This is topic Diverse Shirts TB303+++TR909 usw+++ in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000608

Geschrieben von: easytraxx (Usernummer # 9299) an :

Hi..

Haben wieder neue Shirts am Start...
zb.Tb303+++Tr909+++Bpm++usw.

checkt mal.... www.easytraxx.de

Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an :

Coole Motive habt ihr da, und die Shirt preise sind ja wohl sehr in Ordnung [top]

Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :

Ja, ein schicker Shop .. werde mich mal genauer umsehen! [top]

Geschrieben von: der_schieber (Usernummer # 7643) an :

jo wirklich n SEHR gut gemachter laden.. respekt. lediglich die anspieler sollten benannt werden, damit man sie nachher besser zuordnen kann. aber sonst top. auch schön lang. gute quali

Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :

jup find den Laden auch ziemlich fett! die T-Shirts rocken!

Geschrieben von: gazo (Usernummer # 3965) an :

echt gute shörts !! wollte gerade welche bestellt und hab die wahnsinns preise gesehen von paibal.... is ja ne frechheit.. und sowas in ein nachbarland..
find ich seltsam das man nichteinmal mit vorkasse oder dergleichen nach österreich bestellen kann..

[ 03.06.2003, 17:20: Beitrag editiert von: gazo ]

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

kannst du, waehlst halt was aus und wartest auf die confirmation und schickst dann mit der bestellungsnummer ne mail zurueck dass du per vorkasse zahlen willst

oder schicke gleich eine mail, was du genau haben willst und wie du zahlen moechtest, geht dann auch

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Super geile Sache. Habe mal gleich einen Einkaufsexzess gestartet.

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

coole shirts aber kommt bloß nicht auf die idee dieselben motive wie ich zu bestellen! ich seh schon 10 leute auf'm 217-cup mit denselben shirts rumrennen...obwohl: is bei den fußballteams ja auch nix anderes *ggg*

Geschrieben von: Archer2000 (Usernummer # 2345) an :

offtopic:

ein kumpel von mir, der mit elektronischer musik und synthesizern normal nix am hut hat, hatte heute in der uni ein MOOG-synthesizers shirt an..

hab ihn gefragt, warum er son shirt hat und wo er das her hat, aber der hat sichs nur irgendwo gekauft, weils ihm gefallen hat *gggg*

//offtopic

[ 03.06.2003, 20:32: Beitrag editiert von: Archer2000 ]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Super geile Sache. Habe mal gleich einen Einkaufsexzess gestartet.

*g* Du auch !

Geschrieben von: chillcore (Usernummer # 6797) an :

grrr... da hatte ich meine gerade letztens bei cyroline.de (fast gleiches Sortiment) bestellt und bin stolz wie otto und dann hat die bald jeder [heul]

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

Mal ne sau dumme Frage. Was bedeutet bei Zahlungsart PAYPAL?

Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :

paypal ist nicht weiter, als das transferieren von geld entweder von paypal account zu paypal account (muss man schon haben) bzw. von kreditkarte (ohne die gibt's keinen account) zum account. das ganze dauert halt nur sekunden. ist innerhalb eines landes eher bloedsinn, allerdings gen ausland die im moment einfachste moeglichkeit, sein geld quer um den globus zu schaufeln

Geschrieben von: easytraxx (Usernummer # 9299) an :

@gescom....besser hätte ich es nicht erklären können:))

Puah, am nächsten Tag waren se schon da ! Geile Druckqualität, bin rundum zufrieden, bestell gerne wieder [top] Kleiner Tip: Vorsicht Shirts fallen groß aus

Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an :

-> Dexter Danke für den Tip, bestölle in M ...

och ich seh gerade man kann jetzt auch ins ösi land per vorauskassa und nachnahme bezahlen.. super dankeschön werd gleich am freitag bestellen !

big thx !

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dexter:
Puah, am nächsten Tag waren se schon da !

Das würde ich auch gerne behaupten. Am 03.06. habe ich bestellt, das einzigste was bis jetzt kam war die Bestätigungs e-mail... [Frown]

ich glaub, meine sind heute angekommen. muss nur mal päckchen abholen. kann also über zeit nicht meckern.

Geschrieben von: alex [sAf] (Usernummer # 449) an :

könnte bitte mal jemand genauere angaben zu der qualität der bestellten shirts machen, das wäre super. was für ein shirt ist das? hanes, jerzees, fruit of the loom. schulterbreite, rückenlänge, tallienumfang. BITTE :-) Ich habe nämlich ein Shirt in L bestellt und befürchte jetzt, daß mir das elendig zu groß sein wird, trage sonst nur stüssy/freshjive-L-größe (zum vergleich).

Es wird dir zu gross sein ! Fallen gross aus, M passt mir wie angegossen obwohl mir M immer zu klein ist

ok, ich danke dir!

M paßt mir gut. Trage auch sonst M. Die 9,9 € Shirts sind von Gildan und die für 14, nochwat von B&C. Quailität scheint gut zu sein. Habe aber nicht die 309 oder 909-Shirts, sondern 2 Gerberei-Shirts und ein AK.

Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an :

Glaub mal der Eintrag hat sich gelohnt *g*

Wie meinst du das oder wen meinst du?

Geschrieben von: Event (Usernummer # 8624) an :

wooooooter is das

bestell auch erstma paar *g*

danke für den link

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: H*P:
.

krass! lang nicht mehr gesehn hier! *g*
[klatsch]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Wie meinst du das oder wen meinst du?

er meint wohl den eintrag von easytraxx, die dürften wohl ein wenig kundschaft bekommen haben...obwohl ich die platten eigentlich interessanter finde als die shirts.

schon bestellt [top]

Geschrieben von: Tonic (Usernummer # 4040) an :

Nette Aktion, nach 2 Tagen waren die Shörts schon da... Cooles Layout, gute Qualität, smoothe Preise... [top]

Geschrieben von: TMG3 (Usernummer # 774) an :

getestet, bestellt, rasch bekommen und für gut befunden [smilesmile]
dank tipp von dexter hab ich auch ne größe kleiner bestellt, die shirt fallen wirklich relativ groß aus.

@ tmg3:
[prost]

Geschrieben von: styven (Usernummer # 8669) an :

irre, ich order ein sender-shirt... nach dexters tip dann lieber in m !

Geschrieben von: Elektrosmog (Usernummer # 9601) an :

Die Preise da sind ja mal richtig human, wenn ch da an andere Shops denke *kopfschüttel*

Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :

Zitat:
Kleiner Tip: Vorsicht Shirts fallen groß aus

Und was sollte ich dann für ne Größe nehmen, wenn ich eigentlich XL habe??

Also L fällt ungefähr wie XL aus [Wink]

und mir ist's zum ersten Mal passiert, dass mir XXL definitiv zu groß ist - die muß ich wohl etwas heißer waschen [lach]

nach dem waschen mit 60°C dürfte hier einigen das shirt ziemlich körperbetont vorkommen...

[ 26.06.2003, 23:01: Beitrag editiert von: alex [sAf] ]

Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :

Also sollte ich dann doch XL nehmen...

nicht wirklich - ich hab die Teile schon auf 60 Grad gewaschen, die sind ein bißchen eingelaufen, aber nicht dolle.

Geschrieben von: uzul (Usernummer # 9750) an :

naja. Mitte 2003 angekommen sind 303 und 909 T-Shirts nicht sonderlich originell :smile

Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an :

Zitat:
Puah, am nächsten Tag waren se schon da ! Geile Druckqualität, bin rundum zufrieden, bestell gerne wieder [top] Kleiner Tip: Vorsicht Shirts fallen groß aus

Mir egal! Bin etwas kräftiger [Smile]

hab da gestern auch n paar T-Shirts und Vinyl geordert! Find den Laden echt ziemlich geil! Geile Plattenauswahl!

Geschrieben von: zulubeached (Usernummer # 1502) an :

Habe jetzt auch was geordert und bin sehr gespannt!

Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :

sonntag abend bestellt, heute schon gekommen. dat ging aber schnell...
habe mir 3 shirts bestellt, fallen zwar etwas groß aus (wie ja schon oft erwähnt wurde), aber die quali scheint in ordung zu sein.
[top]

Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :

schöne Shirts, allerdings sind die Motive auch in der Vergrößerung oft sehr schlecht zu erkennen

Geschrieben von: Craig (Usernummer # 2386) an :

Auch wenn hier schon einige gepostet haben, dass die Shirts größer ausfallen. Könnte nicht bitte mal jemand ein Shirt, Größe M ausmessen und die Daten hier posten? Wäre echt schade, wenn so stylishe Shirts dann kommen und nicht passen.

Danke!

t-shirts sind um eine nummer zu groß.. habs aber zurückgeschickt und ohne probleme alle shörts eine nummer kleiner bekommen (s)..

super service von ron.. hat alle meine mails superschnell beantwortet [top]

@Craig; Die T-Shirts in M sind 70cm von oben nach unten und 80cm von Ärmel zu Ärmel!

Geschrieben von: gerbereiron (Usernummer # 6004) an :

Hi..

haben unsere bestände wieder aufgefrischt und auch ne menge neuer motive am start.

lg ron
www.easytraxx.de

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

ich hatte samstag bestellt, und gestern alles bekommen.
bei beiden bestellten shirts passt auf jeden fall die qualität und die grösse.
(wer mich kennt; 1,92m -> Gr.L!)

empfehlenswert!
besonders die funktion sehen zu können ob die gewählte platte "on stock" ist..

Geschrieben von: Marcello (Usernummer # 12171) an :

he he, nix da,

wollte mir auch diverse shirts ansehen und bestellen aber nachdem die Seite hochgeladen wurde passiert goar nix mehr. egal ob shirt, systeme oder andere Artikel, man klickt doppelt um sich das Großbild anzeigen zu lassen und abstürtz...

könnt ihr mir ´n Katalog zuschicken??

help help help

Geschrieben von: gerbereiron (Usernummer # 6004) an :

..jetzt dürfte es von der technischen seite her keine probleme mehr beim großbild geben.

mfg ron
www.easytraxx.de

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.