Thread!!!
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
Ich hab mal nen paar T-Shirts drucken lassen, da es sowas ja leider nicht zu kaufen gibt. Der Druck und die T-Shirts sind ordentlich Qualität sowie Waschmaschinentauglich und halten sehr lange. Väth: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=901410783&rd=1 Gigolo: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=901411896&rd=1
|
Tr@nquilized
Usernummer # 3899
|
verfasst
Was Sven und Helmut wohl dazu sagen...
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von Tr@nquilized: Was Sven und Helmut wohl dazu sagen...
gut, Sven könnt ja eigentlich nichts sagen. Der Helmut schon. aber er hat mich selber schon mit dem Gigolo T-Shirt gesehn und fand's gut...
|
CalaLonga
Usernummer # 5906
|
verfasst
Glaub kaum dass die selbstgemachten Shirts für 20 Teuros loswirst
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Ach bei EBay wird man doch alles los ...
|
camion
Usernummer # 4574
|
verfasst
sorry aber ich hoffe das die leute so schlau sind und KEINE 20 EUR dafür auszugeben ..
|
technolektro
Usernummer # 6580
|
verfasst
is wohl doch etwas teuer für 20 Euro. Hab sie mal gesenkt. (SSV...)
|
hannesXCD
Usernummer # 263
|
verfasst
wenn ich sowas haben wollte, dann wuerde ich es mir selbst bedrucken lassen. abgesehen davon finde ich das vaetischist-shirt durchweg peinlich
|
Tr@nquilized
Usernummer # 3899
|
verfasst
Ich wollt das ja nich so sagen aber recht hast Du Hannes...
|
HandsOnWax
Usernummer # 64
|
verfasst
Marktlückenalarm!Ich glaube aber du kommst mit : "Rush - I am Energy" Shirts weiter!
|
hannesXCD
Usernummer # 263
|
verfasst
oops, falscher thread, sorry.[ 23-08-2002: Beitrag editiert von: hannesXCD ]
|
KolaSchranzer
Usernummer # 4610
|
verfasst
quote: Ursprünglich geschrieben von HandsOnWax: Ich glaube aber du kommst mit "Rush - I am Energy" Shirts weiter!
Auf jeden Fall!! Die ganzen K-Raver würden dir das wie warme Semmeln aus den Händen reissen!
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Mich würds ehrlich gesagt mal interessieren wie viel Geld man an T-Shirts in der Hochphase von Rush,Liebing und Co. hätte verdienen können. Ein einfaches und noch so dummes Wort mit S******* und dann vor irgendwelchen Großraumdissen nen Stand aufbauen und die verkaufen *lach* ... da hätte man dann höchstwahrscheinlich eine eigene K-Raver Kundendatenbank anlegen können.
|
Fenrir
Usernummer # 6916
|
verfasst
Naja, die Idee ist ja ganz nett, aber irgendwie sehen die Shirts wat langweilig aus (find ich). Wenn man schon die Kohle ausgibt um selber was bedrucken zu lassen sollten die Dinger aus was hermachen... weiße Schlabbershirts hab ich noch zur Genüge und damit würde ich mich auch nicht unbedingt in nen Club wagen... nur so meine Gedanken dazu, viel Glück noch beim Verkaufen...
|
CalaLonga
Usernummer # 5906
|
verfasst
Weiße Shirts sind eh Scheiße.
|
TEKK
Usernummer # 2612
|
verfasst
Klar doch, würde selbst auch nie mit so einem Shirt rumrennen, aber das muss ja bekanntlich jeder selbst wissen. War ja nur ein kleiner Fingerzeig darauf das ein mancher das schon macht, mir aber eben ist das auch recht egal! S. Gigolo Shirt schon 1 Gebot nach einem Tag.
|
Väthischist
Usernummer # 1725
|
verfasst
ey bei dem Väth Shirt hast du nicht um meine Erlaubnis gefragt! Entweder zahlst du mir 80% der Einnahmen oder ich schalte meinen Anwalt ein! © by Väthischist
|
youngdj
Usernummer # 2623
|
verfasst
 ich will auch so ein T-Shirt!! *gg* das nenn ich jetz mal richtige Kommerzialisierung.. [ 11-09-2002: Beitrag editiert von: youngdj ]
|