This is topic Shopping Tipps München in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000697
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an
:
Da ich am Wochende endlich wieder nach München komme und die Zeit unter anderem auch zum Shoppen nutzen will, wollte ich mich hier mal nach ein paar Tips umhören.
Bei meinen letzten Besuchen habe ich mich meistens auf Fussball und andere Dinge beschränkt deswegen weiß ich nicht wo ich am besten Sneaker und Klamotten finde.
Ich bin vor allem auf der Suche nach kleineren Läden die man nicht unbedingt auf den großen Einkaufstraßen findet oder kleinere Gassen etc. mit vielen Läden.
Hoffe mir können einige Münchner weiterhelfen
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Könnte ich dir die Hohenzollernstrasse in Schwabing empfehlen, da solltest du eigentlich alles finden. Da gibts auch einen neu eröffneten reinen adidas-Store und mehrere kleinere Boutiquen, die dein Herz erfreuen könnten.
http://www.stadtplandienst.de/map.asp?sid=7d9a30bbce629ad464abafe7f42ec799&id=2468&num=
:
das klingt doch schonmal sehr gut
dankö
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
nachdem ich den footlocker in der fußgängerzone wegen übelstem 'service' und anpampereien sowie bösartigen 'ischholmaschnellschuheauslager'-wartezeiten meide, ist der MIGHTY WEENY die wohl beste alternative, was sneaker&co betrifft, haben auch sehr seltene und abgefahrene modelle, hat zudem inzwischen nach dem bereits dritten umzug durch die sehr grossen räume auch ne anständige auswahl an skater/hiphop-shirts, jacken und ähnlichem kram: Siegesstr. 23
ist sozusagen auf der 'anderen seite schwabings', d.h. wenn du eh gen hohenzollernstrasse latscht, kannst du auch fix'n abstecher zum mighty weeny machen, ist keine 5 minuten gehweg von der ubahn-station 'münchner freiheit' weg!
gehst du wieder vom mightyweeny aus gen mcdonalds, so siehst du direkt den NEUTRONIC, der im erdgeschoss 'ne ebenso durchaus akzeptable auswahl an clubwear hat, wenn du die occamstrasse noch 250m weiter gehst, kommt auf der linken seite irgendwann ganz am ende noch'n goa-psy-laden mit batik-klamotten, direkt danach 'n skater-laden, der neben boards&co auch massig stüssy&co-klamotten hat.
ahja, 'n misssixty/energy-shop hat in der fußgängerzone vor'n paar monaten eröffnet...
:
vielen dank nun weiss ich wo ich hinmuss um mein geld los zu werden
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
nochnichtganz *g*
der frühere recordstore 'delirium' ist aus dem stadtteil 'Schwabing' (dort wo neutronic & co zu finden sind) weggezogen und nennt sich nun 'spielbartragbar', ist nun in einem hinterhof in der KLENZESTRASSE 40 fast direkt bei der ubahn 'fraunhoferstrasse' und teilt sich div. ladenräume mit fashion/outlet-stores. vom spielbartragbar sind's keine 5 minuten gehminuten zum recordstore OPTIMAL, falls du noch nach frischvinyl gucken möchtest: optimal ist in der kollosseumstrasse, die so kurz ist, dass man den laden sofort findet.
Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an
:
Und wennste lange genug im Optimal verweilst schau ein Haus weiter in die Kneipe Excess auf 1-2 Bierschen und damit wist Du Dich gleich ins Nachtleben bewegeben
Geschrieben von: mietzi (Usernummer # 11986) an
:
was platten angeht, lohnt sich ab und zu doch auch ein blick in den wom (kaufingerstr./fussgängerzone) und müller (im tal), wo man ab und zu sachen findet, die im 'normalen' plattenladen nicht zu finden sind. an klamottenläden ist eigentlich oben alles erwähnt. good luck!
:
vielen dank nochmal für die tipps
hohenzollernstraße und neutronic waren sehr nett, kann ich nur weiterempfehlen
war ein richtig schickes wochende.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.