This is topic Nippelpearcing in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000646
Geschrieben von: Kyra54 (Usernummer # 8310) an
:
War grad in dem Thread "Zungenpearcing" Wiederholt sich immer wieder, mittlerweile sollten wir doch alle darüber informiert sein.Gehöre übrigens auch schon seit längeren zu dem Club der "in die Zunge gestochenen"
Aber wie wäre es mal mit nem neuen Threat: "Nippelpearcings" z.B....
Hätte schon interesse, aber höllisch Angst (bin da sowieso voll empfindlich!!!)
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
fühlte sich so an als wenn einer dir mal ganz heftig den Nippel rumdreht. Kurzer Schmerz und dann gings. Bei mir ists zum Glück sehr schnell abgeheilt und hatte nie Probleme. War eine Blitzentscheidung sonst hätt ichs sicher ned machen lassen *g* Bin an einem Laden vorbei der gard am zumachen war und da stand. "JETZT, letzter Termin zum Piercen für 4 Monate" Da bin ich rein und habs machen lassen.
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
stell ich mir nett vor, aber die brust sollte schon dazu passen (also jetzt bei frauen *g) und AUUUAAAAAAAAAAAAA
...deshalb lieber ma nicht *g
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an
:
Halb so schlimm, tut nicht sehr weh!
Eine Freundin von mir hat 2 Stück...
Am oberen Ohr soll es schlimmer sein
Sieht schön aus wenn bei einem engen Top, die Abdrücke der Piercings durchschimmern
Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an
:
ich will mir och eens machen lassen. nur meine entscheidungskraft is gehemmt.
vielleicht können erhfaungsberichte weiterhelfen? danke.
so was die bisherigen statements gezeigt haben, soll des stechen nich so schlimm sein.
werd wohl ma in der mittagspause mir ein stechen lassen
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
Ich hatte mal ne Feundin mit nem "Nippelpörcing". Is net so mein Fall. gefällt mir net.
Geschrieben von: profolymp (Usernummer # 8734) an
:
Also ich hatte ca. 3 Wochen eins, habs dann aber rausnehmen müssen, da sonst keine Training mehr möglich gewesen wäre.
Ich hatte es komplett hinter dem Brustwarzenhof, also nich durch den Nippel. Somit lagen die Kugeln komplett auf der Haut.
Wehgetan hats nich besonders, nur beim rausstechen hats gezeckt, naja waren ja auch 22mm Haut! :-)
Das problem war, das ich meinen Arm nich mehr richtig hochnehmem konnte beim training, da sich die Brustwarze ja dabei dehnt, aber das Piercing ja nicht flexibel ist. Somit hats gut gezogen.
Hab auch den Teflonstab länger machen lassen, trotzdem hats noch gezogen.
Aber das sah echt nich schlecht aus, deshalb treuer ich dem piercing auch hinterher!
Die Nippelpiercings genau durch den nippel find ich nich so schön, vor allem mit nem Ring nicht.
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BassT:
ich will mir och eens machen lassen. nur meine entscheidungskraft is gehemmt.
vielleicht können erhfaungsberichte weiterhelfen? danke.
so was die bisherigen statements gezeigt haben, soll des stechen nich so schlimm sein.
werd wohl ma in der mittagspause mir ein stechen lassen
So erst mal ein paar Info´s:
Das Brustwarzen-Piercing wird meist horizontal oder vertikal gestochen, kann jedoch beliebig ausgerichtet sein. Das Brustwarzenpiercing (meist bei Männern) wird auch gerne gedehnt und entgegen der oft geäusserten Befürchtung führt ein Brustwarzen-Piercing bei der Frau nicht dazu, dass sie später kein Kind mehr stillen kann. Dieses Piercing birgt wie alle Piercings Risiken und Potential für Komplikationen, ist in der Regel aber unproblematisch. Die Ausheilung ist meistens langwieriger, da durch den direkten Textil-Kontakt und viel Bewegung das Piercing kaum zur Ruhe kommt.
Ausheilung: 2-6 Monate
Schmuck: Barbell, BCR, Nippel Shield
Jetzt noch ein Erfahrungsbericht von einem Mädchen die sich bei "Anita" bei BePe Tattoos in Neubrandenburg stechen lassen hat:
Da der Sommer ja nun fast vorbei ist, hab ich mich heute endlich zum Piercer getraut und mir beide Nippel piercen lassen. Zuerst wurde ich gefragt was für Schmuck und in welcher Größe ich die Kugeln haben will. Dann hab ich die Einverständniserklärung (mit Informationen zu Risiken und Nachbehandlung und Fragen zu meiner Person und Gesundheit) zu lesen bekommen. Inzwischen hat die Piercerin die nötigen Vorbereitungen getroffen. Dann hatte ich noch die Gelegenheit Fragen zu stellen. Und schon gings los. Desinfizieren, Anzeichnen, Betäuben (Eisspray) und schon spürte ich den Druck der Zange. Jedenfalls dachte ich es wäre die Zange, aber dann hab ich gemerkt, dass Anita die schon die Nadel angesetzt und gestochen hat. Jetzt hat sie nur noch den Schmuck eingesetzt und die Brustwarze nochmal desinfiziert. Danach war der zweite Nippel dran. Als ich dann das Ergebnis im Spiegel betrachtete, wurde mir ein wenig schwindelig und ich hab mich lieber wieder hingesetzt. Anita brachte mir dann auch gleich ein Glas und etwas Traubenzucker und schon gings mir wieder besser. Zum Schluss hat sie noch ein Pflaster auf die Piercings geklebt und mir gesagt wie und womit ich die Nippel behandeln soll. Außerdem hab ich auch noch eine schriftliche Pflegeanleitung bekommen.
Betäubung: Ja
Erstschmuck: Titan
Wer noch mehr Erfahrungsberichte lesen will, ist bei http://www.wildcat.de ind der Community richtig
Geschrieben von: BassT (Usernummer # 2827) an
:
@Largon : Danke für die infos und den Bericht.
@profolymp: wo liegt n dr Brustwarzenhof??? wie soll sowas aussehen wenn die kugeln an der brust(warze) anliegt? Nagut, so n abstehendes Piercing mag auch nich so dolle aussehen. ich werd mich ma beim local-stecher *gg* erkundigen.
:
@ Bass-T
Also der Brustwarzehof ist, wie ich verstanden habe die ganze Brustwarze im ganzen. Du siehst dann die Kugeln rechts und links an deiner Brustwarze ruaskommen.
