This is topic Deine S-Bahnstation als Shirt! NEU: jetzt auch U-Bahn in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000708
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
check out: http://www.sbahnshirt.de/
(und auch fleissig bestellen bitte )
[ 12.05.2004, 17:32: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
Das ist ja mal DAS ultimative Projekt!
Eine fantastische Idee, stellt Euch verstrahlte Druffies vor die 12Uhr verpeilt am Sonntag nach Hause fahren per S-Bahn und sonst immer Ihre Haltestelle verpasst habem. So kann man denen nun sagen 'Hey, Druffie, Du musst hier raus!' :-D
[Dieser Text soll in keinster Weise abwertend klingen und kann bei Bedarf durch andere zeitgenössige 'Randgruppen' ersetzt werden]
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
die berliner verkehrsbetriebe haben da sogar offizielle unterwäsche mit offiziellen berliner stationen auf den markt gebracht, is recht witzig, da berlin amüsante haltestellen hat. zum beispiel gibts boxershorts für männer mit aufdruck "krumme lanke", oder für mädels "gleisdreieck" oder "jungfernheide", und noch andere.
Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an
:
Ich bräuchte dann eins mit U1 WESTFRIEDHOF *g*
:
Also U-Bahn auch gewünscht?
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Also V Ausschnitt geht bei mir schon mal gar nicht.
Nichts anderes im Angebot ?
:
ok, also runder Ausschnitt und U-Bahn-Logo *notier*
:
ok, also jetzt auch mit rundem Ausschnitt!
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BrainSaw:
die berliner verkehrsbetriebe haben da sogar offizielle unterwäsche mit offiziellen berliner stationen auf den markt gebracht...
hab gerade mal beim hvv ( hamburger verkehrs verbund ) geschaut, da ist das ganz ähnlich klick
:
hmm ... gibts also schon ... wie uncool =/
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
@Mini
Konsti war auch gleich mal mein erster Gedanke...wie assi....*g*
(kennt einer noch den geilen technotrack von vor zig jahren..."Naechste Station Konstablerwache"? mit Lan-Akzent)
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:
Das ist ja mal DAS ultimative Projekt!
Eine fantastische Idee, stellt Euch verstrahlte Druffies vor die 12Uhr verpeilt am Sonntag nach Hause fahren per S-Bahn und sonst immer Ihre Haltestelle verpasst habem. So kann man denen nun sagen 'Hey, Druffie, Du musst hier raus!' :-D
[Dieser Text soll in keinster Weise abwertend klingen und kann bei Bedarf durch andere zeitgenössige 'Randgruppen' ersetzt werden]
@Brainsaw
Wie soll das denn dann erst bei der Unterwaesche aussehen? Da muss man den Druffi (oder andere zeitgenössige 'Randgruppen') erstmal auspacken um zu sehen an welcher Station man ihn rauswerfen soll???
Hier ist der Beitrag aus UK:
click
Hier gibts auch Unterhosen mit "Angel" (Tubestation) oder "Mind the gap" (haeufige Durchsage in den stationen) vorn aufgedruckt...
(finde ich allerdings grad nirgens im inet)
:
@ Dory: dieses Gabberteil? "isch geb dir korrekte hundertfünfzisch"
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
@ Dory: dieses Gabberteil? "isch geb dir korrekte hundertfünfzisch"
Smash - Konstablerwache
BTW: coole Sache Micha! Muss mir nur eine stylische Bushaltestelle aus Giessen aussuchen und ich werde auch Kunde
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
die idee is ja ganz nett, aber ich find 25 e's fürn shirt schon ganz schön happig.
nur mal so...
:
meinste? na gut, dann geh ich noch n bisi runter ...
ich dachte so ne Preispolitik suggeriert eine höhere Qualität
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an
:
Ich glaub, wenn ich mit meiner S-Bahnstation (Lichtenhagen) aufm T-Hemd rumrennen würd, könnt das zu Mißverständnissen führen.
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
Ihr werdet jetzt sicherlich lachen, aber meine Haltstation heisst tatsächlich:
Zentrum für Psychiatrie
Und jawohl, ich kann mich mit meiner Station gut identifizieren *g*
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
.....Grosse Nelkenstrasse.....wie unerotisch!!
*g*
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
Zitat:
die berliner verkehrsbetriebe haben da sogar offizielle unterwäsche mit offiziellen berliner stationen auf den markt gebracht, is recht witzig, da berlin amüsante haltestellen hat. zum beispiel gibts boxershorts für männer mit aufdruck "krumme lanke", oder für mädels "gleisdreieck" oder "jungfernheide", und noch andere.
Jo, in Hamburg gibts auch Unterwäsche mit "Jungfernstieg, Poppenbüttel, Lattenkamp, Große Freiheit..." (Straßen, bzw. Stadtteile) drauf. Fand ich ganz lustig, aber anziehen würd ich sowas nich.
Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an
:
Na dann warte ich doch auf: Wanne Eickel Hbf.
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
*inerinnnerungschwelg*
bei konstablerwache "isch geb dir korrekté 180beatz" habe ich anno domine das erste mal einen eimer gerissen...hat beides hammergeknallt!
die von tonic beschriebenen teile habe ich in HH auch gesehen -> 0815
danach gräht in 20 jahren kein hahn mehr...
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an
:
Zitat:
U-Bahnhof Französische Straße ist auch sehr genial!
Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an
:
ähem, abgesehen davon dass ich die idee sehr geil finde: ist das "S" als logo nicht geschützt?! ich wäre da etwas vorsichtig, zurzeit sind rechtliche schritte ja ziemlich in mode. :(
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ToxicTwin:
ähem, abgesehen davon dass ich die idee sehr geil finde: ist das "S" als logo nicht geschützt?! ich wäre da etwas vorsichtig, zurzeit sind rechtliche schritte ja ziemlich in mode.
