This is topic Techno Wear im Netz! in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000573
Geschrieben von: DaGacelle (Usernummer # 8004) an
:
Weiss jemand zufällig wo es Schlaghosen und andere technoide-Klamotten im Internet zu bestellen gibt?
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000155
:
THX!
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an
:
da gibts eben die site www.vibes.de oder auch
www.polltaex.de - ein Shop bei uns in Freiburg, bei dem du auch online bestellen kannst
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an
:
ich würd einfach hier im forum in die links schaun...findeste genugaber meiner meinung nach alles unbezahlbar...schau lieber bei ebay...
:
RECHT hast Du! Aber das ist halt so ne Sache mit coolen Klamotten. Komme aus dem Ruhrgebiet (Duisburg) und war die letzten Wochen in Köln, Oberhausen, Essen und Dortmund und nirgendwo gab es nur annähernd technoide Sachen.Tja, und nach Berlin fahren tut man ja auch nicht alle Tage...
Habe mal eine Zeit lang gute Schlaghosen in Köln eingekauft aber gute Läden kommen und gehen...
Geschrieben von: miss velvet60311 (Usernummer # 8464) an
:
ja ebay is ein guter tipp hab da auch schon sabotage, cordon und w< sachen (neu) zu gutenpreisen gesehen
:
Bei eBay bekommt man lecker Sachen. Aber auch dort gilt -wie bei allen Online Wear-Stores-: Was für eine grösse brauche ich?Jeder Klamotten-Hersteller hat & gibt doch anderen Grössen an...
Ein Desaster für meine Nerven!

[ 10-02-2003: Beitrag editiert von: DaGacelle ]
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
also bei ebay kannste doch wirklich gut was finden.suchwörter: techno, raver, freeman, gang, killah babe, miss sixty, usw... je nach dem was du willst... von stolle und t. nix gibts da auch ma was... und wenns nicht gefällt oder paßt versteigert es einfach weiter 
Geschrieben von: Ali B (Usernummer # 8388) an
:
moinmoin,du könntest natürlich auch mal hier
kucken: www.sharkaa.com , da sind ne
menge gelistete links.
grüße, Ali B