Und das sah ganz cool aus. Die Piercerin hat mich auch fotografiert, müsste das Bild mal abholen.
Hat bloß den Nachteil, das die Brustwarzen dann nicht mehr 100 prozentig dehnbar ist.
Geschrieben von: franzi (Usernummer # 10829) an
:
Ich hab mir vor knapp 3Jahren beide Nippel stechen lassen. Bei der ersten hab ich beim stechen ein kurzes supereckliges Gefühl verspürt, aber nicht wirklich Schmerz. Bei der 2. hab ich nen Lachkrampf bekommen, also nix gemerkt. Alles sehr schnell abgeheilt. Bei mir wurde auch ein wenig durch den Hof gestochen, sieht echt gut aus und mein Freund hat sich auch nicht beschwert :-)
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
Nippelpiercings fühlen sich sehr fies an, wenn man sie zwischen den Zähnen hat...ungefähr so, als würde man in einen Löffel beißen.
Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an
:
Meine Arbeitskollegin hat auch zwei.
Ich finde es allerdings nur bei Männern gut. Da aber auch nur eins.
Würde mir nie selbst eins stechen lasssen...
Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an
:
Hab meins seit ca. sieben Jahren. Soweit ich mich erinnern kann, hat das Stechen damals nicht weh getan.
Geschrieben von: Rainman (Usernummer # 8103) an
:
also hab mittlerweile 2 stück
eins hab ich mir vor ca 2jahren stechen lassen.
bei dem habe ich mich noch für eine lokale betäubung entschieden (was nicht unbedingt klug war weil die habens mit eisspray betäubt und zuviel davon benutzt sodas das die haut ringsum dunkel wurde und sich mächtig abgepellt hatte)
so das eigentlich beim stechen kaum was zu merken war.
erst nach ca 1-2 stunden kam ein leichter (wirklich leichter) schmerz
die heilung hat ca 5monate gedauert
beim 2. hab ich dann vor ca einem jahr auf betäubung verzichtet sodas beim stechen schon ein wenig scmerz da war (was aber auszuhalten war)
meim piercer meinte da nur "... wow gaaanz cool der junge... nichtmal ne miene verzogen hat er..."
wobei ich innerlich doch schon mein gesicht zur faust geballt hatte
die heilung hat da auch nur ca 4-5 monate gedauert
ich find solche piercings recht angenehm
und auch extrem ästetich (schreibt man das so??)
auch mein ich das die empfindlichkeit der nippel zugelegt hat
bilderchen von nippelpiercings und auch anderen findet man auch bei bmezine
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an
:
Habe mir vor ca. 4 Jahren erst die rechte Brustwarze piercen lassen, da der Piercer aber ein falsches Piercing eingesetzt hat ( rund, nicht gerade) hatte ich Probleme mit der Heilung und musste es wieder rausnehmen. Ca. 1 Jahr später habe ich mir dir andere Brustwarze stechen lassen mit einem geraden Stab, keine Probleme! Beim Stechen selber fühlt man nur einen kurzen Pieks. Habe einige Piercings, da fand ich das Nasenpiercing wesentlich schlimmer!
:
Man hört ja nur positives. Da frag ich mich doch gleich, wieso ich son riesen Bammel davor hatte! ;-)
Geschrieben von: BreitPaulner (Usernummer # 5548) an
:
bammel braucht man da nicht haben...
hab mir die rechte brustwarze vor einigen monaten von meiner besten freundin (die das auch darf) durchstechen lassen - schmerz war nicht wirklich zu spüren. lief nur danach ein paar minuten ein bisschen neben der spur - aschte auf den teller für die kirschkerne, anstatt in den ascher, der direkt daneben stand *g*
zum thema nippel/brustwarzenhof... hab mir mal sagen lassen, dass nippel ansich nicht gemacht wird, da´s dort rauswachsen würde oder so. der stab verläuft also hinter´m nippel und die kugeln liegen (wie bereits beschrieben) daneben.
sieht echt gut aus und bisher hat sich noch niemand beschwert - im gegenteil ;-)
Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an
:
zum thema betäubung:
ich hatte anstelle von spray so eine art creme aufgetragen bekommen. anschließend ca. 1h gewartet (n kleiner stadtbumel hilft dabei *g*) und dann stechen lassen. und hat nicht weh getan.
abheilung ging relativ fix, so dass ich bereits nach 2 wochen (sicherheits-) warten auch schon wieder im see baden war. probleme gabs nicht.
allerdings sollte man freibäder wohl noch eine längere zeit danach meiden!
:
Also zum Thema Baden.
Ich hab mir mein Piercing 4 Tage vor der SMS 03 stechen und ein Tag vorher nochmal den Stab wechseln lassen.
Und zur SMS war ich auch Baden in dem "schönen See" :-)
Also so lange du dein Desinfektionsspry dabei hast kannst du auch baden gehen.
War kein Problem.
Und verheilt war es größten Teils schon nach 3 Wochen. Da konnte ich es schon selber wieder rausnehmen und säubern und wieder rein stecken.
Bloß bei Intimpiercings solltest du mit dem Sex etwas warten, weil da die Intimflüssigkeit des anderen das Problem ist, also is Baden da auch kurz nach dem Stechen mglich!
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
Ich bin auch an beiden Nippeln gepierct und kann dir sagen, dass ich keinerlei Probleme damit hatte. Das Stechen war halb so wild, hatte selbst riesen Bammel davor, was sich als unnötig erwies. Ein kleiner Piks und das wars. Würde als Erstschmuck auch Titan empfehlen, chirogenstahl ist zwar auch gut..aber gerade für diese Stelle ist es für den Anfang sehr unangebracht (weil es viel schwerer ist als Titan) und die Brust noch kein Gewicht gewohnt ist. Nach dem Stechen solltest du aufpassen, dass du die erste Zeit keine Spitzen-Bhs trägst.. das könnte unangenehm sein. Die Brustwarze ist sehr empfindlich und die Seide könnte reiben. Auch aufpassen dass du anfänglichst nicht irgendwie hängen bleibst, am Pulli beim ausziehen, oder so.. man vergisst den Fremdkörper sehr schnell in der ersten Zeit, da man keine Schmerzen hat, die einen stets an die Anwesenheit erinnern. Die gute Nachricht dabei ist, dass die Abheilungsphase sehr kurz ist und du außer dem Piks keine zusätzlichen Schmerzen erdulden musst-es sei denn du bist unvorsichtig. Sehr bald, wenn deine Nippel nicht mehr so empfindlich sind, kannst du auch einen schöneren Schmuck einsetzen.. einen etwas verspielteren oder so. Aber auch da ist erstmal vorsicht angebracht, wenn man es nicht gewohnt ist.
