technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » stylische Lederjacke

Autor Thema: stylische Lederjacke
St.Träger

Usernummer # 6122

- verfasst      Profil von St.Träger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Suche ne schwarz weiße lederjacke .
Jeder kennt ja diese 0815 metler Jacken die nicht .
Sollte schon was clubtaugliches sein keine lange keine weite eher ne eng geschnittene
zweifarbig und praktisch die zwote farbe auf den schulterblättern eingefügt .
Zum k**tzen ich sah mah jemanden mit dieser Jacke hatte aber leider leider keine zeit ihn zu Fragen wo er die her hatte auch hätte er es mir ja woll kaum verratten .
oder vielleicht doch ????
Wer nen Plan hat , bitte helft mir !

Aus: Worbis | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

- verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht eine motorradjacke, nicht aber so ein rocker-ding, sondern eher sowas wie rennmaschinenfahrer tragen, mit nem kleinen stehkragen und so.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
St.Träger

Usernummer # 6122

- verfasst      Profil von St.Träger     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja so ungefähr hatte ich mir das auch schon mal überlegt aber als ich dann mir einige ansah im Netz war es ja dann doch wieder nicht das wahre ...
Es ist zum k***en ne gescheite Jacke zu finden ist ne Lebensaufgabe .
Wenn jemand ne paar Adressen im Netz kennt welche mir weiterhelfen könnten ich wäre echt dankbar !

Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Energie hat eine richtig geile die auch in etwa deiner Beschreibung entspricht kostenpunk ist allerdings ca. 300 - 350 Euro, bei Diesel kostet das ganze dann aber schon fast 500 Euro und Levis hat sogar eine Limited used für 750 Euro kommt ganz drauf an was du suchst!!
Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
St.Träger

Usernummer # 6122

Danke ! Werde sie mir mal ansehen .
Mal schauen ob sie in etwa dem entsprechen was ich mir vorgestellt habe .

partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jepp..also von energie hab ich neulich eine in diesem racing-look gesehen! war aber wie der shao gesagt hat recht teuer, aber das sind lederjacken ja meist!
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Shao

Usernummer # 1508

- verfasst      Profil von Shao     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich könnte ja mal ein Foto von meiner (Energie) machen, und es dann posten, sofern es dich wirklich interessiert:
Sie ist:
a) Racing Style
b) Leicht vintage(also mit Abnutzerscheinungen sieht aber schon sehr cool aus!)
c) mit roten Lederstreifen an den Ärmel(eben Racing style!)
d) Farbe schwarz
e) Sieht echt gut aus!

Aus: London | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Queen Of Blood

Usernummer # 3306

- verfasst      Profil von Queen Of Blood     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Shao

echt understatement, ha, ha...
aber aussehen tut sie wirklich gut!!!

[ 31-05-2002: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]

Aus: Stuttgart | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
St.Träger

Usernummer # 6122

@ Shao
Ja tue das mal .
Wie schon gesagt einfach nur ne schwarze eng geschnittende lederjacke von mir aus auch leicht glänzend und am besten zwei farbig
rot schwarz bzw. schwarz weiß , ach je weiß is ja keine farbe ach egal
ein bild deiner jacke tät mich interessieren .
Habe übrigens hab mal nach diesel energie levis stuff geforstet im netz .
aber ich fand garnix bzw. nur echt schlechte
ware die mir garrr nicht zusagte
Es ist ein grauss mit den klamotten will aber auch erlich nicht irgend ein scheiß kaufen !

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.