This is topic Used Clubwear in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000561

Geschrieben von: Freund der Sonne (Usernummer # 266) an :

ich habe einen neuen schrank. doll, ne?

nee, isses gar nicht! denn der ist nur halb so groß wie der alte (wie auch die wohung wo er jetzt drin steht). naja, da muss man eben aussortieren...und sich von so manchem stück trennen. das gute: danach hat man nur noch sachen im anschlag, die man auch sofort anziehen kann, da eh nur noch die leiblingsklamotten übrigbleiben. spart zeit vorm feiern.

das problem: wohin mit dem rest? ich hab jetzt jedenfalls nen ganzen koffer voller klammoten, einige, die fast neu sind und mal ziemlich teuer waren (sabotage, carhartt, paul smith...), so dass ich die net einfach in den nextbesten kleidermarkt bringen will für nen euro oder auf ebay versteigern, wo man auch net viel mehr dafür bekommt. ganz davon abgesehen, dass ich die meisten teile ja selbst immer noch gut finde.

suche jetzt also ne möglichkeit, diese an den mann/die frau zu bringen, die die schönen stücke auch zu würdigen weiß.
kennt jemand von euch so nen clubwear-secondhandshop im netz oder in real world?

danke schonmal und fühlt euch gedrückt!

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

Im Normalfall werden 2nd Hand-Shops aus der Altkleidersammlung bestückt. Ebay ist wohl noch die beste Möglichkeit, die mir einfällt...

Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :

Ich würd sie behalten...
Oder verschenken z.B an mich...

Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :

*hier**meld*
ich nehm die auch wohl*ggg*

nee, mal im ernst...also ich bin auch für ebay, ich versteiger da auch dauernd alles und grad für coole markensachen kriegt man da noch relativ viel geld wie ich finde...so an die 30euro für ne gebrauchte cordon bekommste sonst auch nirgendwo*ggg*

und grad second hand shops geben dir eigentlich kein geld für deine klamotten und wenn nur sehr wenig...

wenn sie dir selber noch gefallen pack sie in nen großen sack, stell sie aufn dachboden oder in den keller und hol sie nachm jahr wieder raus*ggg*...

(oder kauf einfach noch nen schrank...ikea hat da immer tolle möglichkeiten*lach*)

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

kaufe alle gut erhaltenen stussy teile!

ansonsten würd ich auch ebay empfehlen.
nicole hat da mal einige teile verkauft.
und siehe da, et gibt echt komische vögel,
kaufen nen gebrauchtes kookai shirt für 27dm dann noch der versand und schwupps waren se überm np *ggg*

ham wohl doch ne suppe oder so draus gekocht....

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2fsob,
kaufe alle gut erhaltenen stussy teile!
Hätte ein leicht ausgewaschenes shört mit aufgedruckter Platine abzugeben, bei Interesse kann ich ggbfs. dir via eMail 'n Foto schicken...

@fsob: mhh, stussy-shirt hab ich nur 1...und das behalt ich glaub ich lieber

@fierkind: nochn schrank ins zimmer und ich muss aufm flur schlafen

Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :

ich kann ja mal bei gelegenheit bei dir vorbeikommen, mathias!

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

@ freund der sonne

mach doch mal fotos von den teilen und verlink die. wird sich bestimmt einer finden ;-)

aber ebay is echt ne gute möglichkeit. verkauf da jede woche was oder kauf was neues. mittlerweile hol ich fast alles bis auf unterwäsche da. beim verkaufen findeste immer jemanden, der das noch gebrauchen kann. und bei neuwertigen teilen wird echt z.t. mehr als der neupreis gezahlt, besonders bei markenklamotten. wenn du hilfe brauchst, schreib ne pm ;-)

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

ich würd´s auch behalten.aber ich sammel das zeugs auch.

fsob

@chiptronic
naja, aber wennde leicht geld draus machen kannst ohne allzu großen aufwand find ichs dumm alte sachen einfach wegzuwerfen...
es sei denn du hast genug geld*g*dann will ich dich mal kennenlernen*lach*

Geschrieben von: Amfeed (Usernummer # 523) an :

Schon mal an Ebay gedacht kannste dir immer ne fixe mark verdienen mit deinem alten zeugs

UND?????????

schon irgendne lösung gefunden????
bin ja neugierig*ggggg*

Geschrieben von: suki (Usernummer # 1724) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von minimalniemand:
Im Normalfall werden 2nd Hand-Shops aus der Altkleidersammlung bestückt.

nicht unbedingt, es gibt auch läden, die 2nd-kleidung von privat nehmen, allerdings nur in kommisssion.
aber das machen eher boutiquen für elegante frauenfummel oder so...im clubwearbereich speziell hab ich da noch nichts gesehen.

also doch ebay.
werd mal n paar schöne fotos machen von den teilen (mit mir persönlich als model!) und dann ab damit ins netz.

werd euch hier mal die adresse reingeben, vielleicht hat ja einer von euch lust auf das eine oder andere gute stück.

danke und noch einen sonnigen tag!
(es frühlingt schon!)

ja los...haste noch nich reingesetzt???
will gucken...
*ggg*

muss erstmal zu meinen eltern kommen...
und vorher nochmal in die maske

soooo meine lieben: der basar ist eröffnet. alles aus meinem kleiderschrank...außer diesem einen string-tanga natürlich, den brauch ich noch für die ibiza-saison *g*
http://members.ebay.de/aboutme/mathias@traumaraum.de

könnt ja mal gucken, vielleicht gefällt euch was. viel spaß!

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Freund der Sonne:
[...]außer diesem einen string-tanga natürlich[...]

Ich wage mal zu behaupten, das den hier sowieso niemand haben will!

greetz,
toxic

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

Anscheinend sind die Klamotten nicht so interessant...

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Ma ganz ehrlich...wer will schon Used Clubwear kaufen!?
Ausgelatscht und tausend mal neigeschweiselt...nein danke

greetz,
toxic

nu, die meisten sachen davon sind NEU oder 1x getragen und haben einfach die falsche größe für mich.

einige hier wollten ja bescheid, wenn ich die sachen auf ebay verkauf.

meine lieblingsteile sind eh ausm secondhand-shop. und ich finds cool, dass die sachen schon ne geschichte vor mir habe...durchtanzte nächte, picknicks in der sonne, hormondurchflutete umarmungen....

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.