This is topic Frisurenkataloge? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000594
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
So, mal wieder ein neuer "ich gehe zum Friseur und lass mir die Haare schneiden"-Thread...
Ich wollt mal fragen, ob es irgendwo im Netz "Frisurenkataloge" gibt, wo man sich trendy und untrendy Frisuren anschauen kann?!? Also nicht fiese Scheitel, sondern Frisuren, die man auch auf offener Straße zur Schau stellen kann...
Geschrieben von: Tobi (Usernummer # 681) an
:
http://www.friseur.com vll is da ja was bei
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
einfach da hin gehen:xavier - taunusstr. 25 - wiesbaden
...und du siehst gut aus
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
also wenns nur darum geht, daß du ne coole frisur suchst, in dem aktuellen prinz sind trendfriseure drin... kannst ja ma nachschauen
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
naja, wahrscheinlich belass ich es eh wieder bei der aktuellen frisur (außen und hinten kurz, und oben ne art irokese hochgestellt).
nur wollt ich mal wissen, obs im netz irgendwo so ne art frisurenschau gibt, damit man mal n foto ausdrucken kann und dem friseur zeigen kann. dann weiß er genauer was er tun muss und vielleicht fällt mir auch ne neue coole frisur auf...
:
guck dir doch einfach ma sämtliche bildergallerien von irgendwelchen events an, da findet sich immer was neues *g*nee ernsthaft, wenn man glück hat, findet man da auch ma was...
Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an
:
http://www.osamelinghausen.de/Schueler/frisuren/frisuren_6b_02.htm ; )
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an
:
das wirft auch die frage auf:gibt es im netz ne seite wo man sein foto raufladen kann und dann verschiedene frisuren auf dem bild ausprobieren kann ?
von programmen die sowas können hab ich schon gehört, aber ne gratis version wär net schlecht *g*
aber wahrscheinlich stehen die chancen dabei eher schlecht
:
ich glaub, ich hab ma sowas gesehen, bei ner hp von irgendner frauenzeitschrift.. aber welche das jetzt war, weiss ich auch nicht mehr... mußte ma alle durchgucken
Geschrieben von: black_cocoon (Usernummer # 1627) an
:
hmm, da gibt´s ja so wenig 
nenn mal ein paar beispiele, denn ich bin noch nicht so der frauenversteher *g*
gab´s das dort auch für männer?
sonst is das ja fürn
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
Hi!Von cosmopolitan gibt es so ein Programm, aber ich weiß nicht, ob Männer was mit der Software anfangen können.
Cosmopolitan ist ja ne Frauenzeitschrift.
Gruß
Phos4*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Phos4*:
Hi!Von [b]cosmopolitan gibt es so ein Programm, aber ich weiß nicht, ob Männer was mit der Software anfangen können.
Cosmopolitan ist ja ne Frauenzeitschrift.
Gruß
Phos4*[/B]
jooo, das wars. danke! jetzt wo dus sagst... humm ja vielleicht nur männer mit langen haaren