This is topic Schicke Sneakers in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000659

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Hallo Gruppe!

Bin auf der Suche nach ein paar schicken Sneakers, die sowohl im Club als auch auf der Straße funktionieren.

Meine Favs sind bis jetzt folgende von K-Swiss:

-

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

Da gibt´s so weiber-sneakers von adidas, die ich mir gerne kaufen möchte. sehen bisserl aus wie die swiss-haben auch so riffel-sohle, kommen aber in braun und gelben streifen. find ich sehr sehr geil...

cheers,
silicon

Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :

Also ich muß ma wirklich sagen, ich steh eigentlich nicht so auf Standard wie Adidas, Nike, Puma und den ganzen Schrott.

Aber K-Swiss machen wirklich meinen Geschmack treffende Kollektionen. Hab mir schon öfter überlegt ein Paar zu kaufen, aber die sind auch ganz schön teuer! Überhaupt sind Sneakers oberkrass teuer geworde, mittlerweile fast ne 1:1 Umrechnung von DM zu Euro.
Schuhe hamm mal 100-150 DM gekostet jetzt das Gleiche in Euro.

Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :

naja, aber die sehen jetzt ma absolut nach standart aus.

ich finde wenn mans net weiss, würd ich denken das wär n adidas-fake ausm reno... [stichel]

Ich meinte net die da oben, es gibt andere von K-Swiss die mir gefallen würden.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ich finde wenn mans net weiss, würd ich denken das wär n adidas-fake ausm reno... [stichel]

Mit meinem "real Rennsenf"-Shört kann ja auch keiner was Anfangen *g*.

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

Zitat:
naja, aber die sehen jetzt ma absolut nach standart aus.

gerade das könnte ich auch als kaufgrund interpretieren [Smile]

aber dann hol ich mir doch tatsächlich die ausm reno, kosten bestimmt 75% weniger [Wink]

selbst wennse von adidas wären tätense mir auch net gefallen. the taste thing...

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

ehrlich gesagt ist meine abneigung gegenüber k-swiss fast so groß wie die gegenüber royal elastics. beide marken machen für mich grauenhafte sneakers. momentan steh ich eher auf adidas rekord, oder asics sneakers in schwarz/weiß oder weiß/schwarz. besitzen tu ich momentan aber dies es footwear sneakers contract in gelb/blau.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ehrlich gesagt ist meine abneigung gegenüber k-swiss fast so groß wie die gegenüber royal elastics. beide marken machen für mich grauenhafte sneakers. momentan steh ich eher auf adidas rekord, oder asics sneakers in schwarz/weiß oder weiß/schwarz. besitzen tu ich momentan aber dies es footwear sneakers contract in gelb/blau.

Bei mir isses gnau umgekehrt!!

Ich finde Royals machen auch teilweise richtig gute Sneax!

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

ich bin auch kein fann von k-swiss. die royal dinger kenn ich nicht.

muss mich aber mal nach nem neuen label umschauen, nachdem ich fast alle dunlop durch habe.

Geschrieben von: Loopfreak (Usernummer # 7794) an :

Also Royals sind ja doch wirklich sehr schicke Sneakers und vor allem sind se verdammt bequem, reinschlüpfen und wohlfühlen halt.

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Da gibt´s so weiber-sneakers von adidas, die ich mir gerne kaufen möchte. sehen bisserl aus wie die swiss-haben auch so riffel-sohle, kommen aber in braun und gelben streifen. find ich sehr sehr geil...

adidas country riple heißen die glaube ich.

Geschrieben von: Neonman (Usernummer # 4596) an :

Adidas "Top Ten low"--> verdammt bequemer Schuh
oder
Vans "Off the Wall"--> auch sehr schön wobei der Adidas bequemer ist

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
die sowohl im Club als auch auf der Straße funktionieren.

watt meinste denn mit funzen? meinste so teile,die man schon vorm haus ausziehen muss,um darin laufen zu können ;o)

check mal die adidas oregon in jungletarn,
die funzen überall.

Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :

sind zwar eher skateschuhe, aber ich hab mir neulich die hier bestellt:

és Scheme

sind aber leider noch nicht angekommen..

Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an :

Wuah [eek] na ich weiss nich ... generell hab ich was gegen Schuhe die aussehen wie mutierte Schmetterlingsraupe in die man gerade reingestiegen ist [stichel]

wie gesagt, dieses és modell ist mir ehrlich gesagt zu klobig. ich steh auf diese art von skateschuh nicht sonderlich.

moinsen,

geil, beim görtz ham se grad diesel-wildleder-sneakers von 130 auf 79,- reduziert. werd nach der arbeit wohl hin und sie mir leisten. schnäppchenkauf macht glücklich. [Wink]

cheers,
silicon

@ Sili
Wo hasten die gesehen??
Auf der Gortz Seite is nüscht...

