This is topic Trucker Mesh Caps in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000717
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an
:
Fette Trucker mesh Caps bei www.rawleys.com
[ 20.05.2004, 20:27: Beitrag editiert von: familylover ]
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an
:
*lol*
die jungs haben ja mal nen fetten schatten was die preise angeht...
45€ für ein windiges john deere cap
naja, wird scon deppen mit genug geld geben.
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Ich fand die schon immer abgrundtief häßlich... Aber ich hab noch ne schwarze Caterpillar (Werbegeschenk auf der Arbeit), die kommt da auch in etwa hin...
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
hahahaha, 30€ und steigend pro mütze, so dumm möchte ich mal sein.
:
vorallem wenn die caps unbedruckt bei denen 7€ kosten. die wollen einem doch nicht ernsthaft 23€ für´s bedrucken abknöpfen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
Ich fand die schon immer abgrundtief häßlich... Aber ich hab noch ne schwarze Caterpillar (Werbegeschenk auf der Arbeit), die kommt da auch in etwa hin...
EBAY
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
was kommt als nächstes? sichert euch am besten schon mal solche dinger (nur 2,90€), bevor der hype einsetzt:
http://www.alasiesta.com/bilder/schirmmuetze-bl-w-250-Nr100-2890.jpg
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Wie kann man bitte nur so viel Kohle für so etwas hässliches ausgeben?
Geschrieben von: familylover (Usernummer # 6221) an
:
... hey!die sind ja mal total willenlos!!! zudem immernoch billiger als der Taiwanschrott auf ebay... Be fresh, wear a Mesh! Ich habe' mir und meinem Girl gleich mal eins bestellt. Schade, daß sie euch nicht gefallen... was tragt Ihr denn? Zipfelmützen...? =)
:
...keine Mützen...
Ich hab noch nie gerne irgendwelche kopfbedeckungen getragen, das juckt meine Kopfhaut immer so. Und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier imo gar nict, aber ich habs ja befürchtet, dass sich diese Deckel doch durch setzen. War ja abzusehen. Ist mir persönlich aber zuviel 80er. Das ging schon damals nicht.
Ach ja, da muss ich doch tatsächlich mal nach der CATERPILLAR Kopfhaube suchen...
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ich hab da schon einen mützenfetish, und finde das auch nicht wirklich zu teuer, für eine kangol ö.ä. zahlt man einen ähnlichen preis.
ich finde die von dickies in rosa gut, muss man nur mutig sein, die zu tragen =)
family lover, es fehlt noch eine mit "sixtynine"
ich denke die lieferzeit wird bei dir nur ein paar schritte betragen
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
ich denke die lieferzeit wird bei dir nur ein paar schritte betragen
daher weht also der wind
:
slightly offtopic
*g*
Der Krystuff ist vermeintlich ein Fuchs....
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Ne Mann, super häßlich... Kennt jemand noch die Sparkassen-Caps die es früher als Werbegeschenk gab?! :kotz:
:
Ich mag trucker hats, aber wenn dann mit mindestens mit Texas Steakhouse Motiv vorne drauf und maximal umsonst, sonst hat das ganze kein Flava
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Ne Mann, super häßlich... Kennt jemand noch die Sparkassen-Caps die es früher als Werbegeschenk gab?! :kotz:
he! nixda
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
he! nixda
Neeee, nicht die *g*! Ich meinte die Cap mit den Gitter-Netzen auf der Rückseite...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.