This is topic brauche neue Frisur in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000498

Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an :

Wie schon in meinem Haartest thread geschrieben bin ich auf der Suche nach nem netten Kurzhaarschnitt so etwa 3-4cm. Darf auch etwas crazy aussehen. Soll ja auch zu meiner verrückten Personlichkeit passen. Cool wären natürlich links zu Seiten mit passendem Bildmaterial, oder irgendwelche Fotos damit ich dem Cuter das besser nahe bringen kann was ich will.

Schonmal vielen Dank im Voraus.

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

mädel oder bub?

heute morgen war ich noch leicht männlich

Geschrieben von: DJ STAPF (Usernummer # 3200) an :

aber dann 2 stunden nach dem aufstehen wirst du dann leicht weiblich oder wie?

Nee quatsch also wie wärs denn mit so einem kurzhaarschnitt allá links die seiten ganz kurz und rechts an den seiten noch haare das wäre doch mal was...hab ich glaub ich in der version auch noch nicht allzu oft gesehen...

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

*lol*

also m.drysch hatte am WE ne ziemlich kuhle frisur. foto könnte folgen, wenn die sachen vom TF-cup hochgeladen wurden.

ziemlich kurz rasiert, aber noch paar linien längs über den kopf stehen lassen. ganz schmal. nich zu lang und auch nicht gerade linien.
kann das schlecht beschreiben *gg*

@m.drysch: bist zum trendsetter geworden

Geschrieben von: Slice (Usernummer # 1651) an :

Ronaldo!!!

für ne Ronaldofrisur hab ich net so den passenden Schädel. Ein bisschen was sollte schon noch zum "stylen" übrig bleiben. Außerdem müssen die ja im Februar wieder mindestens 4 cm lang sein wegen der Haarprobe. Wär halt nett wenn ichs noch bis zur Nature machen könnte. Meine jetzige Frisur nervt eh langsam.

Edit: Hallo Stern 3 *freu*

[ 23-07-2002: Beitrag editiert von: Spiky ]

Geschrieben von: DAZZLE (Usernummer # 640) an :

die ronaldo-frisur war ja wohl megapeinlich. allerdings sahen unsere jungs auch nich besser aus

mach dir doch rasterzöpfe ? *gg*

Geschrieben von: ToNy CoB (Usernummer # 1739) an :

*dazzlerechtgeb* unsere Jungs hatten echt nich das geilste styling

aber zu deinem problem

lass dir doch diese komischen quadrate aufen kopf basteln sowie rush das auch schon hatte.... *g*

neee aber nu im ernst kennst du keinen guten friseur der dich da beraten kann also ich fühle mich bei meinem Frisuer eigentlich immer recht ordentlich beraten gerade auch wenn es um ausgefallene sachen geht

aber mit der ronaldo frisur hat uns der ronaldo die weltmeisterschaft veramsselt *g*

das könnte bedeuten das man mit dieser friseur ziemlich gefährlich leben könnte.. *g*

@ Tony: Wohne leider in ner total ländlichen Gegend. Kenne bis auf nen Kollegen keinen ordentlichen Friseur hier. Nur leider ist der für 2 Monate in Berlin. Müsste höchstens in Trier mal nachsehen. Wäre allerdings fast 50km zu fahren.

hmm ich glaube du leidest ebenso wie ich an dem (rhein)land syndrom ich wohne auch aufm land aber ich habe anscheinend glück also mein friseur is da wirklich ok

Hab mir schon aus lauter Verzweiflung Bilder aus Clubs und Moves aus dem Internet geladen nur um ne ordentliche Vorlage für meinen Friseur zu finden. Hatte echt nicht viel erfolg. Am schlimmsten waren die Loveparade-Fotos. Von 100 Bildern etwa 0.25 brauchbare. Geht heutzutage eigentlich noch irgendeine Frau angezogen auf die Straße.

Bitte helft mir bevor ich nachher auch noch nackt oder mit Vogelnest auf dem Kopf rumlaufe, weil mir nix besseres einfällt.

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

glatze!
ideal für dein problem und ebenso ideal für die optik !

Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an :

Ich geh heut auch zum haare schneiden. Hab seit ca 4 jahren etwas längere haar bis zu den augen ca und jetzt sollen se mal wieder kurz sein. Bin echt mal gespannt hab mich so an die haare gewöhnt.

