This is topic [Verlosung] 2 x Camoart Bettwäsche in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000555
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
Liebe Freunde,
verehrte User,
nachdem's im Dezember immer so richtig warm ist (höhö), verlosen wir in freundlicher Kooperation mit www.camoart.com 2 Bettwäsche-Garnituren (im Wert von 100€) - was für ein Datum könnte passender für kuschelige Bettwäsche sein, als der 24.12. ? Die Camouflage-Bettwäsche ist ideal geeignet für die friedlichen Auseinandersetzungen im heimischen (oder fremden?) Bett, nicht nur zur Weihnachtszeit.
Natürlich sind wir ein bisken neugierig und just darum werden die 2 Garnituren just unter all denjenigen verlost, die uns hier in diesem Thread verraten, mit wem oder was sie künftig gerne ihr Bett teilen würden *g*. Klausur-Unterlagen für's Studium, die Stofftiere aus der Kinderzeit? Kekskrümel und Schokosaucenreste? Dem oder der Liebsten? Oder gar etwa mit dem Lieblingsvinyl, dem unliebsamen WG-Genossen oder..? Eine wahrheitsgemäße Angabe ist nicht unbedingt notwendig, just auch darum lassen wir euch für ausreichende Verbalkreativität bis zum 11.01.2003 Zeit für eure Antworten, daraufhin bekommen die Gewinner die CamoBettwäsche für kostnix direkt nach Hause gesandt!
Viel Glück und den Gewinnern jetzt schon viel Spaß bei .. äh...
chris & tilman (www.camoart.com)
Der Rechtsweg kuschelt gerade schon mit seiner Rechtsweggefährtin in seiner neuen Bettwäsche und ist somit leider, leider ausgeschlossen.
Geschrieben von: THC (Usernummer # 3508) an
:
Darf man sich die Farbe dann aussuchen? weil eigentlich würde ich die nur in blau haben wollen... *g*
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von THC:
Darf man sich die Farbe dann aussuchen? weil eigentlich würde ich die nur in blau haben wollen... *g*
Darf' ich im Augenblick noch nicht bestätigen, werde aber nach den Weihnachtsfeiertagen Rücksprache halten, sollte an sich eigentlich ja kein Problem darstellen... so, und jetzt raus mit der Sprache *g*
Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an
:
ich würde mein bett gerne mal mit allen mädchen aus dem tf gleichzeit für eine nacht teilen... noch ein bisschen lieber wäre es mir allerdings diese längerfristig mit einer dame zwischen 20-28 zu teilen, welche treu, ehrlich, "nicht vergesslich" und unpünktlich ist
ups das war ein insider.
vielmehr besteht aber bei mir die hoffnung das sich durch die neue bettwäsche mal die richtige frau finden lässt, vieleicht benutzt ich ja bis jetzt einfach nur die falsche?
wenn das klappt werd ich mir natürlich nur noch camoart bettwäsche kaufen damit das auch hält mit der gefunden frau
[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
salut *g*ja mit wem mit ihr http://www.camoart.com/camonline/new_webgallery/pages/forest_1.htm
denn ich bin ja der ähm entwickler wie der name cam(i)on line schon sagt ..
ne quark
mit wem ja ne ich werde die bettwäsche zum tarnen her nehmen .. das heist husch um den körper gewickelt und auf zum lustigen anschleichen ins mitbewohnerinnenszimmer unauffällig mit der decke in die ecke gelegt und schon kann ich noch unauffälliger spannen.. *ggg*
[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: camion ]
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Am liebsten würde ich mein Bett mit Jenniver L. Hewit teilen,
wenn das mal grad ned geht nehm ich auch gerne jegliche
andere Hollywoodjungundhübschschauspielerin *g* oder auch eine von
den süßen TF-Mädelz ![ 24-12-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an
:
ich teile mein bett am liebsten mit meiner frau und meinem sohn...hach ja...und in so einer bettwäsche kuschelts sich bestimmt noch besser Frohe Weihnachten !edit: natürlich hätte ich auch nichts dagegen mein bett mit ner neuen camoart-bettwäsche zu teilen
[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
hui! also ich brauche unbedingt neue bettwäsche, da ich gerade frisch und intensiv verliebt und bin und deswegen meine bisherige gesamte bettwäsche schon verschlissen ist.. hachja, und heute am tag des heiligen abends und des festes der liebe werde ich es nicht verwirklichen können die kostbare zeit mit tf-userin no. 5928 *g*, obwohl ich es ja so gerne tun würde...
na wer weiss - vielleicht investieren ja auch noch chris + tilman uns u.a. meine zukunft!
