Thread!!!
|
XTAZY
Usernummer # 7124
|
verfasst
Wie kann man die Poly Jacken reinigen, so dass sie nicht weich werden????
|
acidgurke
Usernummer # 6529
|
verfasst
mit kunstharz
|
Blumentopf
Usernummer # 2310
|
verfasst
Ist das nicht nur so Schaumstoff-like? Da dürfte es doch keine Probleme mit dem Waschen geben, oder?
|
XTAZY
Usernummer # 7124
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Blumentopf: Ist das nicht nur so Schaumstoff-like? Da dürfte es doch keine Probleme mit dem Waschen geben, oder?
Ich hatte schon mal eine Poly Jacke und die wurde so weich wie ein jogging anzug. Und so ungefähr hat sie sich dann auch angefühlt.
|
Blumentopf
Usernummer # 2310
|
verfasst
Ok, kenn mich bei den Jacken auch nicht so aus.
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
Also ein Freund von mir hat die in die Waschmaschine gesteckt und gewaschen, hat sie aber nicht geschleudert, sondern tropfnass aufgehängt und trocknen lassen und das hat geklappt. Besser wärs aber vielleicht doch sie einfcah in die Reinigung zu bringen oder einfach mal da nachfragen, wie man sollche Jacken am besten reinigt. Die helfen dir nprmalerweise auch immer, hab da auch scon nachgefragt! xx tine
|
Mahasukha
Usernummer # 1041
|
verfasst
Also in meiner Original-PCB-Jacke*g* ist wie in allen anständigen Sachen ein Waschzettel drin. Nachdem mir jemand Chai drübergekippt hatte, hab ich sie nach Anleitung gewaschen und sie war wieder wie neu. Keine Ahnung,wie es mit New-Yorker-Imitaten steht
|
Ferris
Usernummer # 2530
|
verfasst
Kenn mich zwar mit Poly-Jacken nicht aus, aber vielleicht hilft ja folgender, highly recommended link. http://www.waschsymbole.de Hat mir als männlicher Haushalts-Nixchecker schon öfters weitergeholfen.
|
ToxicTwin
Usernummer # 5981
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Ferris: Kenn mich zwar mit Poly-Jacken nicht aus, aber vielleicht hilft ja folgender, highly recommended link. http://www.waschsymbole.de Hat mir als männlicher Haushalts-Nixchecker schon öfters weitergeholfen.
Ferris, DANKE - den Link hätte ich besser schon früher kennen sollen ...!!
|