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Kann mir einer sagen, wo ich diesen Schuh bekommen kann (US-Größe 9)?
http://www.royalelastics.com/cgi-bin/elastics/elastics_buy_page?id=pMDSsZUS&mv_arg=0410:025

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Kann mir einer sagen, wo ich diesen Schuh bekommen kann (US-Größe 9)?
http://www.royalelastics.com/cgi-bin/elastics/elastics_buy_page?id=pMDSsZUS&mv_arg=0410:025

Die sind ja ma echt geil - guten eschmack haste da!!!

Versuchs mal bei Escape-Futura um die Ecke vom Helium!! In FFM natürlich...

@Suckz:

In der Arcade hier in München. [Wink]

Danke Suckz, aber wo ist denn Helium genau? Ist das in der Nähe vom Börsenplatz?

Nein, das ist so ziemlich in der City. Hauptwache-->SportKaufhof-->dann leicht links--> da siehste dann schon das Helium--> schräg gegenüber ist dann das Escape Futura.
Es gibt aber noch ne Menge neuer Boutiquen in FFM die Royals haben. Wenn du nach FFM kommst, mußte mal ne Shopping-Tour machen.

Kleine Auswahl unter "Shoes" hier:

http://max.msn.de/cityguide/frankfurt/tipps.html?cat=Shopping

das escape futura findest du, wenn du vom hauptwache parkhaus in richtung hauptwache läufst und in die erste strasse rechts reinläufst (ich glaub das is schon die töngesgasse). da kommst du dann auch gleich am helium vorbei und nach dem helium gleich wieder rechts rein.

da isses dann auf der linken seite kurz hinter dem ein/ausgang zur schillerpassage.

edit:
ups, überschneidung... [Smile]
übrigens is genau gegenüber vom EF deren lagerverkauf mit angeboten... und sportkaufhof heisst jetzt sportarena [Wink]

Alter Klugscheißer!!! [Wink]

Also wenn ich mal in FFM muss ich mir mal diese "Hauptwache" anschauen. Davon hab ich ja schon soviel hier gelesen. Dass muss ja ganz toll sein. [Wink]

cheers,
silicon

@ Sili
Ist doch immer so: Da wo man nicht ist, möchte man unbedingt shoppen gehen. Frendinnen von mir fahren nach Heidelberg und geben da ihr Geld aus.
Hier gibts schon ein großes Angebot, aber für nen alteingesessenen Frankfurter ist das auch nix Neues mehr.

Danke nochmal Suckz und jan, mit den Beschreibungen werd ich´s wohl finden. [asien]

How, schick. Und von Bufallo... [eek]

cheers,
silicon

Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :

also ich mag keine streifen und auch
nicht so auffälig.
meine wahl ist camper aber ich bin auch schon
ein wenig älter *g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
wie gesagt, dieses és modell ist mir ehrlich gesagt zu klobig. ich steh auf diese art von skateschuh nicht sonderlich.

Die, die ich vorher hatte waren noch skateschuh-iger.. [Wink]
mir gefällt des schon ganz gut so.

Geschrieben von: Secret (Usernummer # 5406) an :

das sind meine liebsten im moment:

-

ums mal auf den punkt zu bringen, das ist meiner:
http://www.frontlineshop.com/SID=ab5469b1eb438ba3dbca8ed5909b76/screen.phtml?screen=ws_product&ClassName=&TreeNodeID=230201&Farbe_ValueID=329509&Quantity=1

auch zu sehen in der neusten ausgabe der blond

in schwarz find ich den ganz geil!

meine vorherigen (weiß leider das modell nicht :-( ) sahen ungefähr -> so aus.
auch in schwarz.

Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an :

muahahahaaaaa.... die sind doch geil [smilesmile]

-

[lach] [lach] [lach]

DER is echt ma burnig...

mine:
 -

und wenns die in meiner grösse geben würde, dann tät ich die auch noch nehmen:
 -

superbequem, hätt ich net gedcht.

Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :

Boaaa die schoggen aber mal Herr Solo...gibt´s die auch noch in anderen Farben? Bekommt man die bei Euch in FRA in dem Puma-Store? Dann schau ich da glatt nächste Woche mal fix rein...

Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an :

Das sind mal meine - allerdings mit beigen streifen - (zwar abgedroschen aber bequem und warm, man mag es kaum glauben- nur impregniert sollten se schon sein!)

-

unter diesem LINK könnt ihr mal nach dem Schuh DVs Milan (beige) schauen der ist auch sehr stylisch!

Kann irgendwie nich mit diesem derzeitigen Trend, absolut keine Sohle zu tragen. Da mach ich mir doch meine ganzen Hosen kaputt. Ne ne ne, n Schuh muss für mich auch Sohle haben.

cheers,
silicon

dachte ich eigentlich auch nicht, sind aber wirklich sehr bequem, im ernst jetzt.

tr@nqui, jo, da gibts schon welche von im puma store.
ich hab meine allerdings von ebay.

