This is topic my next piercing in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000496

Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :

da ich im tf in nächster zukunft nicht mehr present sein werde, zeig ich mich mal exhibitionistischer und interrichte euch mal über meine kurzfristigen piercing pläne, damit ihr mir sagen könnt, wie geil es doch bestimmt aussehen wird

http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20515/high/dscn2302.jpg
http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20616/high/cou07.jpg

später hab ich dann die möglichkeit, sowas daraus zu machen (wenns mich von neuem packt *g*)

http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20402/high/39.jpg

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

wär schön wenn du es schaffen würdest, ein review dazu hier reinzuposten.
weil ich kann mir net vorstellen dass das net rauswächst?!
usw.

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

mir gefällts net, sorry !

würds aber trotzdem ma gerne bei jemanden in natura sehen, vielleicht ändert sich meine meinung ja dann

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: Sternchen ]

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Denke auch, daß das rauswächst. Ein Bekannter von mir ist Piercer und auch sehr gut. Lasse mich nur noch von dem löchern. Schau mal unter www.hartaberherzlich oder www.atelierholz.de rein und schick mal ne Mail.
Laß Dich nicht von den Seiten irritieren, das ist schon richtig.

@ sahara

man benützt leicht gebogene stäbchen, und nicht gerade, damit die haut nicht so der spannung ausgesetzt ist.

kann schon sein, dass es rauswächst, aber den versuch ist es allemal wert!

ich find auch das es ein versuch wert ist, denn die einstiche sieht man dann ja nicht.

hatte ein lippenbändchenpiercing..leider auch raus, aber ich geb dem ding auch nochmal einen

Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :

Puuuh, finde ich auch recht suspekt. Aber n Schocker ist es auf jeden Fall.
Aber ich denke nix für mich. Bleieb da bei dem altbewährtem (zunge, Bauch etc.)...

Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :

@flummi: was ist denn "etc." *neugierigfrag*

Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :

@gummihüpfFemm

*auchwissenwill*

bitte mit bildlichem beleg und unterschrift als wahrheitsbeweis

Zunge kann ich schon mit dienen, Bauchnabel ist mir wieder rausgewachsen....
Aber an anderen Stellen sind NOCH keine...!
Denke aber schon lange über ein Intim-Piercing nach.

Geschrieben von: InExtremo (Usernummer # 801) an :

@flummi
in den ästhetischen aspekten steh ich dir mit rat und tat zur seite *hihi* kann dir dann sagen obs gefällt oder nicht mach ich sogar freiwillig jaja *G*

@miss_detroit & all: Hast Du Erfahrung mit Intim-Piercings?
Irgendwie traue ich mich nicht ganz, muß doch schweineweh tun, oder?

@inExtremo: Kann ich mir lebhaft vorstellen *gg*

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Flummifem:
@miss_detroit & all: Hast Du Erfahrung mit Intim-Piercings?
Irgendwie traue ich mich nicht ganz, muß doch schweineweh tun, oder?
[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: Flummifem ]

soll nicht mehr wehtun als die zunge piercen zu lassen,kenn da so 1,2 leutchen die sich das haben machen lassen, kommt ja auch immer noch drauf an wo im intim bereich

ne, mit intim piercings kenn ich mich nicht aus (ausser brustwarze gehört dazu).
hab aber auch schon gehört, dass es nicht schmerzvoller sein sollte, als die anderen piercings.

mir gefallen sie nicht, find das nicht so ästhetisch.

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

madame detroid ich find das da oben auch nicht so ästhetisch *g*

vieleicht sieht mit aber auch einfach nur der hals auf den bilder zu unlecker aus ... vieleicht passts bei dir besser ..

aber ich sag nur AUA *g*

@ kry

ich weiss, dass das da oben für viele nicht so ästhetisch ist,
aber so im intim bereich ist das wohl nochmals ne andere unästhetikeit *g*

ja da haste schon recht, ich finde auch beim sex gehts schon laut genug daher, da braucht man die nachbarn nicht auch noch mit metal gebimmel belästigen *g*

quote:
Ursprünglich geschrieben von KryStuff:
ja da haste schon recht, ich finde auch beim sex gehts schon laut genug daher, da braucht man die nachbarn nicht auch noch mit metal gebimmel belästigen *g*

dich interessieren die nachbarn!? tz tz tz

Wieso Gebimmel???
Dafür muß der andere doch erstmal n Gegenstück zum klimpern haben, oder??
Naja, ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren am überlegen, ob ichs mache oder nicht.
Aber auch nur weil ich eben auch zwischen ästhetisch und unästhetisch am wanken bin.
Aber das war ich bei der Zunge auch und jetzt gefällts..

Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an :

Ästhetisch ist es nicht unbedingt aber irgendwie hat es auch was. Vielleicht lass ich mein zweites ja auch mal in den Nacken machen. Ne wohl eher nicht. Würde mich aber mal interessieren wie es in Natura aussieht und ob so schmerzhaft ist wies aussieht.

@ anton

meine freunde sind nicht im intim bereich gepierct!

das hat mir mein piercer erzählt.

Geschrieben von: pete.h (Usernummer # 6084) an :

Wenn wir grad beim Thema sind ..

Ich würd gern ein paar Meinungen hören zum Thema 'Bauchnabel-piercings bei Typen'.

Ich bin auch schon seit längerem amüberlegen, wo ich mich als nächstes piercen lassen soll und eigentlich tendiere ich zu Bauchnabel.
Aber viele Leute, die ich frage, was sie davon halten, meinen, es sieht zu 'schwul' aus an 'nem Kerl.
Es gibt zwar auch ein paar Ausnahmen, die das gut finden, aber die sind in der Minderzahl.

Die Alternative wäre in der Brust, aber da bin ich nicht wirklich begeistert von.

Also, lasst mal hören, geht Bauchnabelpiercing bei Männern, oder eher nicht?

sieht schon schwul aus, aber wenns dir gefällt, dann machs doch!
letztendlich kommt es doch eher drauf an, ob du auch einen schönen bauch hast

ich finds auch bei ner frau nicht so toll wenn der bauchnabel zu gemüllt ist ... ich hab nämlich nen bauch/bauchnabel fetisch *g*

[ 19-07-2002: Beitrag editiert von: KryStuff ]

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

Ich find die Piercings nicht schlecht, hab das schon ein paarmal gesehen, vor allen Dingen auf dunklerer Haut kommen die gut. Ich würds an deiner Stelle machen M_D, kommt auch mit deiner Frisur gut (falls die noch dieselbe ist wie auf den Bildern...*g*)!

Geschrieben von: Tobsucht (Usernummer # 1239) an :

Also im nacken find ich piercing hammer.hardcore!!!!

Sieht schweinegeil aus. Da bin sogar am überlegen *g*

Geschrieben von: Olli-Polli (Usernummer # 2521) an :

Sieht geil aus Miss Detroit!!!!

Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :

ich finde es absolut häßlich! beim an- und ausziehen bleibt doch bestimmt immer was hängen, oder?

intimpiercing könnte ich mir event. schon reizvoll vorstellen!

Geschrieben von: TechnoMausi (Usernummer # 2187) an :

@ miss_detroit

also ich finde, das das absolut hammer geil aussieht. ich würds mir selber wohl nicht machen, aber ist echt mal was anderes.
wie gesagt versuch dann danach mal zu schreiben wie es ist und so.

@ kry und anton
*Bauchnabelfetischistin bin*

@ flummi
vor ein paar monaten wollt ich mir auch ein intim-piercing machen lassen, allerdings habe ich nur so große angst davor, dass ich (durch nen schlechtern piercier oder ne fette entzündung) gar nichts mehr beim sex spüre, somit lasse ich das lieber.

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

Bekannte von mir hat nen Stab durch die/unter
der Klitoris, hier ihr O-Ton kurz nachdem sie
es unter real-world-Bedingungen getestet hat:

"I don't know the point of it. I was angry,
bored, etc and needed something to do. It is
supposed to increase pressure and
stimulation there....and look nice, but I
have only tried it out with one other person
so far, and he was a pretty boring lay
(...)"

Sie hat sich später allerdings lobend über
den Effekt der increased stimulation ge-
äußert, und mit den beiden Kugeln an den
Enden verträgt's sich ihren Worten nach auch
mit Gummitüten, ohne diese zu shreddern.

Ich leite weitere Fragen natürlich gerne an
sie weiter :P

[ 21-07-2002: Beitrag editiert von: nuc ]

@pete.h:
baunabelpiercings am kerl sind absolut häßlich! meine meinung. gleichzubewerten mit lippenbändchenpiercings beim kerl (hab ich doch tatsächlich auch schon gesehn *brrrrrr*)!

