This is topic Der Beckham-Iro... in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000506

Geschrieben von: schizzo-mix (Usernummer # 6713) an :

...scheint ja das absolute Highlight momentan zu sein, ich find das ja auch nicht schlecht....hatte Sie sogar einige Wochen....abba nachdem ich am Blauen See war, mußte ich mich "Matten-Style-Technisch" umorientieren, jeder zweite, selbst Frauen liefen damit rum....was meint Ihr dazu????

Geschrieben von: mfm81 (Usernummer # 3853) an :

wer die frisur vor beckham hatte is cool, alle anderen sind nur nachahmer, die immer so rumlaufen wie es gerade "in" ist, also leute denen es an individualität mangelt.

Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :

ich bin auch dafür, daß jede(r) das datum ab dem er/sie eine neue frisur hat, in den hinterkopf eintätowiert kriegt ...

XXX

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

den thread gabs schonmal:
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000484

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

alle haare ab dann gibts keine diskussion mehr!

oder gugg ma hier: http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000484

edit: mist virus war schnella!

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Wer war eigentlich der Typ, der beim Tf-Cup den Iro hatte?--Nicht der Shao, da war noch ein anderer. Würd mich nur mal so interessieren.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

ben hancer? *g*

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Project-LB3:
alle haare ab dann gibts keine diskussion mehr!

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

so isses...

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

ich lauf damit schon ca 1 1/2 jahre rum, aber die achtziger sind halt nur mal in - da muessen wir wohl auf denn naechsten Trend waren. Da stellt sich doch die Frage was kommt danach ... meinung sind sind jetzt wohl alle gefragt.....

bis die Tage billy

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

sieht total affig aus und wer nen trend bewusst folgt ist doof.

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

trends trends trends trends trends ich krich nen koller!!!!

dat is doch wie wenn sich jetzt alle nen staubwedel in den hintern stecken und bunte smarties auf die stirn kleben würd ich dat au nich machen, selbst wenns zum trend wird.

jeder soll dat machen worauf er bock hat und net weils alle andere haben.

"das is halt gerade trend" <-- bei der aussage könnt ich

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Wer nen Beckham Iro hat ist: -> Out
weil: er ihn nur hat weils in ist!

Tod dem In und Out macht doch was ihr wollt!

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

das dämliche daran ist: noch vor der wm dachte ich: hmmm - eigentlich könnteste dir ja mal n iro zulegen. eine woche später war's dann essig. spätestens wenn mtviva-mods so rumlaufen ist es zu spät...

jetzt lass ich mir afro wachsen *hehe*

Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :

Also ich fand der Beckham sah mit rasierten Haaren wesentlich leckerer aus...
Aber die Frisur jetzt geht mir auch allein schon auf den Piß weil jeder Hans und Franz sie nun hat. In Hannover bestimmt jeder 3. *Daumenrunter*

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von mfm81:
wer die frisur vor beckham hatte is cool, alle anderen sind nur nachahmer, die immer so rumlaufen wie es gerade "in" ist, also leute denen es an individualität mangelt.

so ist es!

Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Kosmonaut:
Wer war eigentlich der Typ, der beim Tf-Cup den Iro hatte?--Nicht der Shao, da war noch ein anderer. Würd mich nur mal so interessieren.

quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
ben hancer? *g*

Jipp, das war ich (siehe 217Pics).
Und ich stehe dazu, dass ich die Frisur erst trage, seitdem Beckham sich die hat machen lassen.
Ich find's einfach lustig, aber hier in Solingen sehe ich sonst selten welche mit der Frisur, bin also noch ein "Exote".
*g*

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

ach du warst dat! hätte man ja mal quatschen können.
vor der WM fand ich Iro auch noch ok. der olle Beckham zieht alles in den Dreck.

Da rechts bin ich http://technoforum.de/cup2002/pix/benhancer_konsorten.jpg
Hm, da kann man die Matte gar nicht so sehr erkennen...

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

Ne Glatze ist immer in

Geschrieben von: wheezer (Usernummer # 455) an :

kommt drauf an c, ich finde glatze kommt hier im winter ziemlich scheisse

Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an :

@wheezer: Dann sollte man auch ne Kopfbedachung haben, die den Wärmeunterschied ausgleicht

mein reden: haare!

mützen sind bekanntlich kommerz...

