ps: da ich nicht für nur ein Teil nen ganzen Thread aufmachen wollte soll der Thread bei bedarft auch für andere Anfragen in dieser Richtung genutzt werden.
http://www.google.com/search?hl=en&lr=&ie=ISO-8859-1&q=%22a-team%22+t-shirts
Generell muss ich sagen, dass du einen sehr guten Geschmack hast - allerdings würde ich mir wahrscheinlich lieber ein schönes Bild von der A-Team Resource Page nehmen und das zu ner lokalen Shörtdruckerei bringen...
Versuch's mal _hier_ :p
[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]
Hab schon n Hustler-Cap und ich find´s lustig!
cheers,
silicon
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
Hab schon n Hustler-Cap und ich find´s lustig!
Wieso? Gucken dann alle Leute so komisch??
edit: das ganze sieht dann zb so: http://www.digitalerkonsum.de/galerie/upload/HELDEN1.jpg
oder so aus: http://www.digitalerkonsum.de/galerie/upload/ALEX.jpg
[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]
Weiß wo ich die herkriege, schaffs aber nicht in den Alpha-Club. Treibt sich irgendeiner von den Jungs vielleicht hier rum? Oder kennt die jemand?
[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: harryp ]
[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: harryp ]
wi ham die leuts denn zusätzlich noch bilder auf die shirts bekommen und desweiteren kann man garnich son shirt machen wie die da in weiss an ham (bzw. nicht mit solchen schriftzügen o.ä.)
quote:
Ursprünglich geschrieben von ps1onic:
@silicon:
bei www.digitalerkonsum.de haben sie mittlerweile noch mehr modelle zur auswahl, also auch engere shirts z.b: Spicy-T ohne Ärmel, oder Spicy-T-Crew Neck, wie sie es nennen
klick einfach mal auf den modell button am unteren bildschirm rand da stehen genauere infos, eventl sind die eng genug
edit: das ganze sieht dann zb so: http://www.digitalerkonsum.de/galerie/upload/HELDEN1.jpg
oder so aus: http://www.digitalerkonsum.de/galerie/upload/ALEX.jpg[ 18-10-2002: Beitrag editiert von: ps1onic ]
Cool Danke! Werd ich mal ausprobieren! Sind glaub ich soweit ganz gut geschnitten, aber die Kerle....Poser!
cheers,
silicon
coole idee!
vielleicht hilft dir das weiter:
http://www.geocities.com/clef78uk/index2.html
und dann unter merchandise auf mr.t & tat t-shirts klicken
@DJ Pult:
cooler link - thx!
[ 20-10-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
[ 20-10-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]
das hat doch auch woody in dem "if i had known this before" video an...
Oder suchst Du ein ganz spezielles?
cheers,
silicon
@dexter
thx!
@andreg
ja, das könnte es sein.
[ 21-10-2002: Beitrag editiert von: Klausi ]
Be aware that the merchandise can only be bought at the event.
Only a limited number of party t-shirts
and sweaters will be available.
dabei ist die trainingsjacke auch soooo geil...
suche gabba nation shirt und zwar nicht diese neuen teile, die man auf der page von denen bestellen kann, sondern die alten oldschool teil mit dem reinen GN-logo.....
hat da jemand eins in gutem zustand (gern auch pullover o.ä.) und wurde es abtreten???
oder hat jemand nen kumpel der eins abtritt??? oder irgend ne idee???
b
die sind fett, die shirts & die trainingsjacke. vielleicht gibt´s ja sowas dann bei ebay oder so. oder zum event düsen, da geht´s bestimmt auch ganz schön ab, oder?
cheers,
silicon
ich bin aber mittlerweile auch dazu übergegangen mich an wheezers rat zu halten und ausschau nach hochqualitativen a-team logos zu halten um das shirt eben selbst zu machen...
die qualität ist doch nicht immer gleich, oda?!
geiles 'logo'!*g*
quote:
Ursprünglich geschrieben von silicon:
dabei ist die trainingsjacke auch soooo geil...
Stimmt die Trainingsjacke sieht einfach nur geil aus.
quote:
Ursprünglich geschrieben von Verstrahlt Gelähmt Hurra:
Also wie ist das jetzt mit den "I LOVE BERLIN" T-Shirts?
Würde auch gern so eins in meinem Kleiderschrank haben
zur not danna uch bei www.digitalerkonsum.de eines machen lassen. aber natürlich wäre so ein "richtiges" schon besser.
also leute, falls jemand weiß, wo man die erwerben kann, bitte meldung geben!
Mußt allerdings in die "Damen-" Abteilung.
Dann unter T-Shirts von Sabotage.
Meinst Du das I love Berlin T-Shirt.
Ist allerdings nicht ganz billig!
Äm ich suche schon seit ewigkeiten ein blaues T-Shirt mit dem Textzug vom berühmten Bluescreen drauf!
Hat jemand ne ahnung wo's das gibt?
