This is topic turbo records shirt in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000565
Geschrieben von: Largo (Usernummer # 6677) an
:
hey ho!suche nen shirt mit dem turbo records logo drauf! www.deejay.de führts nicht mehr - kennt jemand nen bezugsquelle (in deutschland!)?
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
ich kenn nur die direkt von turbo records!
Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an
:
insgesamt hätte ich auch schon Interesse an nem Turbo Shirt. Doch in Kanada zu bestellen ist mir ein bissel zu gewagt. Aber vielleicht gibt´s die ja mal später wieder in nem Online-Shop (hier in Deutschland).
:
hmm - werde mal diverse shops anmailen und nachfragen
Geschrieben von: ElectronicFriend (Usernummer # 8349) an
:
... gibts wegen den shirts schon was neues? hätt' auch gern eins...
:
leider nicht
Geschrieben von: Liebling (Usernummer # 1572) an
:
das Turbo Logo hab ich mittlerweile als im eps-Format. Bei digitalerconsum kann man ja diese Format einschicken und Shirts drucken lassen.
Werde das mal in die Hand nehmen.
gtx
pat.-
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an
:
digitalerconsum ? Ist das ein Online-TShirt-Print-Shop? Wenn ja, bitte mal link schicken, finde garnix.Danke & Gruss,
Sven
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
2smpx7, www.google.de - suchterminus "digitaler shirt" - erstes reales ergebnis: digitaler konsum - T-Shirt Aufdruck - Shirt Textildruck, Witziges Interface um Shirts individuell zu gestalten und zu beschriften... www.digitalerkonsum.de/ Auch wenn das zwecks (c)opyright 'ne difuse sache mit dem selbst-printen ist, wird sicherlich niemand was dagegen haben: hättet ihr in kanada bestellt, wäre sicherlich wochen nach erhalt der sendung ein wisch vom zusteller mit dem thema 'einfuhrumsatzsteuer' gekommen und hätte euch erst recht die laune verdorben: (ich glaube) 16% des ausgewiesenen Rechnungsbetrages zzgl. meistens 'ner saftigen Gebühr seitens des Zustellers für die Abwicklung. :-/
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an
:
...mittlerweile auch sehr zu empfehlen in der Hinsicht ist http://www.spreadshirt.de/ hier kann man sich auch seinen eigenen Shop machen, mit den eigenen Motiven...
Geschrieben von: comix1 (Usernummer # 698) an
:
hi,fragt euren plattenladen. die shirts gibst bald über nen großen vertrieb.
laut auskunft von turbo ca.
greets