This is topic Tattoos....wer hat Erfahrung damit?? Ja oder Nein in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000474

Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :

Hi Leute....bald is es soweit.....bald binsch 18 ....dann hab ich vor mir mein Chinesisches Sternzeichen (Ratte) auf den Waden zu tätowieren.........

Hat jemand Erfahrung damit??
Wo (im Raum Stuttgart) is n guter Laden ???

Greeeez Hardy

Geschrieben von: ToxicTwin (Usernummer # 5981) an :

Kann dir das hier empfehlen: http://www.alex-tattoo-atelier.com/ In Ehningen, und wirklich absolute Profis. Habe drei perfekt gestochene Tribals von dort - zwar nicht ganz billig, aber das sollte es echt wert sein ...

Geschrieben von: Sahara (Usernummer # 1507) an :

boah, is das geil!
http://www.alex-tattoo-atelier.com/grafx/gallery/Alex11.jpg

scheint echt n vedammt guter laden zu sein...bilder sind ja schärfstens gehakkt!

würdsch hingehen an deiner stelle, wenn das in deiner nähe is!

Geschrieben von: hakki (Usernummer # 2583) an :

@sahara
willste auch noch haben wa?

mmh, wieso nich? *g* neeee...
aber für dieses jahr habsch erstmal genug - denk ich ma...und das näxte wird eh ne überarbeitung werden, wenn mir mal wieder danach is.
soll ja auch net zuviel werden.

[ 05-06-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :

@ Hardy: duuuuu Radde! *g*
mhhh jo son kleines Tattoo wär schon ne korrekte ache *überleg*

Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :

@Sahara
Das ist echt richtig geil!!!! Ich such auch immer noch nach dem perfekten Tatoo!

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

@knöppi
Ich wüsst da was, aber auf der Zunge solls halt mal riiichtig weh tun! *gg*

@morphin
Ich bin für alles offen *g*
Ich hab schon 100 von Katalogen gewälzt, aber nichts gefunden was mich angesprochen hat.

Geschrieben von: morphin (Usernummer # 3516) an :

Schmeiss ne Pappe und mal Dir selber eins *g*

@morphin
Dann muss ich aber noch einiges an Umfang zulegen, damit das dann auf meinen Körper passt. *g*

Gibts nicht irgendwo im Netz ne Seite mit ganz vielen Tatoos... bevorzugt Tribels und Drachen in schwarz!

Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an :

Melde Dich bei www.wildcat.de an, da bekommst Du Tips en masse von genügend Leuten mit Tattoos. Spreche aus Erfahrung.

Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :

@tanzknopf:

mußt mal suchen, hab da ne ganze liste mal vor jahren gehabt, mich inspirieren lassen und dann selber losgelegt. jetzt trag ich schwarz auf rücken und arm. und morgen geht´s nach n jahr wieder zum tattooman, weil die sucht und so...weißt schon *g*

lass mir aber nur mein bändchen vergrößern, verändern, taugt mir nicht mehr so. muß größer werden...

cheers,
silicon

@Silicon: Jaja, die Farbsucht, kommt mir bekannt vor. Mittlerweile habe ich große Farbkleckse auf den Oberarmen, lasse als nächstes den oberen Teil meines Rückens machen und überlege, wie es mit den Waden aussieht oder am Steiß.
Aus Kostengründen lasse ich mich allerdings im Moment nur noch mit Metall verschönern, ein oder zwei Piercings folgen noch.
Herrje, schade, daß ich beruflich keine im Gesicht haben kann (((

Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :

jaja, die tattoo-sucht

nach meinem chinesischen schriftzeichen kam schließlich der drache & demnächst gehts wohl auf dem rechten arm weiter *g

leider bin ich nich aus dem im topic genannten raum, von daher kann ich niemand empfehlen. wer allerdings aus dem raum augsburg kommt: TATTOO-TINTENFISH rulez!!!

stay cool & constructive
das_heraldo

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Hm. Also ich weiss nicht. Tätowierungen und so. Ich hab gar nichts dagegen, wenn andere sich sowas machen lassen, aber ich persönlich würde das nicht einfach so tun. Da bräuchte es einen gravierenden Einschnitt in mein Leben, den ich auch mein Leben lang nicht vergessen könnte. Dann würde ich zu diesem Thema ein Tatoo machen, dass mich wie die Erinnerung selbst für immer prägt. Zum Beispiel der Säuglingstod meines ersten Kindes, der Tod meiner geliebten Frau etc :)