Mal ganz nebenbei, letztens hatte einer im Club ne Trainingsjacke mit dem Aufdruck SCHRANZGESTEUERT. Auch ganz lustig, auch wenn es ein Unwort ist *g*
und noch nen kapuzensweatshirt..wo drauf steht "kopfkrank"
[ 03-11-2002: Beitrag editiert von: the_undefined ]
[ 14-11-2002: Beitrag editiert von: Dexter ]
a-team, bruce lee, star wars,...was das herz begehrt.
ich habe ein a-team t-shirt.
ist cool, sieht aber nach ein paar mal waschen etwas "alt" aus.
das macht es aber umso geiler:-)
Gibt ja dort wirklich ein paar nette oldschoolige Shirts. Wie siehts mit den Bestellformalitäten aus. Wie kann man zahlen, wie lange dauert Lieferung etc.?
ich habe aber vor, mir in der nächsten zeit da mal was zu bestellen.
ich nehme an, dass es ganz normal funktioniert.
mich wuerd mal interessieren, ob es denn noch die absolut genialen Cocoon-ohne Aermel-in hellblau-tshirts irgendwo gibt. Die sind sehr anliegend und waren so um 99-00 bei Cocoon am start. Auf der Vorderseite stand das Cocoon log( also die 4Technicspunkte und dann das Wort Cocoon) und die Rueckseite war leer.
wer kann helfen
I will really appreciated the whole thing
thanks
das will ich.
oder ein zitat aus 1984:
"Freedom is the freedom to say two plus two make four. If that is granted, all else follows."
Oder ein Apple-Shirt mit Apfel und "Think different."
Obwohl der speicher-adler sehr geil kommt auf einem shirt, fürwahr
Tommi hatte da schon eine Idee, tausend Kompakt-Shirts drucken lassen und dann ale auf eine Total Confusion. Ich glaub der Mayer reißt sich alle Haare aus...
Also die Konturen eines Hauses und drin 'ACID'
quote:
Ursprünglich geschrieben von micca:
ich suche das t-shirt aus dem fatboy slim video.
da steht "i'm #1 so why try harder" drauf.
weiss jemand wo man das bekommt?
wenn du nen WOM in der Nähe hast, dann schau bzw. frag da mal! Ansonsten gab sdas bei jedem T-Shirt Laden, nur isses eben schon alt, daher hats wohl niemand mehr, aber fragen in den Shops könnte vielleicht helfen...
" There are only 10 types of people in the world :
Those who understand binary and those who don't. "
was ist eigentlich WOM für ein Geschäft?
quote:
Ursprünglich geschrieben von Provinzler:
kann mir jemand diesen spruch erklären?:" There are only 10 types of people in the world :
WOM = World of Music, ein Musikladen eben, wenn er das meint. Für den Spruch schau doch einfach mal in den "Shirts 4 Geeks" Thread, dort wird dir mit dieser leicht abstrakten Materie weitergeholfen
quote:
Ursprünglich geschrieben von Provinzler:
kann mir jemand diesen spruch erklären?:" There are only 10 types of people in the world :
geht wohl um das verstehen von binären computer codes. Also das "101010010" - Prinzip! Spruch für freaks...
ihr kennt doch sicher den film "Midnight Express" von `78. http://www.moviemaster.de/index.htm?archiv/film/film.php?nr=2555
in dem film hat der hauptdarsteller Billy Hayes (Brad Davis) ein t-shirt an mit dem motiv einer rockgruppe. das t-shirt ist eng geschnitten und was ich wichtiger finde ist , daß die ärmel ziemlich weit oben sind .. ähnelt einem heutigen girlie t-shirt .. ja wo finde ich sowas und am besten auch mit nem rock/metal motiv drauf oder so ..
greets
Zitat:im münchner optimal hängen glaub ich speicher-schlüpfmatten rum
Ursprünglich geschrieben von: Schingler1:
suche auch noch n Kompakt shirt (und sie slipmats sowieso)
und auserdem noch ne gute Tshirt druckerrei im web die auch T-Shirts in Orange haben...
Zitat:schau mal unter www.reiz-waesche.de
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Ich suche ein Shirt mit dem Aufdruck "BPM" aber im "IBM"-Stil, also mit diesen durchgezogenen Linien, zu sehen im Film "Groove".
Zitat:egal was es ist, was sein soll oder was es wird ... ich bimm dabei.
geschrieben von blond.chick
Mit vielen unteschiedlichen Modellen (also nicht nur typische XXL nachthemd t-shirts. Viele verschiedene Farben. Auch Schriftart, -farbe und -größe ist sehr variabel und vielseitig.
Zitat:also bei besagter seite gibts ab 20 Stück auch ein spezielles Sonderangebot!!! Also wenn wer ne geniale Idee hat und sich 20 Leutz finden die das haben wollen gibts die da richtig günstig!!!
Ursprünglich geschrieben von: superuwe:
Zitat:egal was es ist, was sein soll oder was es wird ... ich bimm dabei.
geschrieben von blond.chick
Mit vielen unteschiedlichen Modellen (also nicht nur typische XXL nachthemd t-shirts. Viele verschiedene Farben. Auch Schriftart, -farbe und -größe ist sehr variabel und vielseitig.
Zitat:ne... hab ich nicht denn der preis ist bei einem Shirt immer so um die 20 Euro wenn man dan nch versnadkosten dazurechnet ganz schön happig. aber ein shirt werd ich einfach machen müssen was dann bei rauskommt werd ich sicher hier posten + pic von mir undshirt allerdings steht in den sternen wann das sein wird
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
@Blond.Chick:
Hast Du da schonmal bestellt? Ist immer so ne Sache, ich mag auch lieber die Figurbetonten Shirts & nicht diese Nachthemden.
cheers,
silicon
Zitat:
Da könnt sich ja eigentlich mal die ganze Münchner Posse zusammen tun und sich was cooles suchen. Aber ich denke, Du bist nicht wirklich an einem Shirt interessiert, auf dem "Penis Enlargement Music" draufsteht.
cheers,
silicon
Zitat:danke fürden Tip da werd ich wohl gleich mal nach nem neuem onlineshop googeln
So, wollte da gerade ein shirt bestellen. Da funzt ja mal gar nix. Weder die Registrierung, noch das Kontaktformular um auf den Fehler in der Registrierung hinzuweisen.
Saftladen!
cheers,
silicon