Betäuben würde ich mich aber beim stechen nicht, die Brust ist sehr empfindlich und so ein eisspray kann so einige schäden hervorrufen, aber frag lieber nochmal genauer beim Piercer nach. Die können dir das auch von der medizinischen Sicht aus erläutern. Ich würde das Risiko mit dem Betäuben jedenfalls nicht eingehen, denn der Piks beim stechen ist minimal.
Nach dem Stechen nie vergessen, stets zu desinfizieren-das ist das A und O! Achja, wegen den Milchkanälen musst du dir auch keine Sorgen machen, solange du pro Seite nicht mehr als zwei hast, wird nicht so viel zerstört.. sprich du kannst später auch noch stillen, musst dann aber die Piecings rausnehmen- aber das versteht sich von selbst. *g*
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an
:
Also weil hier alle sagen ist halb so schlimm
muss ich hier mal widersprechen, es kann (leider!) auch anders passieren:
Ich hatte (als Mann) eines in der linken Brustwarze.
Hatte auch davor schon eines in der Zunge, das hat beim stechen kaum wehgetan und ist gut abgeheilt und hat mir nie Probleme bereitet, habe es irgendwann nach 6 Jahren rausgemacht, weil ich selbst keinen Gefallen mehr daran fand und es dauerhaft nicht gut für Zahnschmelz etc. war.
Ich hab das Brustpiercing natürlich bei professionellen Piercern machen lassen mit Titan.
Es hat SAUmässig wehgetan, bin sonst sicher nicht so empfindlich. Mir wurde es auf jeden fall kurz schwarz vor Augen und ich war gute paar sekunden ganz "weg" und umgekippt auf ne Liege ... hinterher auch Schmerzen, obwohl er anscheinend richtig getroffen hat, davon habe ich mich anderwen fachkundigen Freunden schlaugemacht.
Abgeheilt es ist es zumindest bei mir superschlecht, trotz Pflege wie es sein sollte, ich dachte immer, das dauert und wird besser, wird schon noch gesund und normal etc.
Irgendwann hat es dann angefangen, sich zu "verschieben" in der Brustwarze, als wolle der Körper den ganezn Ring/Stift abstossen, und leicht entzündet war es auch und schmerzhaft - dann habe ich es, nach über 7 Monaten Pflege, mehreren Piercer-Besuchen mit fachkundigen Tipps etc. entnervt und verzweifelt rausgenommen, der Stichkanal hat sich dann auch nur sehr sehr langsam zurückgebildet, fast ein Jahr lang hatte ich kaum irgendeine Empfindung in der gestochenen Brustwarze, heute geht das ales gott sei Dank wieder und sieht auch wieder ganz normal aus.
Also ich hatte trotz Top-Personal, dem richtigen Material & der richtigen Pflege nur Probleme damit, leider!
Aber trotzdem finde ich es bei Frauen himmlisch, an zwei gepiercten Nippeln zu Spielen, Beissen, Knabbern, Streicheln, das macht den Busen einer Frau noch interssantzer und schöner, schmückt ihn, und wirkt irgendwie leicht "verrucht" und sehr sexy finde ich!
Bleibt nur zu hoffen dass es nicht so dumm wie bei mir abläuft, weil prinzipiell finde ich es eine gute Sache!
Geschrieben von: i-one (Usernummer # 3837) an
:
...ich hab meins jetz seit 7 Jahren ungefähr...
Hatte nie Probleme, das piercen im Bauchnabel tat mir mehr weh - kurz nach dem Piercing in nen supervollen Club zu gehen is allerdings keine so gute Idee, wenn beim Drängeln die Leute dagegen stossen (obwohl's nich soooo weit vorsteht, bin ja nich Dolly Buster *g) is es nich sooo angenehm...
War bei mir damals allerdings auch ne spontane Entscheidung mich piercen zu lassen und obwohls nich wirklich doll weh tat würd ich mich glaub ich nicht nochmal trauen... *g
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
@kyra
piercing bitte mit "ie" und nicht "ea" =))
sieht arg witzig aus so *g*
//klugscheißmode off
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
...also mein kumpel kam grün angelaufen die treppe vom piercer runter... und würde es glaub ich auch kein zweites mal wieder machen *gg*
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an
:
also ich würd eh gern mal wieder an ner weiblichen brust rumspielen. Wenn die dann auch noch gepierct wär, hätte das bestimmt seine aufregend andere Seite..
weiss aber nicht, ob ich mir selbst eins machen würde.. das mit meiner Nase ist halt voll in die Hose gegangen.. jetzt kommt wohl erst a mal n Tattoo..
ungefähr so eins ->
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
neee selber möchte ich kein Piercing im Nippel.... bin halt ein entfindlicher Mensch *gg (und im moment hätte ich ja nur selber freude drann *lol* )
Aber bei Frauen finde ich sowas doch recht ansehnlich.
Geschrieben von: martex (Usernummer # 10626) an
:
bei frauen is das auch was anderes, die ham ja größere nippel
wüsste garnicht wie so nen piercing überhaupt durch meine passen sollte!? *g*
:
Ok, habs mir jetzt doch machen lassen, beidseitig. Und es hat soooooo höllisch weh getan.
Das mach ich NIE wieder!
Mein Freund hats sich auch gleich mitpearcen lassen. Leider zuerst. Erst darfst du dir anschauen wie dein Kerl vor Schmerzen auf den Stuhl rumhaut und dann heißt es: So, du bist dran.
Naja, jetzt ist es schon fast 2 Monate her. Es sieht gut aus, macht Spaß und ist einfach nur geil. Besonders unter nem Shirt, wo sich alles abzeichnet...
Geschrieben von: schnellleben (Usernummer # 8824) an
:
meine ex-ex-freundin hat ein piercing in der brustwarze, und es sieht einfach nur äääätzend aus. sorry, aber für mich der abtourner schlechthin! absoluter stimmungskiller!
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an
:
mir gefällts auch überhaupt nicht, meine ex-freundin hatte eins, was sich immer wieder leicht entzündet hat und man mit der brust selten was anfangen konnte - nervig
:
Habe gestern nen Typen kennen gelernt, der hat ein Piercing an der linken Brustwarze... Das war/ist so richtig ...rrrrrrrrrrr...