Geschrieben von: AlphaNr.Ic (Usernummer # 8700) an :

na man muß sich nur zu helfen wissen, durch Hosen mit Bund oder hochkrempeln! oder die hosen kürzer kaufen, was jetzt nicht für mich spricht

http://www.frontlineshop.com/SID=4bda12c6c63c2f4743710028787bd1/binary.phtml?BinaryCodeID=63167

Das nenn ich n Sneaker.

Der erste Schuh mit einem komplett einstellbaren Dämpfungssystem - seit 1986 auf dem Markt. Damals als einer der technisch innovativsten Nylon-Laufschuhe präsentiert und dank dem patentierten APS-System (Anti-Pronation und Schockdämpfungs-System) individuell, je nach Körpergewicht und Untergrund, verstellbar. Einfach den kleinen Schlüssel in die Öffnung an der Rückseite stecken und anhand der Anzeige in der Sohle auf deine persönlichen Bedürfnisse einstellen.

->EUR 174,99 !! Die spinnen doch!

cheers,
silicon

Und dabei sieht der noch nicht mal sooo gut aus. Erinnert mich fast an die Tennis-Treter vom WalMart-Grabbeltisch.

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Meinste den?

http://www.frontlineshop.com/SID=809232bcc33453f0d4d4d3648b8de6/screen.phtml?screen=ws_product&TreeNodeID=228520

der huf - mid von dvs ist sehr sehr fresh, in beiden farbkombinationen. ich ahb das vorgängermodell bei mir stehen in schwarz/rot mit klettverschluss am knöchel. dvs macht seit gut 1 1/2 jahren richtig feine skate-sneakers

Hab auch absolut "sicke Schneakers" gesehen, die werd ich mir denke ich mal, kaufen:

Farbe like this:
http://www.royalelastics.com/cgi-bin/elastics/elastics_buy_page.html?mv_arg=0314

Klickt mal auf "360" !!

Die haben zwischen dem großem Zehen und dem Rest nen Cut, find ich genial!! Weiß zwar nicht wie das dann mit Socken funzen soll, aber na ja...

Ich fin den goil...

-

...schlicht und schön.

edit:
hehe [Wink]

cheers,
silicon

Oh ja, sind in der Tat schick, aber die Farbkombi ist fast die gleiche wie bei meinen Golas. Was kosten die denn?

Geschrieben von: miez (Usernummer # 8357) an :

@ jan.solo

Wie ist denn die genaue Bezeichnung von den Schuhen? Find die auch ziemlich geil!

die heissen "PUMA CIRCAT"

und dann musste dir halt die farben aussuchen, die haben dann auch immer so ganz tolle namen wie "mandarin/ketchup" oder so [Smile]

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

Royal Elastics rult!

Das sind meine: [hand] http://i20.ebayimg.com/03/i/00/db/ba/7b_1.JPG

für mich eher ein grund auch weiterhin nicht auf royal elastics zu setzen.

Wär ja auch schlimm wenn die jeder hätte... [Wink]

2 bjoern: Gibt´s ja zur Zeit bei Ebay für 49,- wenn man Glück hat. Hast du deine bei Ebay ersteigert?

Yep. Und auch genau für 49,- €. Wo kriegt man heut noch so coole Schuhe sooo günstig?

Also ich find die ja irgendwie geil

Sowieso sind Puma und Adidas momentan sowas von in, ich glaube Nike und Reebok haben bestimmt einiges an Marktanteilen verloren. Die haben halt einfach keinen Style irgendwie.

cheers,
silicon

Coole Schuhe @ Sili!

Leider hab ich da mit meinen SenkSpreitzPlattFüßen (Zitat Orthopäde) und Schuhgröße 47 Null Chancen :/

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
Sowieso sind Puma und Adidas momentan sowas von in, ich glaube Nike und Reebok haben bestimmt einiges an Marktanteilen verloren. Die haben halt einfach keinen Style irgendwie.

cheers,
silicon

reebok ok, die mag ich auch nicht so, aber gegen die nike dunk low, circa 104 a oder die asics retro sneaker sind puma oder adidas nix. puma und adidas trägt eben jeder holzkopf, außerdem sind die farbkombis beider marken zum teil einfach zu grell und heavy.

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

Ich finde diese hier ganz geil:

klick

Werd i mal schauen obs die irgendwo bei uns gibt [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:
Ich finde diese hier ganz geil:

klick

Neee, irgendwie so Modell "Förster" [smilesmile]

//off:

Sollte mal jemand sich nach München verirren, hier gibt´s die besten Sneaker´s + Import aus US und UK:
[hand] http://www.mighty-weeny.de

Is eigentlich n Sprayer/Skater/Hip-Hop-Laden, hat aber ne geniale Schuhauswahl.

cheers,
silicon

Geschrieben von: The Innocent (Usernummer # 2468) an :

@Silicon: Kannte noch keinen Netshop, der so ne große Auswahl hat wie der von dir genannte. Hat da schon jm. Erfahrungen wg. Bestellungen gemacht?

