This is topic Winter-Jacken 2003 in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000649
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Hossa,
ich möchte mir dieses Jahr eine neue Winter-Jacke zu legen! Weiß momentan noch nicht so richtig was aber es sollte so Richtung Snow-Board Jacke (Burton) gehen die gut aussieht und natürlich warm hält!Preis spielt dabei kaum ne Rolle,also wenn ihr schon wisst was ihr euch kauft oder was ihr empfehlen könnt,würde ich mich freuen wenn ihr hier was postet evtl. ja sogar mit Foto!? (Online-Shop´s bzw. Link´s) wären auch net schlecht!
THX Moody;)
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
meine empfehlung wäre nach produkten der marke columbia oder carhartt ausschau zu halten.
sollte es in den snowboard bereich gehen, d.h. du möchtest damit boarden gehen, kommst du einfach an burton nicht vorbei.
dies sind die drei markn von denen ich jacken besitze und ich muß sagen, ich bin sehr zufrieden.
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an
:
Spiewak Jacken rocken auch! Die sind ultra warm und gehen auch zum boarden!
Klick hier für Jacken!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Hi,
cooler Thread. ;ox Ich als alter Jacken-Fetischist suche auch noch eine Winterjacke. Habe eine ganz dicke Lammfell-Jacke von meinem Daddy, dich zwar bei -5° und kälter anziehen kann, drüber ist das Teil einfach zu fett und wasser bzw. schneeregen würde dem lammfellkragen auch zusetzen. suche nach einer daunen oder nylonjacke, 3/4 bzw. bis zu den knien, irgendwas schönes im kragen, ne kapuze mit fell oder so ist auch drin.
Die Daunenmäntel vom Hallhuber haben z.B. nen madigen Schnitt. Sonst noch jemand Empfehlungen?
cheers,
silicon
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an
:
Ich hab mir gestern ne Freeman T. Porter Jacke gekauft, die nennt sich "Hutch", hab leider kein Bild davon gefunden.
Die ist ganz schick, aber nich unbedingt für's Boarden geeignet.
Sie geht bis zum Po und is beige mit Kapuze und innen mit Fell gefüttert. Macht nen warmen Eindruck.
Und sie hat zwei Seitentaschen, sieht aus wie ein Kangerusack.
:
Diesen Link find ich schon mal recht gut;)
https://ssl.kundenserver.de/s24170137.einsundeinsshop.de/sess/utn153f7964875192f/shopdata/0022_S+N+O+W++BOARDING+=28Aktuelle-++und+Auslaufmodelle=29/0035_Bekleidung/0035_Snowboardj acken/produktuebersicht.php3
http://www.burton.com/Burton/gear/products.asp?productID=131
(die Burton hier gefällt mir auch gut,nur wo kann man da bestellen?)
[ 30.09.2003, 13:41: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an
:
Du weisst schon, dass die Burton Jacken (u.ä.) eigentlich gar nicht gefütert sind, und nur so ne Art Netzstoff zum Schweissabtransport haben. Also mir ist´s in meiner Burton Jacke im Winter beim "nur rumlaufen" viel zu kalt.
greetz gs
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
Zitat:
(die Burton hier gefällt mir auch gut,nur wo kann man da bestellen?)
ich glaube kaum, dass du die jacken direkt vom hersteller beziehen kannst. du musst schon in ein ladengeschäft gehen und sie da kaufen!
:
Ja,das Problem ist ja hier ist weit und breit kein Händler der die führt! Deswegen wären Online-Shop`s schon net schlecht...
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an
:
@ MixMaster: klick
greetz gs
:
@Green Spirit BIG THX
Ich glaub ich hab da schon eine gefunden;) Bin am überlgen ob ich mir diese hier kaufe werde!?
http://www.bluetomato.at/pics/supersized/bilder_03/f2_03/snowwear/F2_PTXByron_BlaGr_03_xl.jpg
Geschrieben von: tOtAlVeRsPuLt (Usernummer # 1433) an
:
UI hab mir heute auch erst ne Burton für die Snowboardsaison geleistet :-) *aufwinterhoff*
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
carhartt hooded windbreaker, in warm oder eher kühl, musst nurnoch die fütterung raussuchen. hab die jacke letztes jahr im herbst geholt, hat mich durch den gesamten winter gekuschelt und war mit funky camomuster jedem trend vorraus *g*
Geschrieben von: Kollateralschaden (Usernummer # 10846) an
:
also ich kann nur den guten, alten bundeswehrparka empfehlen.
der ist schick und warm.
:
ich bräuchte einen online-shop wo ich den carhartt siberian parka in schwarz bekomme. hat jemand was für mich?