Habe beschlossen, das mein nächster Freund so was auch haben sollte
:
Wenn ich sowas immer höre, dann lass ich mir das doch wieder stechen!
Wehgetan hats eh nich, muss man halt nur wieder etwas sparen! :-)
:
ja mach das!!!
Ich kenne schon ein paar Mädels die das auch sehr klasse finden...
:
Fand meine Ex ja auch und die Piercerin hat auch gleich ein Foto gemacht und wollt sich dat übers Bett hängen! :-)
Ok ich werd dat echt wieder in Angriff nehmen!
:
Aber warum hast du ihn dann überhaupt raus getan???
:
Da ich Fitness mache und Turner bin, hatte ich große Probleme mit dem Piercing, da es sehr gezogen hatte!
Ich konnte meine Arme nicht komplett nach hinten strecken, da hats gut gezogen an der Brustwzare, da die Kugel direkt auf der Haut lagen.
Aber ich war bestimmt nur zu ungeduldig. Nach einem Monat wars anscheinend noch nicht wirklich komplett verheilt!
[ 11.01.2004, 17:38: Beitrag editiert von: profolymp ]
Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an
:
bei männern find ichs HOT .....
bei der holden weiblichkeit gefällt es mir nicht !
ne freundin von mir hat sich gleich beide nippel durchstechen lassen .... und es sah verdammt fiess aus , als sich das eine entzündet hat ... die hat jetzt noch ne ekelige narbe !
und stell dir mal vor du bekommst ein kind ... und das stillst du ..... man das kind wird richtig dick ... weil die milch aus 3 öffnungen kommt und es so zuviel bekommt *grins* *spass*
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an
:
ich hab seit ca. 6 jahren ein piercing in der linken brustwarze und hatte nie probleme damit.
das stechen habe ich ohne betäubung machen lassen und fand es echt nicht so schlimm. wenn du nen guten piercer hast,setzt der an und eh du dich versiehst , ist das ganze schon gelaufen. habe mir aber sagen lassen dass es z.b unerfahrenen piercern schmerzhaft sein soll, weil die die kanüle eher langsam stechen - was dann natürlich auch dementsprechend länger oder gar heftiger weh tut.
das einzige was ich an brustpiercings doof finde, ist dass es kaum schmuck dafür gibt. wenn einem die stäbe nicht gefallen, wie es bei mir der fall ist, bleibt einem echt nicht viel als die standart creole....
apropo schmuck:
hat jemand ne gute seite wo es piercing schmuck gibt?
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
wildcat
:
@speedjunkey
du bist die beste, thx
Geschrieben von: Babytalk (Usernummer # 11390) an
:
Also ich finde Piercings einfach nur out. Tut mir leid, aber das Thema ist doch echt schon uralt. Hatte mal eines im Bauchnabel. Das hatte ich seid meinem 18. Lebensjahr drin und habe es vor ca. 2 Jahren rausgemacht, also nach ca. 7 Jahren. Sonst sind die Dinger doch echt nur störend. Besonderst an der Brust.
Im Gesicht hat sowas schon garnix zu suchen - schon garnicht bei Frauen.
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
@ babytalk: naja, jeder wie er/sie will..
aber für mich gilt auch:
kein piercing, kein schmuck, kein tattoo, keine uhr - pur!
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an
:
unterschreib!
piercings sind genauso cool, wie buffallos
:
Na gut...
Jedem seine eigene Meinung!
Ich hab immernoch 4 Pearcings, beide Brüste bereue ich keine Sekunde und entzündet hat sich bei mir auch nichts.
Ewig bleiben die beiden und das am Nabel bestimmt auch nicht drin (solange alles noch nicht der Schwerkraft verfällt) aber aufs Zungenpearcing würd ich nie mehr verzichten wollen. Wieso auch?
Wogegen ich Tribals übern Hintern mittlerweile voll doof finde. Dann doch eher woanders. Aber fürn Tattoo bin ich ehrlich gesagt zu weich.
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
ich bin eh ma gespannt auf die ertse generation "tribal überm hintern tragender omis"
die armen zivis...
:
Tja ne Arschpalme hat echt jede!
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
@Baba
ich bin auch "pur" bis auf ne Uhr, die ist allerdings immer am Mann.
Ansonsten stört sowas nur, tut weh wenn ma drankommt, man kann sowas verlieren etc...
Und Brustnabelpiercing beim Mann find ich absolut *bäh*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
*muahahahahaha*
arschpalme,sowas hab ich ja noch nie gehört *am boden lieg*
jo, die tatoos sucken da gewaltig!!!
das ist genau wie dieser strichcode am nacken trend bei typen.....würd mich interessieren was passiert wenn man die typen bei real an den scanner hält...
*pling*
dosenwurst - 1,99 €
Geschrieben von: AngelOnMars (Usernummer # 10798) an
:
"arschpalme" hab ich noch nicht gehört, aber noch besser finde ich "arschgeweih". hat tatsächlich die tage eine verkäuferin im laden gesagt. da musste ich erstmal schmunzeln.
:
ich kenne nur 'arschgeweih'.
ich mag piercings. ich hab selbst eins in der lippe, seitlich, nur ne kleine goldene kugel, schön dezent. ansonsten trage ich überhaupt keinen schmuck, nur kleine kreolen in den ohren.
und zu tattoos: man wird doch mit dem alter sowieso hässlich, ob man dann noch irgendwo ein bild auf der haut hat, ist doch dann sowieso schon egal!
@dafunk
ich weiss *gg*
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an
:
Ich finde Brustwarzenpiercings bei Männern toodschick!
Zunge hat auch was für sich, oder der Ohrknorpel...
[ 14.01.2004, 12:28: Beitrag editiert von: essance ]
:
ohrknorpel find ich auch toll, aber ich glaub das tut viel zu viel weh...
:
das hat aber nichts mit Sport zu tun... also das ist zu schaffen Speederl
:
ääääh... *ggg*
um zum thema zurückzukommen:
ich hätte auch gerne ein brustwarzenpiercing, aber mein kerle meinte er will mich dann nicht mehr anfassen, und das wäre schon sehr schade...
deswegen werde ich wohl nächste woche meine zunge durchbohren lassen!