@Inno:

Ne, war bisher immer nur "real" bei denen. [Smile] Keine Ahnung wie´s da mit online ausschaut. Probier´s einfach mal.

cheers,
silicon

Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :

Ich finde diese Puma Rennfahrerschuhe im Moment gar nicht mal so übel - wenn man die sich in ner schlichten Farbe holt sind die auf jeden Fall ne coole Sache

Geschrieben von: NRWClubber (Usernummer # 10942) an :

Clae is auch ne starke Marke --> http://www.claefootwear.com

Geschrieben von: Jeff May (Usernummer # 893) an :

Ich trag ja eigentlich nur Etnies.
Kennt diesbzgl. zufällig jemand nen alternativen Schuh zu diesem?

-

Der ist nämlich irgendwie weltweit vergriffen.
Sowas in die Richtung brauch ich noch.

Geschrieben von: Blumentopf (Usernummer # 2310) an :

Weiss jemand einen Laden im Süden von Deutschland oder einen Onlineshop, wo es Onitsuka Tiger gibt? Brauch nämlich auch mal wieder neue Schuhe und finde die ganz geil.

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Boar ich bin gestern durch Karstadt gelaufen, da hab ich nen nettes paar Schuhe für 30€ gesehen. Waren weiße Sneakers mit ´nem schwarzen Streifen an der Seite. Die sehen den Pumas verdammt ähnlich. Leider hab ich den namen von der Firma vergessen. War aber bissel ungewöhnlicher " Roit " oder " Priot " oder sowas. Weiß jemand welche ich meine? Leider hatten die se nich mehr in meiner Größe und wo anders hab ich die auch noch nich gesehen.

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Ich glaub du meinst Riot, hab von denen ein Paar bei Runnsers Point für gerade mal 25 Euro erstanden, aber ohne Streifen.

Also ich liebäugel ja grad mit einem von diesen:
 -
 -
 -

in welchem online-shop finde ich die asics?

Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :

Und die hab ich seit kurzem

-

Die gabs bei Runners Point in Köln (neben einigen anderen Modellen)

sehr sehr geil, der gelbe, gefällt mir wahnsinnig gut.

Ja, die sehen echt nicht schlecht aus. Werd mir dann am Samstag vermutlich einen "Tiger" zulegen. Weiss aber immer noch nicht genau welchen.

wo finde ich denn jetzt asics online?

Diese Tiger findest du unter
http://www.onitsukatiger.de
Da kannst du auch nach Läden in deiner Gegend suchen, die sie führen.

Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :

Servus,
suche ne Ladenempfehlung für München, kann mir da jd helfen?

Sollten auf jeden Fall ne ganz nette Auswahl an Royal Elastcis haben und ansonsten noch ein paar Alternativen, da müsste es doch eigentlich was geben - bin neu zu gezogen und find über google nichts gescheits! [Smile]

[madxmas]
Thanx &
greatingz.technopunk

Check mal nach schwabing, feilitzstr. -> good stuff oder mighty-weeny. für letzteres gibt´s n link weiter oben, vielleicht führen die ja deinen schuh.

cheers,
silicon

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

Naja, sind schon nette Läden aber

GoodStuff: Skate/Snowboard Laden
MightyWeeny: HipHopLaden

Aber Royal Elastics gibt´s da afaik nicht. Aber ind er Gegend gibt es noch mehr Läden, vielleicht im Robot (Leopoldstr.) oder im Neutronic (ist afaik umgezogen, auch irgendwo an der Freiheit.
Wo es die sonst in Muc geben könnte k.A., sowas trag ich nicht.

greetz gs

Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :

thanx euch beiden!
werd morgen mal schauen!

[nikolaus]
greatingz.technopunk

Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :

hab in der vogue heute die neuen von puma gesehen. statt bogen 'ne riesen katze -> wow!!!
frag mich wo man die bekommt, die sind doch bestimmt limitiert...

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

ich bin ja eigentlich ein absoluter nicht-turnschuh-träger. ich habe die tage bei p&c aber schwarze adidas in klassischer form mit den drei streifen in drei unterschiedlichen farben gesehen. die waren eigentlich recht nett.

-

So, hab mir am WE wider Erwarten die Puma´s gekauft. Und ich muss sagen - Einer der bequemsten Schuhe seit Jahren - man läuft wie in Hausschuhen, kein Drücken, keine Schmerzen, nothing - Ein sehr schöner und bequemer Schuh.

cheers,
silicon

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

@sili
Willkommen im Club. [smilesmile]

Hab sie zwar schon länger als letztes Wochenende, kann aber dem sili nur beipflichten. Ein sehr bequemer Schuh.
Vom tragen bei Regen oder Schnee ist aber gänzlich abzuraten. *g*

greetz,
toxic

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Jo, der Speed Cat wird wegen der flachen Sohle unangenehm schnell an den Seiten dreckig, was seine Verwendbarkeit ziemlich einschränkt.