[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an
:
Ich möchte mit niemanden teilen, da ich meist selber viel zu viel Platz in meinem Bett für mich beanspruche...Baba, herzlichen Glückwunsch!
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
also wenn ich die bettwäsche gewinn wird sich schon jemand zum Teilen finden...so zwischen 17 und 21, braunhaarig, süßes Lächeln, ... so sollte sie halt sein
ach ja, und der Hintern muss passen
[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an
:
Find ich ja mal Klasse Aktion! Hm... mit wem würd ich mein Bett am liebsten teilen?
Natürlich mit der süßesten Frau die ich je kennengelernt hab!
.... aber Platz für mein Plattencase muss schon auch noch sein! *g*
Geschrieben von: groover (Usernummer # 1928) an
:
Ich kuschele und teile mein Bett natürlich auch nur mit meinem Schatzi, ist ja wohl klar...
Geschrieben von: Leptomorph (Usernummer # 65) an
:
ich hätte zur bettwäsche gerne eine junge gutaussehende dame zwischen 16 und 20 mit dem intelektuellen entwicklungsstand einer akademikerin & ner wohlhabenden familie im hintergrund *g*
Geschrieben von: H*P (Usernummer # 240) an
:
Ohjaohja, dat hätt ich auch gern ... eventuell muss sich das geteilt werden mit der Sach- und Lachliteratur die sich da so rund um mein Bettzeuchs stapelt.
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an
:
Hm, gerne würde ich mein Bett mit mein zukünftigen Liebsten teilen, solange die aber noch auf sich warten lässt, teile ich es lieber mit den neuesten Magazinen, netten Büchern, tollen selbstgebrannten und auch Originale-CDs, etc.Notfalls binde ich mir nach Gewinn der Bettwäsche eben diese um und ziehe durch die Strassen, um ein nettes weibliches Wesen zu finden, das es sich mit mir darunter gemütlich machen möchte.
Geschrieben von: Aciddog (Usernummer # 859) an
:
ich teile mein bett auch nur mit meiner liebsten, die hätte aber bestimmt mehr lust sich das bett mit mir zu teilen ,wenn ich bei dieser aktion gewinnen würde
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
teile mein bett NUR mit meinem spatz und ab und zu mit unserer hundedame maggy!!!
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an
:
@camion:Lass meine Freundin aus dem Spiel und lösch sofort den Link zu ihr.
So jetzt zu meinen Kuschelpartnern für die Weihnachtszeit. Also die hier http://www.ishkur.com/features/captions/index.php?num=25 sind bestimmt kuschelig. Aber meine Freundin bevorzuge ich dann doch. Frohe Weihnachten euch allen!
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
also nachdem ich gestern "herr der ringe" angekuckt habe, würde ich gerne mit dieser person mein bettchen teilen.
http://www.cinema-stars.com/liv/imageHtms/4.htm http://www.cinema-stars.com/liv/imageHtms/45.htm
http://www.cinema-stars.com/liv/imageHtms/34.htm
da dies wahrscheinlich leider doch nicht eintreten wird, wüsste ich als alternative schon noch gewisse andere personen, die hier aber keiner kennt. deswegen s.o.
[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Sollte ich die Bettwäsche gewinnen, so werde ich sie mit keiner teilen. Sowas geiles lasse ich mir nachts nicht wegziehen.
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an
:
mit meienr freundin reicht schon ...kekskrümmel finden bei mir eher auf teppich platz...
Geschrieben von: datensurfer (Usernummer # 7107) an
:
teilen nur mit meiner Freundin und meiner Katze vielleicht! Dummerweise hat meine freundin ne katzen allergie, von daher ist das etwas kompliziert zwischen den beiden...
Geschrieben von: THC (Usernummer # 3508) an
:
ich teile mein bett nur mit meinen sorgen
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an
:
Ich würde das Bett dann mit allem und jedem teilen, denn dank Tarnbettwäsche fühlt man sich dann ja ganz sicher, alleine, unbeobachtet und kann von seinem Gegenüber sowieso nicht entdeckt werden, bzw. sieht selbst nicht wen oder was man da wieder abgeschleppt hat!