:
@speedjunkey
ich dachte mir das du das weißt, wollte es nur nochmal betonen damit es auch keiner hier vergisst *g*
:
Also ich habe eins in der Zunge und im "Ohrknorpel" und imho hat beides nicht weh getan. Aber das ist ja bekanntlich ansichtssache
Geschrieben von: Xeno (Usernummer # 9115) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpEeDjUnKeY:
ich hätte auch gerne ein brustwarzenpearcing, aber mein kerle meinte er will mich dann nicht mehr anfassen, und das wäre schon sehr schade...
deswegen werde ich wohl nächste woche meine zunge durchbohren lassen!
also ich als "dein kerl" würde dich da auch davon abhalten. er will dich vermutlich nur vor schaden bewahren, da du ihm einfach zu wertvoll bist! dass er dich nicht mehr anfassen würde glaub ich nicht!
aber ich finde das auch echt grauenvoll, ein nippelpearcing bei einer lady - ja himmel!
und lass dir bloss nicht die zunge durchbohren! mir dreht sich bei dem gedanken an die bilder schon fast der magen um - das ist SCHRECKLICH!
und das als mädel - "dein kerl" muss sich ja glatt vor dir fürchten ... *lach*
die mädchen heutzutage werden irgendwie immer grauenvoller... bevor nicht irgendwas durchbohrt ist sind sie wohl nimmer glücklich!?! *ggg*
das gibts echt nicht.
irgendwann fällt jemandem ein, dass es hipp ist sich eine 8er holzschraube in den kopf zu drehen?
ich finds einfach grauenvoll. ich hab immer wenn ich zungen-, nabel-, brustwarzenpearcing lese, das bedürfnis ich muss jemanden davon abhalten sich zu druchbohren - echt! ich finds einfach grauenvoll das zu tun.
was müsste man machen, dass du das sein lässt?? *g*
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
im prinzip hat ja baba recht.
frohes neues in die richtung.
piercings mag ich auch nicht wirklich,
aber so ein nettes tattoo um die nippel
hat doch was.... ;o)
fsob
:
@ Xeno
ne Freundin von mit hat auch ein Nipplepiercing und ich finde das sieht ziemlich cool aus.. wieso ist das so häßlich 'als Frau'? Das ist doch auch nix anderes...
[ 14.01.2004, 12:29: Beitrag editiert von: essance ]
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babytalk:
Also ich finde Piercings einfach nur out. Tut mir leid, aber das Thema ist doch echt schon uralt. Hatte mal eines im Bauchnabel. Das hatte ich seid meinem 18. Lebensjahr drin und habe es vor ca. 2 Jahren rausgemacht, also nach ca. 7 Jahren. Sonst sind die Dinger doch echt nur störend. Besonderst an der Brust.
Im Gesicht hat sowas schon garnix zu suchen - schon garnicht bei Frauen.
wow, wie aussagekräftig...
leute die mal eins im bauchnabel hatten und dann absolut bescheid wissen *lol*
wie babpapa bereits gesagt hat: jeder so wie er/sie will!
keins haben ist genauso ok wie eins haben.
ich hab inzwischen 9 piercings (3x zunge, 2x oberarm, 1x nacken, 1x brustwarze, 1x labret (unter der lippe), 1x madonna (seitlich oberhalb lippe) ) und bin somit für die mehrheit voll hässlich
(wobei eigentlich niemand ausser ihr weiss, dass ich soviele piercings hab, da ich die normalerweise nicht zur schau stell)
jedes meiner piercings und -sets sind für mich ausdruck meiner persönlichkeit und spiegeln meine individualität wieder, die auch meinen körper mitbeinhalten soll. mein körper ist für mich die erweiterte spielwiese für mein ganzheitliches styling.
und ich gefall mir!
wen's stört kann mich am arsch
miss_detroit (i'm back
)
[ 13.01.2004, 12:40: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
:
@ essance
ich weiss es selbst nicht genau - ich find das auch bei einem typen nicht toll anzusehen.
mir graut es grundsätzlich, wenn sich jemand was "dickeres" als ein ohrläppchen durchstechen lässt.
je "dicker" die stelle desto schlimmer find ich das.
es tut mir irgendwie "weh" das ansehen zu müssen, hab ich kein gutes gefühl dabei.
dann verbinde ich mit zungenpearcing immer leute die ihre zunge rausstrecken, mit dem typischen "guck mal" - das find ich total blöde wenn das einer macht, weil mich persönlich das überhaupt nicht reizt oder interessiert - diese "show"
und dann halt an der brust einer lady - die steht für weiblichkeit, ist ästhetisch und ich persönlich finde die mit metall durchbohrt als einen abtörner, wie verstümmelt. das geht mir irgendwie garnicht in den kopf! ich könnte das halt nicht haben. naja. ist halt so.
aber wie gesagt - muss jeder selbst wissen was ihn antörnt - mich törnt dafür vielleicht was anderes an
*g*
:
@ Xeno
jedem das seine, ich finde es hat was in der Brustwarze, sowohl als auch Zunge, nur so Intimpiercings finde ich etwas befremdlich (beim Mann).
Die restlichen sind ja rein optisch und da kommst finde ich immer auf die Person selber drauf an, entweder es steht jemand oder eben nicht.
[ 14.01.2004, 12:27: Beitrag editiert von: essance ]
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
i'm back
sauber!
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
welcome back Miss_Detroit! ;-)
---
Also, da ja inzwischen Piercings wirklich nichts aussergewöhnliches mehr sind, an welchen Stellen auch immer, wird diese Mode wohl auch in Bälde wieder verebben - und solange sich jemand mit Blech im Mund/im Gesicht/in der Bluse/im Slip wohlfühlt, soll er/sie doch machen...
@speedjunkey:
Vielleicht solltest Du das Piercing wählen und den Kerl bleiben lassen.... *g*
:
@ baba & moderator
:
Wieso Speedjunkey davon abhalten?
Na gut, das mit der Brust ist echt ansichtssache.. aber ich bin grade ein bisschen verwirrt von Kerlen zu hören, wie doof doch so ein Zungenpearcing ist. Damit kann man lustige Dinge anstellen, Jungs...
Und die Generation "bäh - guck mal ich hab ein Zungenpearcing" ist doch eh schon längst vorbei. Meine eigenen Mama hats 3 Monate lang nicht gemerkt. Ich sehe es als ein Spielzeug für mich und meinen Freund. Er hat übrigens auch eins. Und gepearcte Brustwarzen. Also, ich werde da schwach...