@sahara naja ich weis ja net glatze is das wirklich so der bringer ??

@housemeister wäre schon wenn wenn du ein foto deiner neuen frisur online stellen könntest ...

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

ja, der absolute bringer. gibt nüscht erotischeres.
*glatzenfetischistinbin*
und wenn dann noch n piercing hier und da das köppl verziert oder gar n tattoo....*ohhgottohgott*
*sabber*

Geschrieben von: -dani- (Usernummer # 6209) an :

seit der ronaldo seine komische frisur hat
erinnert der mich immer an nen hahn. keine ahnung warum.

versuch doch mal deine haare so:

vorne ins gesicht .. an den seiten richtung vorne gestyled und oben durcheinander gewuschelt.

das kannste gut machen mit der länge. hab leider kein bild davon. aber kannste ja mal versuchen.
hab meine haare gezwungener weise auch so. schaut aber nicht soo schlecht aus .

im sommer sind die frisöre immer so übermotiviert. da sagt man oben ein wenig kürzer dann ist man seine haare schon fast los

ich mach mich jetzt auf in den urlaub. viel glück beim cutten

@ sahara: Wie gesagt, bin net so der Typ für ne Glatze, da ich nicht so hundertprozentig schlank bin. Bin zwar auch net fett aber ne Glatze würde irgendwie nich aussehen.
Vielleicht lass ich mir einfach die Seiten Rasieren, oben kurz schneiden und fummel mit ein bissel Gel dran rum. Könnte ja mal ganz net aussehen.

Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :

Hihi,

hast du nicht ma ein Bild von dir Online, worauf man sieht, wie du aussiehst. Dann wäre es viel einfacher zu sehen, welche Frisur dir denn stehen würde... also zeig mal ein Bild von dir.
Also wenn ich mal ne neue Frisur suche, geh ich direkt zum Friseur und lass mich beraten. Ein Friseur aus meiner nähe hat auch nen Computer im Geschäft stehen- wenn man nicht genau weiss was man will, macht er dort ein Bild von dir, scannt es ein und du kannst dann in so nem Programm dir verschiedene Haarfrisuren auf deinem Kopf anschauen. Nur mal so ne Idee...

Cya, Tinchen

Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :

Hier kannse Dir ein paar Inspirationen holen für Deine neue Frisur :
www.fiese-scheitel.de

*ggg*

hmm das mit dem computer is echt ziemlich krass da kann man bestimt die krassesten frisuren mit basteln.. hehe

aber ich glaub wenn ich mich vor so einen computer setzen würde das programm würde nach 10 minuten den geist aufgeben....

*krach* *boom* *bang*

@ Tinchen: hab leider net die Möglichkeit ein Bild online zu stellen. Vielleicht sehen wir uns ja auf der Nature. Kannst mich ja dann beraten wenn bis dahin noch nix passiert ist.

@ CHo: Scheitel hat ich zwar schon, aber das ist wohl doch zu krass.

@ Tony: *beimirauchsowär* *g*

warum gibt es eigentlich auf der nature keinen friseur ?? *g*

das wäre doch mal die marktlücke überhaupt der friseur müsste eigentlich nur ein paar gescheite frisuren anbieten und könnte da bestimmt ganz gut geld verdienen

@spiky ja, werd wahrscheinlich auch da sein...unter viellen tausend anderen...ob man sich da wohl trifft? Oder kennst du TheMäx? Mit ihm fahre ich vielleicht hoch. Aber ob ich dich beraten kann ist ne andere Sache, denn Friseuse bin ich nicht. Naja. Ah, aber ne Freundin von mir, die evtl. auch hin geht ist das. Die soll dich beraten *gg*

@toNY... mhmm das mit dem Friseur auf der Nature wäre so ne Sache. Auf der Streetparade gibts ja so was. Im Zürich Hauptbahnhof stylen Friseure von auf ner Bühne den Leuten eine Parytstylische Frisur hin...aber ich denke das passt nicht auf die Nature...wwir gehn ja da hin um abzurocken und nicht zum Friseur, oda?!

