoo entschieden habe.

War wirklich kurz davor [confused]

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

wer schon mal Urlaub gemacht hat an einem Strand, der von älteren Engländer/Innen bevölkert war, hat einen guten Eindruck davon, wie das später einmal aussieht mit den Tatoos...

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

tut es nicht auch weh, sich so ein tatoo stechen zu lassen? [zuck]

also wenn hier im tf noch eine frau auf schmerzen steht und zufällig noch eine devote ader hat - pm bitte an mich! *g*

Hab gehört, es ist schlimmer, als sich ein Piercing durch die Nippel stechen zu lassen. Und das war ne Sache, das ich eigentlich NIE WIEDER machen will. Aber wer schön sein will...

Wobei man über die "Schönheit" eines Nippelpiercings streiten kann. ich finds eher abtörnend.

Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :

Zitat:
Hab gehört, es ist schlimmer, als sich ein Piercing durch die Nippel stechen zu lassen. Und das war ne Sache, das ich eigentlich NIE WIEDER machen will. Aber wer schön sein will...

Ich kenn sogar jemand, der fand das Gefuehl des nippel piercens so geil, das er das piercing nach ner Weile wieder rausgenommen und es zuwachsen lassen hat um das Ganze dann nochmal "geniessen" zu duerfen!

[wirklichkrank] [pillepalle]

Und bei Frauen find ich ein Nippelpiercing wirklich eher abtoernend...

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

naja mein brusttattoo hat nicht soooo doll weh getan wie ich es vorher dachte. Einen Zahnarztbesuch finde ich persönlich viel schlimmer [Wink] Und ich glaube ein Nippelpiercing tut bestimmt viel mehr weh als ein tattoo [Wink]

@dory: Wat für Leute du so kennst [eek]

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Also ein Zahnarztbesuch sollte doch eigentlich meistens schmerzlos sein *g*

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Ich kenn sogar jemand, der fand das Gefuehl des nippel piercens so geil, das er das piercing nach ner Weile wieder rausgenommen und es zuwachsen lassen hat um das Ganze dann nochmal "geniessen" zu duerfen!

das wird wohl an der "englischen erziehung" liegen, nicht umsonst haben dominas im masochistischen veranlagten "königreich" konjunktur. [smilesmile]

ich gehe mal davon aus das er ein brite ist?!
,)

@cm
ist er! [lachlach]

@phillip: stimmt eigentlich.. naja ich hab halt schlechte erfahrungen beim zahnarzt gemacht. deswegen der vergleich [Wink]

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :

Ein Freund von mir hat sich schon vor Jahren mal das Cocoon Logo über den Rücken stechen lassen und ich finde das sieht ziiiemlich cool aus. Zudem hat er ein Nipplepiercing und das sieht noch viel besser aus [Smile] .

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Könnte mal bitte jemand "Arschgeweih" zum Unwort 2004 erklären? ...is ja fürchterlich...

Ansonsten finde ich Tattos ganz nett, wenn Sie was aussagen, aber nicht diese 08/15-Geschichten, die mittlerweile jeder zweite am Körper hat...

Mein Chef zum Beispiel is'n alter Harley-Freak, der sein Oberarm-Tattoo selber entworfen hat, und das auch gleich auf seine Maschine lackiert hat. DAS hat irgendwie Stil (wenn man so aussieht wie mein Chef: 115 kg bei 205 cm...).

Piercings finde ich - abgesehen von Ohrringen - auch daneben, so wurden früher Sklaven gekennzeichnet, und in Richtung Voodoo (?) soll's da auch Verbindungen geben... *angst*

Muss denn so'ne permanente Schmückung überhaupt sein? Hennatattos sehen doch auch nich übel aus...

@kyra: Gerade bei Deiner Idee würde ich's ja erstmal "testen". *g*

yup, da muß ich tonic rechtgeben.

Wenn man sich tattowieren lassen will, dan sollte man das aus persönlicher überzeugung tun und nicht, weil es cool ist.

Ich habe mein Tattoo mit bedacht gewählt und es genommen, weil es was über meine Lebenseinstellung aussagt.

