This is topic Techno Klamotten in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000548

Geschrieben von: techno35425 (Usernummer # 7755) an :

Moin leute!
Ich such in oder um Frankfurt am Main nen coolen laden mit Technoklamotten etc. würde mich freuen wenn ihr mir ein paar tips geben könntet.

Geschrieben von: BeatLiner (Usernummer # 2151) an :

Hi!

Frag mal bei http://www.underground.de nach, ich glaube die eröffnen einen Laden in Frankfurt am Main und Karlsruhe.

Geschrieben von: COSMICANANDA (Usernummer # 7431) an :

eigentlcih musste nur mal durch FFM gehen , da findest du genug !
weis leider nicht , wie die läden heissen , da ich nicht aus FFM komme ... aber geschäfte mit feierklamotten sind da schon einige .. !

Geschrieben von: Cyra (Usernummer # 5990) an :

herzlichst good rave

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Cyra:
herzlichst good rave

also hier in McPomm gibt's richtig geile Läden wo man sich Massenhaft Schlaghosen, neonfarbene Westen und Plateauschuhe kaufen kann.
Also das Paradies für jeden Raver (denn das muss man als einegfleischter Musikfan elektronischer Musik schon haben).
Anders würd ich mich gar nicht in irgendeinen Club trauen...

[ 17-11-2002: Beitrag editiert von: technolektro ]

Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :

da fragt der ganz harmlos und dann wehts hier gleich weider so kalt.. *tststs*
aber mal im ernst, das die technos irgendwie nen bestimmten stil bevorzugen kann man ja nich abstreiten, gell (und ich mein jetz nich schlaghosen).
im delirium (töngesgasse) gibst alles was das herz begehrt, wenn einem die klamotten nich gefallen, kann man immer noch en paar neue scheiben mitnehmen. *hehe*
check auch mal das "kaktus" am turm, gelegentlich auch ganz nette sachen bei.

greetz
striker

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

... das coole am Kaktus ist, das die 2 besitzer schwul sind und einen obergeil beraten. Check it!

Geschrieben von: Verstrahlt Gelähmt Hurra (Usernummer # 7102) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von technolektro:
[B]
also hier in McPomm gibt's richtig geile Läden wo man sich Massenhaft Schlaghosen, neonfarbene Westen und Plateauschuhe kaufen kann.
Also das Paradies für jeden Raver (denn das muss man als einegfleischter Musikfan elektronischer Musik schon haben).

B]

neonfarbene Westen und Plateauschuhe??? Also so renne ich nicht im Club rum und bin trotzdem nen eingefleischter Musikfan...

Geschrieben von: Drumcode THILO (Usernummer # 7316) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von technolektro:

//offtopic
Das find ich aber ein ganz schön extremes Armutszeugnis... tztztz
//offtopic

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

@ die letzten beiden: Meint ihr nicht dass das ironisch gemeint war wegen den ?

Geschrieben von: Verstrahlt Gelähmt Hurra (Usernummer # 7102) an :

Das hoffe ich aus tiefsten Herzen

Geschrieben von: Drumcode THILO (Usernummer # 7316) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Verstrahlt Gelähmt Hurra:
Das hoffe ich aus tiefsten Herzen

Hoffe ich auch....! Das wäre schon ziemlich erbärmlich.

Geschrieben von: Space Base (Usernummer # 1426) an :

Wahre Ironie braucht keine Smileys

Geschrieben von: Pokahontas (Usernummer # 6406) an :

@ Beatliner: das ist doch wohl nicht dein ernst, das der arme Jung sich DA Klamotten raussuchen soll, die übersteigen ja um weites dei Schmerzgrenze....

@techno...: kann dir leider net weiterhelfen, wohne janz wo anders..

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

der technolektro meinte das wohl eher ironisch. habe ihn jedenfalls bisher nicht in dem aufzug gesehen!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.