Geschrieben von: Babytalk (Usernummer # 11390) an :

Pumas sind sowieso die geilsten Schuhe. Haben die besten Sneakers gerade für Mädels.
Habt ihr schon von der neuen Mode gehört. Filspantoffeln in allen Farben. Ne oder?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babytalk:
Filspantoffeln in allen Farben.

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder? [lach]
Obwohl, so ein Paar schicke neongelbe... [lachlach]

Blumentopf:
Glaubs mir hab ich neulich im TV gesehen. Diese ätzenden Preluders haben es als DEN modischen Trend für diese Saison vorgestellt. Ich dachte es sei ein Gag. Also sie sehen aus wie ganz normale Pantoffeln nur eben in verschiedenen Farben. Hey diese Girlband ist echt absolut peinlich, aber das war dann echt noch der Clou.

Blumentopf:

http://prosieben.de/wissen/galileo/themen/2003-12-15_02/

ich glaube, den kidies von heute kann man alles einreden.

silicon:

Wie heissen die Pumas? Hab glaub auf ebay ähnliche gefunden. Gibts die auch für Mädels?

@babytalk:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:
Speed Cat

Sehr geil auch die neuen von Diesel
[hand] Viking

Zitat:
[hand] Viking

Ich find, die gehören eher in die Kategorie Dieter Baumann-Sonderedition. [lachlach]

Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :

Zitat:
[hand] Viking

In schwarz sind das die absolut geilsten Schuhe, die ich jemals in meinem Leben gesehen hab. Aber leider krieg ich die nirgendswo mehr. Hab mir mal ein Paar in 42.5 bestellt, die fielen aber locker 45 aus und waren mir demnach viel zu groß. Hat noch einer Tipps, wo ich den Schuh herkrieg?

Diesel macht im Allgemeinen sehr coole Schuhe:

[hand] SHAELN

[hand] Zap

ich bin kurz davor mir die air force I in weiß/rot von nike zu holen. für mich der beste retro sneaker überhaupt. da kommt kein puma, adidas oder onitsuka tiger mit...

Geschrieben von: gazo (Usernummer # 3965) an :

hab mir auch wieder mal was geleistet [strahl]

-
 -

Macbeth - Oscar [veryhappybouncer]

so leute, hätte da mal eine frage zu den neuen puma modellen. mir schwebt jetzt doch, man glaubt es kaum, ein puma modell im kopfe herum, was mich optisch trotz aller kritik an puma, begeistert hat. es ist ein modell aus der cicat reihe. meine frage jetzt hierzu, da ich ihn mir heute noch online bestellen wollte und da hier schon der kommentar "fühlt sich an wie ein hausschuh" gefallen ist, wie stabil ist eighentlich der schuh? ist er wasserdicht und das obermaterial bei dem circat, ist das wasserabweisend, auch der reisverschluß statt den schnürsenkeln. ich hatte mal was über das obermaterial geselen, das dies nylon wäre und nylon ist doch nicht gerade wasserdicht, oder? und wie ist das mit der sohle, kann ich damit zum beispiel zigaretten austreten, ohne das der schuh damit beschädigt wird?

das mag sich jetzt alles ziemlich schräg anhören, mir ist das aber sehr sehr wichtig, also seht bitte von scherzhaften kommentaren ab. vielleicht könnten sich die puma träger mal dazu äußern im laufe des tages, ist mir echt wichtig.

hab ich doch gesagt, das des ein netter schuh is [Smile]

also wasserdicht isser nicht. dreckig wird er auch wie ein "stoffschuh" eben. aber die sohle ist schon robust. zwar recht schmal, aber halten tuts.

das klingt alles nicht sehr positiv. also bei nassen straßen oder regen ist ganz abzuraten vom tragen dieses schuhes? werde mir das dann wohl nochmal schwer überlegen, denn nur des styles wegen werde ich den schuh nicht kaufen. er sollte schon alltagtauglich sein.

hmmm, also durch ne pfütze wollt ich mit dem nicht laufen...

dann jetzt mal ne ganz einfache frage. was hat dich dazu bewogen den schuh zu kaufen? außer jetzt des styles wegen, denn f. 99 Euro denke ich kann man schon was erwarten. ist der speedcat denn robuster als der circat?

puuuhhh, keine ahnung.
ich hab mir den schuh halt gekauft, weil ich ihn geil fand und er zu mir passt.

ich geh eigentlich eher selten durch pfützen und so. und andere schuhe für so n wetter hab ich ja genug.

ich komm mir ziemlich schräg vor, mit meinen fragen *g. aber naja, ich bin jetzt immer noch nicht viel schlauer geworden ob ich ihn bestellen soll. die farbkombi gelb/schwarz ist aber schon ziemlich fresh. wobei er ja aber auch ziemlich schnell dreckig wird und die reinigungsfrage dann auch beim material in frage gestellt sei. fragen über fragen [kopfkratz]

hol ihn dir und sei glücklich [Smile]
pass halt einwenig auf ihn auf und alles wird gut.

die entscheidung musst du schon selbst treffen [Wink]

Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an :

*offtopicon*

kann vielleicht jemand mal ein paar links zu webshops, wo es schicke sneakers gibt auflisten?

hab keinen plan, wo man günstig schuhe im web kaufen kann.

gibts da eigentlich schon shops, die nur online a la web-records verkaufen?