Geschrieben von: Kirsi (Usernummer # 3394) an
:
mit mir unter die decke würde mein mixer kommen. und dann auch meine turntables und mein verstärker weil ich sonst keine musik hav und der pc mit modem (wegen tf) und meine platten hätte ich fast vergessen und dann wär aber irgendwie schon mein halbes zimmer unter der decke dann wär das wohl für mich zu eng und ich muss aufm boden pennen. egal will trotzdem gewinnen
Geschrieben von: psyCodEd (Usernummer # 4608) an
:
Ich werd die Bettwäsche nur verwenden um mit meinem Rechner zu schlafen!Ich sehs schon vor mir: Eingelümmelt im Bett in der unsichtbaren Tarngarnitur...
Warm, Tee auf dem Tisch...
Maus unter der Decke...
Tastatur im Haar...
...und dann am Fußende ein braungebrannter schöner 17-Zöller der mir Geschichten aus dem Forum vorliest...
achjaa...
muss Bettwäsche schön sein....
[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: psyCodEd ]
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
so geile bettwäsche werde ich mit niemandem teilen!!! [maaaaain schaaaatzzzzz][ 24-12-2002: Beitrag editiert von: TheMäx ]
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an
:
Ich teile das Bett nur mit mir persönlich!!
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an
:
Im Moment teile ich mein Bett nur mit meiner Wärmflasche und ab und zu mit einem Knochegerüst @bizzy
Auserdem brauche ich diese Tarnbettwäsche unbedingt um mich auf Afterhour vor bösen Verpeilten verstecken zu können... *G*
Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an
:
Ich teile mein Bett nur mit meinem kuschelschwein Helga!! *g*
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
passend zur decke würd ich das bett wohl mit den beiden hier teilen...
falls meine freundin jedoch mich überraschen würde, müsste ich mich schnell unter der decke verkriechen und ich wär super getarnt.
achja, da die bettdecke eh so schön großflächig ist, könnten die mir ja dann nachkriechen, aber die patronengürtel könnten ruhig draußen bleiben...
*g*
cheers,
silicon
[ 26-12-2002: Beitrag editiert von: silicon ]
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an
:
Nix. Alleine, wenn da noch jemand drin liegt, hat man eh nie was von der Decke *frier*Höchstens eine Fernbedienung und ein gutes Buch...
*g*
Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an
:
da ich weiss, dass tanith schon camo bettwäsche hat, bin ich deswegen der allergeeigneteste, weil ich nicht zum bund gegangen bin, leider auch nicht gehen werde, und so wenigstens ein bisschen auf den geschmack kommen würde. ausserdem bin ich ja militanter meinungsverfächter, höhö.
würde selbstverständlich auch meine freundin an dieser exquisiten bettwäsche teilhaben lassen, die im übrigen ähnlich ekstatisch auf einen gewinn reagieren würde
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Meine Bettdecke teile ich nur mit meiner Süssen, der MaryAnn, die mich auch schon auf dem 217-Cup begleitet hat. Manche erinnern sich vielleicht noch...
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an
:
erinner *g*
Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an
:
Naja ich würde mein Bett natürlich nur mit der üblichen Verdächtigen Teilen, sprich meiner süssen.Doch glaube ich auch das es sich sicher auch allein mit dieser Bettbekleidung seinen wohlverdienten schlaf finden würde.
Geschrieben von: ShadowRa (Usernummer # 3781) an
:
Ich hoffe dass ich die Bettwäsche mit meinen schatz genießen kann.
Außerdem werden auch noch meine stofftiere nen anteil daran haben Ja stofftiere, meine kleinen mitbewohner. Naja okay mein Bär is da nich so klein :D ich hab die so gern die müssen einfach da sein *g*
Okay die Bibel für Fantasieverrückte liegt auch ab und an mit drin :D muss schon sein ) Ach und kissen sind auch da,mind. eins man will ja gut liegen *gg*Greetz Shad
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an
:
na ich würde am liebsten mal das bett mit der heiligen jungfrau maria teilen...
war bestimmt damals mal ne coole schnecke... und bin gespannt ob sie auf camouflage abfährt... achja.. und über verhütung sollte man doch sprechen. net das nacher jesus mein sohn ist ;-)
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Ich bin Einzelkind und teile mit niemanden!
