This is topic Eigenes Schlüsselband in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000642

Geschrieben von: Jan Vandell (Usernummer # 5836) an :
 
Tach auch!

Suche einen Anbieter bei dem man gut und günstig sein eigenes Schlüsselband in kleiner Auflage (um die 10 Stück) herstellen lassen kann...!

Wäre cool, wenn Ihr mir helfen könntet!

Danksch Jan
 
Geschrieben von: kruser (Usernummer # 1554) an :
 
http://www.lanyman.com/ , der wohl bekannteste im Netz [Wink]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Wow,danke für den geilen Link,werd mir auch dort eins bestellen...
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Preis für ein Band...bischen teuer,oder?

Preis 8.90 EUR
Lieferkosten 3.00 EUR
Gesamtpreis 11.90 EUR
 
Geschrieben von: Jan Vandell (Usernummer # 5836) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Preis für ein Band...bischen teuer,oder?

Preis 8.90 EUR
Lieferkosten 3.00 EUR
Gesamtpreis 11.90 EUR

Ich seh das genauso. Mir ist das eigentlich auch ein bissl zu teuer, man kann ja auch nur zwischen ein paar Schriftarten wählen, die alle nicht wirklich aufregend sind...
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Also ich würd wohl eins in schwarz mit weißer Schrift nehmen (mit der letzten Schriftart "Trek" glaub ich heißt die) aber nicht für umgerechnet 24 DM son Bändchen,bisken teuer...Ich lass das da mal lieber! Noch bin ich nich Rockefeller;)
 
Geschrieben von: Jan Vandell (Usernummer # 5836) an :
 
Ich glaub das größte Problem ist, dass wir nur eine sehr kleine Stückzahl haben wolln'.

Wenn wi 1000 Stück würden, würde es pro Band (inkl. 4-farbigem Druck) nichtmal 1 € kosten...

Aber wat soll ick halt mit 1000 Schüsselbändern, ne?
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Kann auch mit 1000 Stück nix anfangen,kommt nur eins in Frage!Ja so ist das leider... [heul]
 
Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an :
 
Für ein qualitativ hochwertiges 'Marken'-Schlüsselband zahlst Du heutzutage auch schon 15 Euro. Da finde ich den Preis für ein individuell gestaltetes gar nicht so schlecht.

Kennt auch jemand Anbieter, die gewebte und nicht bedruckte Bänder anbieten?
 
Geschrieben von: Jan Vandell (Usernummer # 5836) an :
 
Dann ist das HIER dann wahrscheinlich schon güntig?!?!
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
... aber nicht für umgerechnet 24 DM ....

was ist das: ein DM? [confused]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Wenn ich mich recht erinnere war das mal unsere alte Währung;)Ich rechne noch immer gerne um...
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
marktführer auf dem lanyrad Sektor ist in Deutschland http://www.kandinsky.de/

Da gibts alle: gedruckt, gewebt, transparent, mit Satinband usw.

Muster anfordern möglich!
 
Geschrieben von: Jan Vandell (Usernummer # 5836) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
marktführer auf dem lanyrad Sektor ist in Deutschland http://www.kandinsky.de/

ist aber halt wieder mit einer mindestabnahmeanzahl von 500 stk. ...
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0