Tichen

hmm ja gut das stimmt

man fährt wohl dahin um abzurocken (ich auch *freu*)

aber so am rande naja ich weis nich es würden sich bestimmt genug leute finden die sich da kurzerhand die stylistischsten partyfrisuren da schneiden lassen würden

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

@ sahara

jaaa - glatze ist fein. *sabber*

also spiky haare ab - noch nen kinnbart dazu (wenn du keinen hast) und du bist perfekt

hm... anscheinend ist diese glatze ja wirkich gefragt wie nie

sollt ich mir auch machen lassen *g*

@ Tinchen: Kenne leider keinen aus dem TF persönlich. Werde aber auf jeden Fall versuchen irgendwie ein paar der Leute ausfindig zu machen. Kann mir ja irgendein großes Schild umhängen.*g*

Edit: Hab mal in dein Profil geschaut und gesehen das du in der nähe von Freiburg wohnst. Werde innerhalb der nächsten 2 Wochen nach der NO für ein paar Tage in der Stadt sein um Freunde zu besuchen. Können ja dann mal nen "Friseurtermin" machen.*gg*

@ TechnoMausi: Kinnbart hät ich eh gerne. Nur leider wächst mir die Gesichtsbehaarung net so wie ich das gerne hätte. Eigentlich dürfte es mit 19 doch langsam mal werden.

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Spiky ]

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

hihi, glatze und im februar schon wieder long
guten appetit, musst jedenfalls gut haarwuchsmittel reintuen =)

@spiky Was du bist nach der Nature in Freiburg?
Nun ja ich selbst bin ja keine Friseuse - (ach ne es heißt ja nun Friseurin...) aber ich hab mal gehört, dass es in der Innenstadt Freiburg ein Szenefriseur gibt - Tony&Guy...oder so ähnlich. Frag mich aber nicht, ob der teuer ist. Hab nur schon mal Bilder gesehen von diesem Friseur -> Trendfrisuren. Ist ne Filiale. Der Friseur kommt ursprünglich aus London.
Mhmm, also wenn genügend Geld hast...

Müssen ma nen Treffpunkt auf der NO ausmachen..

Knutsch Tinchen

PS: TheMäx kommt auch aus Freiburg...

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Tinchen ]

@ Tinchen: Hoffe auf jeden Fall nach Freiburg zu fahren. Muss erst mal die Leute fragen ob ich dann kommen kann und auch bei ihnen pennen darf. Denke mal ja.

Bin zum ersten mal auf der Nature. Kenne mich also nicht auf dem Gelände aus. Kannst ja mal nen Treffpunkt vorschlagen. Bin so ab Freitagnachmittag da.

greatz, spiky

Geschrieben von: technoGnom (Usernummer # 5735) an :

quote:

Nun ja ich selbst bin ja keine Friseuse - (ach ne es heißt ja nun Friseurin...) aber ich hab mal gehört, dass es in der Innenstadt Freiburg ein Szenefriseur gibt - Tony&Guy...oder so ähnlich. Frag mich aber nicht, ob der teuer ist. Hab nur schon mal Bilder gesehen von diesem Friseur -> Trendfrisuren. Ist ne Filiale. Der Friseur kommt ursprünglich aus London[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Tinchen ][/B]

Also er gehört auf alle Fälle zur ziemlich gehobenen Preisklasse. Haben in MUC auch zwei Filialen und ich kenne einige die da hin gehen und zufrieden sind.
Wenn du dir erst mal was anschauen willst, die Homepage von denen.
http://www.toniandguy.co.uk/start.html

@spiky Willkommen im Club. Bin auch das erste mal auf der Nature, wenn ich überhaupt gehe. KOmmt eben nur darauf an, ob wer mit mir am freitagmittag hinfährt. Der rest meiner Clique geht nämlich schon am Donnerstag, aber das ist mir nun doch zu viel. Kenne mich also selbst nicht auf der NO aus.

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

@Spiky:

Wie wär's denn mit einem Foto von dir (damit man sich vorstellen kann, was passen würde von Kopfform, Gesichtszügen, Style etc her) oder zumindest mal angaben zu obigen Attributen und ob du eher lockiges oder gewelltes Haar hast?

@Darrien: kann wie gesagt kein Foto Online stellen. Aber ne kurze Beschreibung kann ich ja mal abgeben. 1,69m groß(klein), ca. 67kg, Haare im moment knapp über den Augen, eher glatt, nach hinten leicht abgestuft und blondiert. Zum Style: "Zelthosen", Hosen mit weiterem Schlag, am liebsten alles schwarz oder blau, gegen Kuhmuster ist auch nix einzuwenden(Hose für die Nature) nur so als Vorwarnung.*g* Hoffe damit kann man was
anfangen.

