This is topic Körperbehaarung in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000686

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Tag aller seits!!

Ich hab mal ne Frage bezüglich Körperbehaarung [Wink]

Ich wollte mir nämlich ganz gerne bestimmte bereiche meines Körpers "enthaaren"

Deswegen wollte ich mal wissen wie man es am besten macht bzw. was man am besten benutzt.
Mir ist klar, daß man mit einem Nassrasierer vorsichtig sein muß *lol*

Konnte leider über die "Suche" funktion nichts finden, sollte es aber mal einen Thread gegeben haben, dann wäre ich für den Link dankbar..
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
Ich würd erstmal grob mit nem Langhaarrasierer vorarbeiten und dann Nassrasieren mit ner schön frischen Klinge und viel Wasser/Schaum. Danach alles gut eincremen.
Und sei dir im klaren, dass du das dann öfter machen musst, den stoppel sind ganz schön nervig. Drum bin ich wieder auf 1cm Haarlänge umgestiegen.

greetz gs
 
Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an :
 
Ein Elektrorasierer sollte es schon sein. Mit dem Haarschneider machst du das Grobe weg, mit dem Bartschneider die Stoppeln. Die erste Zeit juckts etwas, geht irgendwann vorbei. Für die Achselbehaarung solltest du aber einen Nassrasierer benutzen. Mit oder ohne Schaum, ist egal. Grund: Da man unter den Achseln ständig transpieriert (d.h. du bekommst sie nie richtig trocken), kann das mit dem Bartschneider eines Elektrorasierers etwas schwierig werden, außerdem kann sich die Haut dort durch den salzigen Schweiß leicht entzünden.
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Also ich würde generell ein Nassrasierer empfehlen.
Da bekommst du die Stoppeln besser weg.
Fürs erstemal nen Haartrimmer oder Haareschneidemaschine nehmen, um erstmal die Wolle runterzukriegen.
Am besten macht sich sowas eh unter der Dusche oder in der Badewanne. Dann brauchst du kein Schaum oder ähnliches. Da reicht normales Wasser aus.

Elektrorasierer würde ich nicht nehmen, da deine Haut dadruch stark austrocknet und man an enge Stellen nicht herrankommt.

Und danach gut eincremen, dann gibts auch keine kleinen Pickelchen.
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
Und danach gut eincremen, dann gibts auch keine kleinen Pickelchen.

ganz speziell wenn man auch vorhat seine schambehaarung komplett zu entfernen - kann nur von mir selbst berichten - nach den ersten malen war ich dann im wahrsten sinne des wortes ein freak im schritt: es war extrem unangenehm und sah furchtbar rot, entzündet und picklig aus.

habe mich in der unteren region von der komplettrasur abgewendet und stutze nur noch.

ach ja, wer keine besonders empfindliche haut hat, kann auch gerne zu enthaarungschaum greifen, stink nur wie sau, aber ist eigentlich recht stressfrei.

[ 03.02.2004, 23:36: Beitrag editiert von: Drei-Hoden-Bob ]
 
Geschrieben von: smilyONdope (Usernummer # 4673) an :
 
hmm ja so unter der dusche mit nassrasierer geht auch bei mir ganz gut =)

aber ich hätte mal ne frage zu dem schaum ..
geht das eignetlich und bleiben dann die haare länger weg und sterben die haarwurzeln irgendwann aus ? .. wenn ja wäre das praktisch =))

wäre nett wenn mir das einer ma genau beantworten kann .. und achja .. welcher schaum oder so geht am besten ?

mfg
sOd [smilesmile]
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
also ich habe schon das gefühl, dass die haare nicht schnell nachwachsen mit dem schaum, da sich aber die haut danach ein wenig komisch anfühlt (und es so stinkt), bin ich auch wieder zum rasierer zurückgekehrt.

ne gute marke kann ich dir nicht sagen, da meine freundin immer wieder neue fabrikate aus den usa mitbringt, weil es dort welche gibt die nur ein bißchen stinken [Smile]
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
Also ich hab hab unten komplett Glatze und eigentlich noch nie Probleme gehabt.