*offtopicoff*

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Meine Lieblingssneaker sind momentan die Puma Temo:  -

ich ahbe mir am we den h.street von puma mal genauer angeschaut und ich habe für mich beschlossen den schuh nicht zu kaufen, da er für mich einfach nicht stabil genug ist. bei ebay habe ich jetzt aber den adidas sl 72 retro in rot gefunden und ihn f. günstig geld ersteigert. bin eigentlich sehr zufrieden mit dem schuh.

Wenn schon Puma dann die hier:

-

Auf die bin ich schon seit längerem scharf, aber 140Euro im Laden bzw. 92 Euro bei Ebay is mir zu teuer!!

Geschrieben von: NRWClubber (Usernummer # 10942) an :

Den

Chet Thomas IV von Globe Shoes --> http://www.globeshoes.com

find ich immer noch ziemlich stark. Gibt auch schon wieder nen neues Modell, neben dem V er.

Kickers und Gravis sowie Caterpillar machen aber auch super stylische Schuhe.

Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :

da ja jetzt wieder das wetter geeignet für sneaker is, möcht ich euch gleich mal n geils paar vorführen
 -
zu sehen auch in anderen farben auf
www.boras.de

kosten übrigens nur 40€ jedenfalls hab ich sie zu dem preis bekommen

Geschrieben von: Stefan Sobuth (Usernummer # 11207) an :

Mein Flossen stecken momentan in diesem Puma:

Model: BRUSHSPIKE
Color: Insignia Blue/Yolk Yellow

-

@ Stefan
Die Brushspikes hatte ich mir auch zuerst überlegt, fand dann aber die Injection doch besser.
Trotzdem macht Puma in dieser Richtung echt ganz gute Schuhe...

Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :

Weiss zufällig jemand wie das Puma-Modell in der aktuellen SMAG direkt auf Seite 1 zu sehen heisst?
Habe schon überall geschaut aber nichts gefunden.
Würd mich über eine Antwort freuen da ich schon lange suche! [Smile]

LG

Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :

irgendwie erinnern mich die ganzen schuhe hier an bowling-schuhe in nickleodeon farben ...
mir ist das alles zuuu bunt.

die hab ich->

-

dort gibts noch mehr... http://www.utilityboardsupply.com/product_list.asp?dept=1003&last=&page=3

Geschrieben von: Der Zauberlehrling (Usernummer # 2609) an :

Verkaufe Adidas Beta III Sneakers in blau,
Größe 9 1/2.
Nur einmal anprobiert, sind leider zu klein!

Bei mir für 50,- statt 75,- Euro!

Hab leider grad kein Bild am Start...

Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :

an alle kölner....

2 for 1 im vibes auf der ehrenstrasse.... nimm zwei schuhe bezahle nur eins.... hab mir eben tiger und dunlop für 90 € gekauft....

gruss musa

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Den hier hab ich mir grad Online bestellt! Find den absolut schick;)

[hand] http://www.neckermann.de/bilder/480/7/73/7386971017_hk48.jpg

Geschrieben von: Cybergasm (Usernummer # 3783) an :

Ich find ja den Adidas Tuscany sehr fett. Aber unter 110€ hab ich den noch nicht gesehen und das ist schon heftig. Außerdem läuft da in 2 Monaten eh wieder jeder mit rum, wie mit den Puma's.
 -

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Ach Cyber... Das ist doch Egal mein Junge!

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

Die absoluten Über-Sneakers, Nike Airmax Dolce:

-

In weiss oder schwarz sehen sie noch besser aus, sind aber leider nur noch schwer zu kriegen. Passen auch hervorragend zu Anzügen. [Smile]

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

@cyber: Look@ebay. da gibt es die schuhe als sofortkauf schon für 89,90

Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :

uaah hartes leder [Smile]

Geschrieben von: clay (Usernummer # 6312) an :

hab letzte woche meine alten travel fox vom keller geholt ^^

-

genau diese, nur in rot =)

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

ich hab mir gestern 2 paar neue schuhe gekauft:

einmal diese gola:

da diese aber durch helles wildleder an der spitze etc. sehr anfällig sind, brauchte ich noch andere treter, die ich als "alltagsschuhe" verwenden kann...

also mussten noch dunkle tigers her:

Hmm überlege mir gerade, ob ich mir den hier ordern soll...