@tobi:
ei, das du sowas noch sagen würdest... *bestärkeszutun*

Geschrieben von: catweasel (Usernummer # 3978) an :

ich find nit so doll. eher abturnend. ist aber alles geschmacksache. intimpiercing finde ich schon eher reizvoll.

meine meinung
cat

Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :

Also ich werde als nächstes wieder die unterlippe piercen und dann noch in bauchnabel...4!
naja un so nebenbei hab ich eh schon zunge, lippenbändchen und oberlippe rechts!"!

SUCHT!!!!!!!

Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an :

@ Flummifem

Also intim tut net arg weh bei mann (vernum) net und bei der frau auch net arg. Aber lohnt sich

Mein nextes kommt in die Brust aber das soll hölle weh tun hab ich gehört. und das nexte mal schauen wo noch frei ist oder wo noch eins hin past

Aber so im naken gefällt mir net so aber ist vieleicht gewohnungs sache

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

nachdem meins aus der augenbraue raus is, lass ich erstmal das wieder reinmachen. bin aber schon auf der suche nach der nächsten stelle. kann mich aber nicht entscheiden wo!

@supacollider das sieht dann bestimmt noch verschärfter aus wie die, die schon drinn sind...

mir gehn die stellen aus! noch viel schlimmer...
intim schreckt mich irgendwie noch gewaltig ab. brust wär ja schön aber das muss ja die hölle sein!

Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an :

@Sahara

braucht dich ect net abschrecken das zwickt nur kurz mehr ist das echt net. Net schlimmer ls Augnebraue oder so. Ist alles einbildung glaub mir. Und ich kann nur wiederholen -- lohnt--

na wenn die sucht sich durchsetzt, werd ich mich vielleicht überwinden können. *g*

Also ich weiß nicht, intim piercing bei frauen vielleicht (!) noch okay, bei kerlz nischt. Hatte da ein Erlebnis, das eigentlich nur noch mal alles zu 3250% bestätigte was ich davon halte.
Und generell find ich piercing bei kerlen shit. ausser nacken halt, warum kann ich halt nicht genau sagen. Ausnahme bilden vielleicht noch braue, aber nur wem es wirklich steht und dann kein "stecker der leuchtet inna disko"

Back to topic.
Das man da hängen bleibt bei der an- und auskleide ist quatsch. Dat passt!

Geschrieben von: technoGnom (Usernummer # 5735) an :

Brustwarze kann ich bestätigen. Ein kurzer, etwas heftiger Stich und das wars. Hat im Gegensatz zu den meisten Piercings keine Abheilschmerzen (zumindest wars bei mir so und haben auch schon andere gesagt)
Nur ein Tip, wenn dann lass das nicht im tiefsten Winter stechen. Denn wenn man mit einem wirklich frisch gestochenen Brustwarzenpiercing in etwas kältere Räumlichkeiten kommt, ist die typische Brustwarzenreaktion auf Kälte noch etwas unangenehm. Sobalds abgeheilt ist wird gerade das seeeehhhhr angenehm :-)

Hmmm, hab meins verloren, wenn ich so drüber nachdenke, ist es wohl sehr bald wieder fällig

BW ist supergeil, meine sind beide verziert.
Bauch sieht schön aus, bei Männern ist es Geschmacksache, kommt auf den Bauchnabel an.
Na, die Kenner schwören ja auf Intimpiercing, habs noch nicht getestet, kann also nicht viel dazu sagen.
Rasiert sieht es ganz gut aus, aber irgendwie ist mir die Vorstellung des Stechens etwas suspekt.
Augenbraue links ist gepierct, , die rechte folgt, Bridge geht nicht, da zuwenig Haut, Ohrknorpel einmal und nicht wieder, tut echt sauweh, dafür hab ich 8 oder 10 Ringe noch an dem Ohr, keine Ahnung, wieviele es genau sind.
Lippe hätte ich gerne, geht aber berufstechnisch nicht.
Dafür kommt halt tattoomäßig ja noch der Rücken dran und daß reicht dann wohl auch (obwohl es schon noch genug Motive gibt, die ich gerne hätte.).

Geschrieben von: KittyKat (Usernummer # 3933) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von technoGnom:
Brustwarze kann ich bestätigen. Ein kurzer, etwas heftiger Stich und das wars. Hat im Gegensatz zu den meisten Piercings keine Abheilschmerzen (zumindest wars bei mir so und haben auch schon andere gesagt)
Nur ein Tip, wenn dann lass das nicht im tiefsten Winter stechen. Denn wenn man mit einem wirklich frisch gestochenen Brustwarzenpiercing in etwas kältere Räumlichkeiten kommt, ist die typische Brustwarzenreaktion auf Kälte noch etwas unangenehm. Sobalds abgeheilt ist wird gerade das seeeehhhhr angenehm :-)

Hmmm, hab meins verloren, wenn ich so drüber nachdenke, ist es wohl sehr bald wieder fällig

*g* und ich dacht ich wär die einzige der sowas passiert.. piercing verlieren suckzzz!

@topic
die piercings sehen schon ziemlich geil aus, aber ich kann mir schon vorstellen dass das grad am anfang mit der pflege und so ziemlich schwierig is oder nich?

Geschrieben von: pete.h (Usernummer # 6084) an :

Ich kann ja mal bei Gelegenheit ein Bauchnabelbild uploaden, dann könnt ihr beurteilen, ob er geeignet ist, oder nicht.

Und Ohrknorpel fand ich nicht so schlimm. So weh hat das nicht getan, hat nur lange gedauert, bis es abgeheilt war.
Hab mir da gleich zwei Löcher machen lassen und jetzt einen Ring durch.

hab mit den ohren auch nur scherereien, aber lassen kann ichs trotzdem nich...

danke mal allen für die posts!

letztendlich gehen mir eben auch die stellen aus, im gesicht geht nicht mehr wegen beruf(kaufmännisch angestellte), bauchnabel und intim will ich nicht...

@ jason_ynx

ja, hab noch etwa die gleiche frisur, inzwischen hinten sogar hochrasiert, wird bestimmt mega geil aussehen!

Geschrieben von: katinka (Usernummer # 5688) an :

@ Miss Detroit

Da ich zu faul war um alle Beiträge durch zu lesen, kann es vielleicht sein, dass man es dir schon mal gesagt hat. Falls ja, sorry

Also, zum Piercing im Nacken: Es wächst zu 100 % wieder raus und das tut verdammt weh! Es fängt an zu eitern etc. und auch nach dem stechen heilt es nicht wirklich zu. Eine zeitlang gehts ganz gut, aber mit der Zeit fängt es wie gesagt an zu schmerzen und raus zu wachsen.

Ich hab es selber gehabt, mein Freund auch und noch einige Freunde von mir und bei allen ist es raus gewachsen. Leider.

@ katinka

hattet ihr gerade stäbchen?

weil ich kenn auch wen, nur so entfernt, und die hat das glaubs schon länger und es ist nicht rausgewachsen.

ich mein, mich störts nicht, wenns so nach 2, 3 jahren rauswächst, geschieht ja bei den bauchnabelpiercings auch meist.
aber wenns dann dauernd so aussieht...
http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20509/high/11feb2002.jpg
http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20509/high/20march2002.jpg
http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20509/high/11april2002.jpg
http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20509/high/17april2002.jpg
http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20509/high/19april2002.jpg
http://www.bme.freeq.com/pierce/11-surface/A20509/high/24april2002.jpg

die hätte die besser schon früher mal rausgenommen...

und sowas im nacken?
http://www.bme.freeq.com/pocket/A10925/high/selfpocketing.jpg

vielleicht hält das besser?
sieht auch geil aus find ich...

ich bin da aber viiiiel zu schmerzempfindlich dafür, tät ich mir nie wagen...

sieht bestimmt auch geil aus, aber ich denke damit bleibt man dann noch viel eher irdendwo dran hängen und reisst sich das ganze raus, als bei einem piercing...

@ Miss Detroit

Nö, ich hatte ein gebogenes Stäbchen aus Chirurgenstahl und mein Freund ebenfalls ein gebogenes, dass aus irgendeinem Plastik war. Keine Ahnung mehr wie das hies. Bei ihm hielt es ein wenig länger als bei mir, aber na ja, länger als ein Jahr hats bei keinem gehalten. Obwohl es mich immer noch reizen würde, es wieder stechen zu lassen

@sahara
aua, wie kommt man denn auf sowas?

