This is topic Frisch vom Friseur in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000482

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

So. Bekam von einer Freundin nen neuen Friseur empfohlen. Ich hatte den Einheitsbrei "Hinten etwas kürzer, nach oben länger" langsam satt und wollte etwas neues ausprobieren.

Die werte Sandra hat sich dann auch reichlich bemüht, etwas mit meinen eher schwierigen Haaren zu machen. Leider liefert der Fotoautomat am Bahnhof nur qualitativ minderwertige Bilder und die Digicam ist auch noch nicht verfügbar, aber das passt schon.

Herausgekommen ist dabei jedenfalls ein modern strubbliger Look im 60/70 Style. Bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Ist wirklich mal was neues an mir :)

Vielleicht will sich hier ja auch sonst noch jemand nach einem Friseurbesuch präsentieren *g*

.....sieht er nicht lieb aus? *fg*

[ 14-06-2002: Beitrag editiert von: Darrien ]

Geschrieben von: bassweapon (Usernummer # 3579) an :

nett! *g*

Geschrieben von: mantis* (Usernummer # 3606) an :

ich war erst vorgestern beim friseur. aber nix besonderes.

bei dir siehts zwar nicht wie gerade nach nem besuch beim friseur aus aber auf jedenfall siehts nicht langweilig aus!

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Friseur ist das Stichwort. Mir fallen meine grauen Haare auf den Senkel. Die sieht man immer mehr. Tönen will ich aber eigentlich auch nicht. Meine Naturfarbe gefällt mir ganz gut.

Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :

Grau macht Männer nur noch attraktiver...

Geschrieben von: Astronaut (Usernummer # 385) an :

ohja! ich weiss gar nicht was männer immer gegen ihre grauen haare haben.

die implizieren schliesslich
erfahrung
weisheit
...geld...
*g*

Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :

man .. wird zeit das ich alt werde .. *vorfreu*

kannst dir die Haare ja grau färben ;)

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Da gibts nur ein kleines Problem *gg*, ich bin kein Mann und bin mir nicht so sicher, daß Frauen mit grauen Haaren und 26 Jahren soo attraktiv sind...

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

Also die Frisur da oben krieg ich eigentlich auch hin, aber ich mach's immer so daß ich einfach GAR NICHT zum Friseur geh... sind dann zwar etwas länger aber egal und wenn's mal zu lang ist läßt man halt ein paar cm wegmachen...

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

öh, sorry, darrien, aber das is NACH dem friseurbesuch?! *fg*

naja, wahrscheinlich is für mich alles über 1 cm viiiel zu lang.

Geschrieben von: sahne (Usernummer # 5639) an :

Hallo Darrien!

Ich will ja echt nich fies sein, aber wie war die Frisur den davor bitteschön?
Aber evt. werde ich mich auch nach meinem nächsten Friseurbesuch präsentieren!
Dann kannst du ja gerne deinen Kommentar zu mir abgeben!
Wenn´s dann allerdings um den Schnitt geht muß ich die Kritik weitergeben, da mein Friseur nämlich auch ein TFler ist, wie ich letztesmal zufällig entdeckt habe!
Wenn der wüßte..

Geschrieben von: Anton Kolk (Usernummer # 2722) an :

vorallendingen macht darrien so einen zufriedenen gesichtsausdruck...

überhaupt, um uns ein bild machen zu können, brauchen wir auch das "vorher" bild!!

(nicht bös' sein, ich mach' mich nicht über dich lustig!)

hehe ...dass ich da ausschaue wie ein Gangster haben mir schon einige gesagt, ja *g*

Aber ich hasse diese aufgesetzten lächeln. Vielleicht sollte ich das trotzdem mal einführen ;)

NEIN! Den Gesichtsaudruck find ich o.k.! Siehst doch echt nett aus!
Aber die Frise...?

Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :

also soo anders als auf den alten bildern auf deiner hp siehst du nich aus, jedenfalls gleicher gesichtsausdruck *g* und haare bissel kürzer

Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :

ARG...du erinnerst mich wage an meinen ex....

Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :

also humor hast du, darrien.
schade, unter den bedingungen hätte es wohl doch noch lustig werden können im rohlager. war ja verhindert, weil D bei WM weiter kam und der abend einen anderen verlauf nahm.
aber jetzt mal im ernst, du warst doch nicht beim frisör.
und wenn, wo ist der ? und hast du den bezahlt ?

Grmblt. Glaubt mir. Gegenüber vorher sieht diese Frisur mittlerweile tierisch anders aus. Und so schlimm ist sie ja auch nicht. Fragt halt die, welche mich im Rohstoff sahen ;)

Btw: Die Bilder auf der HP sind über 1 Jahr alt. Und das letzte mal Haare schneiden war ich vor diesem Termin vor einem halben Jahr. Könnt euch ja vorstellen, was das fürn unkoordinierter Busch war hehe

Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :

*g* Also wie frisch vom Frisör sahst du nicht aus aber ist eben schwierig zu beurteilen wenn man kein Vorher-Bild hat. Ich gehe nächste Woche schon wieder zum schneiden, nur so zum Vergleich. Will eigentlich auch mal ne neue Frisur, aber da ich mich strikte weigere, meine Haare wachsen zu lassen ist das wohl nicht möglich.

Achja, Fotolächeln ist eh Kommerz

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

also ich finde die frisur voll okay. einfach natürlich und unverfälscht. hat im gesamteindruck was geek-ähnliches

lieber tausendmal dieser style, als eine nestfrisur...

naturgewachsen rocks!

Geschrieben von: HigHFlyeR (Usernummer # 1770) an :

3 mm rules !!!

quote:
Ursprünglich geschrieben von HigHFlyeR:
3 mm rules !!!

kann ich auch nur immer wieder sagen! *g*

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

1,5mm rulez auch *gg

Geschrieben von: sleepy (Usernummer # 3778) an :

1,5 mm? Um Himmels Willen! Da ist ja kein wild-extatisches Drinrumwühlen mehr möglich. Was veranlasst euch Jungs bloß dazu, diese Kahlschlag-Mode schön zu finden? Laßt doch eure Haare dran - solange ihr noch welche habt...

Darrien! Korrekt.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Project-LB3:
1,5mm rulez auch *gg

1 mm natürlich auch und garnüscht erst recht!

Geschrieben von: Poppylein (Usernummer # 5928) an :

jaaaa...in haaren rumwuscheln is so GEIL.und dann noch nen dreitagebart *schmelz*....

Ja, Haare wühlen is geil!
Aber so stoppeln aufm Kopp fühlen sich doch auch auch total lustig an, oder?!?!!

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

da es bei mir niemanden grad gibt, die rumwuscheln kann, lass ich mal die 1,5mm *ggg

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

wenn ich in den haaren wuscheln will schnappe ich mir meinen köter...

1,5 mm sind perfekt!!!

Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :

stopeln? dafür hab ich barthaare.

Geschrieben von: herrplan (Usernummer # 4794) an :

3mm und drunter sind doch dämlich... kein stil. wo bleibt da denn die persönliche note? da lässt sich doch nix draus machen.

ich warte ja schon auf meine 3-monatigen trimester-ferien. da wird wachsen gelassen, was das zeug hält... ;-)

Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von herrplan:
ich warte ja schon auf meine 3-monatigen trimester-ferien. da wird wachsen gelassen, was das zeug hält... ;-)

Jo, lange Haare rulen vor allem sieht das beim Headbanging noch viel besser aus

[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: ZeHa ]

Geschrieben von: Hater (Usernummer # 2194) an :

und man kann so wunderbar sein gesicht verstecken beim rauchen...

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.