Geschrieben von: Project-LB3 (Usernummer # 5987) an :

servus
versuchs doch mal hier. kann ich nur empfehlen
http://www.tattoo-art.net/anfang.htm

die sind in HN

@Darrien:

Ich sehe das Tätowieren nicht als das Niederschreiben von Erinnerungen oder einschneidende Erlebnisse meines Lebens, vielmehr ist das Körperkult oder noch besser Kunst am eigenen Körper, mit eigener Kreativität (vorausgesetzt man hat die Tattoo´s selbst entworfen).

Ist so ähnlich wie bei den Bodybuildern, die Formen Ihren Körper auch nach und nach, so auch manche mit den Tattoo´s. Solange es mir selbst gefällt ist das doch echt in Ordnung und heutzutage sind gottseidank viele Leute toleranter dem gegenüber, als früher.

Meine Oma ist z.B total locker, für sie ist das nur n "angemalter Körper", meine Mum könnte immer die Wände hochgehen, wenn ich denn nächsten Termin hab und an meine Ersparnisse ran muß.

Erst heute wieder ne **** !n Diskussion gehabt, warum,wieso,weshalb, obwohl ich schon 2 Tattoo´s besitze. Die werden langsam alt...

cheers,
silicon

Geschrieben von: Flummifem (Usernummer # 4029) an :

Habe auch zwei Tatoos und habe es noch nie bereut. Das eine ist 9 Jahre, das andere 7 Jahre alt.
Für mich war es damals eine Veräußerung meines inneren Schmerzes, so habe ich es genannt.
Und jetzt überleg ich auch schon wieder wegen einem neuen, habe ein echt colles gesehen, soll aber 800 Euro kosten, geht quer über den Rücken...

Da muß ich wohl sparen...

Geschrieben von: Darrien (Usernummer # 6129) an :

Naja. Ich würde es darum als Prägung zu Erinnerungszwecken an Dinge verwenden, welche ich eh niemals vergessen könnte, weil mir dann sicher sein könnte, dass ich es nie bereuen würde. Ob ich ein Tatoo im allgemeinen überhaupt einmal bereuen könnte, weiss ich nicht. Aber auf meine Weise bin ich auf der sicheren Seite :)

Wie gesagt stören mich Tatoos anderer überhaupt nicht.

Geschrieben von: javelin (Usernummer # 2487) an :

guckst du hier, find ich endgeil, mal was anderes als diese langweiligen tribals

tattoo

Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :

schade,daß du so weit weg wohnst.
mein mann burkard von http://www.tattoo-galerie.de/ hätte dir bestimmt nen guten preis gemacht.preise sind da nämlich ganz schön unterschiedlich.ich war letztens auf der tattoo convention in dortmund und habe für ein motiv unterschiede von bis zu 100euro gehabt.also sollte man sich da schon mal informieren.

frederic

Hab mich bisher nur in GB stechen lassen, die Preise sind deutlich unter denen hier in D.
Den Panther auf´m rechten Oberarm hätte mich hier damals schon knapp 450 Dm gekostet, da habe ich 100 DM bezahlt.
Ja, Preise sind unterschiedlich, aber die Qualitäten halt auch. Und für das große müßte ich mindestens 5 mal hinkommen....! Die Sucht zieht ja schon wieder.....*g*

Geschrieben von: Schnuckel-Maus (Usernummer # 2843) an :

@Hardy
Tus bitte nicht!!!!!

1. Ne Ratte! Wenn überhaupt, dann lass dir nicht das Bild einer Ratte, sondern das chinesische Schriftzeichen draufmachen.

2. Auf die Wade!!! Das ist ja noch schlimmer

3. ÜBERLEGS DIR BITTE NOCHMAL!!!!!!

@SM: Musse du richtig lesen Fräulein........Hab doch geschrieben das CHINESISCHE STERNZEICHEN........

Und wieso nich auf die Wade.....aufn Hintern sicher nich..*fg

Und auserdem is ja noch nix entschieden wenn dann lass ich das eh erst im Herbst machen......