Die bilder sind voll krass.
Bin ja ganz schnell weg von meinem jugendlichem Leichtsinn.
Kann man da nix gegen machen, das ein piercing rauswächst?
sieht ja scheuslich aus. *kotz*

doch, wenns anfängt rausnehmen, damit keine allzu schlimmen narben entstehen.

aber macht man net, ich rästel schon seit monaten, ob das im ohr bei mir rauswächst oder net. solltes so sein, habsch dann auch mal ne dicke narbe.
macht mir aber nüscht aus, ich find narben machen nen menschen interessant.

und zu den pockets:
gugg doch mal da
http://www.bmezine.com/pocket/

da sind auch irgendwo bilder wie die spangen aussehen. ich find das is hübsch und kann net rauswachsen. bin aber zu ängstlich das amchen zu lassen.

[ 24-07-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

bäh

da kriegt mich nix zu!!

Geschrieben von: Spacey (Usernummer # 1975) an :

leute, findet ihr das noch ästhetisch?
jedem das seine, aber wenn ich an die narben denke, die zurück bleiben... brrrrrrrrrrr!
und dafüt noch ne menge kohle zahlen.

Geschrieben von: radurak (Usernummer # 4759) an :

ja das allerdings!
sieht ja total schlimm aus, naja, ich finds eh net so doll. die idee ist oberstylisch, aber irgendwie... das errinert mich so an diese dinger die komplett unter die haut kommen *uaaah*

implantate!

die sind geil, mein freund will sich welche machen lassen, nur haben wir bis jetzt nur ne adresse aus paris, mal abwarten bis es hier in der ch machbar ist.

Geschrieben von: Spiky (Usernummer # 5629) an :

Inplanting ist ja noch an den richtigen Stellen voll geil (Hörner auf nen Kahlkopf) aber irgendwie erinnert mich die pocket-Sache an nen Unfall mit nem riesigen Tacker. Sieht echt übel aus. Naja, jedem das Seine.

An das hab ich beim ersten Anblick auch gedacht:

TUCKER

achja....hat einer ne idee wo ich mein nächstes anbringen könnte?
rechte augenbraue is ja schon!

nächstes?
linke augenbraue, zunge oder unterhalb der lippe??

bin für vorschläge offen.

Ob ein Piercing rauswächst kann man oft nur wenig beeinflussen, das ist von Mensch zu Mensch verschieden, unter anderem spielen die Verfassung des Immunsystems und die Heilkraft des Körpers und wie er sich manifestiert eine Rolle, aber auch wie gut es gestochen wurde. Fragt mich nicht genaueres, das sind die ungefähren Umrisse, die mir bekannt sind, Details weiss ich auch nicht. Z.B. ist bei mir das erste Augenbrauenpiercing seit 5 1/2 Jahren keinen Millimeter rausgewachsen, während bei einem Freund von mir nach wenigen Monaten der Stichkanal auf 3 mm geschrumpft ist, bevor er es rausgemacht hat. Sah aber zum Glück bei weitem nicht so schlimm aus, wie die Bilder oben. Ähnlich bei einigen Kundinnen von uns, deren Bachnabelbpiercing sehr schnell rausgewachsen ist. Okay bei den meisten war das Piercing einfach brutal scheisse gestochen bzw. sogar geschossen (!) allerdings auch bei sehr guten Stichen.

Übrigens nochwas am Rrande, falls sich jemand entscheiden sollte, sich zu piercen, lasst es niemals von eienm Arzt machen. Viele haben einfach nicht so die Ahnung wie ein Piercer, der das hauptberuflich macht, insbesonders wie lang der Stichkanal beim Stechen sein muss, weil er beim Heilungsprozess zusammenschrumpft, wenn es um die Heilung geht und wie man es behandelt.

Geschrieben von: Sarkya (Usernummer # 3943) an :

Kann ich nur bestätigen! Ich habe mir seinerzeit (bestimmt auch schon wieder 10 Jahre her...) beim HNO, welcher nebenbei auch Ohrlöcher schoß, gleichzeitig 2 Stecker nebeneinander in den oberen Ohrknorpel jagen lassen.
Piercingstudios waren damals noch sehr rar bei uns, und man sollte meinen, ein Hals-Nasen-OHREN-Arzt weiß, was er tut...

erst als ich erwähnte, generell an einem Augenbrauenpiercing interessiert zu sein und er daraufhin mit seiner 'Pistole' maß nahm ("so ein Loch in der Augenbraue müßte man doch auch hiermit schießen können?!"), kamen mir die ersten Zweifel...die sich bestätigten, als mein Ohr im Laufe der nächsten Tage heiß+ feuerrot auf doppelte Größe anschwoll.
Als Schüler ist man meist pleite und dementsprechend geizig- also wollte ich das Ohr lieber abfaulen lassen als die Stecker wieder rauszunehmen! Irgendwann ging es aber einfach nicht mehr und ich mußte sie rausnehmen- habe die Löcher aber täglich durchgestochen und konnte irgendwann sogar Schmuck darin tragen...

die Story, wie sich eine Freundin 1 Jahr später bei einem Zahnarzt den Bauchnabel piercen ließ, was nach monatelanger Quälerei fast in einer Bauchfellentzündung gipfelte, brauche ich hier nicht mehr zu erzählen...

wie gesagt, damals gab es so gut wie keine Piercingstudios in unserer Nähe!
Alle meine professionell gestochenen Piercings
(bis auf ein Industrial im Ohr, um das sich ständig Haare wickeln und dran zurren) heilten übrigens stets problemlos ab...

quote:
Ursprünglich geschrieben von Sarkya:
... bei einem Zahnarzt den Bauchnabel piercen ließ, was nach monatelanger Quälerei fast in einer Bauchfellentzündung gipfelte, brauche ich hier nicht mehr zu erzählen......

hallelujah!! wo gibts denn sowas. dat is ja wie sich beim friseur den blinddarm rausoperieren lassen......

btw: also mein augenbrauenpiercing wurde absolut prof. reingemacht und als ich nach 15 min ausm studio rauskam, sah es aus als wär es schon ein halbes jahr da. weder geschwollen noch sonstwas!

thx 2 puremetal stuggi

Geil sehen drei Augenbrauenpiercings nebeneinander aus.
Das habe ich mir schon mal vorgenommen, sieht auch gut aus, wenn die Stecker nicht so groß sind und man keine Spikes als Abschluß nimmt.
Mein Augenbrauenpiercing mußte sich vor kurzem Sams. morgens unbedingt entzünden und ich sah aus, als ob ich eine Schlägerei geraten wäre, blaues Auge und rot angeschwollen.
Ach und man sollte sich nicht unbedingt einen Piercer als Bekannten anschaffen, da kommt man ständig in Versuchung, sich was neues machen zu lassen.

@firechild

ja das hat ich mir auch gedacht, als ich aber beim piercer das erwähnt hab, hat er gemeint, daß das nicht gut sei. die entzündungsgefahr sei viel größer.

vielleicht hat er es aber auch drauf bezogen alle 3 auf einmal zu machen.

ich persönl. fänds geil!

und ja um gotteswillen nicht mit spikes als abschluss

Linke Augenbraue sieht gut aus, wenn Du auf der anderen Seite schon eines hast.
Zunge ist nie so toll finde ich, höchstens zum knutschen. Sieht man ja nicht. Gut, meine BW sieht man jetzt auch nicht direkt, haben aber ja aber noch nen anderen Faktor, der bestimmt größer ist, als bei einem Zungenpiercing *g*.
Die restlichen zwei neben meiner Augenbraue will ich nacheinander stechen lassen. Kann mir nicht vorstellen, daß es gut ist, wenn die zusammengestochen werden, vor allem in Hinsicht auf den Heilungsprozeß.
Ich wollte ja immer noch ein Daith haben im Ohr, das wird durch den inneren (ich glaube oberen) Ohrknorpel gestochen, habe mich dann letztens aber für ein Tragus entschieden, da ich das noch schöner finde.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Project-LB3:
achja....hat einer ne idee wo ich mein nächstes anbringen könnte?
rechte augenbraue is ja schon!

nächstes?
linke augenbraue, zunge oder unterhalb der lippe??

bin für vorschläge offen.

[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

@firechild
das hört sich ja richig lekker an!!! *gg*

ja das mit der linken ist eigentlich die simpelste idee. ich hab die rechte genommen, da ich links nen ohring drinne hab und deshalb das optische gleichgewicht da ist.

