This is topic Nietengürtel rostet! in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000519
Geschrieben von: Mac73 (Usernummer # 3660) an
:
Habe am WE auf der LO mächtig abgefeiert. Dabei schwitzt man natürlich auch. So jetzt ist mein Nietengürtel hinten auf der Innenseite gerostst und die Hose hat natürlich auch Rostflecken. Also seid vorsichtig bei den billigen Nietengürteln.Kennt jemand eine Bezugsquelle für hochwertige Nietengürtel (mit kleinen Pyramieden) vielleicht verchromte Nieten?
Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an
:
probier mal diesen shop
http://www.1headshop.com/?id=a25e0dff6439ef07b015ddf747c58706 der wurde letztens erst in nem andern thread hier gepostet und hat meiner meinung nach eine unschlagbare auswahl an niete-accessoires.
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
wie? - sind nietenguertel wieder in?
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an
:
@daschtrois: fast schon wieder out
:
@Astronaut : Ja die haben genau meinen im Angebot... der rostet...@daschtrois : Das habe ich mir schon gedacht, daß jetzt leich kommt die seien doch out...
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an
:
[ 30-08-2002: Beitrag editiert von: Cyber@zor ]
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an
:
daschtrois: Who cares?
Geschrieben von: Waldförster (Usernummer # 6148) an
:
Also ich hab mein immer eingeölt
Geschrieben von: Lacklady021 (Usernummer # 2684) an
:
also ich habe meinen vor etlichen jahren in einem winzigen laden für 40 dm erstanden, war aber auch nur ein mit zwei reihen nieten untereinander.. aber mittlerweile hat er schon viele feiern mitgemacht und es kümmert mich da auch nicht ob die dinger out sind oder nicht...
meiner rostet noch kein bisschen obwohl ich nie mit irgendwelchen flüssigkeiten wie öl bearbeitet habe.. vielleicht liegts daran.. sollte man wohl nieten gürtel besser ölen und warum wenn ja?
:
Ja der rostet auf der Innenseite, an der Befestigung der Nieten. Und das gibt Flecken am Hosenbund... Naja jetzt kommt vielleicht eh mal wieder was neues.
Geschrieben von: THC (Usernummer # 3508) an
:
verrostete nietengürtel sind undergroundig und um auch noch was sinnvolles zu sagen:
mal doch deinen Gürtel mit hammerite an (sogar direkt auf rost *g*)
infos auf www.hammerite.de - und soweit ich das da richtig verstanden habe, gibt es sogar klarlack-hammerite!
Geschrieben von: frau beck (Usernummer # 3113) an
:
also ich dacht auch der Nietenguertel waer out, allerdings faend ich einen der rostet schon wieder geil...
Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an
:
die besten gibts / gabs in so katalogen wie
emp , kannst dir sogar die nieten aussuchen
hab mal vor jahren (musste dazu geschrieben werden ) einen geschenkt bekommen...
das war original heavy metall , rocker wear
wiegt fast zwei kilo ist unzerstörbar
und rostfrei #*G*
und vorallem erdet der richtig gut
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an
:
ist es nicht in,out zu sein?
:
... toll ich leg meinen Nietengürtel jetzt in Schwefelsäure und dann in Kupfersulfatläsung ein. Dann ist er richtig korrodiert, mit Grünspan dran, dann bin ich voll "in" und habe einen neuen Trend kreiert *gg* - WOW
Geschrieben von: Watchtower (Usernummer # 7311) an
:
Komisch das dann soviele Leutz in dem Panzerfahreroutfit rumlaufen wenns out sein soll