:
...gepIErcte...
das ding heisst piercing,
von "to pierce" = durchbohren, lochen, durchstechen
besserwissermodusoff/
:
hatte glatt die schreibweise auf "ea" umgeändert - ich hatte das immer mit "ie" geschrieben, und war mir dann nimmer sicher und hab alle "ie" in "ea" ausgebessert, weils im eingangsposting auch mit "ea" stand und ich dachte "die gepiercten werdens wohl wissen wie man's schreibt"
so kann man sich täuschen!
iss ja lustig - jetzt lass ich's aber glatt so stehen!
man merkt, dass ich mit piercen nicht viel am hut hab.
:
@xeno
keine chance mich davon abzuhalten!
dieses eine muss noch sein...
:
ups doppelpost
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: profolymp:
möcht auch mal in 50 jahren sone "arschpalme" sehn... verschrumpelt...
hab selber auch 2 nippelpiercings und die werden auch noch nen paar jährchen drin bleiben
des fühlt sich so... grrrr...an
und bei frauen find ich die...
:
@ speedjunky
keine chance? das ist aber eine krasse einstellung!
ich dachte man könnte ich vielleicht für 500.000 € davon abhalten!
*gg* aber des menschen wille ist ein himmelreich... *g*
ich glaub so ziemlich das ekligste was ich je gesehen hab ist eine "gespaltene zunge" kennst das?
das ist echt grausig - da find ich dann ein piercing auch wieder okay!! *g*
aber ich hab eine ähnliche einstellung - ich würde mir für 500.000 € nämlich auch KEINS stechen lassen!
:
@ xeno: schon ok
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
@profolymp
arschpalme? dezz is geil.
mfg fsob
:
@xeno
gib mir eine halbe mio. euro und ich lass es sein! *g*
willste meine kontonummer?
:
ich finde das ist ein durchaus faires angebot
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Also wenns etwas günstiger sein soll - ich würde für auch schon für 100000 Euro ein Piercing / Tattoo / beliebige Schweinerei nicht machen lassen!
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
Also,
wie kann man sich nur als vernünftiger Mensch sensitive Körperteile wie Nippel, Schamlippen, Ohrläppchen so verstümmeln lassen.
Schaut zwar geil aus, aber was man dann in Zukunft damit machen kann gehört definitiv in den SM Bereich (Nun gut, es geht ja alles in diese Richtung, aber für die meisten ist's ja doch nichts)
Nix mehr mit zärtlichem Zuzzeln, Lecken, Saugen. Nur noch Ziehen an Metallgegenständen. Und Verletzungen der Zunge an Ohrsteckerhalterungen, etc. Frostbrand im Winter an den Nippeln. Abstumpfung durch dauernde Reizung.
Aber man fühlt sich hip. Und man kann die Elektroreizgeräte und Gewichte ohne die schmerzhaften Klammern ansetzen.
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Defekt:
Also,
Aber man fühlt sich hip.
Leute die sich viel piercen lassen, ist dass scheissegal ob das hip ist. Ich find jeder muss, dass selber wissen, aber viele sind halt nicht bereit dass zu akzeptieren. Aber gerade diese Nicht- Akkzeptanz hat natürlich auch ihren Reiz.
Aber es geht noch krasser:
http://www.fuerimmertattoo.de/piercing/index.html
Jeder wie er will.
Ich selbst hab ein Zungenpiercing, aber nicht immer drin. Lass es oft Wochen draussen, wenn ich kein Bock drauf hab. Früher hatt ich auch ein Brustwarzenpiercing, was aber wegen Verlust des Ringes leider wieder zugewachsen ist. Will auch wieder ein neues, aber bin nicht der Freund von spitzen Kanülen Nadeln, bin eher schmerzfeige.
Find auch die meisten Piercing an Mann und Frau okay, aber Mann mit Bauchnabelpiercing ist wirklich nicht so der Bringer, wems gefällt. Und alles unter der Gürtelline ist auch nicht mein Ding, finds aber vollkommen Okay wenn es andere haben und auch nicht abstossend. Ähnliches gilt für Tatoos, hab mich selbst bisher nicht überwinden können, wenns gut ist und das Motiv gefällt, find ich es fazinierend und finde jeder kann seine Körper verzieren, wie er lustig ist. Bringt einfach Abwechslung unter die sonst so "gleichen" Menschen. Jeder soll das tuen, was er für richtig hält, so lange er keinem anderen schadet.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Defekt:
Schaut zwar geil aus, aber was man dann in Zukunft damit machen kann gehört definitiv in den SM Bereich (Nun gut, es geht ja alles in diese Richtung, aber für die meisten ist's ja doch nichts)
Nix mehr mit zärtlichem Zuzzeln, Lecken, Saugen. Nur noch Ziehen an Metallgegenständen. Und Verletzungen der Zunge an Ohrsteckerhalterungen, etc. Frostbrand im Winter an den Nippeln. Abstumpfung durch dauernde Reizung.
Aber man fühlt sich hip. Und man kann die Elektroreizgeräte und Gewichte ohne die schmerzhaften Klammern ansetzen.
der spezialist hat gesprochen...
natürlich, da mein freund und ich piercings haben, ist das einzige, was uns noch erregt, sm.
wir streicheln uns nicht, wir küssen uns nicht, und lecken und saugen ist eh nicht mehr möglich.
stattdessen reissen wir an den piercings des anderen, hängen gewichte daran, ketten den andern an den gas-herd und schalten diesen an oder schnippeln körperteile ab und legen sie ins eisfach des kühlschranks... am geilsten sind und bleibên aber doch elektroschocks, die, wie du bereits gesagt hast, natürlich direkt ans piercing gehängt werden können, ohne die klammern. wie geil.
natürlich gibts auch nachteile, zum beispiel bleibt einem dauernd der ganze frass an den piercings im mund hängen, dauernd stecken wir uns mit dingen an, die durch die einstichlöcher natürlich gleich in den blutkreislauf übergehen. ab und zu stirbt ein körperteil ab, oder man holt sich ne blutvergiftung, ohne dass mans merkt, weil man ja nichts mehr spürt vor lauter abstumpfung. kürzlich hab ich mir den finger in der autotür eingeklemmt und s nicht mal gemerkt.
auch die toppits beutel, die wir um unsere nippel wickeln müssen, damit sie im winter nicht gefrierbrand kriegen, sind nicht sehr bequem.
aber was solls, dafür sind wir hip!