Ich habe auf der rechten Seite ja bereits relativ viel im Ohr, da mußte als Ausgleich auf die linke Seite was. Mich ärgert es nur grandios, das ein Bridge bei mir nicht geht. Habe zuwenig Haut über der Nase, das würde rauswachsen und ne Narbe wollte ich auch nicht haben

@firechild
ja so ne narbe gerade an der einsichtigen stelle wär gar nicht gut. aber ne bridge sieht super aus find ich. kommt allerdings immer auf die frau drauf an.

ich find irgendwie, daß mir selbst viele piercings bei frauen (gerade im gesichtsbereich)eher zusagen, da es irgendwie ästetischer ist, als bei männern. gut das könnte allerdings auch damit zusammenhängen, daß ich eher auf frauen stehe

Bridge fand ich klasse, da es dezent ist, wenn die Kugeln oder auch Spikes sehr klein sind. Da ich Brillenträger bin, fällt es noch weniger auf, genauso wie mein Augenbrauenpiercing. Mal schauen, wenn es jetzt Geld gibt, werde ich mir noch eins machen lassen. Interessant finde ich, daß der Schmuck bei jedem Menschen anders aussieht, bei dem einen fällt ein kleiner Stecker direkt auf und manche haben 3 oder 4 und man bemerkt es nicht.

Geschrieben von: technoGnom (Usernummer # 5735) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von firechild:
Zunge ist nie so toll finde ich, höchstens zum knutschen. Sieht man ja nicht. Gut, meine BW sieht man jetzt auch nicht direkt, haben aber ja aber noch nen anderen Faktor, der bestimmt größer ist, als bei einem Zungenpiercing *g*.
[ 29-07-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

Kommt darauf an. Zungenpiercing ist nicht nur zum knutschen gut (da muss ich immer an Pulp Fiction denken *g*) und der Unterschied zwecks Effekt zwischen Zunge und BW besteht hauptsächlich darin ober er beim Träger des Piercings oder des "Nutznießer" entsteht ;-)

Geschrieben von: schizzo-mix (Usernummer # 6713) an :

Tach,

also Zunge ging bei mir voll nach hinten los! Habe nach div. events oft dran rumgespielt und manchmal beim Essen draufgebissen----> "KNACK", Super....Zahn durchgebrochen, das ganze 2 mal, dann habe ich das "Ding" mit Anlauf Richtung Baggersee geworfen. Habe mehrere Kollegas die so´n Teil haben, denen ist sowas nicht passiert. Komisch, gelle? Bin jetzt weiterhin auf´m Tattoo-trip, da kann ich draufbeißen wie ich will, da bricht nix ab *ggg*...

@Technognom: Na, ich will den Nutzen natürlich haben

Geschrieben von: Marcellus (Usernummer # 6431) an :

Ich kenne auch jemand bei dem es nicht rausgewachsen ist.Doch wie man oben sieht,ist die Verheilung schon problematisch.
Vielleicht nicht gleich 2 auf einmal.Die Nackenhaut ist durch das Kopf drehen,heben und senken ständig in bewegung,und wenn du niemand hast der dir im Verheilungsprozess beim pflegen hilft,wirds echt schwierig.Ich finde es,wenn man einen schönen Nacken hat,auch echt hübsch.Muß aber zur Person paßen.Ich finde die Stelle für ein Piercing muß immer so krass sein wie die Person die es trägt.Laut meiner Erfahrung hängt der Schmerz beim Piercen,von verschiedenen Faktoren ab.
1.Angst
2.Menthale und Körperliche Verfassung
3.Vertrauen zum Piercer
4.Umgebung
5.Position(bei mir im liegen am Besten)
Mein Bruder hat vier Jahre als Piercer gearbeitet,und hatte immer einen gemeinen,aber wirkungsvollen Trick,bei verkrampften Leuten.Nadel in die hohle Hand,das der Kunde sie nicht sieht."Jetzt passiert noch nix ankündigen",und durch das Ding.Zwei drittel der Leute waren nach wie vor so mit sich selbst beschäftigt,das sie den Schmerz nicht richtig bewußt warnahmen.
Etwas krass,aber wirkungsvoll.Ich weiß wovon ich spreche.
P.S.Intimpiercing(Vrenum)tat bei mir am meisten weh,ich war allerdings auch megaverkrampft und hatte schiss ohne ende.

So,morgen ist die rechte Augenbraue dran. Autsch, hoffentlich bekomme ich nicht wieder ein blaues Auge, wie bei der linken. Sah nicht so dolle aus.

@firechild
wieso hast du ein blaues auge bekommen??? kein pflaster zum schlafen drauf gemacht. bei meinem hatte ich bisher (an der rechten augenbraue) nicht mal ne schwellung!

mal ne andere frage: wenn meine zunge dauerbelegt ist, dann is n'Zungenpiercing keine gute wahl oder???

Von der Klemme kam das blaue Auge und wenn das entzündet ist, wird das auch was blau, warum auch immer.
Zur Zeit auch der Fall, so ein bißchen jedenfalls.
Zungenbelag? Das hat doch jeder, oder?

@firechild
echt??? aber meiner is grün!! nee warn scherz.
ich muss halt wegen ein paar allergien n spray nehmen und davon is meine zunge halt immer extra belegt. ich hätt aber eigentlich schon gern eins.
weisst du wielange man da nicht rauchen darf?

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

mir gefällt das auch nicht.
aber jeder wie er/sie/es benötigt.

Uff, keine Ahnung, ne Freundin hat sich ein Lippenbändchenpiercing machen lassen und hat direkt danach geraucht, sie lebt noch.
Also meine rechte Augenbraue ist ja jetzt auch versorgt, bis jetzt geht es. Es ist zwar noch dick, aber nicht sehr blau. War das erste Mal, das mich jemand mit einem Geodreieck im Gesicht vermessen hat, damit die Piercings auch ja exakt gleich vom Abstand sind.

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

ich hab mir gestern erstmal die zunge piercen lassen...oh mein gott is essen grad unangenehm...

Am Freitag gehe ich mir erstmal was zum Ohrloch weiten holen, so 6 mm ist ganz nett. Da gibt es schöne Plugs für. Mein Auge sieht im Moment echt furchtbar aus, wie nach einer Schlägerei, ich bin anscheinend sehr emfpindlichch.

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

denk nur an deine ohren in 20 jahren...

6 mm wachsen wieder zu, mehr als 10 mm nicht.

(uff, endlich internetanschluss in schule gefunden, leider nur mittwochs mittag benutzbar...)

hab mir jetzt vor nem monat das piercing stechen lassen, hatte keine schmerzen, da mein piercer so ein ding hatte, um die haut kurzzeitig einzuschläfern.
hab dann die erste woche immer so einen gazestreifen draufgeklebt zum schlafen, und trotzdem auf dem rücken gepennt.
bis jetzt ist alles schön verheilt, keine probleme, keine schmerzen.
hab aber den eindruck, dass es bereits leicht rauswächst, d.h. der abstand zwischen den löchern hat sich minim verkleinert, aber vielleicht hab ich den eindruck auch nur deshalb, weil es am anfang aufgeschwollen war.

ich finds jedenfalls absolut geil, schade also, dass ich immer zwei spiegel brauch, um es ansehen zu können

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

buuuuh ist das fieß ...
bei den pics wird ja die milch im kaffe sauer .
in schön verheilt ohne rote flecken , halt so das mann einfach nur die beiden enden sieht
denke ich das daß ganz gut aussehen könnte ,
aber so ??? ne , nur wenn es ne garantie geben
würde das daß nicht passiert *g*

edit : hatte die zweite seite übersehen ...
bleibt aber trotdem dabei

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: dubstar ]

also ich bin ja auch net grad ungepierct!!
(oberlipperechts,lippenbändchen,zunge,bauchnabel)
und ich bekomm auch noch 3 in bauchnabel*gg*

aba das tut bestimmt arg weh!
gefallen tuts mir auch net soo
aba jedem das seine!

[ 11-09-2002: Beitrag editiert von: SupaCollider ]

Hab gewusst, dass wir dich bald wiedersehen M_D! Dass sich der Stichkanal verkleinert beim Heilungsprozess ist völlig normal, geschieht bei jedem Piercing, hat nicht unbedingt mit Rauswachsen zu tun.

Geschrieben von: NiCoLe24 (Usernummer # 7117) an :

@ Project: Du solltest mindestens 24, besser aber noch 48h Std. nach dem Piercing nicht rauchen! Hab' das aber trotz Androhung von Schimpfe meines Piercers nicht eingehalten...und dank Listerine ist auch nix passiert :-) Fand, das ein ziemlich unkompliziertes Piercing. Wenn man mal vom Kamillenteeeiswürfel lutschen absieht ;-)

@project: Zunge!