:
@TRB Bei www.titus.de im Web-Shop bekommste den für 219,95€
Einfach auf Web-Shop klicken und nach "Carhartt" suchen! Dann auf der 3 Seite findeste unten den Parker;)
:
vielen dank, hatte nämlich für den winter nur den hooded windbreaker 2 letztes jahr. hab heute morgen schon bei frontline angerufen, die bekommen ihn wahrscheinlich für die winter mode 2003 nicht mehr rein und das teil ist einfach genial, wie ich finde.
:
da habe ich jetzt auch schonmal ne frage. da steht ein w vor diesem siberian parka. bedeutet das vielleicht das ist der parka fürs weibliche geschlecht?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
da habe ich jetzt auch schonmal ne frage. da steht ein w vor diesem siberian parka. bedeutet das vielleicht das ist der parka fürs weibliche geschlecht?
nochmalige erinnerung, kann mir jemand helfen, bevor ich den mailorder anrufe?
:
Entweder w für Winter oder w für weiblich...Hmm,ruf doch an und frag danach! Die werden es wohl am besten wissen,denk ich mir mal sooo;)
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Drüber steht doch Women Clothing / Jackets. Außerdem gibt es die Jacke auch in XS und das größte ist L.
Wer lesen kann .... *lala*
:
dann kommt auch nun schon meine nächste frage. wo finde ich genau diesen siberian parka von carhartt für das männliche geschlecht. ein i-net shop wäre natürlich fantastisch.
:
Ruf doch einfach bei Titus an und frag ob sie dir den nicht auch evtl. besoregn können,fragen kostet ja nix;)
:
die können den nicht besorgen, scheiß laden. jetzt aber was anderes. es gibt da einen parka von The north face. das ist der mc murdu parka, jeder der die mobb deep "murda muzik mixtape" hatsieht den im booklet und zwar hat den The Alchemist (Produzent) an. der hat auch ein fell an der kaputze hinten. jetzt habe ich bei google nachgeschaut, es gibt wohl keinen i-net shop in deutschland der north face verkauft. hat jemand ne ahnung wo ich diesen parka herbekommen kann? (außer ebay)
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
hmmm, tragt ihr alle nur so hässliche snowboardjacken im winter? zum snowboarden ja gerne, aber zum normal tragen sind die mir nich schick genug (liegt im auge des betrachters und ich will jetzt hier bitte KEINE diskussion loslösen)...
hat vielleicht jemand tipps für mäntel? oder vielleicht was pelziges? mit jeansjacke wirds mir zu kalt und den h&m mantel von vor 2 jahren will ich nich mehr anziehen, da jeder depp damit rumläuft.
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
@funky
Hab mir letztens von S.Oliver so ne Jacke mit Pelz drinnen gekauft. Schau stylisch aus und hält schön warm.
Nen Freund hat sich beim Peek&Cloppenburg sowas ähnliches nur als Mantel gekauft.
Bilder hab ich leider keine...
greetz,
toxic
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an
:
ich würde mir eine Ralph Lauren Jacke kaufen,
da gibts bei ebay ein paar die verschicken
die jacke aus den staaten für ca.120 €.
top qualität und es läuft nicht jeder rum
damit. (kostet hier auch 300 € im laden)
:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
[QB] hmmm, tragt ihr alle nur so hässliche snowboardjacken im winter?
Hm,sieht wohl etwas komisch aus wenn man mit nem Mantel Boarden geht,ist auch nicht sehr tauglich dafür...
:
@mix master mutig:
lies mal den satz danach *gggg*
:
Wollt ja nur auf das hässlich zurück greifen...You know?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
(liegt im auge des betrachters und ich will jetzt hier bitte KEINE diskussion loslösen)...
aus ende basta! und nun: klappe
KLAAAA - PE
klap-pe
KLAAAAaaA- ppPEeeeEEEee
(zitat: dr.evil)
:
Ist ja kein Problem;) Man kann ja überalles reden,vorallem in einen Forum
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
ich schwör im winter und auch schon davor auf meine d&g daunenjacke,ansonsten hat stüssy auch einge angenehme teile im angebot.
mfg fsob
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
weiß eigentlich jemand woher man original "kenny"- jacken bekommt? meine den aus south park. der groovemaster hat genau so ne polarjacke mit polarkapuze, allerdings in olivgrün, gibt's die irgendwo in originalorange?
:
@BrainSaw Hab ich ja noch nie was von gehört,gib´s da ein reales Foto von? Würd mich mal interessieren;)
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an
:
hm, hab da jetzt kein foto zur hand, werd dem grufmeischter allerdings dazu nötigen, ein foto von sich sich samt jacke hochzuladen, werd's dann verlinken.