Kommt zwar mal vor das ein Haar einwächst, aber das is ja nicht so schlimm. Und wenn man sehr Hautempfindlich ist, dann gibt es spezielle Cremes, die sehr hauptschonend sind und vor den Pickelchen schützen.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also leutz...
das mit der enthaarungscreme im intimbereich und unter den armen, das würd ich keinem empfehlen...

ich hatte echt übelste verbrennungen von dem zeug obwohl ich es kaum drauf hatte und vorher an ner anderen stelle getestet hatte.

don't do it.
das eine war sogar extra son sensitive teil für unter die achseln... [rolleyes]
 
Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an :
 
nein um gotteswillen KEINE enthaarungscreme .... denn man kann nie wissen , ob man da an empfindlichen stellen nicht doch allergisch ist !
aber ich als mädel füge nur noch den tip zu
NIE GEGEN DEN STRICH RASIEREN
 
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :
 
najo, ich würde sagen, erst mit dem strich, dann dagegen, weil wenn ich nicht gegen den strich rasiere fühlt sich das nie wirklich glatt an und stoppelt immer...
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
das wollt ich auch gerade sagen.


babyöl...damit einreiben. verhindert diese pickelchen.
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
Also Frauen die sich blank rasieren sind scheisse *gg* a lieber netter strich is da viel geiler!

an die männer, wozu am schwanz rasieren? versteh ich nich? bitte erklären?

bin aber für die achseln is angenehmer zwecks schweißgeruch und etc. [top]
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
Also Frauen die sich blank rasieren sind scheisse *gg*

da bin ich ganz deiner meinung. bei männern find ichs auch komisch. die sollten lieber alles dranlassen. verstehe auch nicht, wenn männer sich die brusthaare rasieren.
 
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :
 
@ Sternchen

Neee von mir aus könnten sich alle Männer ab dem Bauchnabel aufwärts rasieren! Allerdings müssen die Haare auf dem Kopf bleiben.

Und immer schön mit dem Nassrasierer [Wink]
 
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :
 
bei brusthaaren kommt's immer drauf an, aber eigentlich mag ich brusthaare (die riechen so gut... )

bei männern muss untenrum blank rasieren ned unbedingt sein, mir gefällt's zwar besser, aber stutzen muss auf jeden fall sein, wer hat schon gern haare im mund... *g*
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schlaftablette:

Neee von mir aus könnten sich alle Männer ab dem Bauchnabel aufwärts rasieren!

nicht wahr...diese kleinen härchen direkt unter dem bauchnabel sind ja auch zu süss. *g* ,)
 
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :
 
Sag ich ja

aufwärts

die drunter müssen bleiben!
 
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an :
 
@ Tomy

Also ich finds einfach angenehmer, sieht besser aus, keine zeihenden Haare und ist beim Sex auch irgendwie schöner.
Dieses Kraushaar is einfach nervend und störend, deshalb ab und ganz kurz und schick frisiert.

Finds bei Frauen auch schöner, aber wenn da so'n kleiner netter Strich is, ist das auch was schönes.

Steh eh nich so auf Körperbehaarung, von daher heißt es 2x die Woche Rasierzeit.
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpEeDjUnKeY:
aber stutzen muss auf jeden fall sein, wer hat schon gern haare im mund... *g*

naja das is klar, wir nehmen ja rücksicht auf euch!
 
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :
 
na gott sei dank! *g*

wobei es leider immer noch männer gibt die das nicht verstehen... *graus*
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
*kopfschüttel*

[ 03.02.2004, 23:12: Beitrag editiert von: chris ]
 
Geschrieben von: Dan Rock (Usernummer # 6363) an :
 
am besten nimmst du heißes wachs und ziehst dir die s*ck haare in einem ruck ab! [lach]

oder besser, lass sie dir doch rasieren!
 
Geschrieben von: marco sc (Usernummer # 8817) an :
 
nuuuuuur rasur.
was anderes is für mich horror
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
tja... it's up on you
[Frown]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0