This is topic suche kinderkram taschen :) in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000495

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

hab schon vor einiger zeit in einem us-shop diese tasche entdeckt. und mich (grad in dieses design *g*) natürlich sofort fett rein verliebt.

da aber versand aus den usa so teuer ist und es bei dem super tollen shop auch nicht nur bei der tasche bleiben würde, such ich hier in deutschland nach vergleichbaren taschen. muss es doch geben, alle paar jahre sieht man ja hier (oh wunder) auch mal jemand mit sowas rumlaufen.

kennt jemand online shops die diesen style haben?

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Tja, da Pete Dir also meinen Lieblingsshop für Shörts&Schnickschnack nun verraten *g* - ich hab' vor gut nem Jahr die Mühe auf mich genommen, ein größeres Paket durch den Zoll zu schleifen und die Zahlungsmodalitäten abzuwickeln, da ich auch nach gründlichster Recherche im deutschsprachigen oder zumindest europäischen Netz keine Seite mit einem solch umfangreichen Angebot zu DIESEN Konditionen entdecken konnte; es gibt in UK den ein oder anderen Inet-Store, der einen Bruchteil der fabric8-Produktpalette besitzt, aber aufgrund der Marktsituation stand damals das englische Pfund so übel, daß ich in den sauren Apfel gebissen hatte und in den USA direkt bestellte.

Ich hatte mit Pete abgemacht, daß er die nächste Bestellung abwickelt, da ich vorhergehend bereits zweifach die fabric8-Sachen bestellte, now it's his turn. Verweis' ihn doch einfach auf diesen Thread und bei der nächsten Bestellung gebt mir bitte bescheid, das ein oder andere Item möchte ich auf jeden Fall auch haben.

Im Netz findest Du ggbfs. unter google ähnliche Taschen bei der Mainsite von 'hello kitty' oder schlichtweg im Shop von doeworld.com

grüße,
chris

jo, wir haben vor noch dieses jahr zu bestellen... das haben wir zwar letztes jahr auch schon gesagt, aber langsam wirds fällig, sonst komm ich ja nie an diese astronauten tasche. selbstverfreilich bekommst du dann bescheid

so deine tips schau ich mir jetzt mal an... *sörf*

[edit] leider hat mir der link nicht weitergeholfen, da es sich auch um einen us shop handelt. von hello kitty gibts leider leider keinen deutschen, aber ich werd mal sehen was die münchner kaufhäuser hergeben.
dafür hab ich auf der hello kitty mainpage http://www.sanrio.com/ einen supergeilen kitty-duschvorhang gesehen, den ich mir unbedingt für meine neue wohnung anschaffen muss *G*

[ 16-07-2002: Beitrag editiert von: Astronaut ]

Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an :

@astro
ich kann dir zwar leider nicht weiterhelfen glaub ich mit der Suche, aber die Tasche ist ja echt zu süüß!
total goldig, oh mann!
und sowas findet man wahrscheinlich echt nicht hier sondern woanders...

[ 16-07-2002: Beitrag editiert von: BettyBoo ]

Geschrieben von: MattR (Usernummer # 539) an :

im übrigen gibts áb bestellungen von 3 stück einen rabatt von 50% auf den versand nach übersee.

weiss zwar nicht was du da verschicken willst aber für meine letzte registrierte usps sendung über 5 kilo habe ich $45 gezahlt.

oh des habsch gar nit gsehe.

aber warum machen die sowas? 50% bedeutet ja ruin. über die 3 teile wären wir auf jeden fall drüber... aber du musst ja die hohen versandkosten und das ganze zollblabla mit dazu rechnen.

den rabatt gibts nur auf den versand! ruin??? ist halt mit in die preise zum teil eingerechnet kenne us versender die nehmen weltweit kein shipping aber steckt halt alles in den preisen mit drinn.

versand per usps ist schon das günstigste was geht.

zollfreigrenze für einkäufe aus übersee ist €22, für private sendungen €45 eventuell ist der laden ja so klein das von privater addresse verschickt werden kann, muss dann aber auch als gift deklariert sein. versand zählt immer zum wert dazu.

desweiteren könntest du auch versuchen das zeug als muster bzw. proben deklarieren zu lassen diese sind bis zu €30 einfuhrfrei.

auf dem packet außen ist normal auch ein kleiner aufkleber auf dem der warenwert angegeben werden muss (schreiben die meisten eigentlich das drauf was man will). mittlerweile glauben einem die zöllner die angaben aber sowieso nicht mehr, versuchen kann man es aber. einzelnen t shirts oder kleinkram in umschlägen gebe ich aber recht gute chancen ungesehen durch den zoll zu rutschen bei mir bleiben von 10 umschlagsendungen maximal 0.5 bis 1 beim zoll hängen.

