This is topic Suche Carhart/Adidas oldschool Trainer Jacke!!! in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000499

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Hey! Ich such ne Oldschool Carhart Jacke!! Und zwar am liebsten die "Warm up Jacket" in grau! Sonst schwarz, oder blau! Würd die einer günstig in L abgeben??

Geil wären auch Modelle von Adidas oder Puma aber nur dunkel (schwarz/blau)!!

Wenn ihr sowas habt meldet euch, bekommt auch lecker Kohle dafür!!

Gruss
olli-Polli

Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :

wat du auch imma für jacken suchst ... mein lieber schwan.
check pm.
Feierabend...

Öhh nen Schwan bin ich nicht, aber ich brauch für div. Open Airs ne leichte Jacke in dem Style, ich hab ne Jeansjacke aber die ist:
1. zu schwer
2. unpassend
3. viel zu teuer zum feian

So! Heeeeelft mir doch!!

Geschrieben von: Neonman (Usernummer # 4596) an :

gibts bei dir in der nähe keine second-hand läden??

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

Such doch ma im Internet in Suchmaschinen nach Online-Shops, die sicher solche Kleider verkaufen. Im Internet kann man doch (fast) alles bestellen. Oder in Sportgeschäften in deiner Nähe?!
Oder versuchs mal unter:
www.polltaex.com - da haben sie glaub ich ab und an Trainingsjacken online zu kaufen
www.ziehdichan.com - da hab ich mir mal nen Katalog online bestellt und ich glaube da gabs auch carhat & adidas zeugs. schau einfach da mal rein.

Cya, Tinchen

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

achso, oder suchst du Second Hand?! Dann kann ich dir leider auch net weiter helfen. Schau doch ma in Suchmaschinen nach... Cya

Also bei Frontline (ziehdichan.com) die haben die ja nicht mehr von Carhart, und die Adidas haben die nur in so "uncoolen" Farben, ist nicht so mein Style so bunt und fröhlich *g*

Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an :

Falls du es nicht eh schon versucht hast. Bei ebay gibts haufenweise Oldschool Jacken von den verschiedensten Marken und Jahren. Geh einfach bei "Mode nach Jahrzehnten" suchen. Kannst dann auch noch 60er, 70er usw. auswählen. Hab auch ne nette schwarze Jacke für 15€ ersteigert. Allerdings no name.
Viel Erfolg.

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

www.mzee.com
könnte sein das die so was noch haben
ansonsten hab ich die jacken das letzte mal in amsterdam auf diesen riesigen wochenmarkt das letzte mal en masse gesehen

Geschrieben von: MissDjaxx (Usernummer # 6332) an :

Bei Frontline gibts die Jacke doch noch... hab grad nachgeschaut. Halt nur noch in mittelgrau...! Ansonsten mal bei ebay schaun, ab und zu gibts da auch Traininsjacken von Carrhart oder Cordon!

quote:
Ursprünglich geschrieben von MissDjaxx:
Bei Frontline gibts die Jacke doch noch... hab grad nachgeschaut. Halt nur noch in mittelgrau...! Ansonsten mal bei ebay schaun, ab und zu gibts da auch Traininsjacken von Carrhart oder Cordon!

Ja geil! Ich hab bei Frontline geguckt, ich hatte in der falschen Sparte geschaut! Sportswear......

Ich bin jetzt glücklicher Besitzer einer Carhart Trainings-Jacke. Carhart rulez sowieso, unglaublich gute Qualität, perfekter Schnitt, basic, geil! Danke!

Geschrieben von: Leenex (Usernummer # 4358) an :

Fahr doch zum Carhart Outlet . Weil am Rhein (Grenze zu Basel) im Industiegebiet.

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Oldschool-Adidas-Trainingsjacken (die aus den 70ern) sind nicht gerade einfach zu bekommen. Da zahlt man auch bei Ebay locker > 50 EUR, und in Second Hand-Läden sind die natürlich auch sofort weg.

@Olli-Polli: Carhartt gute Qulität? Weiß nicht...wollte mir neulich ein T-Shirt von Carhartt holen, sollte im Carhartt-Shop in Köln 27 Euro kosten. Der Stoff war billigste, dünne Baumwolle, wie ein T-Shirt für 7 Mark aus der Kaufhalle. Der Carhartt-Schriftzug war 'n billiger Aufdruck, der wahrscheinlich nach dem dritten Waschen nicht mehr zu sehen ist, und keine Stickerei oder so was. Und dafür 27 Euro?!

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

t-shirts kenn ich zwar nicht, aber die trainerjacken und die kapuzenjacken mit dem flauschigen zeugs innendrin sind absolut geil und auch gute qualität, und das beste ist, die hatten die schwarze sogar in grösse xs, und seither bin ich stolze und glückliche carhart trägerin

Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :

www.ebay.de

@ Miss_Detroit: Die versenden nicht zufällig auch übers Internet? Ich such nämlich auch schon ewig diese schwarze Trainingsjacke in XS. Leider gibts XS su gut wie nie. Und wenn, dann nur in gelb oder hellrosa...!
Oder weiß sonst jemand, wo man Trainingsjacken von Carhartt in XS bekommt?

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

++++OFFTOPIC_ON++++

@MissDjaxx
DU SOLLST ARBEITEN!!!

++++OFFTOPIC_OFF++++

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

ich hab meine grau-rote oldschool-carhartt trainerjacke von www.titus.de

war vorher grad gucken. gibt diese jacken glaub ich nicht mehr, jedenfalls hab ich sie nicht gefunden. nur einfärbige... halt andere

aber vielleicht ist ja doch was für dich/euch dabei.

carhartt rulez

Bei Titus war ich auch schon, die haben die Jacke zwar in XS, aber nur in rot!
Trotzdem Danke!

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

@MissDjaxx

tscheck piiiäääämmm!

Geschrieben von: DJ Acidrain (Usernummer # 3420) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von MissDjaxx:
Bei Titus war ich auch schon, die haben die Jacke zwar in XS, aber nur in rot!
Trotzdem Danke!

rot ist doch schön

@ DJ Acidrain: Ja, an sich schon, aber ich hab schon ne weiß-rote Trainingsjacke und bin grad eher auf der Suche nach einer dunklen Jacke!

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

@ miss djax

weiss nicht, hab die bei uns in nem laden gekauft.

Ich bin ja jetzt glücklich mit meiner grauen!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.