@Tonic
Erstmal kann ich mich zwar jeglicher Voodoo- und Sklavenverbindungen entsagen, habe mich aber trotzdem entschieden mir eher Metall durch den Koerper jagen zu lassen, als Farbe in meinen Hautschichten aufzunehmen..... Allein aus dem Grund, das ich ein Piercing jederzeit entfernen kann wenn es mir nicht mehr gefaellt.
(...wusste uebrigens nicht das schon Sklaven einen Metallstab durch die Zunge hatten....)
[zwinker]

Ein Tattoo ist doch eher eine langwierige Sache, die man so schnell nicht mehr los wird. Ausserdem werden wir alle nicht gerade juenger und straffer....
Und wenn ich so manch eine Frau mit taetowiertem Bauch sehe, die dann schwanger wird und eine art Zerrbild mit sich herumtraegt, dann frage ich mich auch ob das noch schoen sein soll, zumal das Bild bestimmt nicht in seine anfaengliche Form zurueckkehrt.
Und wenn ich an meinen 40 jaehrigen Kollegen mit einem Garfield Tattoo auf seinem Schenkel denke (nein, gesehen habe ich es nicht! uuuahh!), dann muss wohl auch das unter laecherlicher Jungendsuende abgestempelt werden, die leider so schnell nicht rueckgaengig gemacht werden kann.
[abkotz]

Ein Henna-Geweih hatte auch ich mal im Urlaub machen lassen, muss aber sagen sowas ist voelliger Bloedsinn! Spaetestens 1-2 Wochen spaeter ist das ganze dann verschwunden, was ja noch nicht mal so schlimm waere, wenn es wenigstens gleichmaessig verblassen wuerde! Dann doch lieber richtig!

Ein kleines ausgesuchtes Tattoo sieht schon gut aus und koennte ich mir unter Umstaenden auch noch selber gefallen lassen (wenn dann nur in schwarz mit einer persoenlichen Bedeutung).
Nur wenn's zuviele werden, und man nicht mehr das einzelne Tattoo schaetzen kann weil der Blick auf zu vielen bunten Flaechen ruht, dann wirkts irgendwie assig! (das gleiche gilt uebrigens auch fuer Piercings!)

ich glaube, den menschlichen körper kann man auch gut mit einem auto vergleichen *gg

Ein bissel Tuning ist ok aber wenn es zuviel wird ist es nicht mehr schön [lach]

n Mercedes oder Porsche sieht ab Werk gut aus. Da braucht man keine Spoiler dranpappen [blendax]

Zitat:
n Mercedes oder Porsche sieht ab Werk gut aus. Da braucht man keine Spoiler dranpappen [blendax]

Die haben dann aber wieder andere Nachteile....oder hat sie inzwischen kochen gelernt???
(ich hoere 5 Minuten Terrine kann sie schon? *g*)
[lachlach]

Ja der Vergleich hinkt, stimmt - hab mich ja nur auf DkP's Posting bezogen.

//bisi OT:

Mir wär ja ein ganz normal aussehendes Auto am liebsten - Ich will vor allem damit (zuverlässig!) von A nach B kommen und nicht zum Protzen und Sonntags waschen und polieren ... (um mal diese Analogie fortzuführen)

hier noch ein paar links zum thema:

Klick1
klick2
klick3

Zitat:
klick3

*ROFLMAO*
...das ist bestimmt ein voodoo betreibender sklave!!! (und Alkoholiker ist er noch dazu!)

[lach]

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

[smilesmile]

Zerrbild is gut...

Thema Henna-Tattoo: meine liebe Frau Mama zeichnet für so'n leicht freakigen aber sympathischen Tee-und-was-das-noch-so-gibt-Versand aus Hamburg (bisserl Schleichwerbung gefällig? Aber klar doch: http://www.ttt-shop.de [blendax] )... Die haben oder hatten (weiß jetzt nicht genau) diverse Henna-Tattos im Angebot, vom 3 € Einsteigerset bis hin zu fast professionellen Sets für "echte" Tätowierer im Sortiment... Meine Schwester hat da dann mal rumgetestet, und die Ergebnisse fand ich recht überzeugend... Zumindest bin ich eines Abends fast vom Glauben abgefallen, als mir meine damals 15jährige Schwester mit meinen grinsenden Eltern im Rücken ihr neues "Tattoo" präsentierte... Antiautoritäre Erziehung hin oder her, ich hab damals echt gedacht, ich dreh' gleich ab. Na ja, war dann nur 'n Hennafake, und das Bild hat sie nach 2 Wochen einfach abgewaschen, weils anfing auszubleichen...

