Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Klamotten, Trends & LifeStyle » Trance Clothes » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
dansman
Usernummer # 7140
 - verfasst
Hallo zusammen!

Bin auf der Suche nach phatten Sweatshirts mit Logos, die mit Trance zu tun haben. Also geile Schriftzüge "Trance" oder so.
Kann mir jemand weiterhelfen? Wo bekomme ich solche Sweatshirts?

Ein Beispiel, was ich mir in etwa vorstelle:
https://www.spreadshirt.de/shop.php?sid=602

Das Ganze darf aber ruhig ein wenig phatter sein als dieses Beispiel :-)

Greettzz

Mike Barell
Usernummer # 4174
 - verfasst
Hallo! Check doch mal die Link-Abteilung:
http://technoforum.de/links_fashion.html

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Selber Schriftzug entwerfen und selber drucken lassen!! Schon besitzt Du ein Unikat.

chris
Usernummer # 6
 - verfasst
Evtl. auch bei www.napo.de stöbern...
Grüße,
chris

Flummifem
Usernummer # 4029
 - verfasst
Wenne wirklich wat phattes willst würd ichs auch selber machen und drucken, ist einfach spezieller und ausgefallener.
Viel Glück

Olli-Polli
Usernummer # 2521
 - verfasst
http://www.vibes.de http://www.blankandjones.de

[ 25-09-2002: Beitrag editiert von: Olli-Polli ]

radurak
Usernummer # 4759
 - verfasst
auf jeden fall selber machen!!

TeXeL
Usernummer # 2578
 - verfasst
-karstadtraver-forums-t-shirt-leider-zu-spät-

ansonsten stimme ich der devise selber machen voll zu, auch wenn ich mich selbst dazu immer noch nicht durchringen konnte.

Der C
Usernummer # 717
 - verfasst
Kommen jetzt nach "Schranz"-Westen die "Trance"-Westen?

mahoni
Usernummer # 4674
 - verfasst
Ja selber machen!

wenn selbst zu schlecht, dann hilft dir bestimmt jemand (nich ich bin zu schlecht) mit nem art-work, dann damit zum druck-dingens-laden-um-die-ecke.

koennte auch billiger sein..

Highead
Usernummer # 988
 - verfasst
Edding rulz!!!

Olli-Polli
Usernummer # 2521
 - verfasst
Ich finds solche Klammotten megapeinlich, aber irgendwoher müssen die ganzen Trancer ja diese klammotten haben!! Pack dir doch irgendeinen an seiner Stachelfrisur und frag ihn halt wo er shoppen geht!

Freakazoid
Usernummer # 6449
 - verfasst
*entsetztsei* Was hat denn bitte schön die negative Äußerung über ne Stachelfrisur zu bedeuten.Mit der Aussage steckst du ja alle Menschen mit solch einer Frisur in einen Topf.Würde die Aussage nochmal überarbeiten denn Trance hat rein garnix mit ner Stachelfrisur zu tun oder ist das jetzt wieder ein Image das man da zugesteckt bekommt???

Drei-Hoden-Bob
Usernummer # 2842
 - verfasst
www.cyberdog.net

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.