-

Wie is denn die allgemeine Meinung zu diesem Schuh, was Qualität usw. angeht??

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Die brauch ich, mit Goodyear-Bereifung *gg*

-

Gibts auch noch in Kaffee-Farben....

Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
Die brauch ich, mit Goodyear-Bereifung *gg*

-

Gibts auch noch in Kaffee-Farben....

weißt du den Namen dieses Modells wäre vielleicht was für meinen Spanienurlaub über Ostern!

In der Tat ein verdammt geiler Schuh, der Adidas mit dem Autoreifen als Sohle [liebhab]

EDIT: Muss den haben, sofort... kennt einer nen Shop wo ich den ordern kann

Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :

lol

jetzt laufen wir nicht nur werbung für bekleidungshersteller, sondern auch für autoreifen.. [wand]

find den aber auch so geil, dass ich mir den gleich holen will...

bei adidas selber hab ich ihn leider nicht gesehen erstmal bei frontline gucken.
Vielleicht ist dort was!
Kennt jemand noch andere gute Shops?

Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :

Das Model heißt "Adidas Tuscany"! Sehr geiler Schuh [hehe]

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

Den gibt es eigentlich schon seit Monaten in jedem schuhladen vom Format Foot Locker oder Runners Point.

Er ist aber m.M.n. sehr unangenehm zu tragen, da die Sohle verdammt schmal ist

den hier werde ich mir wohl die nächsten tage für den sommer gönnen:

http://www.ziehdichan.de/SID=5551d7c01957f50e703003297e2359/screen.phtml?screen=ws_product&ClassName=&TreeNodeID=236018&Farbe_ValueID=254361&Quantity=1

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

diese royals hier gefallen mir momentan am besten.nur find ich die nirgends in meiner gösse *g*
http://www.bootstore.de/catalog/images/Elete weiss-blau.jpg

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj-Unvisible:
http://www.bootstore.de/catalog/images/Elete weiss-blau.jpg

Link funzt net!

Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :

danke jetzt müsste es funtzen...
KLICK

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:
Den gibt es eigentlich schon seit Monaten in jedem schuhladen vom Format Foot Locker oder Runners Point.

das ist normal,dass sie solch eine dünne Sohle haben das ist gerad das so trendymachende an den Schuhen..
Halt was für den Sommer [Smile]

hier die schau ich mir noch ganz gern an vllt kauf ich sie mir ja sogar look @ diesel

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

man wird sehen,was im sommer trendymachend ist ;o)
ich hoff der trend ist bald vorbei.

mfg fsob

Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TranceRider:

das ist normal,dass sie solch eine dünne Sohle haben das ist gerad das so trendymachende an den Schuhen..
Halt was für den Sommer [Smile]

hier die schau ich mir noch ganz gern an vllt kauf ich sie mir ja sogar look @ diesel

naja...die diesel sehen halt HAARGENAU so aus wie die adidas TKD:
 -
wollte mir neulich die TKD kaufen, aber da es wie gesagt schon viel zu viele übelste rip-offs von diesem geilen schuh gibt, hab ich dann doch zu den adidas delta-x gegriffen:
 -
aber die absoluten übersneaker sind für mich die puma my-6 by mihara yasuhiro...leider sehr selten, da limitiert, und richtig teuer. aber ich werd sie mir wohl holen. welche farbe würdet ihr nehmen?
 -
oder
 -
?

Die mit den blauen Streifen sehen ja recht gut aus. Was heisst denn "richtig teuer"?

Ich hab mir jetzt den Tuscany in dieser Farbkombi bestellt!

-

also momentan vermisse ich irgendwie sowieso den individuelleren schuh.

es gibt zwar ne riesen-range zur auswahl, aber irgendwie sehen alle gleich aus und jeder rippt von jedem.

ich hab grad in london den ultimativ geilen schuh von puma gesehen, aber den find ich leider nirgends, noch nicht ma im netz auf der puma-page...

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blumentopf:
Die mit den blauen Streifen sehen ja recht gut aus. Was heisst denn "richtig teuer"?

190 euronen

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blumentopf:

kosteten vor einem jahr glaub ich 190?

hmmmm...im laden kriegste die nimmer (gabs nur in den speziellen puma stores), und bei puma direkt nachordern is auch schwierig...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cybergasm:
Ich hab mir jetzt den Tuscany in dieser Farbkombi bestellt!

-

baaah....warum denn bitte nicht in schwarz-weiß?

sorry, aber so sieht der schuh einfach nur bescheiden aus :|

Zitat:
also momentan vermisse ich irgendwie sowieso den individuelleren schuh.

es gibt zwar ne riesen-range zur auswahl, aber irgendwie sehen alle gleich aus und jeder rippt von jedem.

ich hab grad in london den ultimativ geilen schuh von puma gesehen, aber den find ich leider nirgends, noch nicht ma im netz auf der puma-page...

beschreib mal ein wenig wenns geht

waren flache schmale sneakers in schwarz mit ein paar roten applikationen, da wo normalerweise die schnürbänder sind war so ne verdeckung in waffeloptik mit klettverschluss...

hmmm, komische beschreibung irgendwie [Smile]

@ChrisH: Die Schwarz-Weißen sind nur langweilig. Ist für mich kein besonderer Schuh, außerdem rennt jeder Teenie damit rum. Warum nicht mal was anderes? Mir gefällt er so 1000mal besser, aber jedem das Seine!

