This is topic Outlet-Stores/Lagerverkäufe NRW? in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000590

Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :

Tja, Frage steht ja eigentlich im Topic, Suche hat nix ausgespuckt...

Früher gab´s ja z.B. Diesel-Outlets in Ratingen und in Duisburg, aber die haben mittlerweise wohl dicht gemacht.

Also, wo gibt´s Markenklamotten zum günstigeren Preis? (auch wenn die angebotenen Sachen manchmal kleinere Produktionsfehler aufweisen...)

Please

Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :

Frontline Outletstore in Münster.
Bis zu 70% günstiger als im Katalog.
Open: Do+Fr 13-19 / Sa 10-16

More Infoz: ziehdichan.com

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

http://www.fashion-base.de/factory-outlet-center-nordrhein-westfalen.htm

http://www.wertvoller.de/Daten/Werkverkauf/fabrikverkauf-outlet4.php

in do ist noch 'n pierre cardin outlet, bei karstadt 'n stück weiter.

alle angaben ohne gewähr. :-)

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: ds ]

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

ich kaufe immer hier ein: *g*
http://www.stores.ebay.de/store=20528616

kein fake. alles echt. alles neu. keine fehler.

ich habe sogar noch den riesen vorteil, dass ich bei denen in hh direkt ran fahren und im laden aussuchen und anprobieren kann...

[edit]
ist vielleicht nicht jedermans sache, aber...

[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: herrplan ]

Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :

Yo, thx erstmal!

Also Frontline (ähnlich wie Elvator *g*)sehen von mir keinen Cent mehr, egal ob 70% Rabatt oder nicht, ist mir außerdem zumeist zu - sagen wir mal - Skater/Hiphop-bezogen...

Geschrieben von: bluti (Usernummer # 2576) an :

@ herrplan : Wirklich feine Anzüge haben die ! Leider kann man sowas wohl schlecht ohne anprobieren kaufen. Für Hamburger sicher ein gutwer Tip !!

Geschrieben von: Wuerschtel (Usernummer # 6236) an :

Wenn du nen Outlet Center in der Nähe suchst, fahr doch nach Roermond. Das Ding ist recht gross. Hab da aber als ich selber mal da war nix , gescheites gefunden, aber man kann da durchaus nen Schnäppchen machen, wenn man Glück hat.

Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von bluti:
@ herrplan : Wirklich feine Anzüge haben die ! Leider kann man sowas wohl schlecht ohne anprobieren kaufen. Für Hamburger sicher ein gutwer Tip !!

wenn es dir nicht gefällt oder paßt, kannst du es ja wiedrer zurück schicken. hast du zwar die portokosten verloren, aber ansonsten....

und bei den preisen, wenn man schon geld für'nen vernünftigen anzug ausgibt, kann man auch 'ne größe mehr nehmen und später zum schneider des vertrauens gehen.

im laden anprobieren ist natürlich besser, ist schon klar, aber ansonsten.....

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

@ bluti

also wenn du deine konfektionsgröße kennst, ist das selbst ohne anprobieren kein prob.

ich bin 186, schlank, lange stelzen. das macht 'ne 50L.
einfach mal zum schneider deines vertrauen gehen *g* und ausmessen lassen. du kannst dann ja auch ne mail an die leute im shop schreiben und nach best. größen fragen. echt nett, die leute.

Geschrieben von: globus (Usernummer # 8344) an :

'nabend,
ich hab mir mal irgendwo so ne übersicht über outletstores in nrw rausgerissen - hier das ganze nochmal für euch exklusiv:

das diesel outlet existiert übrigens immer noch

* diesel outlet store, volkardeyerweg 68, d'dorf-unterrath # 0211-4792243

* couture & trends, sandstr. 154-162, mühlheim (haben wohl immer ganz gute designer klamotten z.b. evisu, fake etc.)

* replay outlet, schnazenstraße 35c, köln-mülheim # 0221-9625210

* esprit factory store outlet, am rosenkothen 2, ratingen # 02102-74370

...viel glück beim schnäppchen schlagen...

übrigens ist momentan (bzw. immer nach der jeweiligen saison) auf der kaiserswerther str. in d'dorf so gut wie jede woche lagerverkauf irgendeiner kollektion...
nächste woche (ab 07.04.03 ist z.b. kollektionsverkauf bei enzo cagol (agentur, die evisu, fake etc. verkauft))

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

Sehr hilfreich ist auch folgendes: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/393616102X/qid=1049654898/sr=2-1/ref=sr_aps_prod_1_1/028-6174417-9233331

Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :

2 herrplan: Kannst du mir mal die Adresse von dem Store mailen? Ist die Ware auch fehlerfrei oder mit Mängeln?

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von globus:
'nabend,
ich hab mir mal irgendwo so ne übersicht über outletstores in nrw rausgerissen - hier das ganze nochmal für euch exklusiv:

das diesel outlet existiert übrigens immer noch

* diesel outlet store, volkardeyerweg 68, d'dorf-unterrath # 0211-4792243

* couture & trends, sandstr. 154-162, mühlheim (haben wohl immer ganz gute designer klamotten z.b. evisu, fake etc.)

* replay outlet, schnazenstraße 35c, köln-mülheim # 0221-9625210

* esprit factory store outlet, am rosenkothen 2, ratingen # 02102-74370

...viel glück beim schnäppchen schlagen...

übrigens ist momentan (bzw. immer nach der jeweiligen saison) auf der kaiserswerther str. in d'dorf so gut wie jede woche lagerverkauf irgendeiner kollektion...
nächste woche (ab 07.04.03 ist z.b. kollektionsverkauf bei enzo cagol (agentur, die evisu, fake etc. verkauft))

Den Diesel Outlet Store kann man nur bedingt empfehlen. Entweder absoluter Müll oder zum gleichen Preis wie im Laden.

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.