@Lazy: N kleines ?? Ne wenn schon so über die halbe Wade........

Danke @ all für die Tippsss

Greeeez Hardy

das perfekte tattoo sollte man nicht suchen, denn dann wird man nie eins haben.
es wird immer motive geben, die einem besser gefallen und die man lieber hätte als die anderen.
aber irgendwann muss man sich mal sagen "das wirds jetzt" sonst sucht man ewig!

sonst wär ich immer noch nackig...irgendwann hatt ich die schnauze voll und hab einfach losgelegt.

@sahara
ja klar! Aber ich hab bis jetzt noch keins gesehen, bei dem ich sagen konnte. "Das ist es!"

ich denk der drache da oben passt ganz gut? geh zum hakker, sag, du willst das mit n paar veränderungen, auf dich abgestimmt - und fertig!

@Sahara
Das überleg ich auch schon die ganze Zeit
Sowas in der Art wär auf jeden fall mein Ding!

[ 06-06-2002: Beitrag editiert von: Tanzknopf ]

na dann...abmarsch zum tättowierer deines vertrauens! aber dalli! *GGG*

wirst es schon nich bereuen, hab mein freundchen auch noch nich bereut

[ 06-06-2002: Beitrag editiert von: Sahara ]

and sili did it again...

klick1
klick2

sieht jetzt echt h.a.m.m.e.r. aus.

zeit: 14:00 bis 17:30
kosten: geheim, aber preiswert!
wo: subcutan tattoo, sehr sehr nett und cool drauf, der stef.

cheers,
silicon

@ sili. Respect!!!! Sieht echt klasse aus......!!!!

.......aber das chinesische Schriftzeichen auf meim Waden wird sicher auch Klasse!!*fg

Greez

sing sang

[ 08-06-2002: Beitrag editiert von: future-sound-of-bochum ]

Ok Hardy, hast ja gewonnen! Aber die Wade? Da bin ich immer noch davon überzeugt, dass das doof aussieht! Warum lässt dus dir nicht auf den Oberarm oder sonstwohin machen?

Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an :

nen anker aufm arm kommt auch gut*g"
in ner tanke stand ma einer vor mir der hatte ne uhr aufm arm tätowiert.16:15uhr
ne feierabend uhr..
ahoi

ich find wadenbilder sehr geil...und warum nich ne ratte...hab ja auch ne echse...

ich werde mir auch eins machen lassen. warscheinlich nächsten monat. ok es ist sommer, aber egal.

was haltet ihr davon?

klick!!

zu einfach...bischen mehr kreativität würde hier angebracht sein, find ich...
zeigt doch mal n bissl mut!

@projekt: Stimme Sahara zu, könnte ein wenig ausgefallener sein.

@sili: Glückwunsch, ist doch gut geworden...
(Vergrößerung ist guuuuuut*g*)

hmmm....am besten werd ich mich wohl mit dem kerl unterhalten und mich mit ihm abstimmen. aber so in die richtung sollte es schon gehen

Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :

@hardraver
wollte mich auch in stuttgart taetowieren lassen, doch jeder riet mir direkt von stuttgart ab.

daher ein paar adressen ausserhalb:
daluegge`s tattoo in murrhardt
harry`s art in tattoo in neu-ulm
medusa in muenchen

gemacht hab ichs dann in ulm beim checkpoint-charlie,koennt ich auch weiterempfehlen (soferns den noch gibt);
uebrigends auch 3 chinesische schriftzeichen auf der rechten wade...

Geschrieben von: technoGnom (Usernummer # 5735) an :

Hab mittlerweile 3 Stück und das mit der Sucht ist echt schlimm. Jedesmal wenn ich eine Tätowiermaschine höre fängts wieder an zu kribbeln ... argh nein! erst mal Pause. Ich hab zu allen dreien eine persönliche Bindung. Das erste war selbst entworfen und bei den anderen wars so wie von Sahara vorgeschlagen. Gesehen, zum Tätowierer um eine paar Änderungen zu machen und dann stechen. Vor 6 Jahren angefangen und nicht bereut.

die sucht hehe

JETZT NOCHMAL FÜR ALLE !!!!!!! ICh will mir nich die Ratte sondern das CHINESISCHE SCHRIFTZEICHEN (HOROSKOP) drauf machen.........OK ??????

