Autor
|
Thema: Camouflage echt gut?????
|
|
|
Flummifem

Usernummer # 4029
|
verfasst
Hi Sahne, Camouflage ist ein sehr haltbares langanhaltendes Make-Up, was ca. 3-4 Tage gut abdecken sollte. (Bei besserer Qualität sogar länger) Bei den heutigen Make-Ups braucht man sich keine Sorgen um die Atmung der Haut machen, die Zeiten sind seit gut 8-10 Jahren vorbei. Man braucht halt spezielle Reiniger um es zu entfernen, aber wenn Du es leid bist jeden Tag auf und abzuschmiken ist das sicherlich ne Alternative.... Wie wärs denn mit ab und zu mal Solarium? Davon werden Hautprobleme zum Teil auch besser und der Look halt auch...! Camouflage kann ich von Artdeco empfehlen, mit den Produkten habe ich früher viel gearbeitet..
Aus: H | Registriert: Oct 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
|
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842
|
verfasst
mir recht es, wenn ich ab und zu mal normales make-up benutze.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
sahne

Usernummer # 5639
|
verfasst
Ne, also um´s Abschminken gehts mir nicht! Das mache ich auch ganz brav jeden abend! Aber wenn die Schminke halt nicht gescheit deckt, kann mans ja gleich sein lassen! Was kostet der Spaß den so? Also MakeUp benutze ich sowieso nicht! Nur Abdeckstift (für die Ringlis und andere unschöne sachen) und Puder, damit ich nich so aufglänze! Das ist nämlich das allerschlimmste für mich! GLANZ , der muß weg, sonst sieht man aus wie ein Schweinebäckchen!
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
|
poisongirl

Usernummer # 6074
|
verfasst
Camouflage ist das best deckende Make-up was es gibt.Es deckt wirklich sehr gut ab und die Haut sieht super eben aus,bloss der Nachteil ist,das die Haut nicht mehr atmen kann und man vom nahen jede Pore sieht. Was man machen kann ist normales Make-up mit ein bisschen Camouflage zu mischen.
Aus: hannover | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
sahne

Usernummer # 5639
|
verfasst
Also FLUMMIFEM und POISONGIRL wer hat den jetzt Recht??? Verstopft es die Poren oder nicht?? Gibt es auch speziell Abdeckstifte für Augenringe?
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002
| |
|
|
|
Poppylein

Usernummer # 5928
|
verfasst
@sahne:ja es gibt abdeckstifte,z.b. von art deco um die 10 euro.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2002
| |
|
|
poisongirl

Usernummer # 6074
|
verfasst
Camouflage verstopft die Poren,deshalb würd ich es nur benutzen wenn es irgendwie anders nicht mehr geht.Die Abdeckstifte von Artdeco sind echt gut(Concealer von Artdeco um die 12 Euro).
Aus: hannover | Registriert: May 2002
| |
|
|
|
|
|
Schingler1
Musikgefangener
Usernummer # 2943
|
verfasst
banausen
Aus: 99974 Mühlhausen / 06567 Bad Frankenhausen < Thüringen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Ravermeister

Usernummer # 2833
|
verfasst
*örx* Dachte immer Camouflage sei die Bezeichnung für die Tarnfarbe der Army-Klamotten!?!!?!
Aus: Kempten | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Astronaut

Usernummer # 385
|
verfasst
camouflage ist französisch und steht einfach nur für 'tarnung, verheimlichung, vertuschung'. das tut man mit grüner army kleidung genauso wie mit make up.
Aus: 80331 münchen | Registriert: Apr 2000
| |
|
|
|
|