...okay für die Mädels von Silicons Foto würd ich 'ne Ausnahme machen
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an
:
So hm .. ich teil auch nur mit meiner Freundin! Achso jo .. so neue Bettwäsche wäre in der Tat eine wirklich ausgesprochen gute Sache .. merry x-mas
technopunk
Geschrieben von: Unaus (Usernummer # 7477) an
:
mmh... mal überlegen mit wem oder was würde meine neue camoart bettwäsche teilen? da sie gerade neben mir sitzt, kann ich auch nichts anderes schreiben --> natürlich nur mit meinem schatzi! *g*[ 26-12-2002: Beitrag editiert von: Unaus ]
Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an
:
Also, da sich mein MEINE Kuscheldecke angeeignet hat, fänd' ich es nur gerecht, wenn ich mit einer niegelnagelneuen Bettwäsche bedacht würde! Dann könnte ich endlich mal wieder ruhig schlafen *g*
Teilen würd' ich sie vorerst nicht, ok...außer mit meinen diversen kleinen Kuscheltierchen und dem kleinen Prinzen vielleicht.
Und irgendwann, falls mal ein liebes Dreibein erscheinen sollte *lach* würd' ich wohl mal ne Ausnahme machen
Geschrieben von: VinylJunkie84 (Usernummer # 7948) an
:
Erstmal nur für mich gaaaaanz allein Wenn ich sie dann ordentlich durch meinen Körpergeruch und andere Gerüche eingeweiht habe und dann noch ein liebes Frauchen kommen würde, täte ich glaub ne einmalige Ausnahme machen!? greetz
Geschrieben von: M-Plant (Usernummer # 231) an
:
Also ich würd meins gerne mit der Jenny from da Block da teilen :-) Hätte ich kein Problem mit !
Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an
:
die verloser dieser geilen bettwäsche sind natürlich immer willkommen! und der rechtsweg mit seiner gefährtin auch. und chris du kannt auch rumkommen wenn du deine bettwäsche nicht mehr leiden kannst. und sowieso alle, weil ich bin ja sozial
ansonsten würd ich das bett mit jennifer a. äääh j. aniston teilen, weil dann hat sie auch was davon.
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von vert-o-matic:
ich teile mein bett am liebsten mit meiner frau und meinem sohn
Ich auch! Obwohl Dein Sohn ja manchmal nervt ...
Ansonsten bin ich ganz egoistisch und möchte die neue Camou-Bettwäsche mit NIEMANDEM teilen!
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von Babapapa:
hui! also ich brauche unbedingt neue bettwäsche, da ich gerade frisch und intensiv verliebt und bin und deswegen meine bisherige gesamte bettwäsche schon verschlissen ist.. hachja, und heute am tag des heiligen abends und des festes der liebe werde ich es nicht verwirklichen können die kostbare zeit mit tf-userin no. 5928 *g*, obwohl ich es ja so gerne tun würde...
na wer weiss - vielleicht investieren ja auch noch chris + tilman uns u.a. meine zukunft!
[ 24-12-2002: Beitrag editiert von: Babapapa ]
chick zum fest.alles gute und nen frohes neues.
zum topic
ich bin da ja gönner.ich gönn mir die 2,8m² selbst.
[ 27-12-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an
:
tja, ich bin warscheinlich der einzige der die bettwäsche wirklich braucht.
als "partylegionär" schlafe ich natürlich immer in potenieller gefahr von feinden bzw. morgendlichen störenfrieden entdeckt zu werden.
mehrmals schon ist meine unzureichende tarnung aufgeflogen.
da ich grundsätzlich im camoschlafanzug schlafe, würde zur vollendeten tarnung die bettwäsche eine sinnvolle ergänzung darstellen.
ausserdem steht meine freundin auf gefechtsübungen in originaler umgebung.
Geschrieben von: chill (Usernummer # 1569) an
:
also wenn ich die bettwäsche ned über raveline gewinne schaff ichs ja vielleicht hier...
ich teile mein bett schon seit jahren mit hanvieh und blaui (meine 2 stoffbären)deren namensgeschichte hier zu lang wär aufzuführen-aber falls ich gewinne poste ich ein bild von mir und ihnen in unserer neuen camo-garnitur!
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an
:
ist diese Aktion schon zuende?[ 04-01-2003: Beitrag editiert von: Elias@Rafael ]
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
auktionen gibtz in ebay ----
kommt die bettwäsche jetz passend zum verstecken vor saddam... tztz... gibtz die auch mit regina regenbogen drauf... *schwärm*
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an
:
Ich teile mein Bett mit meinem kleinen Kater, seit ich ungefähr 7 Jahre alt bin.