Zitat:
waren flache schmale sneakers in schwarz mit ein paar roten applikationen, da wo normalerweise die schnürbänder sind war so ne verdeckung in waffeloptik mit klettverschluss...

war aber kein mihara oder?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cybergasm:
@ChrisH: Die Schwarz-Weißen sind nur langweilig. Ist für mich kein besonderer Schuh, außerdem rennt jeder Teenie damit rum. Warum nicht mal was anderes? Mir gefällt er so 1000mal besser, aber jedem das Seine!

jo klar wenn er dir gefällt...

natürlich is schwarz / weiß auf dauer langweilig, sieht aber immer sehr gut aus und lässt sich auch leicht mit vielen anderen farben kombinieren...naja ^^

Zitat:
 -
Seit heute meiner [liebhab]

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

Hier gibts auch nette Schuhe...

Check this > www.kickz.com

Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :

Zitat:

meintest du die komischen Teile im Offspring Shop die aussahen wie ueberfahrene Guerteltiere??? [Wink]

Geschrieben von: mietzi (Usernummer # 11986) an :

interessanter thread, hab hier schon einige gute ideen gefunden!

mein highlight momentan stammt aus der platinum serie von puma:

-

hab ihn leider in münchen noch nicht gefunden, auch wenn hier jetzt ein neuer flagship store von puma aufgemacht hat. werd wohl mal das bild ausdrucken und damit hinmarschieren!

@ Mietzi
Du weißt aber schon, das die Platinum Series ar.schteuer sind!! Gibts nicht unter 200 Euro. Außer bei Ebay vielleicht...

ja ich weiss, leider! aber wenn ich sehe, wie lang ich jetzt meine avanti's schon trage, da ist es in meinen augen die investition wert. sind ja keine schuhe die ich nur für eine saison modebedingt trage, dafür gibts deichmann *g*

@ chrisH.
hmmm, ich glaub net, dafür waren die zu günstig (69 pounds)

@ dory:
neee, die waren doch von nike, aber die beschreibung mit den gürteltieren is sehr treffend. hehehe [Smile]

@mietzi:

wow, die sind mal richtig geil. aber vergiss den neuen concept store - meiner meinung nach völlig überflüssig. ähnlich wie der adidas-store, total bunt gemischt, aber so richtig feine, coole sachen haben die auch nicht. die schuhe glaub ich auch ned.

cheers,
silicon

stimmt, leider haben die nur eine winzige auswahl an kleidung (nur sportkleidung und auch das nur in sehr winziger auswahl) und bei den schuhen siehts ähnlich aus, hab das letzte mal nur reine sportschuhe gesehen.

naja letzte chance wäre wohl sport scheck!

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

//offtopic
wo ist denn der puma laden?
bin dieses wochende endlich mal wieder in münchen und wollte auch ein bissel shoppen gehen [Smile]
vielleicht habt ihr ja auch noch 2-3 andere tipps zum shoppen für mich [Smile]
war leider schon länger nicht mehr unten und wenn dann nicht unbedingt zum einkaufen

der laden ist in der theatinerstr. 1, also vom marienplatz links am rathaus vorbei, dann kommt er nach 100m auf der linken seite!

als ich in der eröffnungswoche dort war, hat sogar im erdgeschoss ein dj aufgelegt, und gar nicht mal schlecht *g*

menno.
jetzt hab ich alle läden in ffm angeklappert, die halbwegs ausgefallene modelle haben und auch den puma store hab ich aufgesucht, aber - fehlanzeige.

hätt ich die ma mitgenommen... *grrrr*

Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :

@Jan
Weisst du noch welcher Laden? Ansonsten latsch ich da noch mal vorbei wenn ich das naechste mal in der Gegend bin...
[linux]

es war in covent garden, in so ner strasse wo mindestens 10 schuhläden sind... [Smile]

aber wie der jetzt genau hiess, kann ich dir auch net sagen... war so ne braune inneneinrichtung mit irgenwie rundlich ausgeschnittenen regalen...

auf jeden fall weiss ich, dass es den in 46 gibt und der auch so passt [Smile]

off: und wo ich den pinguin sehe - deep blue ungedingt ansehen [blendax]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

zur cpu-schonung des servers bitte ich um eröffnung von vol. 2 dieses threads und ganz toll wär's, wenn der/die threadstarter(in) im eingangspost auf diesen beitrag verweisen würde. vielendank!!!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.