Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » Style von Berlin » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Heizhouse
Usernummer # 8171
 - verfasst
Da ich ja aufm Land wohne hab ich oft dass Gefühl, dass das was grad angesagt ist bei mir einfach net ankommt!

Kennt irgendjemand ne page auf der man so die neuesten trends vorallem aus berlin sehen kann?

THX

minimalniemand
Usernummer # 3401
 - verfasst
...jo da könntest du recht haben. Ich bin nach Frankfurt gezogen und hab aber im Osten, wo ich herkomm meine Freundin und bin öfters da. Ist zwar nicht "aufm Lande" aber trotzdem ne Kleinstadt und die Unterschiede modemäßig sind schon sehr deutlich...
Aber Websites darüber kenn ich jetz net, fahr doch mal hin und geh einkaufen *gg*

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
Willst du dich trendy machen fürs Heizhouse Parchim? *ggg*

Habe keine Ahnung, was da anders sein soll, als bei uns...

ToxicTwin
Usernummer # 5981
 - verfasst
Beantwortet vielleicht nicht exakt die Frage, aber ich hab da noch diesen Thread in Erinnerung:

http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=21&t=002142

DMPeiler
Usernummer # 2143
 - verfasst
Hier findest Du auch immer einige Infos bezüglich der Mode in Berlin:
http://www.berlin030.de/mode/index.shtml

Lacklady021
Usernummer # 2684
 - verfasst
an den verursacher dieses threads..
ich kann dich irgendwie nicht verstehen..
guck dich mal in berlin um... da gibt es so verschiedene styles und leute ... also warum machst du dir ne platte drum was denn hip ist..
also ich bin teilweise auch mit den komischsten klamotten weg in berlin und probleme hatte ich deswegen keine...
:-(

Tinchen
Usernummer # 6404
 - verfasst
Ich seh das genau so wie Lacklady021!
Ich war auch letztes Jahr in Berlin shoppen und da gibts so viele verschiedene Styles! Ich denke du solltest deinen eigenen Stil finden und nicht außschließlich nach Trend gehen.
Aber was mir auf gefallen ist in Berlin sind diese Alphajacken (kennt die wer)- die gibts im Süden hier nicht so und das man in Berlin nicht mehr verbreitet die Technoschlaghosen sieht wie noch vor ein einem Jahr, wo es die überall zu kaufen gab. Aber sonst ist mir nichts auf gefallen, was in berlin anderst sein sollte. Die Auswahl ist größer, aber das wars, oder?!

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: Tinchen ]

Prototyp
Usernummer # 8273
 - verfasst
dafür rennt das ganze berliner umland nun mit diesen trompetenhosen rum der trend kam aus dem matrix und hat sich leider sehr verbreitet *würg*

die alpha jacken gab es schon immer vor allem im osten würde ich nicht grad als trend bezeichnen

ansonsten würde ich sagen das in berlin keinen festen trend gibt wie schon gesagt gibt es einfach zu viele stile ist halt ne großstadt und da es eine großstadt ist kuckt auch keiner großartig was man trägt also trag was dir gefällt

GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
Tinchen: DIE ALPHAJACKEN??

Aber du meinst nicht zufällig, die Bomberjacken, die jeder UpperClass Assi sich stolz anzieht bevor er auf die Piste geht?
Die kannst Du aber nicht meinen, weil´s die hier in Heidelberg und Umgebung schon seit der Grundschule gibt..*g*

Siehe: http://www.skandal-online.de/index.html

[ 17-01-2003: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

DMPeiler
Usernummer # 2143
 - verfasst
Solche Jacken sind und liegen auch nicht im Trend.

Edit:

@ GigoloArt: Wenn jemand in Berlin solch eine Jacke anzieht, dann handelt es sich in der Regel eher um einen LowerClassAssi

[ 18-01-2003: Beitrag editiert von: DMPeiler ]

GigoloArt
Usernummer # 2088
 - verfasst
Das habe ich auch damit gemeint. *g*

Auch nicht zu verachten ist das Tragepotenzial bei den wahren Szenegängern in und um Berlin herum:
http://www.thedoghouse.org/skinheads/skinlink.htm
Links unten

offtopic: auf der Seite sind auch Links für die Gays unter den Skins ... In UK, dem eigentlichen Ursprung der Skin-Szene ist sowas noch möglich. Aber hier in Deutschland haben´s ja schon die Oi!´s schwer..

[ 18-01-2003: Beitrag editiert von: GigoloArt ]

Tinchen
Usernummer # 6404
 - verfasst
Ne ich meinte ja auch nicht, dass diese Jacken im Trend seien, mir ist nur aufgefallen, dass man diese in fast jedem Geschäft kaufen konnte auf den Winterhin und viele hab ich damit noch rumlaufen sehn....wobei die bei uns Out bzw. gar nicht zu finden sind.

smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
Alphajacken .. muhahah, die sind hier in Leipzig seit 4-5Jahren out :o) -das nur am Rande-
Ich bin auch der Meinung, das jeder für sich seinen eigenen Style finden sollte. Oder so Style-Mixing betreiben, kommt doch auch gut :o)
Mein Style heute:
G-Star-Hose gepaart mit H&M-Strickjacke :o)

[ 18-01-2003: Beitrag editiert von: smpx7 ]

Lacklady021
Usernummer # 2684
 - verfasst
ja so ungefähr sieht das bei mir auch aus..
irgendeine unten ein bisschen weitere hose(wenns sein muss auch in feuerwehrrot) .. (aber nicht diese grausamen technoschlaghosen)
irgendwelche turn-/skaterlatschen und irgendein oberteil mit print oder ohne oder wie auch immer.. damit kann man nix falsch machen.. denke ich und hatte bisher nie in berlin ein problem... :-)

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
In Berlin hat man allgemein auch keine Probleme durch seine Kleidung, es sei denn, man sieht aus wie ein Na*zi. Ist halt im großen und ganzen eine tolerante Stadt, von der so manche andere Großstadt was lernen könnte.