nur dass wir keine einzelstücke bestellen sondern wenn dann ein richtig großes paket. da is mit zoll nicht viel gewonnen.

danke trotzdem!

muster deklarieren lassen am besten noch an eine firmen addresse schicken lassen ist glaubhafter und halt nix über 30 dollar oder dennen sagen sie sollen keine rechnung beilegen.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

2astro, frag' mal pete zwecks zoll-behandlung unserer letzten bestellung, er weiß sicher noch recht genau, wie ich damals div. sachen gehandhabt habe, um just eben MattRs Tips unbewußt zu beachten bzgl. Deklaration der Waren; das war damals auch 'n größeres Paket mit etwa 6 oder sogar 8 T-Shirts, jeweils Einzelstücken. Der Support bei fabric8 ist supernett und unserer Erfahrung nach können sie durchaus schonmal vergessen, die Rechnung beizulegen und den Warenwert selbstverständlich als null&nichtig in Form eines Geschenks zu deklarieren - weil, klar, man bekommt ja ab und zu von amerikanischen Versandhäusern auch etwas geschenkt oder muß die Klamotten für ein professionelles Mode-Shooting benutzen.

Apropos 'Kindertaschen': heute gibt's auf www.dancecube.de 2 Taschen vom 'ok-Versand' zu gewinnen mit 70er Pril-Blumen-Design, auf www.ok-ok.de findest Du auf 5 Warenseiten kitschig-niedlich-nette Einkaufstaschen, Körbe & Co.

@chris
jo, pete hat mir von der ganzen rennerei schon berichtet. war wohl nicht ganz einfach, hat aber geklappt. so werden wir das dann bei der nächsten großen bestellung ebenfalls handhaben und hoffen dass wir an einen netten zollbeamten geraten.

und jetzt *sörf*

Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :

Also so ´ne schnuckelige Tasche würd ich auch haben wollen.....
Richtig geil verspielt!!

Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :

:lol:
Ist das nun ein Astronaut oder ein Kosmonaut auf der Tasche? Sowas brauch ich als Raumfahrer auch noch.

Geschrieben von: Schingler1 (Usernummer # 2943) an :

also wenn ihr ne bestellung macht mal bitte bescheit sagen würde da glaub icha uch was bestellen

zwar nicht die tasche (obwohl die schon rockt ) aber haben da ganz nette shirts und bags und so

Geschrieben von: Pokahontas (Usernummer # 6406) an :

hätt ich das mal was früher gesehen...
...es gibt hie in Kölle zwar einen Laden wo die so einen Style von Taschen haben bin aber net sicher ob's da genau diese Tasche gibt...kann aber mal bei Gelegenheit reingehen, schauen und bescheid sagen...

Geschrieben von: Priscilla (Usernummer # 6305) an :

Ich hab vorher auf die HelloKitty Website geschaut, mann mann mann, die Sachen will ich alle haben!!!!!!
Aber die verschicken ja nicht nach Deutschland, oder irre ich mich??

Wisst Ihr vielleicht wie ich hier in Deutschland an die Sachen komme?
Gibt es vielleicht hier einen Internet Store bei dem ich bestellen kann?

In manchen Läden sieht man zwar vereinzelt schon ein paar HelloKitty oder BadtzMaru Teile, aber eben längst nicht sooo viele wie in dem Sanriostore...

Thanx

@pokahontas
oooh das ist ja sowieso schon mal was, wenn die so einen style haben. dann wird köln doch eher wieder fällig als gedacht! der laden muss mal abgecheckt werden. selbst wenns nicht genau diese sondern so ähnliche taschen dort gibt wär ich schon glücklich.

schön........ bist wieder herzlich eingeladen....haben uns ja soooooooo lange net mehr gesehen *gg*

@poka
aber nur ohne afterhour bzw vielleicht sollt ich trainieren. das is mir so ne tasche doch glatt wert!

in münchen gibts doch auch nen laden der so hello kitty / astroboy ... zeug verkauft

tatsache?
ich kenn nur den japan laden in der hohenzollern, der geht auch in die richtung... aber kein sehr großes angebot.

Geschrieben von: Priscilla (Usernummer # 6305) an :

Ich weiß nur das es beim Obletter am Stachus ein paar ganz wenige Sachen gibt, aber nur eben so Schreibwarenkram.

Aber ich hab noch einen Internetshop ausfindig gemacht der ein kleines Sortiment an "HelloKitty" Sachen hat...

... www.gwindi.net

hohenzoller? also mir ist diesesr ohm(?) shop bekannt in ner seitenstrasse von der leopold, dann gibts noch den atomshop und eventuell kann man ja noch beim überteurten japan comichändler neo tokyo fündig werden zumindest dürften die so kitschkram zu überteuerten preisen bestellen können

@ Astro: will ich auch hoffen

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.