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
yeahhhh das foto will ich aber auch mal sehen!!
sone jacke wär ja echt mal was. in dem original-orange natürlich. gibts bestimmt bei den amis irgendwo zu kaufen, die ham doch alles...
:
so, hab mir gestern ne g-star jacke rausgelassen
s.hier: KLICK!
allerdings in "Dune" (beige), was ungefähr 150% besser kommt als in dem seltsamen blau!
:
habe mir jetzt eine winterjacke geleistet. der winter kann kommen. ist sehr warm.
Click
Allerdings nicht in diesem rotbraun sondern eher so ein grau-olivgrün.
edit: Falls der Link nicht funktioniert. www.titus.de nach Ragwear suchen und dann die -> Jacket ragwear Skywalker-Luxe
[ 12.10.2003, 21:32: Beitrag editiert von: Tresh ]
Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an
:
Zitat:
ursprünglich geschrieben von titus.de
this picture can only be viewed by www.titus.de
:
@Tresh:
Schöne Jacke die Du dir da ausgesucht hast. Ist bestimmt auch warm (sieht zumindest so aus).
Mir gefällt da auch die "Fresh Jive Sedition"-Jacke. Nur mit dem Test komm ich noch nicht ganz klar:
Parker in sehr schwerer Qualität mit Kapuze und einer Menge Stauraum. Der Clou: Die Fütterung lässt sich herausnehmen und die Jacke hat auch hinten 2 Taschen sowie einen ausklappbaren Schwalbenschwanz.
Sorry, aber was kann ich mir unter einem ausklappbaren Schwalbenschwanz vorstellen???
cheers,
silicon
:
@sili: warm ist die jacke auf jeden fall. habe sie am wochenende mal angezogen, aber selbst offen hab ich geschwitzt *g*
den test hatte ich auch gelesen und mir die gleiche frage gestellt *g* vielleicht kannst du diesen schwalbenschwanz ausklappen, unter den arsch klemmen und nen schneehügel runterrutschen *g*
:
So, anscheinend ist dieser "Schwalbenschwanz" sowas wie bei nem Frack diese Verlängerung hinten. Hoffentlich sieht das nicht sch**** aus. Werd mir den Wintermantel demnächst mal bestellen.
cheers,
silicon
Geschrieben von: NRWClubber (Usernummer # 10942) an
:
ALso ich find G-SUS ja goil. Da hab ich mir eine über ebay ersteigert. Sabotage hat auch super Jacken und Parkas für die Herbst/Winterkollektion herausgebracht. Sonst find ich Dunderdon noch ne super klasse Marke ... Carhartt hat aber au immer jute Jacken.
:
dunderdon ist wirklich eine wirklich gute marke. schlicht, aber sehr sehr hochwertig, von der verabeitung und vom material her.
Geschrieben von: chex (Usernummer # 10937) an
:
hab schon ein paar jacken zum boarden der marke Protective gehabt und habse immer noch. find die richtig klasse.
achso letztes jahr hab ich mir eine von Chiemsee noch gekauft, auch net schlecht.
:
protective kann ich ebenfalls nur empfehlen, aber wenn nur zum boarden, denn als winterjacke ist sie mir persönlich zu unstylisch (nicht falsch verstehen). habe jetzt meinen persönlichen trip durch sämtliche internetshops beendet und bin zu einem kauf gekommen. habe mir bei www.titus.de die dickies eureka in größe m bestellt. gefällt mir sehr sehr gut, nicht zu dick aufgeblasen, schlichter parka mit fellkaputze in olive.
:
Werd mir nun doch die hier zulegen!
http://www.frontlineshop.com/SID=95aca19aa6afffaf9e8e94b4c163a5/screen.phtml?screen=ws_product&ClassName=&TreeNodeID=222652&Farbe_ValueID=145296&Quantity=1
:
Für alle die nen schönen Parker suchen!Per Zufall grad entdeckt;)
BENCH - Full Length Jacke
Superfetter Parka mit Kapuze und syntetischem Fellbesatz. 70% Cotton 30% Nylon.
blackolive [S] 124,90
blackolive [M] 124,90
blackolive [L] 124,90
blackolive [XL] 124,90
http://www.lostandfound.de/data/topseller/Bench-Full-Length.jpg
www.lostandfound.de
[ 17.10.2003, 18:08: Beitrag editiert von: Mix Master Moody ]
:
der schnitt gefällt mir nicht so gut, ehrlich gesagt. ist mir zu viel dran. der ist nicht schlicht genug für mich.
Geschrieben von: feierfreund (Usernummer # 5985) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
habe mir jetzt eine winterjacke geleistet. der winter kann kommen. ist sehr warm.
