technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Coole Lounge Bilder

Autor Thema: Coole Lounge Bilder
gerbereiron

Usernummer # 6004

- verfasst      Profil von gerbereiron     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi...

zusätzlich zu unseren vinyl und shirt angeboten gibt`s jezt auch Lounge Bilder in übergrösse!Zu finden unter poster.

liebe grüsse ron
www.easytraxx.de

Aus: schwerin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sebastian W

Usernummer # 2124

- verfasst      Profil von Sebastian W     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöne Bilder dabei, gefällt mir. Wie werden die Poster denn verschickt, ich hoffe nicht gefaltet?
Aus: Berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
smpx7
Bademeister
Usernummer # 3909

- verfasst      Profil von smpx7     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja sehr schön gemacht! Wird Zeit das ich Kohle bekomme [Wink]
Aus: Leipzig | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
gerbereiron

Usernummer # 6004

- verfasst      Profil von gerbereiron     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also die Lounge Bilder werden auf keinen fall gefaltet, geknickt o.ä.Wir haben extra dafür runde Versandrollen.Damit klappt das super.

mfg ron
www.easytraxx.de

Aus: schwerin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
wtm53

Usernummer # 6031

- verfasst      Profil von wtm53   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sexy site [Wink] ))
schade das die Kompakt taschen ausserhalb meines Finanzspielraumes sind [Wink]

Aus: München | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Fatkid
oderaufbrot
Usernummer # 7802

- verfasst      Profil von Fatkid   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus! Nette Dinge habt ihr da. Werd ich demnächst doch mal einkaufen müssen...

Frage zu den Shirts: Kann man bei euch auch welche mit Wunschlogo herstellen lassen? Suche nämlich noch eine günstige Möglichkeit.

Aus: Bad Wiessee | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

- verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@gerbereiron

Habe bei euch letztes Jahr schon ein T-shirt gekauft(..übrigens sehr gute Qualität und ein toller Schnitt!)
Finde es aber sehr schade,daß ihr sehr bescheidene Auswahl an "girl shirts" habt...

Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

- verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kuwle posters aber leider doch recht teuer...
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe trotz allem gestern mal 2 posters und ein shört bestellt.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
findet ihr die poster echt so schön?

das shitkatapult t-shirt reizt mich. doch in der farbe hatts mir das clublife friends t-shirt nach dem ersten waschen schon völligst zerrissen. das shirt kam mit hellen flecken aus der wäsche und ist demnach auch nicht mehr tragbar. gut das shirt war nach der nacht im club auch leicht durchnässt, trotzdem sehr sehr schlechte qualität. bei dem 3000 deluxe t-shirt ist's mir nicht passiert, liegt vielleicht auch ein wenig an der farbe.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
kari

Usernummer # 11616

- verfasst      Profil von kari   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich find sie auch ziemlich schön [Smile]

denkt ihr euch die motive selber aus und malt sie oder wie macht ihr das?

mit grafiktablets.. oder wie??

Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
gazo
100
Usernummer # 3965

- verfasst      Profil von gazo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
findet ihr die poster echt so schön?

das shitkatapult t-shirt reizt mich. doch in der farbe hatts mir das clublife friends t-shirt nach dem ersten waschen schon völligst zerrissen. das shirt kam mit hellen flecken aus der wäsche und ist demnach auch nicht mehr tragbar. gut das shirt war nach der nacht im club auch leicht durchnässt, trotzdem sehr sehr schlechte qualität. bei dem 3000 deluxe t-shirt ist's mir nicht passiert, liegt vielleicht auch ein wenig an der farbe.

also ich hab mir eingie shirts von easytraxx bestellt und alle sind nach wie vor in guten zustand.. und schon zig mal getragen.. ich finde diese shirts für diesen preis mehr als zufriedenstellend.. und hab sie immer noch gerne an, vor allem die "zielscheibe" hehe.. auf die wird man immer wieder angesprochen..

thx to easytraxx [Wink]

Aus: Austria - good old Vienna | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
TMG3

Usernummer # 774

- verfasst      Profil von TMG3     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin auch zielscheiben- und diverse andere-shirts-besitzer und die shirts halten echt was aus!

grüße,
tobi

Aus: freiburg im breisgau | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei den etwas dunkleren shirts (wie zielscheiben, kuba oder auch 3000 deluxe) sind keinerlei verschleißspuren nach dem ersten clubgang sichtbar, bei den hellen sachen (clublife friends) wohl schon, zumindest bei meinem t-shirt.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tonic

Usernummer # 4040

- verfasst      Profil von Tonic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie eben schon am Telefon gesagt, 5,50 € Gebühr für Zahlungsart Vorkasse geht echt nicht klar. Sorry, aber zu den Konditionen bestell ich nix mehr.

edit: was nicht heißt, das die shörts und poster nicht trotzdem ziemlich geil sind. Also, Angebot: [top] , Preispolitik: [gurke]

Und ja, auch ich hab schon diverse T-Shirts da gekauft. *g*

Aus: Hamburg / St. Pauli | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

- verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Versandgebühren sind echt hart, habe für Nachnahme jetzt insgesamt 10,50eur bezahlt. Das ist mir eindeutig zu viel um nochmal dort zu bestellen.
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.