Kann mir das nicht vorstellen, aber klaro, möglich wär es. Aber müsste dann nicht ein kleines ® - Zeichen dran sein?
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an
:
auf jedenfall ist das ein gebrauchsmuster was sicherlich patentiert ist und für das man lizenskosten bezahlen muss...
:
wenn ihrs nicht weitersagt, ich tu's auch nicht ...
[ 12.04.2004, 15:11: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an
:
ich geh jetzt petzen... *g*
hier, Jacken und Shörts zum bedrucken lassen... die erfüllen da wohl auch ausgefallenere Wünsche und so... aber bisserl teuer isses schon.
mann, link vergessen... LINK--->> www.beronage.de
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
konstablerwache war damals schon assi und überhaupt nicth witzig.
und auch heute kann ich den witz nicht verstehen, müsste ich????
(sorry, sollte für keinen der beteiligten abwertend sein)
:
@ Elias: Ist deine Meinung, das akzeptier ich. Feedback ist gut & wichtig.
Konsti ist assig, klar - gerade das finde ich das "witzige" daran: Konsti steht wie keine andere Station in FFM für Assigkeit (gibts das wort?).
War eine von unzähligen bekifften T-Shirt-Ideen, habs einfach gemacht. Wers net mag, brauchts net kaufen, so einfach ist das.
Ich hab übrigens heut mein Exemplar bekommen und die Quali ist sehr ansprechend, nur so am Rande
:
Booka!
Jetzt auch mit U-Bahn! checkit!
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Micha, fällt Größe L groß aus?! Normalerwiese liege ich bei XL...
:
die Stedman Comfort fallen normal aus. die Jt Slim fit sind eher körperbetont.
Geschrieben von: schnellleben (Usernummer # 8824) an
:
Hm, bei mir wäre es der "Partnachplatz"... irgendwie nicht wirklich stylisch...?
:
stylisch oder nicht liegt im auge des betrachters! ist halt son local-ding.
Ich hab mit der Konstablerwache auf einigen Partys schon ein aufmerksames Lächeln bekommen und diverse gespräche gehabt.
:
Naja, ich als eventueller baldiger Wahl-Frankfurter könnte mich auch sehr mit einem Shirt "Hauptwache" anfreunden... *g*
:
gut so!
:
obwohl, mit meiner endgültigen wahl warte ich noch bis ich mein neues zukünftiges domizil gefunden habe... ich denke mal das angebot gibt's ja noch länger.
:
... etwa solange bis ich ne Abmahnung von der Bahn bekomme
Geschrieben von: Blue Eyed Devil (Usernummer # 6073) an
:
also konsti hat was, gefällt mir. muß man aber wahrscheinlich aus der gegend kommen um das lustig zu finden.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blue Eyed Devil:
[...]muß man aber wahrscheinlich aus der gegend kommen um das lustig zu finden.
glaube auch. Ist so n Lokalpatriotismusding ...
Und wem Konsti nicht gefällt, der kann ja auch Bahnhof Zoo eingeben!
Geschrieben von: f_bohmann (Usernummer # 4920) an
:
Ich glaube, ich bräucht lokalunpatriotisch eins mit "Barbarossaplatz" ... das ist nur irgendwie langsam schon wieder uncool. und ausserdem raffts eh fast keiner.
Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: f_bohmann:
ausserdem raffts eh fast keiner.
niederflur?
[ 10.05.2004, 20:37: Beitrag editiert von: Archer2000 ]
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
nur in weiss, sehe ich das richtig?
:
ist korrekt.
besteht denn Interesse an anderen Farben?
:
von der planung her war weiss schon perfekt, im sinne von kontrast und optik mit dem bahn-logo.
ich bin allerdings eher der dunkel-favorit.
dürfte doch eigentlich kein problem sein noch ein oder zwei andere farben aufzunehmen, oder?
(anthrazit / schwarz / ...)
:
Das war auch meine Intention: ein cleaner Look, damit das Motiv am besten zur Geltung kommt. Ich denk mal über was Dunkles nach!
:
genau, mach das mal..
anthrazit oder schwarz kommen mit weisser schrift sicher auch nicht schlecht, und passt zu beiden motiven.
blau wäre natürlich eher schlecht..
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: schnellleben:
Hm, bei mir wäre es der "Partnachplatz"... irgendwie nicht wirklich stylisch...?
hmm, ich hätte dann die freie auswahl zwischen rathaus und bahnhof. super. sehr genau
ich muß vorher umziehen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
Ich denk mal über was Dunkles nach!
*HUUST*
oh, entschuldigung.
:
Ok, Ok. Einmal S-Bahn und einmal U-Bahn in grau-melliert!
www.sbahnshirt.de
:
oha
:
schwarz & grün!
Frohlocket!
:
"Bitte wählen Sie auch eine Größe aus!
Bitte nehmen Sie gleich mehrere Produkte!"
*hehe*
wie geil ist der denn?
:
Er tue, wie ihm geheissen!
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
ich frage mich die ganze zeit was das besondere, gar coole an diesen shirts ist?
:
was ist das besondere, gar tolle an den Städtenamenshirts? an DDR-Shirts, an geekshirts etc. ?
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
@mini: das frage ich mich ebenfalls.
:
wie schon weiter oben geschrieben: Ich fand die Idee witzig. das ist alles. Wenn ich mich bei der Umsetzung jeder Idee fragen soll, ob das was ganz toll neues und besonderes ist und es vielleicht in der Schublade verstauben lasse, dann dürfte ich ja gar nichts mehr machen.
Wems net gefällt, der brauchts ja nicht zu bestellen - ganz einfache Sache.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.