Ansonsten spielt sich (fast) mein ganzes Leben im Bett ab, von Briefe schreiben, über essen, früher auch mal lernen, zu ganz klar, fernsehen. Dieses Bett hat schon viel mit mir durchgemacht... und mich schon in den verschiedensten Zuständen in die Traumwelt geleitet: ängstlich, weinend, betrunken, verwirrt, glücklich, nachdenkend, aufgeregt... jetzt verdient es eendlich auch mal was Gutes, in Form eines sooo schicken Bezuges!
Geschrieben von: AngelSummer (Usernummer # 3119) an
:
....ich würde diese geniale Bettwäsche mit NIEMANDEN teilen. ...allerdings dürfe mein Schatz vielleicht auch ein Bein drunterlegen, um mal zu fühlen, wie kuschlig was anderes außer mir sein kann *gg*Und Papa Bear dürfe auch mal!
[ 04-01-2003: Beitrag editiert von: AngelSummer ]
Geschrieben von: Väthischist (Usernummer # 1725) an
:
mit meiner Mama *gggg*und falls sie mal nicht da sein sollte mit Büchern & Zeitschriften, Hundi, Kopfhörer, diversen Frauen, besoffenen Kumpels, Taschentüchern etc.(ein Schelm wer da Versautes denkt! *g*)
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an
:
da ich seit langer, langer zeit niemanden habe mit dem ich das bett teilen könnte, fühl ich mir immer so einsam. und so ganz allein fühlt man sich auch nicht sicher, und so kann es schon mal passieren, dass ich die ganze nacht vor angst keine auge zumachen kann. mit dieser tollen camobettwäsche könnte ich endlich wieder ruhig einschlummern, immer in gewissheit, optimal getarnt, und dadurch optimal geschützt, zu sein.
:
- Ahja, Hinweis
am
Rand
:
Ende dieser ultrafeinen Aktion ist erst der 11.01.2oo3, nutzt also die Chance... *g*
chris
Geschrieben von: skynetwork (Usernummer # 5532) an
:
also das is hier dochn kreativwettbewerb, oder???na dann würd ich mein bett und meine bettwäsche mit folgendem teilen:
1.ich würd mein bett mit ner niegelnagelneuen kreissäge teilen, denn mit ner handsäge würds mir persönlich zu lange dauern das ding zu teilen. alternativ ne axt, je nachdem wie man drauf is, denn wenn man agro is machts mit ner axt bestimmt mehr spass
2.denke bei der bettwäsche würde mir dann ne grosse schere reichen, vorausgesetzt ich hätt noch kein bettzeugs drinne, aber selbst dass würd ich glaube ich mit ner grossen schere hinbekommen.
3.und da ich traurigerweise momentan leider keine freundin hab würd ichn kumpel, der evtl. auch grad kagge drauf is dazu einladen mein bett mit mir "zu teilen" (und ggf. meine alte bettwäsche *mief*. er könnte ja dann mit der axt vorarbeiten und ich säg von der anderen seite schonmal an.
aber falls ich dann ja die camobettwäsche gewinnen sollte krieg ich bestimmt bald n mädel, weils cooler is zu sagen "hey, kann ich dir mal meine bettwäsche zeigen, is tarnfarben" also zu sagen "hallo, ich bin sky, magst du dir meine briefmarken ansehen (oops, natürlich meinte ich "technoplatten").
naja, ende vom lied is dann, dass ich hier chris und tilman danke, dass sie mir mal wieder zu nem geglückten abschleppen geholfen haben und sie dann dafür verfluchen muss, dass meine "tummelwiese" nu in 2 teilen vor mir liegt und ich dann doch wieder alleine vorm fernseher klebe, da mann mich ja sicherlich für blöde halt mein bett "zu teilen" und ich meine "errungenschaft" damit vergraule wenn ich ihr erkläre, was ich für die neue bettwäsche getan habe (vor allem weil ich meine alte bettwäsche ja nu auch schon geteilt hätte)
aber dat wär mir ne camobettwäsche trotzdem wert, hehehehehehehe
und danach mal sehen mit wem ich dann wieder mal was "teile", diese bettwäsche auf die art wie oben beschrieben dann jedoch mit niemanden, für alle anderen arten bin ich offen........ *gg*
[ 05-01-2003: Beitrag editiert von: skynetwork ]
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an
:
Als Junggeselle, Feiermensch, Angestellter und noch Webmaster teil ich mein Bett eh mit niemandem außer mir selbst.