So, in drei Wochen bekomme ich mein Intim-Piercing, ich hab mir dat jezz allet nochmal durch den Kopf sausen lassen, und meine Freundin, die selber Piercerin ist schenkt mir dat zum Purzel-Tag....
Na denn...

Geschrieben von: metagruen (Usernummer # 3889) an :

na dann, wenn's ein geschenk ist...

als meine damalige freundin und ich nicht so recht wussten, was mit uns anzufangen ist, hab ich mir auch ein intimpiercing machen lassen "lorum" nicht "vernum".
tja. 175 DM waren das damals. und das einzige was es mir so im Nachhinein gebracht hat, war die kurze "mini-sensation" nach dem Motto: "mann, krass, du hast ein sackpiering??? zeig mal!!"
beim sex spürt man's nicht, es sieht so gut wie keiner...ich selbst seh's auch so gut wie kaum noch (übersieht man einfach).
ich meine es ist ganz lustig, aber wenn ich denke das ich für den Spass 175 DM gezahlt habe.
da hab ich von meinem brustwarzen-piercing echt mehr gehabt.
naja. ist ja ein geschenk. da würd' ich's auch noch mal machen.

Es gibt ja auch im Intimbereich diverse Piercings, darunter welche, die nur gut aussehen und welche, die geil beim Sex sind oder beides.
So ein PA ist schon was nettes muß ich mal sagen. (Hab mir als letztes den linken Tragus stechen lassen, als nächstes sind die beiden BW dran, quer, *froii*).

hmmm also nach überlegungen würd ich sagen, daß ich das doch mehr als in erwägung ziehe mir eins machen zu lassen. kamillenteeeiswürfel (3e??) schmecken bestimmt lecker. hätte nicht gedacht, daß das nur 24 stunden mit dem rauchen is. das dürfte durchzuhalten sein....wenn nich, dann siehts ja wohl so aus, daß lysterine gut hilf *gg*

ich denke....das gibts beim nächsten gehalt für mich *freu*

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

@Projekt
Na dann viel Spaß! Hab das zum Glück schon hinter mir! Aber danach wirst Du´s nicht bereuen! *gg*

STIMMT!WEIL ZUNGENPIERCING IS WATT FEINES!!

*toxic und supercollider recht geb*

und auf jeden Fall anschließ....
Zunge ist so mit das genialste, kaum zu sehen aber zu spüren....
außerdem heilt es durch den Speichel schnell ab und ich glaube ich habe ab dem 2. Tag schon wieder ganz normal sprechen können..*gg* Nur ein wenig lispeln ist geblieben... Hab ich auch schon häufiger gehört...
Hat wer ähnliche Erfahrungen?
Und hat eigentlich einer schon ein Intim-Piercing?? Hab schon ein bissken Schiss wegen Schmerzen und so....

Lispeln tu ich nicht mehr. Nur dann, wenn ich mal ein größeres Piercing drin hab. Sonst geht das mit dem Sprechen tip top.

Nur, kurz nach dem Stechen bin ich im Lispeln sicher die Nr. 1 gewesen

Also lispeln tu ich gar nicht mehr. War nur am ersten Abend so. Lach...was haben sich alle amüsiert ;-)
Ich würd's jederzeit wieder machen lassen!

@Project: Schmecken tun die Kamilleneisteewürfel nich soo dolle, aber sind effektiv. Aber immer nur einen nach dem anderen *g*

Geschrieben von: Schlaftablette (Usernummer # 6255) an :

Ich habe auch ein´s in der Zunge.
War echt ohne Problme. Habe noch nicht mal am ersten Tag gelispelt...
Und es ist auch super schnell abgeheilt.
Ok das essen war die ersten 3 Tage nicht so einfach (da ist was das da eigentlich gar nicht hin gehört) aber dann auch ohne Probs.
Und ich denke das es der Männerwelt auch gefällt. Habe mal noch nichts negatives gehört.

hab da ma ne frage :

ich hab ein zungenpiercing. ich lass das meist draussen und mach es nur manchmal rein.
bei mir wächst das net zu.
eine bekannte meinte, dass wöre eher selten, denn normalerweise würde das loch direkt wieder zuwachsen.

also, ist das allgemein so, dass es schnell zuwächst o. eher so wie bei mir, dass es nie zuwächst ??

übrigens...morgen wird mein lippenbändchen wieder gepierct. ist leider ma rausgegangen. drückt ma die daumen, das es diesmal hält.

Also ein Freund hat seins nach drei Stunden ohne schon nicht mehr reingekriegt. War aber auch so ziemlich am Anfang, vielleicht dauert es erst bis der Stichkanal so verhärtet ist?!
Ich mag's trotzdem nich probieren, das bleibt wo es ist ;o)

Ich habe mein Zungenpiercing jetzt seit 3 1/2 Jahren.
Muß es beim Arbeiten auch immer raus tun. Und es wächst nicht zu. Ich denke auch, das es was damit zu tun hat, wie lange man es schon hat.
Ne Freundin von mir hatte auch mal eins und das ist innerhalb von einer Stunde zu gewachsen. Aber da hatte sie es auch er einen Monat oder so...

@Schlaftablette
Wie Du mußt es während dem arbeiten rausmachen? Was arbeitest Du denn, wenn ich fragen darf???

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

@toxic

ist doch nichts ungewöhnliches?

bank, versicherung, einzelhandel, restaurants... alles mit öffentlichem kundenverkehr was serious rüberkommen will. bei der bank wurden die azubis zt schon wegen hochgegelten haaren angeschnautzt...

Ich muss sagen, auch wenn ich im rechtlichen Bereich arbeite (und unser Büro muss mehr als seriös rüber kommen), hat mein Chef noch nie was wegen meinem Zungenpiercing gesagt.

Man siehts ja nicht wirklich und ich glaube kaum, dass ich einem unserer Kunden die Zunge raus strecke

Kommt wohl immer auf den Chef an. Ich arbeite auch viel mit Menschen (ambulante Krankenpflege)und wir können unsere Piercings drin lassen und auch unsere Tattoos müssen wir nicht verhüllen. Ist noch keine Omi deswegen in Ohnmacht gefallen :o)

Ich bin beim Zahnarzt...
Und da mein Chef eh nicht viel von Piercings und Tattoos hält darf ich es auch nicht drin haben... Man könnte es ja sehen...
Dabei ist meins so weit hinten das es wirklich nicht auffällt

Geschrieben von: Elchen (Usernummer # 6957) an :

hm, da kann ich nur sagen, böser chef @ schlaftablette.

ne freundin von mir is zahnarzthelferin u ihr chef hat nix und null gegen ihr zungenpiercing.

hab selbst im öffentlichen dienst gearbeitet und fang jetzt im oktober studium im medizinischen bereich an und es sagt keiner was.

meine piercings: bauch, zunge, lippenbändchen, tragus, rechte brustwarze
und es werden bestimmt noch ein paar mehr werden...

take care and nice weekend

Sehe ich auch so,bpser Chef. Arbeite bei der Stadtkasse mit diversen Piercings und Tattoos und das ist ok. Die Tattoos lasse ich bedeckt, aber ansonsten glitzert das Metall im Gesicht ganz gut*g* und bei mir wird es auch immer noch mehr )Im Oktober werde ich den Rücken tättowieren lassen.

soooo.....termin is gemacht. nächste woche is meine zunge dran. da bin isch ja mal echt gespannt....schmerzen...blut....aua...egal! wollts ja auch schon lange haben. drückt mir die daumen....schreib dann hier rein, wies gelaufen is

Geschrieben von: pornstar (Usernummer # 6919) an :

meine zunge ist leider zu kurz für ein zungenpiercing...
ich war bei einem piercer in mannheim, der sich geweigert hat meine zunge zu piercen weil sie zu kurz ist, dann habe ich nen zweiten gefunden der es macht... gesagt getan... es tat höllisch weh mir liefen die tränen runter und ich bin echt nicht zimperlich - habe tattoo und vorherige piercings ohne mit der wimper zu zucken überstanden. das piercing musste nach 3 tagen raus weil meine zunge taub wurde und ich sie kaum bewegen konnte - sprich der hat n nerv getroffen.

brustwarze hatte ich auch mal - wolte nicht richtig zuheilen - habs rausgenommen. mein jetziger freund mag blech an der brust nicht deshalb hätte ich es evtl auch so rausgenommen. jetzt ist nur noch nase und bauch übrig... *schnief* vielleicht noch ein tattoo - mal sehen...

@pornstar
das klingt ja furchtbar........zunge zu kurz für piercing hab ich noch nie gehört.
öhmm irgendwie hab ich jetzt wieder mehr bammel als vorher.....