Click
Allerdings nicht in diesem rotbraun sondern eher so ein grau-olivgrün.
hey... hab mir am wochenende auch diese jacke gakuft. aber nicht diese luxe version. meine hat kein fell oben dran und ist schwarz. (ka, obs noch andere unterschiede gibt) die is echt super bequem und sehr warm!
:
zucker, eben noch dioe eureka von dickies wieder abbestellt denn der titus mailorder hat den siberian parker von carhartt jetzt doch im programm. natürlich hab ich den sofort bestellt. das teil burnt einfach alles weg, meiner meinung nach
Geschrieben von: feierfreund (Usernummer # 5985) an
:
Zitat:
zucker, eben noch dioe eureka von dickies wieder abbestellt denn der titus mailorder hat den siberian parker von carhartt jetzt doch im programm. natürlich hab ich den sofort bestellt. das teil burnt einfach alles weg, meiner meinung nach
und ist auch ganz teuer, wie ich finde.
:
da geb ich dir recht, doch dem parker zu gute halten muß das er relativ zeitlos ist und carhartt eben auch ein material verarbeitet das mehr als nur 2 winter hält. ich hatte mal ne carhartt die haben ich sage und schriebe fast 6 winter lang angehabt und sie hat mich besser denn je durch alle winter gebracht. die dickies dagegen nur 2 winter, dann hat sich langsam aber sicher das innenleben der jacke verabschiedet.
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an
:
Zitat:
es gibt da einen parka von The north face. das ist der mc murdu parka ... hat jemand ne ahnung wo ich diesen parka herbekommen kann? (außer ebay)
mc murdo heisst der kamerad . super teil das ! kann ich wärmstens empfehlen . die mutter aller winterjacken
ausserdem hat man eine lebenslange garantie (was ja bei einer winterjacke echt wichtig ist *g*).
ein weiteres plus ist der hochwertige fellkragen - der sieht nicht nach drei wochen so aus als hätte man eine überfahrene katze um den hals ...
in deutschland am besten über e-bay abzuchecken, da sonst doch schon recht teuer oder in amiland bestellen z.b. hier
[ 25.10.2003, 12:28: Beitrag editiert von: dangerseeker ]
:
naja, wie gesagt bei 350 € sag selbst ich mal nein. ist mir definitv zu teuer. da hilft selbst eine lebenslange garantier nichts mehr. ich denke ich bin mit meinem siberian parka von carhartt jetzt recht gut bedient.
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Werd mir nun doch die hier zulegen!
klick
hast Du die Jacke schon? Hält sie warm? Bei Fronline gibts die in Schwarz nur noch in XXL, verdammt!
:
aber hallo. wenigstens ist sie in camoubeige noch in l auf lager. für mich rockt dieses camoubeige ungemein. hat einfach nicht jeder. nur unklar war mir einfach ob die jacke wirklich so warm hält.
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
Zitat:
aber hallo. wenigstens ist sie in camoubeige noch in l auf lager. für mich rockt dieses camoubeige ungemein. hat einfach nicht jeder. nur unklar war mir einfach ob die jacke wirklich so warm hält.
Das camouflagefarbene würde mir persönlich auch besser gefallen. Aber ich denke, es macht keinen guten Eindruck wenn man so auf Arbeit ins Büro reinkommt oder so. Da ist die schwarze schon etwas 'seriöser'.
Edit: Habe gerade gegoogelt nach den Jacken, es scheint diese gefüttert und ungefüttert zu geben.
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
mich hält der hooded windbreaker in camobeige warm und funky. perfekt.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: smpx7:
Zitat:
Das camouflagefarbene würde mir persönlich auch besser gefallen. Aber ich denke, es macht keinen guten Eindruck wenn man so auf Arbeit ins Büro reinkommt oder so. Da ist die schwarze schon etwas 'seriöser'.
Edit: Habe gerade gegoogelt nach den Jacken, es scheint diese gefüttert und ungefüttert zu geben.
genau das ist auch mein problem. ich bin ebenfalls in einem bürojob tätig und bei mir wäre es genau so wenig von vorteil wenn ich in einer camouflage jacke im büro aufkreuzen würde. deshalb habe ich mich für den siberian parka entschieden.
:
@smpx7 Habe die Jacke jetzt ein paar Tage und ich finde sie echt schon warm und dick! Hm,also hier könnte man die auch noch bekommen,wenn du willst kann ich dir eine zum selben Kurs organisieren,wäre kein Problem,müsste nur schnell gehen!
Schreib am besten ne PM!
Gruß Moody
PS: genau es gibt die etwas ältere version von der Jacke ungefüttert,und die neue und die ich organisieren könnte ist gefüttert!
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.