ICH hatte während meiner frühen Punkphase mal'n Ring im linken Ohr, der mir aber irgendwie abhanden gekommen ist. War dann zu faul, mir 'n neuen zu besorgen, und nu is das Ohrloch zu. Thema für mich durch. [punk]

Ich kann mich noch erinnern das ich und meine Schwester uns die Ohrloecher selber gestochen haben als wir noch jung und verrueckt waren....
Einfach Eis drauf fuer ne Weile und durch mit dem Teil! [eek]

Don't do this at home, kids! [Wink]

Geschrieben von: Jungelinchen (Usernummer # 6935) an :

@ dory:

oke, das kenne ich, habe das gleiche mit meiner armen nase durch gezogen...eis drauf, nadel durch et voilà *g*

ist zum glück wunderbar verheilt, aber ich würd sowas nie mehr, wirklich nie nie mehr wieder tun *schauder*

...recht hast du. So was wird unter "nicht zu wiederholenden Jungendsuenden" abgestempelt...
[zwinkerzwinker]

Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :

genau das gleich hat meine mom weihnachten anno 90 auch mit mir gemacht, aber mit einer heißen nadel und ner menge eis.
und dadurch das die nadel heiß war wächst das loch auch nicht mehr zu, meine freundin hat erst letztens, nach 8jahren, einfach ihren ohring da durchgejagt. [scream] [lachlach]

Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Ich kann mich noch erinnern das ich und meine Schwester uns die Ohrloecher selber gestochen haben als wir noch jung und verrueckt waren....
Einfach Eis drauf fuer ne Weile und durch mit dem Teil! [eek]

Don't do this at home, kids! [Wink]

och, so verrückt war ich auch mal... hat sich erst nett entzündet und als es nach einer woche wieder abgeschwollen war, hab ichs nochmal mit kodan probiert. [rolleyes]
schublade: jugendsünden...

mal sehen, wenn ich endlich ne stelle an meinem körper gefunden habe, die mir gefällt (als platz für ein bildchen...), lass ich mir wohl noch ein kleines tattoo verpassen. das wärs aber an körpertuning.

@spycho: aber vorsicht, nach einem tattoo kann schnell das zweite kommen. Ich bin auch schon am suchen, an welcher stelle ich mir mein 2. tattoo stechen lasse... ich denke bis Weihnachten werde ich mich entschieden haben *gg

Um mal wieder zum Thema zurueckzukommen:
Ich war zwar mal auf der Cocoon website, kann das tribal aber nirgens entdecken. Wuerde mich jetzt natuerlich schon mal interessieren wie das aussieht...
Gibts da mal ein pic? (keine Angst, ich wills nicht nachmachen)
[zwinkerzwinker]

edit:

besseres Bild: http://www4.websale.net/$WS/cocoon/websale-cocoon/product-img/204.gif

Zitat:
edit:

besseres Bild: http://www4.websale.net/$WS/cocoon/websale-cocoon/product-img/204.gif

meine spontane reaktion war: "das würde unheimlich gut im schambereich passen!" (wenn man sich natürlich ein tattoo überhaupt geben möchte)

...ooooch, so toll find ich das jetzt auch nicht. Hatte nach der ganzen Laberei hier irgendwie mehr erwartet...
[zuck]

Geschrieben von: Jungelinchen (Usernummer # 6935) an :

standard tribal...

ist ja mal echt nichts aussergewöhnliches, rennen doch tausende mit fast identischen tribals rum [confused]

yup.. hatte mir da auch was anderes vorgestellt.

Ist wohl geschmackssache. [Wink]

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
meine spontane reaktion war: "das würde unheimlich gut im schambereich passen!" (wenn man sich natürlich ein tattoo überhaupt geben möchte)

..kann man das dann nicht fast schon mit einem
Rasierer machen?

[smilesmile]

ich würde es sein lassen. sieht aus wie jedes andere, eben ein perfektes arschgeweih. [Wink]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.