Geschrieben von: pornstar (Usernummer # 6919) an :

ganz simpel mein zungenbändchen ist von geburt an zu kurz - meine mutter hat mir im nachhinein erzählt, das es damals im krankenhaus eigentlich angeschnittenwerden sollte - weil man angst hatte ich würde lispeln, meine mutter hat es nicht zugelassen ich lispel nun nicht - aber das dumme ding ist dadurch "zu kurz" sprich reicht nicht weit genug ausm mund raus um das piercing weit genug hinten anbringen zu können. will dich nciht erschrecken - ich habe mir überlegt mir nachträglich das zungenbänchen aufschneiden zu lassen damit ich das teil haben kann

p.s. zu kkurz ist die zunge nur fürs piercing - nicht das jetzt beileidskarten an meinen freund verschickt werden...

@ Project: Das wird schon gut gehen :o)

@project: genau, laß Dich nicht verrückt machen.....klar gibt es sowas, aber ein Piercer sieht sowas in der Regel.

Geschrieben von: technolektro (Usernummer # 6580) an :

also ich finde das was du dann darus machen willst (den ganzen Hals voll) ehrlich gesagt extrem unschön (um es nett auszudrücken).
Aber jeder soll sich so zurechtlöchern wie er will.

Geschrieben von: zahni (Usernummer # 5399) an :

also zu den piercings im mundbereich muss ich jetzt mal hier stellung nehmen, ohne irgendjemand angreifen zu wollen.

das tragen von piercings im mundbereich kann zu verschiedenen komplikationen führen, angefangen von unwiderruflichem zahnfleischrückgang bis zu zahnschmelzdefekten.

jeder mensch ist für sich selbst verantwortlich.

versteht mich nicht falsch. ich finde piercings sehen schön aus, trotzdem muss man wissen worauf man sich einlässt.

peace

@zahni
klar "kann" das passieren. ist aber nicht bei jedem so und ich denke, jeder kennt die risiken, wenn er das macht. schließlich muss man ja auch einen hübschen zettel ausfüllen und unteschreiben.

Geschrieben von: Nicegirl (Usernummer # 6602) an :

Mußte ich nicht!!!

@Nicegirl
wow! wieso denn das? es sei denn jemand in deiner familie oder freundeskreis is piercer!

kenn dat nur mit zettel!

Bei Euch da unten in Stuggi mag das hinkommen, da ist ja sowieso alles ein wenig anders...*lol*
Ich bin nach hannover gefahren und habe es mir da stechen lassen. Ohne wenn und aber, ohne Zettel.

@Nicegirl
bei uns gibs halt für alles nen zettel. hier unten is man halt ein bissl begriffstutzig

Hatte nicht gedacht, das es sooo schlimm ist!
Trotzdem, viel Glück beim Stechen und viel Spaß nacher....*lol*

Also ich habe auch keinen Zettel unterschrieben......
@Nicegirl: In Hannover? Bei Barrys?
@project: Auch nochmal von meiner Seite: HAve Fun witH it!
And we wanna see photos!

@Flummi
fotos wie es aussieht oder vom spaß mit ihm?

Sofern der Spaß ästhetisch ist, habe ich gegen ein Foto nix, ansonsten bitte nur wie es aussieht.....

@Flummi
ok sobald alles mit der zunge in ordnung ist werd ich ein foto hier rein posten!

wobei wenn ich an meinen karies usw. denke isses wohl besser nur die zunge auszuschneiden.

[ 17-09-2002: Beitrag editiert von: Project-LB3 ]

Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :

@project:auch von mir viel glück!!
passt zu deinem style-sieht sicher süss aus *auchfoddozwill*!
dann mal viel spaß beim mit piercing und deinem ......

Zettel mußte ich nur bei meinem Bauchnabel ausfüllen, für den Rest habe ich meinen "Privatpiercer:D, da muß ich nix ausfüllen.

Brauchte auch keinen Zettel ausfüllen. Durfte nur ca. 30 Minuten lang meinem Piercer lauschen, der mir das Zungenpiercing inklusive aller Vor-und Nachteile erklärt hat.

@ jason_ynx

danke, da hast du mich ja beruhigt, hoff mal das wächst also wirklich nicht raus!

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

@Miss_Detroit:

Gibt's dich wieder oder war das eher ein Spontanbesuch im Internet Cafe?

@ nicegirl: Die haben dich nichts unterschreiben lassen? Eigentlich ist sowas gesetzlich Pflicht, Du stimmst mit deiner Unterschrift zu, dass der Piercer Dir eine Körperverletzung zufügen darf. Deswegen müssen eingentlich (har) bei nicht-Volljährigen die Eltern unterschreiben, weil ein Minderjährige/r sowas noch gar nicht entscheiden darf. Ich hab das aber mit 17 auch schon gemacht, insofern... *g* Mit der Unterschrift entbindest Du den Piercer oft auch der Verantwortung, falls das Piecring gepfuscht ist, wir haben da z.B. hier in Karlsruhe so einen Arzt aufm Kieker, der Bauchnabelpiercings mit ner Pistole und 8 mm langen Medizinsteckern schiesst (!!!). Der lässt auch so Wische unterschreiben, dass die Kunden danach rechtliche Schritte so gut wie vergessen können.

@jason: Also ich habe auch nix unterschrieben, wie gesagt...! Vielleicht machen die das in H anders??? *gg*
Nee, keinen Plan, aber ich bin mir ganz sicher. Werd beim nächsten Mal drauf achten...und fragen wenn nicht.

@ flum: Das mit der Körperverletzung hat mir hat mir mein Piercer erklärt, wahrscheinlich hält sich nicht jeder Piercer dran? Kann halt dumm für den Piercer kommen, falls mal ein Kunde dumm kommen will.

@jason: Naja, is nicht so, das ich das noch nie gehört hätte, habe für mein eines Tatoo so´n Wisch unterschrieben.
Aber ich muß wahrscheinlich eh am Montag mal kurz da vorbei, dann frage ich mal nach, das interessiert mich jetzt!

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

ich hab auch fürs piercen auch so nen wisch unterschrieben.....

Echt???
Herr Kaser, wo warste denn??

@ darrien

nur kurzbesuch

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@miss
laß dich hier gefälligst öfter blicken!!!
das ist ein befehl!!!

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: Octopus ]

würd ich ja gern, würd ich ja gern!

seit ich nicht mehr im tf bin, werden meine kollegen noch viel mehr zugeschtusst als vorher

leider kann ich nur mittwoch mittags von der schule aus ins internet,

wer mich also treffen möchte

@ octopus

[ 23-10-2002: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Geschrieben von: LittleBabe (Usernummer # 7441) an :

habe generell nichts gegen piercings einzuwenden.jedem das was ihm gefällt.aber wenn ich mir die fotos so anschaue,dann sieht das nicht schön sondern eher ungesund aus.also ich persönlich würde mir das stark überlegen ob ich das machen lasse.

Kann man eigentlich von nem Augenbrauenpiercing Kopfschmerzen bekommen? Meine Schwester hat sich eins machen lassen, nimmt sie es raus, sind die Kopfschmerzen weg. Hab ihr gesagt, sie soll mal bei unserem Stecher nachfragen. Bei mir am Ohr ist es z. B. so, mache ich mir einen Ohrstecker raus, zwickt es im Rücken. Aber das ist auch nur der eine. Bei den anderen spüre ich nix. Habe mir mal sagen lassen, im Ohr verlaufen halt viele Nerven, die auch zu anderen Körperteilen laufen. So Akkupunkturpunkte. Aber in der Augenbraue habe ich noch nie was davongehört.

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Piercing draußen lassen, klar verlaufen da Nerven! Evtl. könnte es aber auch Materialbedingt sein, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Auch wenns viele nicht so ganz wahrhaben, aber Augenbrauenpiercings gehören nicht zu den ungefährlichsten. Es verlaufen da einige Nervenbahnen, wie eigentlich im gesamten Gesichtsbereich. Jedoch grad an der Augenbraue kanns mal passieren, dass man eine Gesichtshälfte lähmt. Selten und unwahrscheinlich, aber es kann vorkommen.

@ firechild: Nickelallergie? Allerdings müsste sich das Piercing in dem Fall auch entzünden.

Ne, keine Nickelallergie. Ist aber wohl auch wieder ok, soweit ich das mitbekommen habe.
Thanx for help!

Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :

frage bzgl bw-piercing:

wie lange dauert die abheilung? gibts evtl. probleme dabei? ungefährer kostenpreis auch etwa bei 60 euro?

hab gelesen, dass gegen ende des abheilungsprozesses der stab etwas rauswachsen kann und deshalb dieser gekürzt werden muss bzw. n neuer fäliig ist. erfahrungen?

