Früher gab´s ja z.B. Diesel-Outlets in Ratingen und in Duisburg, aber die haben mittlerweise wohl dicht gemacht.
Also, wo gibt´s Markenklamotten zum günstigeren Preis? (auch wenn die angebotenen Sachen manchmal kleinere Produktionsfehler aufweisen...)
Please
More Infoz: ziehdichan.com
http://www.wertvoller.de/Daten/Werkverkauf/fabrikverkauf-outlet4.php
in do ist noch 'n pierre cardin outlet, bei karstadt 'n stück weiter.
alle angaben ohne gewähr. :-)
[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: ds ]
kein fake. alles echt. alles neu. keine fehler.
ich habe sogar noch den riesen vorteil, dass ich bei denen in hh direkt ran fahren und im laden aussuchen und anprobieren kann...
[edit]
ist vielleicht nicht jedermans sache, aber...
[ 04-04-2003: Beitrag editiert von: herrplan ]
Also Frontline (ähnlich wie Elvator *g*)sehen von mir keinen Cent mehr, egal ob 70% Rabatt oder nicht, ist mir außerdem zumeist zu - sagen wir mal - Skater/Hiphop-bezogen...
quote:
Ursprünglich geschrieben von bluti:
@ herrplan : Wirklich feine Anzüge haben die ! Leider kann man sowas wohl schlecht ohne anprobieren kaufen. Für Hamburger sicher ein gutwer Tip !!
wenn es dir nicht gefällt oder paßt, kannst du es ja wiedrer zurück schicken. hast du zwar die portokosten verloren, aber ansonsten....
und bei den preisen, wenn man schon geld für'nen vernünftigen anzug ausgibt, kann man auch 'ne größe mehr nehmen und später zum schneider des vertrauens gehen.
im laden anprobieren ist natürlich besser, ist schon klar, aber ansonsten.....
also wenn du deine konfektionsgröße kennst, ist das selbst ohne anprobieren kein prob.
ich bin 186, schlank, lange stelzen. das macht 'ne 50L.
einfach mal zum schneider deines vertrauen gehen *g* und ausmessen lassen. du kannst dann ja auch ne mail an die leute im shop schreiben und nach best. größen fragen. echt nett, die leute.
das diesel outlet existiert übrigens immer noch
* diesel outlet store, volkardeyerweg 68, d'dorf-unterrath # 0211-4792243
* couture & trends, sandstr. 154-162, mühlheim (haben wohl immer ganz gute designer klamotten z.b. evisu, fake etc.)
* replay outlet, schnazenstraße 35c, köln-mülheim # 0221-9625210
* esprit factory store outlet, am rosenkothen 2, ratingen # 02102-74370
...viel glück beim schnäppchen schlagen...
übrigens ist momentan (bzw. immer nach der jeweiligen saison) auf der kaiserswerther str. in d'dorf so gut wie jede woche lagerverkauf irgendeiner kollektion...
nächste woche (ab 07.04.03 ist z.b. kollektionsverkauf bei enzo cagol (agentur, die evisu, fake etc. verkauft))
quote:
Ursprünglich geschrieben von globus:
'nabend,
ich hab mir mal irgendwo so ne übersicht über outletstores in nrw rausgerissen - hier das ganze nochmal für euch exklusiv:das diesel outlet existiert übrigens immer noch
* diesel outlet store, volkardeyerweg 68, d'dorf-unterrath # 0211-4792243
* couture & trends, sandstr. 154-162, mühlheim (haben wohl immer ganz gute designer klamotten z.b. evisu, fake etc.)
* replay outlet, schnazenstraße 35c, köln-mülheim # 0221-9625210
* esprit factory store outlet, am rosenkothen 2, ratingen # 02102-74370
...viel glück beim schnäppchen schlagen...
übrigens ist momentan (bzw. immer nach der jeweiligen saison) auf der kaiserswerther str. in d'dorf so gut wie jede woche lagerverkauf irgendeiner kollektion...
nächste woche (ab 07.04.03 ist z.b. kollektionsverkauf bei enzo cagol (agentur, die evisu, fake etc. verkauft))
Den Diesel Outlet Store kann man nur bedingt empfehlen. Entweder absoluter Müll oder zum gleichen Preis wie im Laden.