Edit: Kopfform würd ich als normal, evtl etwas rundlich bezeichnen. Genau kann ich das aber nicht sagen. Gesichtszüge kann ich beim besten Willen net beschreiben.

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Spiky ]

Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :

..."brauche neue Frisur"

hab ich mir heute auch gedacht und schwup ab war die schöne Haarpracht

Geschrieben von: schizzo-mix (Usernummer # 6713) an :

@Spiky
Wie wärs mit selber-cutten???? Habe ich auch vor einigen Jahren mit angefangen und mit den richtigen Aufsätzen und Wandspiegeln und dem richtigen Cutter ist das echt kein Problem. Mache das schon seit einigen Jahren selbst und wurde schon oft drauf angesprochen, wie und wo ich das machen lassen habe....Sparst auch gut Kohle!!! Mittlerweile cutte ich sogar einigen Kollegas auch die Matte, ist eigentlich superleicht.....

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

sili mit glatze schaut aus wie totschläger...hat ich alles schon.

der trend geht eher wieder zu etwas längeren haaren, die zur seite frisiert werden, also seitenscheitel, ungeleckt.

oder wie beckham letzten bei den commonwealth-games, nix mehr iro, sondern blondiert und total zerzaust an alle seiten abstehend.

- - - - - -

kommt aber auch immer auf die haardichte an.
wer zu dichtes haar hat (sowie ich) sollte sich die dann immer verdünnen lassen...

cheers,
silicon

Geschrieben von: HroSky2002 (Usernummer # 5064) an :

also ich war letzte woche in schwerin. das is ja richtig schlimm da.
ich hab original jemanden gesehen der wie ****** aussah(ja,keine ahnung, ich nehme an das war gewollt...)
-is aber kein gutes vorbild für ne neue frisur...vor allem der bart is grässlich

****** is dieser böse mann ausm 2ten weltkrieg, ihr wisst schon.

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: HroSky2002 ]

@HroSky2002
Ja, in der ********-Liga bewege ich mich auch gerade wieder, kehre ich aber auch immerwieder hin zurück, leicht zu stylen bei dickem Haar, Farbe kann auch nach belieben geändert werden und ich finde es sieht geil aus. Evtl. n bischen geleckt, aber schockt!!!!

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

ich hab heute um 17.00uhr auch wieder mal nen termin, will se mir relativ kurz machen, und dann eben vorne hochstellen!

ähnlich wie dieser heino hier sie hat:
KLICK

hat da noch jemand fotos zu der frisur?

EDIT:
mr.kosmonaut hat doch auch so ne frisur (oder täusch ich mich?), also werd mal n anständiges bild her *g*
wobei, ich glaub der frisör checkt das auch ohne bild, so hoffe ich mal

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ]

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Ich empfehle: http://triicle.org/galerie/details.php?image_id=2315

Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :

@all
Moin esssmaaaa...
Wie wäre es denn so???----->http://www.brokenpixels.de/pix5/00003119.jpg
Muß man naürlich den Cutter auspacken und mal oben anstatt an den Seiten ansetzen... Yeah, that sucks...

Geschrieben von: Strahlemann (Usernummer # 4641) an :

@ funkyandi

also wie kai pflaume früher? also ein volareku?

Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von funkyandy:
ich hab heute um 17.00uhr auch wieder mal nen termin, will se mir relativ kurz machen, und dann eben vorne hochstellen!

ähnlich wie dieser heino hier sie hat:
KLICK

hat da noch jemand fotos zu der frisur?

[b]EDIT:
mr.kosmonaut hat doch auch so ne frisur (oder täusch ich mich?), also werd mal n anständiges bild her *g*
wobei, ich glaub der frisör checkt das auch ohne bild, so hoffe ich mal

[ 07-08-2002: Beitrag editiert von: funkyandy ][/B]

hey der rechte heino is ja der daniel .. öhhh trööööt ..

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

Was? Hier wurde über mich hergezogen? *ggg*
Habs jetzt erst gelesen.

Und Andy? Hats geklappt?

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.