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

@jason
Ich bin nun fest entschlossen mir noch nen 2. Stab durch die Zunge jagen zu lassen, bist du dabei???

Erst ist mein bester Freund dran, wie Du weisst... *autz*

Geschrieben von: KolaSchranzer (Usernummer # 4610) an :

@ jason_ynx
*Aua* Hast du das ernsthaft vor??

Auf jeden Fall!!! Mich reizt es schon seit Wochen...und wird nächste in die Tat umgesetzt!

Uiuiui... Na dann mal viel Spaß! (sowohl beim stechen als auch und v.a. danach *g*)

Greetz

Wenns mir gefällt, kommt vielleicht noch ein zweites...

Musst mir dann mal bei Gelegenheit berichten, wie das vonstatten ging (ob schmerzhaft usw.) und was es für Vorteile bringt!

@jason
Weiss ich doch!
Aber ich brauch doch wieder seelischen Beistand beim stechen lassen *g*

quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
Erst ist mein bester Freund dran, wie Du weisst... *autz*

*g* Kann ich nur empfehlen, als Frau ist man sehr beglückt damit, ich sage nur noch, nie wieder ein Mann ohne. Was denn PA, Ampallang,...???

quote:
Ursprünglich geschrieben von firechild:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:
[b]Erst ist mein bester Freund dran, wie Du weisst... *autz*

*g* Kann ich nur empfehlen, als Frau ist man sehr beglückt damit, ich sage nur noch, nie wieder ein Mann ohne. Was denn PA, Ampallang,...???[/B][/QUOTE]
Also, sollte das Geld nächsten Monat stimmen, werde ich mich auch in die unteren Regionen wagen, son bißchen Furcht ist ja noch da, muß ich mal zugeben *bibber*.

I did it again
Oberlippe und ein 2. in die Zunge... http://www.wildatart.no/pbl/dobbel-tunge-piercing.jpg http://davizim.weblogger.com.br/img/piercing.jpg

[ 08-03-2003: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Meins is ganz klar am Kinn! Hat das jemand ?? Bleibt da ein Loch wenn ichs raus nehm ??

Bin mit meinem in der Zunge echt zufrieden und denk das am Kinn wird weniger schlimm!

@knöpli...respekt! mein einer staab in der zunge reicht schon!

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

@Hardy: Am Kinnnnnnnn? Ou mann nicht im Gesicht. Iss ja hässlich!

@Lazy: hä hä hä.............wartz nur ab :-) Aber damit lass ich mir noch ein paar monate zeit !

@hardy
also wenn du das Piercing irgendwann mal rausnimmst bleibt da auf jeden fall ein Loch.... und das wächst nicht zu oder lässt sich medizinisch irgendwie beheben...

Ich wollte auch erst eins in der Mitte der Unterlippe, leider hat er es einen Millimeter zu weit nach links gesetzt, dann hab ichs nach einer Stunde wieder rausgemacht und das an der Oberlippe stechen lassen.

Noch ein Problem, an der Unterlippe ist, dass du erst mal die Mitte finden musst... wir haben 15 min rumprobiert und es war dann doch nicht mittig... da kein Gesicht zu 100% symetrisch ist.

Ich find es immer noch ein saugeiles Piercing, aber grad bei Männern find ich Unterlippe seitlich noch um einiges schicker.... muss man halt der Typ zu sein!

[ 08-03-2003: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
@hardy
also wenn du das Piercing irgendwann mal rausnimmst bleibt da auf jeden fall ein Loch....

Hm ok....dan ist das Thema für mich sowieso erledigt! Will ja nicht mit nem Loch im Kinn rum laufen! Dann doch lieba kein mehr :-) Zunge reicht ja fürs erste.

@ Lazy: Vielleicht hast du mit deiner Meinung von gestern nicht so ganz unrecht..........

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

bei mir ists demnächst die nase! wiedermal!
meine freundin hat mich angesteckt. *g*

cheers,
silicon

@hardraver ...hab mein unterlippen piercing seit 2 jahr raus ...un das loch is immer noch zu sehen! macht mir zwar nix aber es bleibt leider

@silicon
In die Nase??? Na dann lieber in die Augenbraue!

greetz,
toxic

@toxic:

ne du, lass ma...hatte ich doch schon...und? nur gezehter, beim pulli an-ausziehen mir meine halbe stirn vom kopf gerissen, dauernd diese verkrustung, ne ne, da is mir nase lieber, so einen schicken kleinen sterling-silber-ring nei und dann passt das.

cheers,
silicon

Geschrieben von: Inkubator (Usernummer # 3755) an :

ich persönlich finde piercings zwar grässlich, aber jedem das seine...

ich frage mich aber nur, warum eigentlich nicht lokal betäubt wird? oder wird? oder is das uncool? oder was?

beim Ohrring stechen wird ja auch nicht betäubt...

quote:
beim Ohrring stechen wird ja auch nicht betäubt...

ähhhh... Argument..?.. komm raus du bist umzingelt...!? *g*

weiss jemand die aktuellen preise für ein nasenpiercing (nasenflügel) ?

habe gehört das die nicht mehr geschossen werden, nur noch gestochen. aber das ist wohl regional bedingt, oder?

cheers,
silicon

Soweit ich weiß schießt ein vernünftiger Piercer eh nichts, das wird alles gestochen, schießen tun eher die Schmuckgeschäfte u.ä., aber davon sollte man lieber die Finger lassen, hab ich zumindest bisher von mehreren Piercern gehört!

@assiral:

ich hab mir vor 4 jahren das letzte mal durch die nase schiessen lassen. das ging schon irgendwie, aber dann hat mir nur der stecker nicht getaugt. jetzt möchte ich wieder, aber diesmal einen ring, auf der anderen seite.

deswegen meine frage ob stechen oder schiessen.

beim stechen wird ja ein stück haut durch diese hülse entfernt, beim schiessen ja eigentlich nur verdrängt, oder?

cheers,
silicon

@sili

Soweit ich weiß spielt das nur bei einem Ohring den man duch den Knorpel ( z.B Ohr)sticht eine Rolle da das Loch beim Knorpel "ausgestanzt" werden muß. Ob jetzt durch den nasenflügel gestochen oder geschoßen wird ist jacke wie hose..

hä?
wird beim "schiessen" ausgestanzt?
grad die haut an der nase ist ja härter als am ohr.

cheers,
silicon

@sili

Es geht nicht um die dicke der Haut sondern um den KNORPEL!!! *g*
Wenn du einen stift oder nadel durch die haut jagst weicht sie an dieser stelle ohne probleme zu seite weil sie elastisch ist -->(Nase)

Beim Knorpel, (z.B das obere teil der Ohrmuschel)könnte das zu schlimmen entzündungen und vereiterungen führen.
Es kommt ja auf die Form der Nadel an ( beim Korpel also eher ein röhrchen )

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: Octopus ]

Angeblich hinterlassen gestochene Piercings unauffälligere Löcher als geschossene, inwiefern das jetzt stimmt weiß ich nicht, ich kann mir aber schon vorstellen dass da was wahres dran ist, da man beim Stechen im Allgemeinen besser präzisieren kann als beim Schießen!

@assiral

Aber wenn man logisch darüber nachdenkt müßte ein loch das "schneller" gestochen also geschoßen *g* präziser und sauberer sein als ein gestochenes Loch... Dem zufolge müssten die geschoßenen unauffälliger sein..

Wie auch immer.. als ich mir vor 11 Jahren in jugendlichen Leichtsinn *g* ein nasenpiercing verpassen ließ war ich schon ziemlich froh daß ich die schnellere Waffe gewäht habe... *G*

@ firechild: Keine Ahnung wie das heisst...vorne direkt unter der Eichel, horizontal. Ich hab ja kein Hut mehr (*g*) deswegen passt das bei mir gut. Habs diese Woche doch noch nicht geschafft, aber nächste Woche sicher. Ich werde dann hier berichten...

@Octo:
Mir wurde gesagt dass beim schnellen Schuss erstens oft "unsauber" (im Sinne von schiefe Schusslinie, der Stab steckt nicht wirklich gerade im Loch da der Kanal etwas schräg ist, die genaue Stelle wo das Piercing hin soll kann auch minimal verfehlt werden u.ä.) gearbeitet wird und zweitens beim Schießen mehr Gewebe zerstört wird was eine stärkere Knorpelbildung mitsich bringt und demnach auch ein sichtbarerers Restloch im Falle einer Entpierceung.
Ich denke nicht, dass die Geschwindigkeit des Stechens so entscheident bei der Heilung ist, sondern dass es vielmehr aufs punktgenauere Durchstechen ankommt, aber wie gesagt, ich bin da kein Fachmann, es kommt mir nur plausibler vor!
Aber am besten man fragt den Piercer seines Vertrauens einfach mal!