Und zum Kauf neuer Bettwäsche hab ich auch nie Zeit.
Ich bin also einer der ganz sicher Bettwäschebedürftigen ! ! !
Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an
:
mit wem ich mein bett in dieser tollen neuen bettwäsche teilen möchte?
(gibt's die auch in 2x2m?)zum einen müssen da meine kuscheltiere rein, ist ja klar, also erst mal die lilli, die hab' ich schon ganz lang, genauso wie meinen elefanti, wobei, den hab' ich ja schon viel länger oder nicht? doch. oder? und dann gibt's da noch eggard und elchi, aber der eggard mag ich nicht so gern, der ist so haarig...
und wer sonst noch rein muss, in mein bett? das verrate ich nicht, ist ein geheimnis...
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
Ich bin auch ganz langweilig und teile mein Bett nur mit meiner Freundin, da dürfte dann auch bei neuer Bettwäsche keiner bei ner Afterhour mim Arsch drauf *ggg*
Geschrieben von: MailmanBB (Usernummer # 1859) an
:
Also ich werd dann so richtig schön mit meinem E-MU Orbit kuscheln, den laß ich zur zeit eh nicht los. Also nehm ich ihn mit ins Bett.
Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an
:
ich weiss mit wem ich mein bett gerne teilen würde! mit der neuen Bettwäsche*g*aber ich würd es mit niemanden sonst teilen. sie wird halt so schnell eifersüchtig. also immer wenn hier damenbesuch ist müsste sie sich im schrank verstecken. und natürlich mucksmäuschenstill sein. ein wort von ihr und die ganze sache fliegt auf!!!
also, solltest du nett, pflegeleicht und verschwiegen sein komm zu mir....
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an
:
hmm...teilen am besten mit viee viel Schlaf!
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
ich würde das bett eigentlich nur mit mir selbst teilen...man is ja egoist
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
ich will diese supergeile bettwäsche natürlich zuerst mit meiner freundin teilen, die neuesten sets darauf hören, lernen, lesen, schreiben, faulenzen, fernsehen und natürlich durchgefeierte nächte darauf verbringen zum neuen bett, zur neuen matratze und zur neuen wohnung würde mir diese stylische bettwäsche jetzt super reinlaufen!
[ 07-01-2003: Beitrag editiert von: partylarry ]
Geschrieben von: Kalamazoo (Usernummer # 2834) an
:
[ 07-01-2003: Beitrag editiert von: Kalamazoo ]
Geschrieben von: Lame (Usernummer # 692) an
:
als ausgemachter egoist würde ich die wohl erstmal nicht mal mit mir selber teilen, sondern das erste halbe jahr nur zum posen auf´s bett raufziehen.
da fällt mir ein, daß in meinem bekanntenkreis eigentlich kaum einer diese technische musik hört und ich dann wahrscheinlich wegen verkapptem militaristentums wieder hintenrum angepisst werde... aber auch egal, notfalls kann ich ja meine bash-sammlung erklärenderweise über´s neubezogene bett tackern und jedem besucher einen handzettel mit einer kurzen erklärung zum thema camo-art in die hand drücken. beim tanith gibt´s ja die entsprechenden artikel noch zum download. na ja, und nachdem sie dann eingerammelt wurde und der erste glanz ab ist, dürfen dann auch die diversen freunde und familienmitglieder mit angehaltenem atem und sauberen klamotten darauf platz nehmen.
in ca. 7 oder 8 jahren nehme ich das gute stück dann immer als unterstandsüberwurf beim gotcha.
für eine lange und vielseitige karriere dieses wunderbaren stück stoffs ist also gesorgt.
Geschrieben von: Pokahontas (Usernummer # 6406) an
:
..also... ich würde mein bett mit dieser bemerkenswert schönen unsichtbaren Go-Go-Gadget-o-Bettwäsche teilen. Desweiteren mit meinem Plümmo, meinem Kopfkissen und meinem Himbeerfarbenden-Schmuse-Strohhut-Laken!
Geschrieben von: B-Side (Usernummer # 3896) an
:
mit meiner Lieblings-Pizza! (Betthupferl rulez!)
