Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » airwalk vic: ES GIBT SIE WIEDER! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
catweasel
Usernummer # 3978
 - verfasst
kennt die jemand noch? ende der 80er, skateschuhe, die mit der lasche... mann o mann - da hat mein nostalgieherz gestern als ich sie sah echt wie verrückt gekloppt - natürlich habe ich sie mir direkt geholt. für schlappe 80 takken. da fühlt man sich direkt viiieeel jünger...

tom dixon
Usernummer # 4162
 - verfasst
ja, die kenn ich auch noch. stinken nach dem tragen die füsse immer noch so schlimm wie früher?

smpx7
Usernummer # 3909
 - verfasst
Ihc verweise auf http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000525

catweasel
Usernummer # 3978
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von smpx7:
Ihc verweise auf http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000525

ok - ich gebe mich geschlagen. war wohl etwas zu voreilig...

Mac73
Usernummer # 3660
 - verfasst
hmm... und was soll an denen toll sein? War das mal was besonderes? Habe ich noch nie gesehen, gefallen mir auch nicht besonders.

Tommiboy
Usernummer # 3532
 - verfasst
@ catweasel wohnst doch in köln, oder? wo hast du die denn erstanden?

The_Ego_Maradonna
Usernummer # 7214
 - verfasst
Es gibt soviele geile Klassiker auf dem Markt. Die Airwalks sind, imo potthässlich, aber wie gesat nur imo.
Hmm, aber das Topic ist trotzdem nicht schlecht um eine Frage loszuwerden: Kennt jemand noch das Video "Shake Your Rump" von den Beastie Boys? da sind ein paar Mörrdergeile Weiss Rote Adidas, ebenfalls mit Lasche, kennt die jemand? wenn yeah, bitte melde dich ;-)

catweasel
Usernummer # 3978
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Mac73:
hmm... und was soll an denen toll sein? War das mal was besonderes? Habe ich noch nie gesehen, gefallen mir auch nicht besonders.

ist was für skater die nin schon was älter sind. sie rocken aber definitiv!

Tommiboy
Usernummer # 3532
 - verfasst
sie befinden sich jetzt an meinen füssen und ich glaube dieses feeling kann man nur verstehen wenn man sie früher trug......danke catweasel aka goldfinger
ach ich fühl mich wieder wie 14...hoffentlich komme ich jetzt noch in clubs rein ;-)

chillcore
Usernummer # 6797
 - verfasst
Hoffentlich holste Dir nicht so Blasen wie ich damals beim einlaufen

Bin auch schon am überlegen... wenn ich dann damit auch wieder so gut fahren kann wie früher

Tommiboy
Usernummer # 3532
 - verfasst
natürlich das kommt von selbst...

catweasel
Usernummer # 3978
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tommiboy:
dieses feeling kann man nur verstehen wenn man sie früher trug

genau das ist der punkt!

chillcore
Usernummer # 6797
 - verfasst
quote:
Ursprünglich geschrieben von Tommiboy:
natürlich das kommt von selbst...

ok, wir werden sehen... gerade bestellt...

*woistdasboardnurhin*

chillcore
Usernummer # 6797
 - verfasst
endlich angekommen die guten Teile... sogar im selben Karton wie früher *schwärm*

Nur das boarden, das klappt dann doch nicht mehr wie früher *ankickflipscheiter*

Tommiboy
Usernummer # 3532
 - verfasst
dann kauf dir doch ein fingerboard.... ;-)

chillcore
Usernummer # 6797
 - verfasst
Mit den Teilen krieg ich gar nichts hin ;-)

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.