@SM: Bis jetzt is ja noch nix entschieden.....aber du musst mit ..mir das Händchen halten....tut sicher verdammt weh....*fg

Greeeeez

@Hardy
Also ich habs kapiert *stolzaufmichbin*

Das mit dem Händchenhalten ist kein Problem. Das krieg ich grad noch hin und außerdem seh ich doch gern zu, wenn du gequält wirst! )

@ SM: Ok.....Hand drauf....du gehst mit......aber ich glaub eher das du da mehr leidest wie ich ..........*fg

Greeeez

hehe
das glaubst aber nur du

frederic

Macht mir doch hier keine Angst......sonst überleg ichs mir noch anders......

nö.
brauchst keine angst haben.
nur angenehm ist es nicht unbedingt.
aber wird schon.

frederic

Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :

mal ne frage ...
welche stelle ist den gut geeignet wenn das tatoo auch in ein paar jahren noch gut aussehen soll?
welche gliedmassen oder körperstellen bleiben denn relativ gleich im verlaufe der jahre?

Geschrieben von: SpEeDjUnKeY (Usernummer # 3592) an :

also ich find wade super geil...

leider leider kann ich mir nichts auf den rücken stechen lassen, weil ich so viele muttermale habe, deswegen habe ich mich auch für wade entschieden.... aber halt seitlich...

ein freund von mir hat gemeint, das kommt so "dog eat dog"-mäßig, aber ich find's geil...

Geschrieben von: technoGnom (Usernummer # 5735) an :

@ tayfish:
Das hängt von den persönlichen Veranlagungen ab. Ich vermute mal, dass allgemein Schulter und Knöchel vom "natürlichen Verfall" mit am wenigsten betroffen sind.

@ speedjunky:
Du musst ja auch dein Leben lang damit rumlaufen, darum ist es gut, nicht darauf zu hören was andere sagen, sondern das zu nehmen, was dir am besten gefällt.
Zwecks Studioauswahl, geh am besten mal in ein paar Studios rein. Schau dich um, wie es um die Hygiene bestellt ist, sieh dir ein paar Arbeiten der Tätowierer an, da auch jeder seinen eigenen Stil hat und der dir gefallen sollte, und überleg ob dir der Tätowierer sympathisch ist, bzw. du ihm deinen Körper anvertrauen möchtest. Empfehlungen von anderen sind immer gut als Richtlinie aber ich würde nie einen Termin ausmachen, wenn ich den Empfohlenen und seine Arbeiten nicht schon mindest einmal gesehen hätte.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tayfish:
mal ne frage ...
welche stelle ist den gut geeignet wenn das tatoo auch in ein paar jahren noch gut aussehen soll?
welche gliedmassen oder körperstellen bleiben denn relativ gleich im verlaufe der jahre?

Schultern, Oberarme in der Regel (außer Du hängst nur im Sessel rum), Rücken allgemein, Wade, Unterarm und Knöchel oder Fuß. Ach ja und der Steiß. Abzuraten ist von Bauch, Brust, Oberschenkel, Po und Hintern.

Geschrieben von: katinka (Usernummer # 5688) an :

Ich hab zwei Tattoos (an der Leiste, sieht sehr erotisch aus) und eins am Übergang zwischen Rücken und Po (sieht auch ziemlich heiss aus *g*) und ich kann dir jetzt schon eins sagen: Sobald du einmal tättowiert bist, willst du immer mehr. Ist wirklich wie ne Sucht.

Hab mir das am Rücken vor ca. zwei Monaten stechen lassen und ich könnt schon wieder

Bei Männern find ich es an folgenden Stellen ziemlich heiss:

- Oberarm
- Schulter (ev. ein Tattoo, dass bis zur Brust vorgeht)
- Rücken im allgemeinen

Mit meinem Tättowierstudio bin ich vollstens zufrieden (nur leider wär das für dich ein wenig weit zu fahren), aber falls du fragen oder so hast, kannst sie auch meinem Tättowierer stellen. Gehst einfach auf:
www.colourbox.at

[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von Katinka:

Bei Männern find ich es an folgenden Stellen ziemlich heiss:

- Schulter (ev. ein Tattoo, dass bis zur Brust vorgeht)
Jepp, das finde ich auch ziemlich geil. Ich mag es, wenn man eine Spitze sieht und den Rest erahnt. Das finde ich schon ziemlich nett.
Seitdem ich tättowiert bin, achte ich auch mehr auf Männer, die tättowiert sind, macht mich an, wenn ich das mal so sagen darf, lecker, lecker, *gg*.

