Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » rot/weiße Adidas Jacke gesucht. » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
JF/-W
Usernummer # 9017
 - verfasst
Hallo,

ich hab vor kurzem so eine rot/weiße adidas Jacke gesehen. Bitte nicht verwächseln mit den komplett roten Jacken und den weißen Streifen (oldschool) sondern hier war das rote in dem weißen designerisch eingebracht [Smile] . Irgentwie hat mich die ein bissel an die Cannada Jacken errinert.

Leider finde ich die nirgentswo und ein kurzer blick auf der adidaspage hat nichts gebracht.

Weiß einer wo es die gibt oder gibt es für diese Jacken einen speziellen Namen ??

danke

Gruß JF/-W

BenHancer
Usernummer # 5618
 - verfasst
Wohl zu oft das Video von Lichtenfels gesehen.
Schick dem doch eine Email. *g*

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
alsoso, auf ebay finden sich bei wöchentlichem stöbern wirklich geniale sportjacken der sorte adidas und puma, wobei die seltenen exemplare durchaus schon preise über ladenniveau erreichen, am erfolgreichsten verlief meine suche nach genau solchen jacken mit dem keyword 'oldschool jacke', zumeist gibt's bis zu 3, manchesmal auch 4, seiten an ergebnissen, unerlässlich, dann jedes item anzuklicken und sich die jacke im detail anzusehen: so habe ich auch rel. günstig 'ne blauweissrote-adidas-jacke erworben, die wohl für die französischen spieler anno - äh - 1972 hergestellt wurde. ich drück die daumen und: gibt's nicht in berlin 'n eigenen mehr-etagen-adidas-store?

groovEmaster75
Usernummer # 910
 - verfasst
@chris
Ja,in Berlin gibt es einen Adidas Originals Store mit viele Kalssiker und Raritäten die man sonst nicht überall bekommt.Ist allerdings nur einstöckig aber trotzdem für jeden Berlin Besucher zu empfehlen.Er befindet sich in der Nähe vom Hackeschen Markt in der Münzstraße 13.

andreg
Usernummer # 6878
 - verfasst
ich weis welche jacke du meinst. auf der linken brust ist der name von irgendwem aufgestickt. so das es individuell aussieht, jede jacke der serie hat aber diese stickerei. ich glaube das ist der name eines sportlers und eine "besondere serie"

wenn du eben diesen namen in erfahrung gebracht hast, müsstest du weiter kommen. ich glaube ich habe in irgend einem älteren katalog die jacke gesehen. werde wenn ich zeit habe mal schuen ob ich den noch finde.

ich weis nur das es diese jacke in relativ geringer stückzahl gab und vermute mal das du eher schlechte karten hast sie regulär (im laden) zu bekommen. ansonsten wirst du mit erheblichen liebhaberpreisen rechnen müssen.

ansonsten nimm die adresse die der groovemaster angegeben hat, finde die nr. raus und ruf bei dem adidas store an. das ist glaube ich am sinnvollsten...

Chefkoch
Usernummer # 1336
 - verfasst
is das die jacke mit der 83 und einem c irgendwo drauf?

Tinchen
Usernummer # 6404
 - verfasst
hihi,

ich weiss zwar nicht welche du genau suchst, aber ich bin auch gerade ein wenig bei ebay am surfen und hab diese gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2852161699&category=36971

so ähnlich, oder wie?!

Mirage
Usernummer # 1605
 - verfasst
Zitat:

ich weis welche jacke du meinst. auf der linken brust ist der name von irgendwem aufgestickt. so das es individuell aussieht, jede jacke der serie hat aber diese stickerei. ich glaube das ist der name eines sportlers und eine "besondere serie"

Adi Dassler?

andreg
Usernummer # 6878
 - verfasst
@mirage
adi dassler meine ich nicht, der name klingt eher süd-amerikanisch...
@chefkoch
bin mir nicht sicher, aber das könnte sie sein...

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
is designertechnisch bei adidas nicht der japanische designer "yamamoto" dick am start? vielleicht isses ja was von dem ?

ich such im übrigen noch die "tenet" schuhe von dem in 46/47. ich glaub das is so gut wie unmöglich... [Frown]
 -

und da wir grad bei jacken sind:
die such ich auch, aber noch nirgends gesehen...
hinten steht gross puma drauf.

-

[ 31.08.2003, 15:57: Beitrag editiert von: jan.solo ]

gazo
Usernummer # 3965
 - verfasst
schau mal bei www.sportscheck.de nach ;-)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.