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: assiraL ]

quote:
UrsprEglich geschrieben von Octopus:
@sili

Soweit ich weiß spielt das nur bei einem Ohring den man duch den Knorpel ( z.B Ohr)sticht eine Rolle da das Loch beim Knorpel "ausgestanzt" werden muß. Ob jetzt durch den nasenflEel gestochen oder geschoßen wird ist jacke wie hose..

Das Problem beim Schiessen ist, daß die Pistole nicht desinfiziert wird, Du kannst Dir also diverse Keime da mit holen. Beim Schiessen wird das Loch durch den Druck erzeugt, es entstehen Verletzungen im Gewebe, die beim stechen nicht entstehen, da die Nadel das Gewebe sauberer durchdringt. Das Ding ist halt, das Stechen sprich Piercen teurer ist, als wenn Du das Schiessen lässt. Ich persönlich lasse keinen mehr mit so ner Pistole an mich rum. Meine Stecker im Ohrknorpel oben habe ich auch schiessen lassen. Verheilungszeit = 1 Jahr, Tragus habe ich mir stechen lassen, Verheilungszeit 1 - 2 Monate. Das ist natürlich jetzt nicht für jeden pauschal ansetzbar, diese Heilungszeit, aber es wird Dir jeder Piercer raten, daß Du Dir den Stecker in der Nase stechen lassen sollst.
PS: Wenn man beim Piercen von Stanzen spricht, meint man Punchen, das kann verwendet werden, wenn man sich im Knorpelgewebe am Ohr piercen lassen will.
@Jason: Ich glaub das ist ein Ampallang, aber ich lasse mich gerne weiter beraten ich will dann aber auch Erfahrungsberichte*gg*

[ 14-03-2003: Beitrag editiert von: firechild ]

Geschrieben von: Osiris (Usernummer # 7773) an :

@jason: Frenum (oder meinst du doch Ampallang *AUA*) ist eine echt geile sache. Sollte mein erstes Piercing werden, aber mein Piercer des Vertrauens meinte nur: zu viele Adern um das Vorhautbändchen und er wird es mir nicht stechen.
(*Respekt* an Lothar, nicht jeder hätte sich die 120 Euronen entgehen lassen. -> Profi@work!)

nu ja, lag ja schon mal nackisch da und hab mich dann für ein Pubic hinreißen lassen. Nie bereut (sieht einfach zu goil aus) und mit entsprechender Stabdicke auch was für meinen Schatz.

Nach ´nem halben Jahr juckt es mich wieder, wird der linke oder rechte Nippel werden.

Ich werd' morgen auch mal wieder meinen Piercer aufsuchen und mir die Oberlippe löchern lassen

Geschrieben von: andreg (Usernummer # 6878) an :

[ 16-03-2003: Beitrag editiert von: andreg ]

Nix Ampallang!!! Ich meine schon Frenum, die Eichel bleibt unberührt...wie lange darf man dann eigentlich keinen Sex haben?

@ jason_ynx

irgendwie weiss ich immer noch nicht wo du meinst, kannst du mal auf bme.freeq.com rausfinden, wie das heisst?
wird aber bestimmt geil!
post dann mal deinen erfahrungsbericht!

meins im nacken ist jetzt so mehr oder weniger abgeheilt, so nach ner langen partynacht nässt es aber manchmal wieder.
obwohl ich eigentlich nicht umbedingt piercings im gesicht machen sollte, da ich als kaufmännische angestellte im büro arbeite(n werde), hab ich letzte woche zu meinem labret in der mitte unter der lippe noch ein madonna (seitlich über der lippe) stechen lassen.
musste einfach mal wieder sein. *g*

bye, bis zum nächsten mal ( 2-deutig)

Geschrieben von: Badesalzkrokodil (Usernummer # 8550) an :

....hm

dürfen hier auch links von Geschlechtsteilen in seltsamer Piercinganordnung gepostet werden, oder ist das hier nicht erwünscht?

Fragdochmalganzhöflichnach**

Geschrieben von: Osiris (Usernummer # 7773) an :

mein Piercer hat mir drei Wochen Enthaltsamkeit verordnet. "3 Wochen schaffe ich doch mit links", Pustekuchen! Die ersten 5 Tage gehen noch, aber dann will man ja doch mal ausprobieren wie es "mit" ist.
Ist ja schon verheilt, sifft net mehr und meine Freundin drängelt auch schon.

Nu ja, hab dann nach dem ersten sehr schmerzhaften Versuch lieber zwei Wochen kalt geduscht bevor ich mich wieder rangetraut habe.
So drei Wochen (je nach Verheilung und Piercing) soll man sich eher dem Brainsex hingeben. Die Gefahr durch Körperfluids und offenen Wunden soll man nicht verachten.

*auchfrenumhabenwill*

@Miss_Detroit
Das Madonnapiercing ist auch sehr schön... hab ich mir vor 3 Wochen auch stechen lassen, allerdings war meine Lippe 3 Tage lang geschwollen...

Geschrieben von: Yzyz (Usernummer # 7774) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von Miss_Detroit:
..da ich als kaufmännische angestellte im büro arbeite(n werde)..

du hast doch mehr drauf!!

quote:
@Miss_Detroit
Das Madonnapiercing ist auch sehr schön... hab ich mir vor 3 Wochen auch stechen lassen, allerdings war meine Lippe 3 Tage lang geschwollen...

War bei mir auch so, aber ab Tag vier ging es rapide aufwärts Mir gefällt es total gut

Also bei mir war das Piercing möglich, und es heilt bis jetzt wunderbar. Meine Piercings waren bis jetzt immer ohne Betäubung, aber da hatte ich doch Muffesausen und hab mich für die Betäubungssalbe entschieden. Ne halbe Stunde später lag ich dann da und hatte schon richtige Schmerzen befürchtet aber.. pieks, rein. Das wars schon? Cool...

Enthaltsamkeit ist auch nicht so ganz ein Problem da ich wieder single bin, insofern komme ich nicht so in Versuchung (was nicht unbedingt ein Grund zur Freude ist... *grummel*) und wenn ich an den Schmerz denke, den ich damit auslösen könnte...

@ m_d: Das Piercing heisst Frenum, findest Du unter Male Piercings bei bme.freeq. Bei mir ist allerdings während der Heilungsphase noch ein Ring drin.

@ octo: Larissa hat schon recht, bei einem gestochenen Piercing schiebst Du Gewebe zur Zeit, während Du bei einem Schuss Gewebe zerstörst. Insofern ist eben das gestochene präziser und kleinflächiger und hinterlässt eine kleinere Narbe. Das kommt dann aber auch auf die Person selber an, bei manchen sieht man mehr bei anderen weniger.

quote:
Ursprünglich geschrieben von jason_ynx:

Enthaltsamkeit ist auch nicht so ganz ein Problem da ich wieder single bin, insofern komme ich nicht so in Versuchung (was nicht unbedingt ein Grund zur Freude ist... *grummel*) und wenn ich an den Schmerz denke, den ich damit auslösen könnte...

wetten, dass du jetzt mit Angeboten überschüttet wirst

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

respekt @ jason!

All 4 the ladies..

Geschrieben von: dubstar (Usernummer # 2127) an :

oh mann , echt respekt !!!
glaube ich könnte mir nichtmal n ohrloch
stechen lassen und ihr zersemmelt eure
genitalien ... echt schräg ...
kann gar nicht glauben das sowas nicht weh tut .
n bekannter von mir hat n prinz albert
viel viel zu übel ... aber er meinte auch das daß
nicht soooo weh getan hat ...
das vertrauen möchte ich haben *lach*

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

@ jason: das du'n womanizer bist war mir schon irgendwo klar, aber so...?!

So, mein linkes Ohrloch ist gerade dran und wird geweitet. Nach etlichem Gefummel und dem Reinstecken von erstmal einem Gesundheitsstecker, dann zwei, bin ich jetzt auf 2mm, der nächste Schritt auf 4mm klappt hoffentlich direkt ohne viel *aua-aua*. Nächstes Wo.ende werde ich mir auf der Tattooconvention in Dortmund dann noch einen schönen Plug in 5mm oder 6mm kaufen und zack rein damit. Der letzte Schritt wird dann auf 10mm sein. Da gibts coole Sachen, die man sich ins Ohr stecken kann*g*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.