[ 17-06-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

quote:
Seitdem ich tättowiert bin, achte ich auch mehr auf Männer, die tättowiert sind [/B]

das is wohl wahr. aber auch auf tättowierte frauen (macht mich allerdings dann nich an )

Stimmt, achte ich auch mehr drauf, machen mich aber auch nicht an *g*.

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
@morphin
Dann muss ich aber noch einiges an Umfang zulegen, damit das dann auf meinen Körper passt. *g*

Gibts nicht irgendwo im Netz ne Seite mit ganz vielen Tatoos... bevorzugt Tribels und Drachen in schwarz!

www.drachenbande.de
Schöne Drachenmotive, die es wert sind, gestochen zu werden. Auch jede Menge Tribals.

@firechild
danke schön!

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

was ich ziemlich cool finde sind männer, die eins auf den unterarm innen haben z.b tribal, aber dann nur auch dieses eine.

@ Tanzknopf: Gern geschehen, schau mal in die Links auf dieser Seite, ich bin gestern nacht über zig geniale Bilder gestolpert und habe spontan beschlossen, mir eines davon noch auf den Rücken zusätzlich zu meinem nächsten Tattoo zu machen. Das passt nämlich super zusammen.

[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

@fc
welches denn???

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

quote:
Ursprünglich geschrieben von firechild:
www.drachenbande.de
Schöne Drachenmotive, die es wert sind, gestochen zu werden. Auch jede Menge Tribals.

Aber Hallo...da sind ja echt ne Menge schöner Tattoo´s am Start! Da werd ich mir doch gleich eins raussuchen!

[ 19-06-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]

wenn ich nicht so knapp bei Kasse wäre, im Moment würd ich heute glatt ins Studio fahren und mir eins machen lassen. Aber warte bis nach dem Sommer, wenn es wieder etwas kälter wird.

Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :

Hab mir mein Tattoo in meinem Florida Urlaub stechen lassen! Spontanität rulez! *gg*

Aber 2 von 3 Wochen nicht in die Sonne und ins Meer gehen dürfen fand ich dann doch bisken heftig, also hab ich schön brav bis zum letzten Tag gewartet!

@knöppi:
das is aber auch die einzige akzeptable ausrede die zählt ! *g*

im sommer is wirklich nich so angenehm.
hab letztes jahr auch eine der wenigen sonnigen wochen in nem dicken schwarzen pulli verbracht, damit keine sonne draufscheinen kann. *fastzerlaufenbin*

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@sahara
dein Gecko sieht übrigens wirklich sehr geil aus!!! : )

//offtopic

übrigens... was machst du eigentlich am rechner..? DU BIST IN URLAUB!!!! *G*

//offtopic ende

danke danke! möchte mein freundchen auch nicht mehr missen

hey, was heißt urlaub - am rechner sitzen bedeutet entspannung und ausserdem muss ich ja kontakt halten - vor allem auch zu meinem schatzi.

[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: katinka ]

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

@katinka
als tatoo??? auf den rücken?

Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :

warum hast du editiert?
was wolltest du aufn rücken machen?

quote:
Ursprünglich geschrieben von Tanzknopf:
@fc
welches denn???

Schau mal in die Links, da war eine Seite mit Motiven, die so etwas im asiatischen Style angehaucht waren, stand auch so in der Beschreibung drinne des Links. War eine Künstlerin, da ich zur Zeit im Internetcafé sitze, kann ich Dir jetzt nicht den Namen sagen.
Die Homepage ist weiß und es gibt da Motive zu Themen wie Engeln, Mystik, Kelten, ...
Das Motiv des Erzengels Gabriel gefällt mir sehr gut und würde optisch wunderbar in mein Rückenmotiv passen.

