Thread!!!
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
net sauer sein ;-) , aber hier der link zu ebay... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2807082517
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
hmmm... ist ja leider XL =(
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
ja die dinger fallen mal mal so aus... aber ist schon gross.. leider... :-(
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
na ich schau mal wie sich der Preis entwickelt
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
*boar* Haben will! *biet*
|
Striker
Usernummer # 3664
|
verfasst
ich glaub jetz muss ich mich doch noch bei ebay anmelden..
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
ja.. muss nochmal nach tokio und ein paar mehr einkaufen... :-)[ 29-01-2003: Beitrag editiert von: A.Libi ]
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
achja: unter dem schriftzug und über der TR-909 steht noch nen cooler spruch:"what I was doing seven or eight years ago is now pop music in america"
|
DJ Acidrain
Usernummer # 3420
|
verfasst
gibts von den shirts auch kleinere grössen? und kann man die nur in japan kaufen? wie schauts aus direkt bei roland?
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
also wenn musst du mal bei roland fragen.. denke aber nicht. ich hab mir davon 3 aus japan mitgebracht.. nen sandfarbenes und nen schwarzes in L und ein schwarzes in XL... aber betteln zwecklos.. die beiden in L behalte ich
|
Götzi
Usernummer # 2196
|
verfasst
Ok, ich hab mal auf 16 Euro erhöht, damit der ärmste sich die nächste Reise nach Tokio leisten und uns allen welche mitbringen kann.Ich bestell 2 in M vor, einmal schwarz und einmal rot
|
andreg
Usernummer # 6878
|
verfasst
schönes ding! aber leider zu groß für mich...
|
Thomas V
Usernummer # 4155
|
verfasst
bring dann direkt welche in L mit Wenn du mal wieder da bist
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Götzi: [B]Ok, ich hab mal auf 16 Euro erhöht, damit der ärmste sich die nächste Reise nach Tokio leisten und uns allen welche mitbringen kann.B]
woher wustest du dass ich immer noch minus auf dem konto wegen der reise hab?? :-) denke aber nicht das ich mit dem verkauf eines shirts die reise nachfinazierennkann  hatten ja auch nur noch 3 in dem laden in tokio... übrigens wer mal im netz suchen will: das label im nacken heisst: REDLANe GROOVEGEAR -->ich selber bin nicht so richtig fündig geworden greetz
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
@hardi/Götzi Nix, kannste knicken -> xl ist meine Größe *g*
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Rück das L raus!! :-)
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Würd ja auch gerne mitsteigern, aber wie ich im Plattenthread ja schon festgestellt habe, hat der HoWi sowieso zu viel Kohle. Werde wohl kaum mithalten können... *gggggggggg*  Aber nichtsdestotrotz, saugeil das Teil.... A.Libi, auf nach Japan und hol mal fürs Forum 'nen ordentlichen Satz Shirts... *ggg*
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
@KaDe Wollte meine neuen Platten erst im Februar Thread posten, damits net so auffällt *gggg*
|
partylarry
Usernummer # 1636
|
verfasst
bei http://www.rolandmusik.de solls demnächst einen webshop mit shirts usw. geben!
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von KaDe:
A.Libi, auf nach Japan und hol mal fürs Forum 'nen ordentlichen Satz Shirts... *ggg*
bin dabei.. müsst nur noch nen spenden thread aufamchen für hin und rückflug in der first class :-)
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Booaahhh... € 28,50 ist der momentane Stand. Geht ja garnich...
|
silicon
Usernummer # 503
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von KaDe: Booaahhh... € 28,50 ist der momentane Stand. Geht ja garnich...
sag mal du spießer! für münchner verhältnis ist das doch n brot mit butter und n glas milch!  cheers, silicon
|
KaDe
Usernummer # 1971
|
verfasst
Is recht, Daniel, dann hau doch gleich mal ein Gebot über € 99,-- rein, dann könnte es dein sein... *ggggggg*Und vom A.Libi kassier ich 'ne Verkaufsprämie, hähähä...
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
:-)
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
63 €
|
binOr
Usernummer # 3402
|
verfasst
 scheint einigen ja doch sehr wichtig zu sein!
|
binOr
Usernummer # 3402
|
verfasst
obwohl, wenn's der väth schonmal angehabt hätte.. *g*
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
@binor Wie, hat der nicht? *g*Beim nächsten mal dazu schreiben : "Hätte Väth auch gerne.." oder "Würde Väth auch anziehen.. "
|
minimalniemand
Usernummer # 3401
|
verfasst
Väth Kleiderlist![ 05-02-2003: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
|
A.Libi
Usernummer # 5711
|
verfasst
also hätte echt nicht gedacht das es soviel einbringt... davon gehe ich dann erstmal am we ein saufen :-)
|