Geschrieben von: -/|\- (Usernummer # 5869) an :

Genau!
Der Beckham und der Sasha!
:reintret:

Was lassen die sich als nächstes einfallen?
Erst laufense alle ungekämmt , dann kommse mit nem Iro...
Was ist los?

ich sag nur vollmatte :P

Ahhhhh... Vollmatte...
bäähhhh!

Jaja, so wie in der Afri-Cola Werbung (welche im Übrigen übelst von der Sonnenalle geklaut ist)

Wasch des? Retro-out-of-bed oder was?
KÄMM DICH DU S*U!

Hm, hat der Funkyandy nicht eine (Asi-)Matte? *lol*
Nene, passt schon zu ihm.

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

seit heute nicht mehr

war heut beim frisör und hab mir se wieder kurz schneiden lassen, damit ich wieder mehr nach houser ausschau

Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :

bin vom sven etwas enttäuscht, dass er auch auf den iro-zug aufgesprungen ist, wo er früher eher auch solche trends selber gesetzt hat.. auch wenn's ihm net mal schlecht steht

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

@ autobahn: Wasn des für ne Werbung? Läuft die grad?

Der Text von dem Lied fängt an mit "Everytime I see you I wanna be with you"
und dann tanzen die halt stupid und saufen AfriCola.
So Retrosponks.

@Hyp Nom
...obwohl Sven ´nen leichten Iro-Links-Drall hat, naja wat solls, bin auf jeden wieder zurück zu meiner Adolf-Schmier-Matte, hab´ aber schon ´nen neuen Plan...

quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
seit heute nicht mehr

war heut beim frisör und hab mir se wieder kurz schneiden lassen, damit ich wieder mehr nach houser ausschau

Loooool, ich wusste gar nicht, dass man Houser normalerweise auf Anhieb erkennen kann / muss. *g*
Was mach ich da bloß?

Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von -/|\-:
Genau!
Der Beckham und der Sasha!
:reintret:

Was lassen die sich als nächstes einfallen?

höhö beim sasha (also dem schlagerfuzzi) ist der kamm weg. der macht jetzt so auf scooter-blond (nur länger halt).
...uuh ich glaub das issen ganz heißer geheimtipp für die kommende saison *lol*

Geschrieben von: Shao (Usernummer # 1508) an :

Also ich weiß gar nicht was das mit dem Beckham soll, also ich habe mir das vor knapp 3 Monaten mal in London machen lassen... unahnend dass der Beckham dass auch zur WM tragen wird, aber NEU war das definitiv nicht. In Soho lief damals schon jeder 5te damit rum... insofern war es definitiv auch nicht BECKHAMS IDEE sondern einfach nur die Tatsache, dass sein aus London kommender Friseur einfach wusste was derzeit "cool" ist.
In Deutschland mag das anders ausgesehen haben!
Bei mir ist es mittlerweile auch schon fast wieder rausgewachsen.
Individuell?? Na ja ich würde sagen, indidviuell ist alles im Irostil schon seit etwa 1 1/2 Jahren nicht mehr!!

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: Shao ]

Ach ja, es mag vielleicht o.k. sein, dass vor Beckham gehabt zu haben aber sehen tut man es definitiv nicht. (Außerdem kann ich es gar nicht behaupten, da ich Beckham das erste mal wieder zu WM gesehen habe, interessiere mich nicht für Fußballer)
Das ist das gleiche wie mit Schlaghosen oder ähnlichem, mag sein, dass sie jmd. schon vor 1995 getragen hat, aber hat man dass zu estremzeiten so um 1999/ 2000 wirklich gesehen? EBEN... Das gleiche könnte man in Bezug auf Smilies, Weisse Handschuhe usw, auch sagen!!

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Shao:
...also ich habe mir das vor knapp 3 Monaten mal in London machen lassen... In Soho lief damals schon jeder 5te damit rum...

Was willst damit jetzt zum Ausdruck bringen? Dass Du ein Mitläufer bist?