(achtung ironie)
[ 19.01.2004, 12:42: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
danke für die netten Detailbeschreibungen, so komme ich doch noch zum Schmunzeln an diesem sonst eher tristen Montag vormittag! *GGG*
Welche toppits-Beutel-Grösse nimmst Du denn?
:
@ miss detroit
- das war echt sehr witzig ausgedrückt !
also ich bin wie gesagt auch nicht unbedingt ein freund von piercings und würde grundsätzlich jedem davon abraten... aber jeder ist frei und kann tun und lassen was er/sie will.
Zitat Calalonga:
> Aber es geht noch krasser:
> http://www.fuerimmertattoo.de/piercing/index.html
> Jeder wie er will.
@ calalonga
der link zu den "besonderen" piercings ist echt krass. sowas wie das mit dem "korsett" hab ich echt noch nie gesehen - von der idee ist das schon klasse! aber irgendwie tut es mir trotzdem "weh" das anschauen zu müssen - ich favorisierte dann optisch doch das korsett aus stoff oder leder!
das "herz" auf der brust find ich pesönlich grauenvoll... das ist viel zu viel und viel zu kitschig, find ich. kann ich garnix damit anfangen.
:
freut mich, dass euch die kreativen nachwehen meines wochenendes erheitern
war grad auf dem link von calalonga. auch mir gefällt nicht ganz alles, wie zum beispiel das herz oder die schläuche, beide sind ja auch nur "provisorisch".
das mit den händen und das andere mit den spitzen im arm find ich jedoch sehr schön, auch sehr ästhetisch.
:
Zitat:
das mit den händen und das andere mit den spitzen im arm find ich jedoch sehr schön, auch sehr ästhetisch.
Ja das gefällt mir auch, aber die anderen finde ich einfach zu heftig/viel. Aber eins in der Augenbraue, Lippe, Brustwarze oder Zunge finde ich schon sehr geil!!
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
die suche fúnktion ist schon was feines
Ich hab mir gestern 2 neue Piercings zugelegt und spiel auch mit dem Gedanken mir irgendwann mal einen Nippel piercen zu lassen.
Ist ja schon mal bruhigend das betäubt wird, gibt ja so stellen wo das eisspray eher schaden anrichten kann
aber hat trotzdem weniger weg getan als ich dachte und das 2. bauchnabelpiercing ging auch ohne Betäubung.
Obwohls am unteren Rand des Bauchnabels doch etwas schmerzhafter sit da ja dort der Muskel sitzt.
Ohrknorpel hab ich auch 3. 2 Oben und eins in dem knubbel in der Mitte (keine ahnung wie das ding heißt) und das war echt das schlimmste hat SAU weh getan und Nase ist auch nicht so ganz ohne.
Die positiven Berichte überwiegen ja doch
und da ich mittlerweile freundschaftspreise und super angebote bei meinem Piercer bekomme,(ich kenn den seit ich 16 bin) wird sicher beim nächsten mal der nippel mit verunstaltet *gg*
Danke für eure Berichte
![[kueken]](graemlins/kueken.gif)
[ 13.04.2005, 14:10: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an
:
hab letztes jahr auch mit dem gedanken eines nippelpiercings gespielt, aber irgendwie ist dann doch wieder'n tattoo draus geworden (aber nicht um den nippel *g)
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an
:
meine freundin will sich demnächst auch eins machen lassen. freu mich schon drauf *g*
ich selber steh ja nicht so auf schmerzen
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
meine freundin will sich demnächst auch eins machen lassen. freu mich schon drauf *g*
ich selber steh ja nicht so auf schmerzen
ah cool
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an
:
Das is auch immer so doof wenn, das Piercing am BH hängen bleibt. Autsch!
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an
:
Hab mir heut Mittag eins stechen lassen.Kurzer,starker,ziehender Schmerz.Aber ein durchaus geiler Schmerz muss ich sagen *hrhr* Das Schlimmste fand ich allerdings nicht das stecken an sich sondern das einführen des Steckers *zusammenzuck*
Mal schauen wies wird
Ich werd euch auf dem Laufenden halten!
Wie habgt ihr das Ding denn gereinigt wenn ich fragen darf ?! Also so direkt nach dem Stechen...
[ 21.06.2005, 19:39: Beitrag editiert von: Hardraver ]
:
Ich habe die P--IE---rcings (ja, ich hab es nun auch endlich gelernt...) immer mit nem Q-Tipp und n bissi Desinfektionsspray gereinigt. Das sollte eigentlich reichen.
PS: Der Körperwahn nimmt kein Ende, demnächst gibts ein kleines Tattoo (keine Sorge, keine Arschpalme)
:
mein piercer hat mir folgenden tip gegeben:
wasser aufkochen (2 dl)
meeressalz rein (da die riesenkörner, etwa 1 el)
abkalten lassen (lauwarm)
nach dem duschen (wenn sozusagen die ganze haut leicht aufgeweicht ist und die "krusten" weg) das glas über die brustwarze "stülpen", so dass das meersalz-wasser nicht wegläuft (versuchen vakuum zu erhalten *g*)
die brustwarze in dem meersalz-wasser baden, zwischendurch stäbchen/ring hin und her schieben so dass das wasser auch in die "wunde" eindringt
danach: mit viel wasser abspülen!
das meersalz hilft der wunde beim abheilen
Geschrieben von: Oliver Thieme (Usernummer # 13199) an
:
Jemand von den weiblichen Anwesenden hier Erfahrungen mit Piercings ein "bisschen weiter unten"? Meine Freundin will sich eins machen. Irgendwelche Tips und Hinweise was man zu beachten hat? Danke schon mal.
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
Zitat:
mein piercer hat mir folgenden tip gegeben:
wasser aufkochen (2 dl)
meeressalz rein (da die riesenkörner, etwa 1 el)
abkalten lassen (lauwarm)
nach dem duschen (wenn sozusagen die ganze haut leicht aufgeweicht ist und die "krusten" weg) das glas über die brustwarze "stülpen", so dass das meersalz-wasser nicht wegläuft (versuchen vakuum zu erhalten *g*)
die brustwarze in dem meersalz-wasser baden, zwischendurch stäbchen/ring hin und her schieben so dass das wasser auch in die "wunde" eindringt
danach: mit viel wasser abspülen!
das meersalz hilft der wunde beim abheilen
habe nun ein schlechtes gewissen das ich mir das grade bildlich vorstellen musste *g*
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
lol, ich dagegen hab das grad gelesen und dachte, ich wär im thread "tipps zum abkühlen"
bei "stäbchen hin- und herschieben" kams mir aber dann doch irgendwann merkwürdig vor
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Wie habgt ihr das Ding denn gereinigt wenn ich fragen darf ?! Also so direkt nach dem Stechen...
