technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Freitag Taschen wo?

Autor Thema: Freitag Taschen wo?
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten morsche,

ich suche einen guten webshop mit einer großen auswahl an freitag taschen. wer kann mir helfen?

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Kebi

Usernummer # 6214

- verfasst      Profil von Kebi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist denn bitte ne freitag tasche?!?!
nie gehört...

Aus: Münster | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
chickonspeed

Usernummer # 10575

- verfasst      Profil von chickonspeed   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die taschen die aus lkw-planen hergestellt werden...

http://www.freitag.ch/shop/megaframe-eu.htm

Aus: | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chickonspeed:
die taschen die aus lkw-planen hergestellt werden...

http://www.freitag.ch/shop/megaframe-eu.htm

da war ich auch schon. fand diesen shop aber sehr uninformativ + unübersichtlich. dachte da an eine adresse wie zum beispiel frontline.
chickonspeed

Usernummer # 10575

- verfasst      Profil von chickonspeed   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is der offizielle schop... wo es die sonst noch im internet gibt hab ich keine ahnung evlt. mal bei ebay schaun?
Aus: | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs denn mit nem reellen geschäft?
für dich könnted da doch diese in frage kommen:

FFM:
BERGMANN 15 DESIGN DISTRIBUTION
Kaiserstrasse 23
DE-60311 Frankfurt

Tel. +49 69 24 00 58 40

-----

ESCAPE FUTURA
Sandgasse 4
DE-60311 Frankfurt

Tel. +49 69 133 77 107

darmstadt:
RAILSLIDE
Schulstrasse 7
DE-64283 Darmstadt

Tel. +49 6151 3969669

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

würde ich ein reelles geschäft wollen, hätte ich dann dieses thema eröffnet?

denk mal scharf nach, ich eröffne ein thema, weil mir die bekannten adressen (railslide) wohl zu wenig auswahl bieten. trotzdem danke für deine adressen. jetzt bin ich auf eure hilfe angewiesen, deshalb eröffne ich hier ein neues thema zu taschen allgemein. ich flehe euch an mir sämtliche pages zu nennen wo es taschen im allgemeinen gibt.

habe mir jetzt sogar schon von adidas, puma oder eben freitag angeschaut, doch so ganz die richtige war hier noch nicht dabei. was könnt ihr denn noch so empfehlen?

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bitte vielmals um entschuldigung.
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.taschenversand.de

www.airbagcraftworks.com (auch in der Nähe DAs - haben anscheinend auch halbwegs regelmäßig lagerverkauf)

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also diese http://www.airbagcraftworks.com/ seite kann ich echt nur empfehlen... ich hab mir auch so eine tasche geleistet.. sind echt spitze und halten einiges aus..

coole taschen gibts auch bei Vaude

da hab ich auch eine von und bin auch sehr begeistert (ich hab die planentasche "leo" in dunkelblau)

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ich bitte vielmals um entschuldigung.

war nicht bös gemeint, sei doch nicht gleich so eingeschnappt [Wink]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

waaaasssss??? ich und eingeschnappt??? pahhhh...
ich glaub du spinnst... *zick zick* [blendax]

nee, is schon ok, aber glaub mir, ich hab bestimmt nachgedacht bevor ich geschrieben hab. im übrigen kann auch ich airbag bestens empfehlen...

Killing Zoe

Usernummer # 5386

- verfasst      Profil von Killing Zoe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi

da gibts dann noch die alternative von Fasching - die jeden tag nen neuen bag anbieten

Fasching Bags

den shop von freitag find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm - vor allem gibts da wirklich die grösste auswahl - in den shops hier gibts z. B. die neuen Shopping Bags nicht.

greeeetz

Aus: Bodensee Area | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
NRWClubber

Usernummer # 10942

- verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag Taschen find ich au cool, hab auch ne Dragnet ...

Aber schon komisch, gibt doch so viele Stores, die die haben ... naja ... musste ja selber wissen.

Logstoff macht auch noch jut Taschen ... kannste ja auch mal aufer website bei denen gucken.

Online wüsste ich sonst jetzt au net, wer noch Freitag Taschen anbietet, aber wenne mit freitag.ch und ebay.de net zufrieden bist, dann such selber mal im Netz ... Viel Erfolg noch ...

Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Achilleus
Patroklos
Usernummer # 4037

- verfasst      Profil von Achilleus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt etwas aehnliches uebrigens auch aus deutschland, stellt auch ganz nette taschen her:
www.peace4you.net

Aus: 90%str | 10%muc | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

auch wnn's hier weniig leute interessieren dürfte, bin endlich fündig nach einer tasche geworden. die alprausch lora in scharz sagt mir sehr zu. habe sie mir soeben in schwarz bestellt. din a4 tauglich, dezent und schlicht, dazu in der anschaffung recht günstig.
NRWClubber

Usernummer # 10942

- verfasst      Profil von NRWClubber   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ende gut, alles gut ;-))

PS: Alprausch is au ne nette Marke ... aber Freitag-Taschen, die haben doch noch mehr das gewisse Etwas *gg* ... Dörr is da au noch ne Firma, die erwähnt werden sollte.

Aus: Düsseldorf aka D-Town | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

freitag lassen sichs aber meiner meinung nach auch gut bezahlen. übrigens habe ich mich getäuscht, es ist die sina von alprausch.
sonnenkind

Usernummer # 643

- verfasst      Profil von sonnenkind   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab letztes jahr eine "dragnet" per f-cut selber ausgeschnitten!
hat schon sein vorteil wenn man auch noch selber handanlegen kann! denn "unikate" sind zwar alle freitag taschen...
aber meine eigene creation ist am "unikatigsten"!

und wenn mein freitagsbaby mal von so´m arsch gezockt werden sollte...
man sieht sich immer zweimal im leben, oder nicht?!

*sonnenkind [sunny]

Aus: exil-hamburger | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, per f-cut selber ausgeschnitten ist natürlich schon sehr geil. Das Tool ist aber auch verdammt gut gemacht. Wenn mir langweilig ist, gehe ich auch immer über auf die www.freitag.ch Seite und spiele mit dem Ding rum...
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

- verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich persönlich hab ja ne aversion gegen dinge, die alltäglich (geworden) sind. auch wenn freitag "first mover" sind, könnte ich mir aus dem grund, dass wenn man über die straße läuft innerhalb einer stunde mind. 15 leute mit freitag tasche sieht, keine selber antun.

deswegen mein tip:

www.kultbag.de

vor allem die neue schoolbag ist geil!!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.