Heizhouse
Usernummer # 8171
 - verfasst
Es geht mir ja auch nicht darum irgendeinem Style hinterher zu laufen, sondern ich möchte halt wissen was so grad läuft und wenn mir was gefällt dann übernehm ich das halt!
Ausserdem war ich schon öfters in Berlin shoppen aber da laufen in der City dann die Leute rum die eigentlich gar nicht in Berlin wohnen und nur so am weekend einkaufen fahren.
Von den Läden her gibts da ja auch ungefähr das gleiche wie bei uns (SN)oder das bestellt man dann im Frontline oder so, deswegen frage ich mich wo denn die Leute mit ihrem individuellen Style so einkaufen...

Könnt ihr mir wenigstens n paar Läden in Berlin nennen, die nicht unbedingt kommerziellen Klamotten aka Trompetenhosen usw. verkaufen?

Prototyp
Usernummer # 8273
 - verfasst
das planet verkauft szene klamotten muss nur mal über die adresse nachgrübeln war jahre ned mehr da
http://www.planetwear.de/ da hast ne seite

[ 19-01-2003: Beitrag editiert von: Prototyp ]

Amfeed
Usernummer # 523
 - verfasst
Du hast probleme is doch megalatte wat die Leutz in Berlin für klamoten tragen is doch eh allet unterschiedlich ich kommen auch aus ner kleinstadt im osten und wohn jetzt in berlin zieh mich aber genau so an wie immer und kann da irgendwie kein unterschied erkennen. Sonst fahr doch einfach ma hin denn weist wat abgeht.

greets

DMPeiler
Usernummer # 2143
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Heizhouse:
Könnt ihr mir wenigstens n paar Läden in Berlin nennen, die nicht unbedingt kommerziellen Klamotten aka Trompetenhosen usw. verkaufen?

-> Peek & Cloppenburg am Tauenziehn zwischen Kuhdamm und Wittenbergplatz -> Untergeschoss (sehr gutes Angebot, große Auswahl, gute Musik)
-> Diverse Läden rund um den Hackeschen Markt (u.a. Carharrt, Diesel, Addidas Orignal Store)
-> Ainstieg und Eisdealer nahe U-Bhf Eberswalder Straße

Für nähere Adressen musst Du googlen, die hab ich nicht parat.

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
Am Taunenzien (Gleich beim Kudamm) gibts auch noch die Minicity. Da sind ein Haufen stylische Läden drinne. Aber mehr so HipHop-Klamotten.

Amfeed
Usernummer # 523
 - verfasst
Einfach mal bisl durch Kreuzberg oder Prenzelberg wandern denn wirst schon paar läden finden.Ich selber kauf mir alle jubeljahre neue klamoten aber bekannte von mir meinen da sind schon paar schnicke läden .

Amfeed
Usernummer # 523
 - verfasst
Achso Second Hand Shops sind auch dringlichst aufzusuchen da kann man immer nen guten schuss machen.

DMPeiler
Usernummer # 2143
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Am Taunenzien (Gleich beim Kudamm) gibts auch noch die Minicity. Da sind ein Haufen stylische Läden drinne. Aber mehr so HipHop-Klamotten.

Ich weiß ja nicht, wann Du da das letzte mal warst, aber mittlerweile ist da nix mehr mit stylisch. Da gibts hauptsächlich irgendwelche Gangsterklamotten, Schlaghosen und Bomberjacken. Meiner Meinung nach kann man die Minicity meiden, ohne Gefahr zu laufen, die ultimative Klamotte zu verpassen.

Der D
Usernummer # 425
 - verfasst
quote:
-> Ainstieg und Eisdealer nahe U-Bhf Eberswalder Straße

Die sind in der Kastanienallee, da gibt's noch ein paar andere nette (und nicht vollkommen überteuerte) Läden mit Klamotten. Und das Volk das da so rumrennt ist auch meistens aus Berlin, schau dich halt einfach mal ein bisschen um...

Kosmonaut
Usernummer # 2389
 - verfasst
An den Peiler:
Habe auch nicht gesagt, daß stylisch mir gefällt.
Gibt schon nen paar Klamotten da, reingucken kost nüscht!

Lacklady021
Usernummer # 2684
 - verfasst
ich weiss ja echt nicht was du suchst heizung aber im depot könntest du ja mal gucken.. oder eben wie angesprochen mal in second hand läden, vor allem in prenzlberg auch so die läden..manchmal hat man glück...

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Also Berlin ist 'ne nette Stadt wo echt gute Musik herkommt, aber man sollte nicht nach einem Berliner KLAMOTTEN-Style fragen.

Sowas wie Stil ist in Berlin imho eher selten, dafür rult Lässigkeit.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.