Im Piercing Shop verkaufen die auch Mittel zur Reinigung & Pflege... (aber teurer...)
Ich bin in die Apotheke...
Kein Plan was die mir gegeben hatten (is schon einige jahre her...)
Aber es hat bei mir sehr schnell geheilt !
Bepanthen Heilsalbe ist günstig und sehr gut !
Habe gehört das die Tatoo & Piercing Studios davon abraten... aber sicher weil sie Ihr Produkt verkaufen wollen !
Sehr schlecht: Chlorwasser oder Badeseen (ist ja fast logisch)
Ich habe einen Brustwarzen Piercing...
Das stechen tat nicht weh - nur eine Std. lang danach nen krassen schmerz...
Heilung: dank der Apotheker super schnell !
:
@ nickel
ne, crèmes und salben sollte man nicht nehmen, da die "bakterien" sowie auch fusel und zeuchs daran kleben bleiben und somit "schmutz" in die wunde kommt. ausserdem halten crèmes und salben die wunde feucht, was auch schlecht ist für die heilung.
generell sollte man wässerige lösungen benutzen und dazwischen die wunde eintrocknen lassen - im trockenen zustand heilt die wunde.
Geschrieben von: Nickel (Usernummer # 14279) an
:
ah nen großes Pflaster hatte ich noch drüber...
Die ersten 2 Tage...
Vielleicht hatte ich auch nur "Glück" bei der Heilung...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nickel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hardraver:
Bepanthen Heilsalbe ist günstig und sehr gut !
Habe gehört das die Tatoo & Piercing Studios davon abraten... aber sicher weil sie Ihr Produkt verkaufen wollen !
also dort wo ich mir das tattoo zugelegt hab, haben die mir gerade zu bepanten geraten *g*
Denke mal das es bei Piercings auch sehr gut hilft..
@oliver thieme: kann zu dem intimpiercings nicht soo viel sagen außer das das ganze ohne beteubung von statten geht (soweit ich informiert bin) da sie in der region kein eisspraybenbutzen können.
Also wird das piercen nicht gerade angenehm werden.
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
lieber kleiner Pilot
tatoos sind dann ja doch a bisser lwas anderes als piercings. Bei meinem Tatoo war die Bepanten Salbe super genial.
Aber es stimmt die Piercingwunde soll trocken sein. Daher nur Sprays wie z.b. Kodan Spray oder Octenisept (das brennt nicht!) verwenden.
Hat ja schon jemand weiter oben beschrieben das Salben bakterienherde sind.
Aber das Intimpiercings grundsätzlich ohne Betäubung gestochen werden (zumindest bei Frauen, wies bei Männern ist weiß ich nicht) stimmt
Ich hab das Christina Piercing (oberhalb der Klitoris durch den Venushügel)Hat beim Stechen nicht so weh getan wie befürchtet (mein 2. Bauchnabelpiercing -> am untern Rand, welches ich am selben Tag bekommen hab, war da sehr viel schmerzhafter) und es ist auch sehr schnell abgeheilt. Das bauchnabelpiercing zickt jetzt immer noch rum, (ist am unteren Bauchnabelrand echt sehr viel komplizierter als das klassiche) vor allem beim Sex SEHR störend aber das Christina hat schon nach 2 Wochen weitesgehend ruhe gegeben.
Extreme Belastungen sollte man schon vermeiden
also nicht stundenlang nur an dem Piercing rumfummeln oder so, auch wenn Man(n) das sehr genr tut, aber es dauert schon ne Weile bis der, doch sehr lange, Stichkanal wirklich ausgeheilt.
*greetz*
:
hab halt kein piercing und kann deswegen auch nur von tattoos sprechen
piercing`s werd ich mir selber nie stechen lassen. egal an welcher stelle des körpers...
:
So kleiner Zwischenbericht:
Tut nicht mehr weh,blutet nicht mehr und drehen, bzw schieben kann ich ihn auch ohne Probleme.
Hm aber bei mir hat sich (noch) keine Kruste gebildet.Reinigen tu ich ihn mit jodiertem Meersalz.Das hat am Anfang stark gebrannt,mittlerweile spür ich selbst da nix mehr.Ist halt schon was wert wenn man ne gute Wundheilung hat.
Aber noch was, wie lang sollte ich das Ding abkleben ?!? Unter Tags hab ich kein Pflaster drüber.Nachtz schon,nicht das ich noch wo hängen bleibe.
Greez
:
also ich hattes es beim ersten vll 4-5tage drauf das pflaster (auch nur nachts)
beim 2. musst ichs länger nachts drauf machen, da ich bei jeder möglichkeit irgendwie heftig dran hängen geblieben bin.
daher hat auch die wundheilung wesentlich länger als beim 1. gedauert
:
AH ok gut...meins verheilt eigentlich ganz gut.Noch ne Frage, ab wann darf ich wieder duschen oder baden ohne es abzukleben ?!?
:
also mir wurde gesagt ich könne so nach 2tagen normal duschen
aber halt die wunde nicht unbedingt "einweichen" und/oder mit shampoo einreiben
was ich eben nicht machen sollte war in die badewanne
da sonst "schmutzwasser" oder shampoo direkt rein/dran gelangen könnte was der heilung nicht förderlich sein soll
(hab eh nur ne dusche *g* )
:
kruste kam bei mir erst ca. nach ner woche
pflaster hatte ich nur die ersten paar tage zum pennen
geduscht habe ich immer, einfach nach der dusche das ganze prozedere (1 x meersalz lösung und abspülen, danach betadine nur aussenrum)
@ kleiner pilot
jo eben, s wurde bereits gesagt, piercing und tattoo ist nicht dasselbe, tattoo ist ne oberflächen/haut-"wunde" (halt wie ne schürfung) und kann dementsprechend mit salbe (merfen, bepanthen etc) "geheilt" werden, und piercing geht eben "unter die haut" *g*
:
soooo 2 wochen sind vergangen.bis jetzt keine probleme damit. das das ding noch sabbert ist ja normal und das es manchmal festklebt.
sonst hab ich eigentlich nix weiter dazu zu sagen weils im großen und ganzen gut verheilt.
greez
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.