Autor
|
Thema: Suche Carhart/Adidas oldschool Trainer Jacke!!!
|
|
Flummifem
Usernummer # 4029
|
verfasst
wat du auch imma für jacken suchst ... mein lieber schwan. check pm. Feierabend...
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Neonman
Usernummer # 4596
|
verfasst
gibts bei dir in der nähe keine second-hand läden??
Aus: greven | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
|
Tinchen
Usernummer # 6404
|
verfasst
achso, oder suchst du Second Hand?! Dann kann ich dir leider auch net weiter helfen. Schau doch ma in Suchmaschinen nach... Cya
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Also bei Frontline (ziehdichan.com) die haben die ja nicht mehr von Carhart, und die Adidas haben die nur in so "uncoolen" Farben, ist nicht so mein Style so bunt und fröhlich *g*
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Spiky
Usernummer # 5629
|
verfasst
Falls du es nicht eh schon versucht hast. Bei ebay gibts haufenweise Oldschool Jacken von den verschiedensten Marken und Jahren. Geh einfach bei "Mode nach Jahrzehnten" suchen. Kannst dann auch noch 60er, 70er usw. auswählen. Hab auch ne nette schwarze Jacke für 15€ ersteigert. Allerdings no name. Viel Erfolg.
Aus: nähe Bitburg/Trier; Eifel | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
kaser
Usernummer # 3901
|
verfasst
www.mzee.com könnte sein das die so was noch haben ansonsten hab ich die jacken das letzte mal in amsterdam auf diesen riesigen wochenmarkt das letzte mal en masse gesehen
Aus: Berlin / Leipzig | Registriert: Oct 2001
| |
|
|
MissDjaxx
Usernummer # 6332
|
verfasst
Bei Frontline gibts die Jacke doch noch... hab grad nachgeschaut. Halt nur noch in mittelgrau...! Ansonsten mal bei ebay schaun, ab und zu gibts da auch Traininsjacken von Carrhart oder Cordon!
Aus: bei Stuttgart | Registriert: Jun 2002
| |
|
|
|
Leenex
Usernummer # 4358
|
verfasst
Fahr doch zum Carhart Outlet . Weil am Rhein (Grenze zu Basel) im Industiegebiet.
Aus: Emmendingen/Bw | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
|
Miss_Detroit
Usernummer # 224
|
verfasst
t-shirts kenn ich zwar nicht, aber die trainerjacken und die kapuzenjacken mit dem flauschigen zeugs innendrin sind absolut geil und auch gute qualität, und das beste ist, die hatten die schwarze sogar in grösse xs, und seither bin ich stolze und glückliche carhart trägerin
Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
|
MissDjaxx
Usernummer # 6332
|
verfasst
@ Miss_Detroit: Die versenden nicht zufällig auch übers Internet? Ich such nämlich auch schon ewig diese schwarze Trainingsjacke in XS. Leider gibts XS su gut wie nie. Und wenn, dann nur in gelb oder hellrosa...! Oder weiß sonst jemand, wo man Trainingsjacken von Carhartt in XS bekommt?
| |
|
|
|
|
MissDjaxx
Usernummer # 6332
|
verfasst
Bei Titus war ich auch schon, die haben die Jacke zwar in XS, aber nur in rot! Trotzdem Danke!
| |
|
|
|
|
MissDjaxx
Usernummer # 6332
|
verfasst
@ DJ Acidrain: Ja, an sich schon, aber ich hab schon ne weiß-rote Trainingsjacke und bin grad eher auf der Suche nach einer dunklen Jacke!
| |
|
|
|
Olli-Polli
Usernummer # 2521
|
verfasst
Ich bin ja jetzt glücklich mit meiner grauen!
Aus: Bielefeld | Registriert: Apr 2001
| |
|
|