Auch wenn Du den Iro nicht bei Beckham abgeguckt hast, ist das ein ziemliches Eigentor.

Na ja vielleicht sind es auch 2 1/2 Monate, was ich damit sagen will, ich war auch nicht der, der den Trend gestartet hat!!
Was ich damit eigentlich auch sagen wollte war, dass es auch nicht Beckham war...

he shoots, he scores!

Zitat bzw. Lied von den Ärzten: ES IST EGAL WAS DU BIST, HAUPTSACHE IST ES MACHT DICH GLÜCKLICH! So sehe ich das eigentlich auch....´nen Iro gibts schon seit Ewigkeiten, ist halt nur momentan "recht hip", ist dann zwar auch nicht mehr mein Ding aber wers tragen will soll dieses doch tun....oder packen hier einige Leute irgendwelche Typen nur wegen Ihres Aussehens in eine Schublade??? Finde das das etwas mit Unreife zu tun hat, odda liege ich da falsch???

da liegst du falsch

@Herr Minimal
Why????

Für mich ist die irokese auch kein Zeichen des Aussenseitertums:
Vivienne Westwood und Malcom McLarren damals von den Kunsthochschulen London's entlassen, hatten einfach das passende modische Statement ihrer Zeit gefunden..
Es war, wenn man so will für Vivienne Westwood nicht viel mehr als der passende Haarschnitt zu ihrer Kollektion, insofern muss ich auch nur schmunzeln wenn Straßenpunks sich über die 'Neu-Entdeckung' der Iro bei Leuten wie mir aufregen...
Es war eben damals auch "nur" Mode.
Und mal ehrlich, eine Frau die vor mehr als 25 Jahren zerissene T-Shirst für über 20 Pfund(60 DM auf heute bezogen in etwa so viel wie 80 Euro!) verkauft hat kann auch nicht ernsthat am sozialen Gleichgewicht interessiert sein.

@Shao
STRIKE!!!!

@ autobahn

war die szene nicht aus "ganz oder gar nicht"? wie war so...

[edit]
außerdem ist die frisur fett! ich wünschte, ich könnte das mit meinem widerspenstigen haupt machen...

the next hype: 70's!

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

Ich fänd'S cooler, wenn die 20er oder 30er wieder "in" wären. *g*

yeah!

20iger hatten einen fetten style.

dann wäre wenigstens koks und opium wieder salonfähig

Tststs, ihr denkt aber auch nur an das eine!

*hehe*

@herrplan: öhm, also dieses Tanzen mit den Händen am Gürtel, in einer Reihe kenn ich aus der Sonnenallee. Sollte DAS etwa auch abgekupfert sein?

Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an :

Ich glaub ich mach mir demnächst nen James Dean und geh dann in die Milchbar Frauen Abschleppen!

PS: (doch noch nen Passenden Smilie gefunden -> )

[ 08-08-2002: Beitrag editiert von: Sancho ]

Also 20er Jahr wären schon recht cool... muss ich auch zustimmen!
-
Wie heißt es doch bei Shirly Bassey:
-
"They say the next big thing is here.
They say the revolotion's near.
But to me it seems quite clear,
that it's all just a little bit of
HISTORY REPEATING"

Geschrieben von: technoGnom (Usernummer # 5735) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von BenHancer:
Ich fänd'S cooler, wenn die 20er oder 30er wieder "in" wären. *g*

Hilfe, Nein!!! Ich mag diesen Style ;-)

Zwecks der Afri-Cola Werbung. Sie erinnert an beide Filme, von den Klamotten her eher noch an "Sonnenallee". Aber weder bei "Sonnenallee" noch bei "Ganz oder gar nichts" stellt sich meiner Meinung nach die Frage ob da einer beim anderen abgekupfert hat (wüsste nicht mal welcher zu erst raus kam), da beide Filme in keinem Zusammenhang zueinander stehen. Außerdem ist diese Art zu tanzen schon älter und war in den 50ern richtig "hip" Man siehe nur "The Wanderers"

Back to topic:
Ich mag diese Frisur, hatte sie aber zuletzt vor 5 Jahren. Ob sie da in oder out war, weiß ich nicht und ist mir relativ egal, auch ob ich mit dem Versuch lange Haare zu bekommen im Trend liege. Soll doch jeder tragen was ihm gefällt (und wenn möglich auch noch steht )

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: technoGnom ]

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: technoGnom ]

@all
Ich finde schon daß viele modische accecoires (momentan) aus den 20ern kommen, Schuhtechnisch ein wenig, dann diese okkafarbenen Kl´otten, naja ist halt nen Mischmasch....von jedem etwas..