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an
:
alsooo...ich würd mein bett eigentlich auch mit niemandem teilen, nur läßt mein freund sich immer so schlecht rauswerfen*ggg*...villeicht dürften meine 2 ratten "bimmel" und "bommel"mal drüberlaufen...ansonsten kommt nur mein schafi ins bett ohne das man nich einschlafen kann*ggg*aber vielleicht macht die neue coole bettwäsche das ja überflüssig und hilft mir und meinem unterbewußtsein mal erwachsen zu werden*lach*
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
gibt es schon einen gewinner???
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von gerald:
gibt es schon einen gewinner???
Klar.
*rolleyes:
*seufz*
Nein - ich sitze hier noch immer wartend auf einige Anschriften von den Gewinnern der K'amt, Erkrankung- und Gigolo-Verlosung. Ferner stehen nach Ziehung der Gewinner ebendiese immer groß und deutlich im jeweiligen Thread, von voreiligen Anfragen bitte ich also abzusehen, wie ich das in anderen Threads auch sehr deutlich nannte. Wenn es Gewinner gibt - und daran hat sich seit Jahren nichts geändert - stehen sie jeweils dick und fett und gross und deutlich im entsprechenden Thread.
Dass ich bereits um Verständnis darum bat, dass ich nicht 'ne Minute nach der Deadline unsere Verlosungsfee bitten kann, die Gewinner sogleich zu ziehen, muss man mir bitte nachsehen: die Verwaltung und Organisation solcher Sachen sind äusserst zeitintensiv, ferner ist mir sowieso kein anderes technoides Forum bekannt, das ständig eine solche Zahl fantastischer Items verlost und unter's Volk bringt: entsprechend also ist ein bisken Geduld keine so schlechte Idee...
:
Wenngleich sooooo viele schön zu lesende, niedliche, nette, liebe und lustige Beiträge einem das Lesen dieses Threads wirklich versüßt haben, so konnte unsere Verlosungsfee dennoch nur 2 Gewinner ziehen. Da die Fee zusammen mit den beiden Camoart-Betreibern 2 Wochen lang sich im schwedischen Schnee beim Boarden amüsierte, sind jetzt erst die gefrorenen Finger aufgetaut, sodass sie nun die 2 Gewinner ziehen konnte: an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch an die beiden, bitte seid so nett und mailt mir an chris@technoforum.de (zwecks Weiterleitung der Daten keine pm, bitte) eure vollständige Postanschrift mit der eMail-Subjektzeile 'Camo, ich schlaf mit dir' - das ganze eilt nicht, da die beiden Camo-Schlawiner noch immer in Schweden Urlaub machen *g*So, und nu' zum wichtigsten: gewonnen habääääääääääään (täääräää)
chill
wheezer
Erneut herzlichen Glückwunsch und lieben Dank an und von
chris und dem camoart-Team
...und alle, die "wieder mal" nicht gewonnen haben: nicht traurig sein, ich hab' mich in's Zeug gelegt, euch auch noch nach Weihnachten die ein oder andere audiophile Delikatesse zu Verfügung zu stellen für kleine Verlosungen, stay tuned!
:
verdammt ich suche die ganze zeit die lyrics zu mc hammer - 2 legit 2 quit aber finde sie nirgends *g*naja auf jeden fall hammer, zé megasänks @ chris&camoart krew!
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an
:
quote:
Ursprünglich geschrieben von chill:
...aber falls ich gewinne poste ich ein bild von mir und ihnen in unserer neuen camo-garnitur!
Tja und nu hast gewonnen...also musst uns das schon mal zeigen
-lichen Glückwunsch an euch beide...
[ 18-01-2003: Beitrag editiert von: Tinchen ]
Geschrieben von: chill (Usernummer # 1569) an
:
JUCHUUU !!! *froi*froi*
na klar, eine frau ein wort - das bild werde ich euch natürlich nicht vorenthalten
und auch von mir vielen dank 2chris&the camoart-team !
:
heute ists angekommen! *hüpf*vielen dank an alle irgendwie involvierte, allen voran chris dem poweruser *g*!
:
2wheezer, *lol* - klasse. wird es dokumentarisches bildmaterial geben :-) ?
:
da ich derzeit alleine zuhause bin, will ich nicht zuviel versprechen, aber da wir seitdem unsere digicam anfang das jahres hier ankam glaub ich z.bsp. mindestens 20 mal unseren frühstückstisch fotografiert haben, dürfte einmal mit der camowäsche auch gerade noch drinne sein *g*
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.