[ 20-06-2002: Beitrag editiert von: firechild ]

aber bitte immer schön dran denken:

Ärzte Zeitung, 10.06.2002

---------------------------------------------

Tattoos sind ein Indikator für Risikoverhalten

NEU-ISENBURG (Smi). Wenn Jugendliche mit Tätowierungen und Piercings in die Hausarztpraxis kommen, sollten die Mediziner genauer hinsehen: Denn auffallender Körperschmuck bei Heranwachsenden kann ein Indikator für risikobewußtes Verhalten, für Suizidgefährdung und Depressionen sein.

Wie Sean T. Carroll und Kollegen vom Naval Medical Center San Diego (US-Bundesstaat Kalifornien) feststellten, haben Jugendliche mit Tatoos und Piercings zusätzlich häufiger Eßstörungen und konsumieren mehr Drogen als Jugendliche ohne Körperschmuck (Pediatrics 109, 2002, 1021). Carrolls Fragebogenaktion basierte auf einer Untersuchung der Centers for Disease Control and Prevention.

Hahaha, jetzt weiß ich auch, warum ich soviel esse in letzter Zeit, die Piercings sind schuld. Nur scheine ich ja dann das Gegenteil von dem zu haben, was in diesem Bericht drinsteht, ich nehme nicht ab, sondern zu.

uaaaaaa....dann bin ich ja doppelt gefährdet! hab piercings UND Tattoos!!!!

@firechild:
stimmt, is bei mir wohl auch so. egal, nennen wirs halt "durch risikoverhalten hervorgerufene essstörungen". *g*

@katinka:
ich och. is wohl schon alle hoffnung vergebens bei uns...*g*

Geschrieben von: michel (Usernummer # 2878) an :

ich empfehle dir endless pain in hamburg. sehr sehr gut.

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

Ich wollte eine Eisenbahn auf dem Oberarm, aber der Tatuspezi wollte mal was NEUES ausprobieren. Ach hätte ich doch vorher gefragt was er machen will. Habe seitdem Stress mit meiner Frau! http://www.lokpower.de/Kaputte_Typen/Familie_2/tattoo.jpg ...aber coole Idee!!!

iiiih, das is ja supereklig!

...das hier ist doch aber gelungen: http://www.lokpower.de/Kaputte_Typen/Familie_12/Tatu2.jpg

Herr Brömme sind Sie sich sicher das Sie heute zu mir kommen????
Ist ja voll ekelig...! IIIIIHHHHH!
So, wenn alles glatt läuft bin ich im September dran, dann wird mein Rücken verschönert. Hab jetzt schon ein kleines Trible auf der Schulter, soll aber viiiel größer werden...
mal sehen, wieviel Geburtstagsgeld rausspringt..*g*

...hey, war ja auch nur nen Scherz!! Bin durch zufall auf den Schund gestoßen - da is mir der Thread hier eingefallen"Ein bisschen Spass muss sein"!!!

@brömme: is ja gut, soo ernst meinte ich das och nich...!
Aber ekelig is trotzdem.....
see you later on...

...ik doch oooch nich
Bis später

[ 05-07-2002: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

http://www.lokpower.de/Kaputte_Typen/Familie_2/tattoo.jpg ...aber coole Idee!!![/B][/QUOTE]
Pfuii, pfuiii, pfuii, aber wer es mag...

Geschrieben von: Durazell (Usernummer # 2014) an :

Ein Pearcing ist und bleibt vorteilhafter!!!!! Yeah... Allein meine Meinung! Aber trotzdem... jedem das seine...

ying yang

so ich bräuchte bilder von asiatischen blumen,kann mir da eventuell jemand weiterhelfen? sollten gezeichnet sein.

thx frederic

@tanzknopf:
hab hier auch nochmal n paar drachen gefunden. sind zwar postkarten, aber vielleicht kann man sich da auch anregungen holen...

drachen

Geschrieben von: AngelSummer (Usernummer # 3119) an :

Hab mir jetzt vor ca. 4 Monaten "Harmonie" als chin. Zeichen auf den Rücken machen lassen.....und überleg schon, wo das nächste hinkommt.

@Sahara
Danke!

Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :

@ durazell: Ein Pearcing? Ich stelle mir grad vor sich Früchte durch diverse Körperöffnungen zu stecken...

Der war echt gut!!!!

kann mir hier echt niemand weiterhelfen ???

frederic

@soB: so spontan nicht, sorry.
Gibts doch aber auch in jedem guten Tatoo-Laden, oder?
*oder bei obi* *gg*

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.