Geschrieben von: Wuerschtel (Usernummer # 6236) an :

Es gibt nur eine einzig wahre Frisur:

VOKUHILA RULEZ

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: Wuerschtel ]

wenn einige leute hier die 20er so cool finden wieso stylt ihr euch dann nicht einfach so?

Wie wärs denn mit 1.-Weltkriegstyle, so mit Helm und ner alten Uniform, hat auch keiner denke ich, man ist quasi auf jeder Party ein unikat....

Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :

oder noch was ganz neues wäre ein irokese, der nicht längs zum kopf ausgerichtet ist, sondern quer, damit fällt man bestimmt auf.

ich persönlich denke auch, dass jeder tragen soll, was er will, nur wenn zu viele menschen das gleiche tragen, wirkt das in der masse immer so uniform, und man reagiert automatisch mit einer "so-einer-schon-wieder"-attitüde.

@BrainSaw
Problematisch wird das nur beim Fahrradfahren, wegen dem Luftwiderstand....bzw. offenes Fenster beim Auto scheidet ganz aus....

also die gesamte szene mit der bank ist meines wissens nach aus ganz oder gar nicht, wo die kerle sich irgendwo aufm amt treffen und merken, dass sie gut zusammen tanzen können...

oder irre ich mich jetzt komplett?

[edit]
außerdem haben die sich das mit-der-hand-am-gürtel-tanzen von mir abgekuckt!

[ 09-08-2002: Beitrag editiert von: herrplan ]

tanz doch den tanz mit den händen hinterm rücken. ging bis jetzt immer ganz lässig.

...und dabei von einem bein auf das andere hüpfen? sry - das kenn' ich irgendwoher und ich mach 'nen großen bogen um die leute.

aber das was du meinst, müsste ich wohl erstmal irl sehen...

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

koennen wir nur mal froh sein das wir nicht so ausschauen, wie es uns hollywood in den 60er gezeigt hat - jaja -

ich denke jeder sollte tragen was einem gefaellt, aber es sollte schon noch human und ordentlich ausschauen

also bitte keine schwarzen Schuhe und
schwarze Hose und dann weisse Socken
oder ein weisses oberteil und einen schwarzen BH drunter - bitte meine damen
und meine damen, bitte, ebenso wenn ihr eine hautenge hode anhabt dann doch bitte TANGA und nicht normal Unterwaesche, man sieht abdruecke und das schaut erstens nicht sexy aus und zweitens einfach kindisch...

billy

Noch mal zurück zum Iro:
Gestern hat mic jemand gefragt, ob meine Frisur ein Irokese oder ein Mohawk (oder so ähnlich) sei.
Wo liegt da der Unterschied?

quote:
Ursprünglich geschrieben von BenHancer:
Noch mal zurück zum Iro:
Gestern hat mic jemand gefragt, ob meine Frisur ein Irokese oder ein Mohawk (oder so ähnlich) sei.
Wo liegt da der Unterschied?

Der Unterschied liegt darin, dass das eine englisch, und das andere deutsch ist.
Mehr gibt es nicht zu sagen, alles andere sind Lügen, habe mir sowas auch schon mal anhören müssen, einfach lächerlich, vielleicht denken ja manche dass das englische Wort was besonders tolles ist...

Geschrieben von: Thommysoft (Usernummer # 3986) an :

Hmm, ich hab gehört, dass er hier im Forum Leute geben soll, die denken, dass alles, was mit mit England/GB sowie Englisch zu tun hat, superhyperfreaky sein soll. Hypekinder nennt man die wohl.

Bisher nur ein Gerücht, aber hinter jedem Gerücht steckt ja bekanntlich ein Quäntchen Wahrheit.

[ 10-08-2002: Beitrag editiert von: Thommysoft ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.